Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Paraguayforum - alte Beiträge
>
Topachi-Ranch und Granja Pit
Seiten: [
1
]
2
3
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Topachi-Ranch und Granja Pit (Gelesen 1253 mal)
Don Holiday
Gast
Re: Topachi-Ranch und Granja Pit
«
Antwort #31 am:
November 02, 2006, 07:10:45 »
Das habe ich auf meinem allabendlichen Spaziergang zum Forum von Kay gelesen.
Die beiden moegen sich moeglicherweise nicht besonders.
Don
oberlehrer jappy
Gast
«
Antwort #30 am:
November 02, 2006, 05:01:33 »
Zitat von: Don Holiday am Oktober 31, 2006, 08:28:29
Mein Abend ist mal wieder gerettet.
Pit und Toni sind mal wieder in Hochform. Danke Pit! Danke Toni!
Don
erklär das doch mal.
Woraus schließt Du daß?
Konnte hier nichts finden was darauf hinweist.
OJ
Don Holiday
Gast
«
Antwort #29 am:
Oktober 31, 2006, 08:28:29 »
Mein Abend ist mal wieder gerettet.
Pit und Toni sind mal wieder in Hochform. Danke Pit! Danke Toni!
Don
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member
«
Antwort #28 am:
Oktober 31, 2006, 07:59:49 »
Hallo Pepe,
schreib doch mal was Du weißt. Nur dumm plapppern kann ja jeder. Tittn ufn Tisch, würde Don H sagen.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
http://www.pylogic.com/
http://www.paraguayservice.com/
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
oberlehrer jappy
Gast
«
Antwort #27 am:
Oktober 31, 2006, 03:34:08 »
Zitat von: Pepe am Oktober 30, 2006, 06:40:43
Das ist alles Blödsinn was da geschrieben wird und findet nur in diesem Forum
hier statt.Die Deppen sterben leider nicht aus und jeder der hier schreibt ohne das eine oder
andere zu kennen darf sich Oberdepp an den Kittel kleben.
Pepe
wieder mal ein newbie der alles kennt und besser weiß.hahahaha
hat diesmal aber lange gedauert,
willkommen "OBERDEPP"
Gruß
OJ
Pepe
Gast
«
Antwort #26 am:
Oktober 30, 2006, 06:40:43 »
Das ist alles Blödsinn was da geschrieben wird und findet nur in diesem Forum
hier statt.Die Deppen sterben leider nicht aus und jeder der hier schreibt ohne das eine oder
andere zu kennen darf sich Oberdepp an den Kittel kleben.
Pepe
oberlehrer jappy
Gast
«
Antwort #25 am:
Oktober 30, 2006, 03:39:09 »
Zitat von: Bonger am Oktober 29, 2006, 10:55:24
@ all finde es eigentlich ziemlich Schade das hier 2 Menschen / familys die Ausgewandert sind so hingestellt werden und eine Permanente Schlammschlacht betrieben wird.
Es ist doch toll das die 2 sich was aufgebaut haben,das Sie sich ebkriegen oder auch nicht bleibt dahingestellt und haben die 2 doch unter sich auszumachen.
Sicherlich war es für beide nicht leichtg fuss zu fassen und sich dementsprechendes in der zeit aufzubauen.
Was ich auch Schade finde das über solche postings neu interesierte und unerfahrene sich von solchen Psotings beeiflussen lassen was anders rum sicherlich auf die Umsätze der beiden Spiegelbar ist.
Ein anderes thema ist warum es den Streit gibt, aber ob man sowas in der Öffentlichkeit klärren sollte bleibt dahin gestellt.
gruss Bonger
Was hat der Pole den aufgebaut? Hast Du dir die beiden schon mal angeschaut?
OJ
Bonger
Gast
«
Antwort #24 am:
Oktober 29, 2006, 01:09:31 »
Sage ja das ich es ziemlich traurig finde das es so eine Schlammschlacht gibt auch wenn wie du sagst hier nur beobachtet wird.
Ist wie aufem Dorf wo gedratscht wird.
Gruss Bonger
Don Holiday
Gast
«
Antwort #23 am:
Oktober 29, 2006, 11:51:45 »
Zitat von: Bonger am Oktober 29, 2006, 10:55:24
@ all finde es eigentlich ziemlich Schade das hier 2 Menschen / familys die Ausgewandert sind so hingestellt werden und eine Permanente Schlammschlacht betrieben wird.
gruss Bonger
Der Streit von Toni und Pit zieht sich schon durch vier oder fuenf Foren.
Den ersten Beitrag, der direkte deutliche Angriffe enthielt und den ich auf die schnelle gefunden habe, ist neun Monate alt und stammt von Toni/Konkret in Kay's Forum.
Wir machen hier ja gar nicht mit. Verhalten uns eher wie die Zuschauer am Boxring, die begeistert bei jedem gelungenen Schlag klatschen.
Ausser Jappy! Den hat Toni in den Ring gelockt und der spielt jetzt die Rolle des Boesewichts, der Toni hinter dem Ruecken des Schiedsrichters den Stuhl reicht, mit dem er Pit verkloppen soll. Siehe WWE oder WWF oder wie die jetzt heissen!
Don
Bonger
Gast
«
Antwort #22 am:
Oktober 29, 2006, 10:55:24 »
Es ist doch toll das die 2 sich was aufgebaut haben,das Sie sich ebkriegen oder auch nicht bleibt dahingestellt und haben die 2 doch unter sich auszumachen.
Sicherlich war es für beide nicht leichtg fuss zu fassen und sich dementsprechendes in der zeit aufzubauen.
Was ich auch Schade finde das über solche postings neu interesierte und unerfahrene sich von solchen Psotings beeiflussen lassen was anders rum sicherlich auf die Umsätze der beiden Spiegelbar ist.
Ein anderes thema ist warum es den Streit gibt, aber ob man sowas in der Öffentlichkeit klärren sollte bleibt dahin gestellt.
gruss Bonger
oberlehrer jappy
Gast
«
Antwort #21 am:
Oktober 23, 2006, 04:53:03 »
Zitat von: Schwarzwasser am Oktober 20, 2006, 11:12:06
Welche beachtliche Leistung ist es denn schon wenn man Geld auf den Tisch legt und sich ein Haus bauen l?sst?
Jeder einfache Paraguayo der selbst seine eigene H?tte baut leistet mehr.
so sehen die H?tten auch aus...
OJ
oberlehrer jappy
Gast
«
Antwort #20 am:
Oktober 23, 2006, 04:38:20 »
Zitat von: Schwarzwasser am Oktober 20, 2006, 11:24:05
Manche verstehen es eben sich nicht in den Vordergrund zu dr?ngen sondern sich in der Masse zu verstecken.
Andere m?ssen immer und ?berall Werbung f?r sich und ihre granja machen. Allen voran dieser seltsame, anscheinend unter falschem Namen auftretende Polen-Pit, der sich nicht zu schade ist in seinem Werbeforum wo er noch Moderator ist postings seiner vermeintlichen Konkurrenz zu l?schen. Wirklich ein super Gesch?ftsmann der Herr Pit. Und was f?r ein Kleingeist dazu.
Lieber Toni,
der polen pit ist zwar ein schurke hoch drei, aber der braucht bis jetzt keine Mauern um sein Grundst?ck um sich zu sch?tzen,hahaha
Au?erdem wie offt ist den deine Bude schon eingebrochen, da h?rt man ja so einiges ?ber die tolle bauweise von Kerners.
Vielleicht h?ttest Du kein schwarzwasser zu anmischen des Moertels verwenden sollen hahaha
Wenn die Bude dann in sich zusammenf?llt kannst Du ja bei Pit wohnen, der vermittelt Dir dann einen py Arschitekten...hahaha
OJ
Schwarzwasser
Gast
«
Antwort #19 am:
Oktober 20, 2006, 11:24:05 »
Zitat von: oberlehrer jappy am Oktober 17, 2006, 03:19:39
wo bitte habe ich behauptet "jappy" zu sein?
eben !
deshalb auch oberlehrer jappy - gebt mal jappy in google ein - es kann eben doch nicht nur einen geben hahaha
Manche verstehen es eben sich nicht in den Vordergrund zu dr?ngen sondern sich in der Masse zu verstecken.
Andere m?ssen immer und ?berall Werbung f?r sich und ihre granja machen. Allen voran dieser seltsame, anscheinend unter falschem Namen auftretende Polen-Pit, der sich nicht zu schade ist in seinem Werbeforum wo er noch Moderator ist postings seiner vermeintlichen Konkurrenz zu l?schen. Wirklich ein super Gesch?ftsmann der Herr Pit. Und was f?r ein Kleingeist dazu.
Schwarzwasser
Gast
«
Antwort #18 am:
Oktober 20, 2006, 11:12:06 »
Zitat von: santiago am Oktober 16, 2006, 11:10:16
da ich persoenlich nichts gegen beide Leute habe, ganz im Gegenteil, ich denke sowohl Pit, als auch Tony haben in sehr kurzer Zeit was beachtliches auf die Beine gestellt - mein Respekt an beide,
Welche beachtliche Leistung ist es denn schon wenn man Geld auf den Tisch legt und sich ein Haus bauen l?sst?
Jeder einfache Paraguayo der selbst seine eigene H?tte baut leistet mehr.
Don Holiday
Gast
«
Antwort #17 am:
Oktober 20, 2006, 08:01:51 »
Zitat von: santiago am Oktober 20, 2006, 07:31:53
Meine Frau, als Mexicanerin konnte ich noch nicht so 100% davon ueberzeugen, sie meint, in PY waere zuwenig los, bzw. ist zu "hinterwaeldisch" um dort seinen Urlaub zu verbringen, im Gegensatz zu Guatemala oder Peru, wo es Maya, bzw. Inka Kulturen gibt, aber ich suche gerade den perfekten Dreh.
Hola Santiago,
die Jesuiten haben etwas in Suedamerika, sogar auf der ganzen Welt einmaliges in PY auf die Beine gestellt.
Ich bearbeite meinen Freund, den Schriftsteller, jetzt mal die Jesuiten zu beschreiben, weil es leider nur sehr wenig darrueber gibt. Aber er macht erstmal den Armin, den Roemerkiller. Wenn ich in PY lebe, wird er mich mal besuchen kommen und dann wird er heiss gemacht.
Aber das waere vielleicht eine Moeglichkeit, Deiner Frau das schmackhaft zu machen. Ausserdem ist Villarica die aelteste Uni in Suedamerika? Hab ich mal gehoert, bin mir aber nicht sicher. Google doch mal, vielleicht gibts was auf spanisch!
Don
Seiten: [
1
]
2
3
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------