News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Deutsche und ihr Ruf  (Gelesen 631 mal)
Pionier
Gast
« Antwort #11 am: Oktober 14, 2006, 07:30:12 »

Hallo Germane!

Hurra!! Flug gebucht!!

Viribus Unitis!

Pionier
AlterGermane
Gast
« Antwort #10 am: Oktober 14, 2006, 02:40:11 »

Untermenschen, Sch?tzenbr?der, Waffenbr?der, Todesstrafe, Wappen, Fahnenmaste, Fahneneide, Adelige, Gutmenschen, standrechtliche Erschie?ungen, Tugenden der Deutschen, Assis,  Leute w?rde ich jagen bis zum Ende, Sittenverfall, Waffenarsenale....

Das alles hier in 5 Kommentaren!

Jawohl, auf die Herrenmenschen wartet Paraguay!
Tedora
Gast
« Antwort #9 am: Oktober 13, 2006, 08:09:47 »

Der Ruf der Deutschen ist besser als ihr glaubt.. Ich kann nur von meine Erfahrungen sprechen. Ob in die T?rkei, Griechenland, Nordafrika, In UAE oder hier in Paraguay..

Man sagt lediglich, dass sie etwas Herzenk?lte haben aber ansonsten Fleissig und sehr verl?sslich sind.

Das ist auch meine Meinung als fast 35 Jahre in deutschsprachigen Raum gelebte t?rkische Wienerin bwz. Wienerin mit t?rkischen Wurzeln.:-)

?sterreicher und Bayern sind a bissl warmherziger, vielleicht, weil sie mehr Suppen vor den Mahlzeiten zu sich nehmen, wer weiss..;-)
Pionier
Gast
« Antwort #8 am: Oktober 12, 2006, 03:33:37 »

Hallo Sch?tzenbruder.
BDMP und Reservisten-Verband.Irgendwo mu? man ja landen.

Viribus Unitis!

Pionier
apolda01
Gast
« Antwort #7 am: Oktober 12, 2006, 03:24:30 »

Hallo Pionier,

Z8 oder mehr habe ich mir schon gedacht. USP`s habe ich auch, die gibt’s
in vielen Variationen, eigentlich ist f?r jeden etwas dabei.
Bist Du zuf?llig im BDMP?

Gruss

Apolda01

Pionier
Gast
« Antwort #6 am: Oktober 12, 2006, 03:16:04 »

Hallo Apolda.
Sehr richtig ich bin Z8 gewesen. Und verdammt Stolz darauf.Wer mich n?her kennt, wei? auch das ich typischer Zwilling bin.Immer zu einem Scherz aufgelegt ,neugierig, frohnatur und Hans Dampf in allen Gassen.
Bis Jahresende werde ich mir noch zwei Kanonen mehr zulegen. Voreintrag wird S6W 44 Mag. und H&K USB werden.
Man gibt sich ja M?he. Hab gerade ?ber Weltnetz noch einen tollen Radiosender gefunden.Klasse 80er Jahre Songs.

Kameradschaftliche Gr??e,Waffenbruder!

Viribus Unitis!

Pionier
apolda01
Gast
« Antwort #5 am: Oktober 12, 2006, 02:55:52 »

Hallo Pionier,

Du bist die Steigerung von mir,  :wacko:mit so einem Waffenarsenal kann ich nicht
mithalten. Eigentlich bin ich ein sehr freundlicher und umg?nglicher Typ.
Ich nehme an Du hast mehr als 4 Jahre BW hinter Dir?!

Gruss

Apolda01
Pionier
Gast
« Antwort #4 am: Oktober 12, 2006, 02:11:22 »

Hallo Apolda.
Angesichts des finanziellen und emotionalen Schadens welche durch solche Untermenschen verursacht werden
ist eine standrechtliche Erschie?ung nicht gerechtfertigt. Ich w?rde diese Penner ?ffentlich Verbrennen lassen. :wacko:
Ich vermute mal ganz k?hn das wir beide da vom selben Stamm sind, oder?

Kameradschaftliche Gr??e, Waffenbruder!

Pionier
apolda01
Gast
« Antwort #3 am: Oktober 12, 2006, 01:43:25 »

Hallo Pionier,

die Leute werden leider immer mehr! Wie ich dich mittlerweile
einsch?tze, w?rdest Du die bestimmt standrechtlich erschie?en :wacko:

Gruss

Apolda01

Pionier
Gast
« Antwort #2 am: Oktober 12, 2006, 01:30:57 »

Hallo Apolda.
Ich w?rde solche Leute ,ob aus D oder sonstwo Assis nennen. Daran erkennt man den Sittenverfall.Solche Leute w?rde ich jagen bis zum Ende.Anschlie?end w?rden diese Typen die H?lle auf Erden erleben.

Viribus Unitis!

Pionier
apolda01
Gast
« Antwort #1 am: Oktober 12, 2006, 10:56:44 »

Hallo Strandvogt,

zu den Tugenden der Deutschen geh?ren neben Sauerkraut, Zuverl?ssigkeit, P?nktlichkeit auch, dass immer weniger die Mieten bezahlen (k?nnen)!

Die Spezies nennt sich Mietnomaden

http://de.wikipedia.org/wiki/Mietnomade

Der „Ruf“, der Deutschen ist mittlerweile genauso im Keller, wie „Made in Germany“!

Gruss

Apolda01

strandvogt
Gast
« am: Oktober 12, 2006, 10:40:12 »

Essen Sauerkraut, sind zuverl?ssig, p?nktlich und arbeiten wie bl?d. In Asuncion hatte sich ein Deutscher mit seiner dominikanische  Freundin vor 2 Jahren ein Haus gemietet. Da meine Freundin aus aus der Domrep kommt, hatten wir losen Kontakt. Heute riefen wir dort mal wieder an. An Telefon war der Hausbesitzer. Die V?gel waren ausgeflogen ohne auch nur eine Nachricht zu hinterlassen, geschweige denn die Schl?ssel. Was sie hinterlie?en war ein total renovierungsbed?rftiges Haus (innen) und offene Rechnungen f?r Strom, Wasser, Telefon etc. von 10.000.000 Grs.
Der Besitzer zeigte sich sehr entt?uscht ?ber das Verhalten, da er ja bewu?t an einen Deutschen vermietet hatte die ja einen guten Ruf haben.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: