Hallo Herbert
Gratulation zum (beinahe) 10.000 Beitrag. Du hast recht, damit kann sich Kays Spie?er-Forum nicht messen.
Gru?, Kay
10.000 Beitraege sind ja nicht der einzige Massstab. - Tolles Wort mit DREI "S"!
Jedes mal, wenn ich auf dieses Forum hier komme, dann gucke ich, wie lange es gedauert hat, die letzten 25 Beitraege zu schreiben. Im Augenblick sind es nur 13 Stunden gewesen. Sehr gute Leistung.
Und dann zaehle ich, wieviel VERSCHIEDENE User diese 25 Beitraege geschrieben haben. Im Augenblick sind es ZEHN User. Auch das eine schoene Leistung.
Und dann lese ich mir noch ALLE Beitraege (ich hoffe das machen ALLE User) durch. Und bin immer wieder erfreut ueber den Anstieg von Qualitaet! Sprachausrutscher alla zingara faekalia von Sky oder Gastarsch sind nicht erforderlich.
Was mir nicht gefaellt, ist die Zahl der Zgriffe auf dieses Forum. Als der Don noch aktiv schrieb, waren es ueber 100.000 Zugriffe pro Monat (Mai/Juni). Das sank auf unter 50.000. Deshalb MUSSTE ich ja zurueckkommen, um wieder Stimmung in die Bude zu bringen. Gelle, Herbert?
Mittelfristig muessen wir das erstmal wieder auf 80.000 steigern!
Don