News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 3 Wochen bei Toni Kerner  (Gelesen 11745 mal)
Piribebuy
Gast
« Antwort #2 am: Juni 06, 2006, 05:22:05 »

Hallo Tina und jappy ,

nat?rlich sind wir jederzeit bereit Auskunft zu erteilen , wir haben nichts
zu verbergen.

?ber die l?cherlichen und kindlichen Versuche uns in ein schlechtes
Licht zu r?cken k?nnen wir nur schmunzeln !

jappy , Mister Alleswisser und Busenfreund von Pit , versehen mit einer
schlagenden Intelligenz , so gibt er es vor , w?re besser beraten
wenn er mehr Aufmerksamkeit auf sich selbst richten w?rde ! Dies
k?nnte dem Ansehen eines Ausl?nders hier im Umkreis von Piribebuy
mehr dienen als er denkt !

Tina: gerne holen wir Sie ab und Sie k?nnen sich  unsere Ranch gerne
         und dies kostenlos , einen Tag lang ansehen und unser Leben
         hier mitverfolgen .

Toni von der Ranch TOPACHI

jappy Du entschuldigst sicher das wir unseren Besitz hier so
getauft haben und es nicht Dir ?berlassen haben ?!

jappy
Gast
« Antwort #1 am: Juni 06, 2006, 11:54:02 »

Hallo,
bin neu hier. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Wir sind seit 2 Tagen alleine in Paraguay und haben einige Fragen:

Willkommen in Paraguay

1). wo kann man guenstig ein Auto mieten ?

Die grossen Autovermieter verlangen alle ab etwa 30 .. 40 Euro pro Tag inkl. 100 km. Dafuer haben die auch fast neuwertige Fahrzeuge.
Billiger ( bis zur Schrottmuehle ) geht auch ...  evt. mit Fahrer.

2). wie teuer sind die Busse ? Sind diese sicher ?

Willst du einen Bus kaufen ? Oder willst du die Fahrpreise wissen ? Die richten sich nach der Strecke ... ab 2.000 Guaranies aufwaerts ...
Sicher ? Wie "sicher" sind Taxis in D ? Wie oft gibt es Ueberfaelle auf Taxifahrer in D ?
Wie oft geschehen Unfaelle mit Omnibussen in D ? Wie oft Unfaelle mit PKW ? .....

Absolute Sicherheit gibt es nicht.

3). wegen der Uebernachtung haben wir hier folgendes gelesen:
"Viel Spass beim Toni, aber am besten ne Kugelsichere Weste mitbringen. Gegen diesen Mann laufen im Moment einige Anzeigen wegen unbezahlten Rechnungen und wegen Bedrohung von Schusswaffen gegen dritte".
Dem kann ich voll zustimmen ! Gegen Herr Anton Kerner liegen mehrere Anzeigen vor. Informationen bekommt man bei der Polizei in Piribebay.
Da kann ich nur einen sch?nen Urlaub w?nschen.

Stimmt es ? Ist das die Topaki Ranch ?  Vielleicht wohnt jemand da in der Naehe und kann uns antworten. Danke.

Die Ranch von Toni Kerner nennt er selbst - Ranch "Topachi" -
Geruechte gibt es in und um Piribebuy viele und einige gehen in die oben angedeutete Richtung.
Ob und was genau gegen Toni vorliegt wird nur Toni selbst oder die Polzei bzw. Staatsanwaltschaft beantworten koennen. Ob die aber Auskunft geben ?

Wo kann man sonst billig uebernachten?

Das kommt darauf an WO ihr genau seid in Paraguay. Ein paar Adressen haette ich parat.

4). wie teuer ist ein Haus mit ca. 1 ha Land? 

Das kommt darauf an WO das Haus bzw. der 1 ha sein soll und wie das Haus aussehen soll. Pauschal kann man da keine vernuenftige Antwort darauf geben.

Gibt es gute Immobilienmakler?   

Es gibt gute Immobilienmakler. Es gibt aber auch reichlich Abzocker.

weiteres per pm bzw. persoenlichem Gespraech.
tanja
Gast
« am: Juni 06, 2006, 10:58:52 »

Hallo,
bin neu hier. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Wir sind seit 2 Tagen alleine in Paraguay und haben einige Fragen:

1). wo kann man guenstig ein Auto mieten ?
2). wie teuer sind die Busse ? Sind diese sicher ?
3). wegen der Uebernachtung haben wir hier folgendes gelesen:
"Viel Spass beim Toni, aber am besten ne Kugelsichere Weste mitbringen. Gegen diesen Mann laufen im Moment einige Anzeigen wegen unbezahlten Rechnungen und wegen Bedrohung von Schusswaffen gegen dritte".
Dem kann ich voll zustimmen ! Gegen Herr Anton Kerner liegen mehrere Anzeigen vor. Informationen bekommt man bei der Polizei in Piribebay.
Da kann ich nur einen sch?nen Urlaub w?nschen.

Stimmt es ? Ist das die Topaki Ranch ?  Vielleicht wohnt jemand da in der Naehe und kann uns antworten. Danke.

Wo kann man sonst billig uebernachten?
4). wie teuer ist ein Haus mit ca. 1 ha Land? Gibt es gute Immobilienmakler?   

Danke fuer die Antworten.

Seiten: 1 ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: