Plumper Versuch und so durchschaubar.
das selbe Posting hast Du ja bereits in Kay`s Forum eingestellt, da nennst Du Dich Brodthuhn......

Hörensagen? wie wärs denn mal mit selbst erlebten Tatsachen?
Eddy
Hier die Postings aus Kay``s Forum:
Brodthuhn
Verfasst am: 20.02.2007 18:43 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Interessanter Bericht über Toni Kerner in Piribebuy (ich persönlich kenne ihn nur vom Hörensagen):
http://www.michael-mueller-verlag.de/cgi-local/mmv_locator.pl?mo=reise-forum_welt&lc=reise-forum/welt/msg/21226.html Nach oben
lambkeoghs
Spezialist
Verfasst am: 20.02.2007 19:05 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Diesen Bericht gibt´s schon an anderer Stelle hier im Forum.
Toni hat ausführlich darauf geantwortet, das Thema ist mittlerweile geschlossen. Jetzt wieder damit anzufangen, macht für meine Begriffe keinen Sinn.
Und schon gleich gar nicht, wenn das von jemandem kommt, der sich gerade neu angemeldet und sonst noch nichts geschrieben hat.
Wir können dazu nur sagen, daß sich Toni und seine Frau uns gegenüber korrekt und ausgesprochen freundlich benommen haben, als wir im letzten Jahr ein par Tage bei ihnen gewohnt haben. Waren ein paar schöne Tage auf der Ranch.
Und wenn man jemanden nur vom "Hörensagen" kennt, sollte man sich solche postings vielleicht besser verkneifen.
Gruss
Lämpi
taran
Benutzer
Verfasst am: 20.02.2007 20:14 Titel:
lambkeoghs hat Folgendes geschrieben:
Und schon gleich gar nicht, wenn das von jemandem kommt, der sich gerade neu angemeldet und sonst noch nichts geschrieben hat.
Hallo Lämpi`s
Erstmal einen herzlichen Gruß an Euch.
Da kann ich mich Dir nur anschließen, aber wenn man sich das Profil von "Brodthuhn" anschaut - Keine E-Mail Adresse - dann weiß man ja auch schon aus welcher Ecke das Posting kommt.
Wir hatten bei Toni und seiner Familie genau wie Ihr eine Schöne Zeit. Und deshalb sind unsere Berichte aus ERSTER Hand und nicht vom Hörensagen.
Leider ist es eben so daß wenn sich einer etwas schönes aufgebaut hat, die Neider nicht weit sind.
Gruß
Eddy