News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 32   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 3 Wochen bei Toni Kerner  (Gelesen 11745 mal)
taran
Gast
« Antwort #452 am: Februar 20, 2007, 03:06:25 »

Lämpi hat es treffend formuliert:

Zitat:
….Wir können dazu nur sagen, daß sich Toni und seine Frau uns gegenüber korrekt und ausgesprochen freundlich benommen haben….

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Apolda

Genau!!!
Apolda
Gast
« Antwort #451 am: Februar 20, 2007, 02:37:33 »

Lämpi hat es treffend formuliert:

Zitat:
….Wir können dazu nur sagen, daß sich Toni und seine Frau uns gegenüber korrekt und ausgesprochen freundlich benommen haben….

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Apolda

taran
Gast
« Antwort #450 am: Februar 20, 2007, 02:20:19 »

Plumper Versuch und so durchschaubar.

das selbe Posting hast Du ja bereits in Kay`s Forum eingestellt, da nennst Du Dich Brodthuhn...... Huh

Hörensagen? wie wärs denn mal mit selbst erlebten Tatsachen?

Eddy

Hier die Postings aus Kay``s Forum:

Brodthuhn

Verfasst am: 20.02.2007 18:43    Titel:   

--------------------------------------------------------------------------------

Interessanter Bericht über Toni Kerner in Piribebuy (ich persönlich kenne ihn nur vom Hörensagen):

http://www.michael-mueller-verlag.de/cgi-local/mmv_locator.pl?mo=reise-forum_welt&lc=reise-forum/welt/msg/21226.html

lambkeoghs
Spezialist

Verfasst am: 20.02.2007 19:05    Titel:   

--------------------------------------------------------------------------------

Diesen Bericht gibt´s schon an anderer Stelle hier im Forum.
Toni hat ausführlich darauf geantwortet, das Thema ist mittlerweile geschlossen. Jetzt wieder damit anzufangen, macht für meine Begriffe keinen Sinn.

Und schon gleich gar nicht, wenn das von jemandem kommt, der sich gerade neu angemeldet und sonst noch nichts geschrieben hat.

Wir können dazu nur sagen, daß sich Toni und seine Frau uns gegenüber korrekt und ausgesprochen freundlich benommen haben, als wir im letzten Jahr ein par Tage bei ihnen gewohnt haben. Waren ein paar schöne Tage auf der Ranch.

Und wenn man jemanden nur vom "Hörensagen" kennt, sollte man sich solche postings vielleicht besser verkneifen.

Gruss

Lämpi

taran
Benutzer

Verfasst am: 20.02.2007 20:14    Titel:     

lambkeoghs hat Folgendes geschrieben:

Und schon gleich gar nicht, wenn das von jemandem kommt, der sich gerade neu angemeldet und sonst noch nichts geschrieben hat.

Hallo Lämpi`s

Erstmal einen herzlichen Gruß an Euch.

Da kann ich mich Dir nur anschließen, aber wenn man sich das Profil von "Brodthuhn" anschaut - Keine E-Mail Adresse - dann weiß man ja auch schon aus welcher Ecke das Posting kommt.

Wir hatten bei Toni und seiner Familie genau wie Ihr eine Schöne Zeit. Und deshalb sind unsere Berichte aus ERSTER Hand und nicht vom Hörensagen.

Leider ist es eben so daß wenn sich einer etwas schönes aufgebaut hat, die Neider nicht weit sind.

Gruß
Eddy

silvi
Gast
« Antwort #449 am: Februar 20, 2007, 02:09:40 »

Soviel zur Glaubwürdigkeit des Herrn Anton Kerner alias Toni Topachi-Ranch. Man höre
  und staune. Wobei er ja  immer so wahre Geschichten erzählt.

Grüße Silvi

www.michael-müller-verlag.de/cgi-local/mmv_locator.pl?mo=reise-forum_welt&lc=reise- forum/welt/msg/21226.html

xxl.erni
Gast
« Antwort #448 am: Januar 13, 2007, 01:28:20 »

Ist eigendlich noch niemandem aufgefallen, daß sich keiner der wirklich ernstzunehmenden User dieses Forums an diesem Thema beteiligt ?
So langsam pendelt ihr euch auf das Niveau von Vitali ein !
Selten bekommt man eine Intrige vor die Augen, die so primitiv aufgebaut ist und immer wieder für die Stimulierung der niedrigsten instinkte einiger Weniger zu taugen scheint und daher mit Vergnügen warmgehalten wird.

xxl.erni
Thomas
Gast
« Antwort #447 am: Januar 12, 2007, 05:42:31 »

Zufall und Zufall und Zufall ist doch irgendiwe komisch oder?

Heute ist mir einiges klar geworden. Don Holiday schrieb um 2 Uhr 27 früh morgens in Hasenfurz Forum. Er betonte wie ehrlich und glaubwürdig Hubert ist.

Dann schrieb Hubert um 4 Uhr 21 eine Antwort. In den letzten Monaten hörte man nichts von ihm. Als Don Holiday ihn brauchte war er sofort da. ein Zufall?

Und ein paar Minuten nach Hubert war Don Holiday wieder eingeloggt. Er schrieb nichts war aber da. Zufall? Morgens um 5 MEZ? 23 Uhr Florida Zeit?
Eines ist bekannt, Hubert war beim Toni Kerner. Und er mag ihn nicht. Genauso klar ist, Hubert war beim Hasenfurz. Und die beiden sind Freunde. Er hat sich in der Besenkammer beim Hasenfurz wohlgefühlt. Zufall?

Der Hubert und der Don Holiday wohnen in der gleichen Gegend in Florida. Das hat Hubert mal geschrieben.
Zufall?

Donna Holiday - Verzeihung Frau Hubert  - machte zur gleichen Zeit Urlaub in Washington. Während Herr Hubert Toni Kerner und Hasengruber und wen noch besuchte? Könnte der Hubert der Frau Holiday nicht anschließend in den Urlaub gefolgt sein?
Für mich zu viele Zufälle. Paßt da nicht zuviel zusammen?

Hat der Don Holiday sich aufgeregt wenn einer schrieb er war noch nie in Paraguay? Warum auch? Vielleicht war er ja da?

Hat der Don Holiday nicht mal einen langen Beitrag geschrieben wo er auch zugegeben hat Hubert zu sein? Und hat er da als Hubert nicht einen Namen genannt, der angeblich der Don ist?

Der Don Holiday hat schon mehrfach die User verarscht und er hat oefters geschickt Lüge und Wahrheit  in einen Satz geschrieben. Man wusste oft nicht stimmt das oder ist das Lüge oder ist das teilweise wahr?
Was ist denn wenn Hubert und Holiday eins sind? Wie Herbert und Hasengruber?

komisch, was

Ciao, Thomas
Hubert Hahn
Gast
« Antwort #446 am: Januar 10, 2007, 10:21:13 »

Lieber Eddy,

du hast ja mittlerweile schon Lehrgeld bezahlt ,doch Menschenkenntnis hast du keine u .faellst Schoenschwaetzern erneut ins Netz .Du wirst noch einige Pleiten erleben in Paraguay . Anbei die email die mir Helmuth ,   -alias Toni Kerner - geschrieben hat .Nur durch Einsicht in meine Mail konnte er wissen ,dass meine Frau in Washingten war . Ich hatte ihm nicht freiwillig mein Passwort fuer die Mail gegeben .Also hat er in meiner Abwesenheit das Zimmer durchsucht u. mein Tagebuch gefunden mit den Adressen u. email Passwoertern. Aus dem Inhalt der mail siehst du was fuer Gedanken der "Freund " hat. Ich wuerde ihn als hoechst gefaehrlich einstufen.   So schreibt man ueber keinen Gast der 3 Wochen bei einem gewohnt hat. Das ist mir auch noch nie passiert sowas.

Date:   8/30/06 9:37:47 PM Eastern Daylight Time   
From:   helmuthpy@yahoo.de   
To:   huberthahn123123@cs.com   
Received from Internet: click here for more information   

Na Hubert es ist wohl nichts geworden aus dem August in Paraguay.
Kann es sein das Du nur ein dummer Sprücheklopfer bist?

Deine Alte hat dich ja gut unter der fuchtel.Treibt sich wohl derzeit
inm Norden von US rum.Ja mensch merkst Du denn nichts?

Na was solls wenn die grauen zellen nicht mehr so richtig arbeiten
oder eben die Prostata.

ich schreib mal wieder

Du depp merkst aber auch gar nichts außer wenn die kreutzerchen weniger
werden.Arme Sau.
Don Holiday
Gast
« Antwort #445 am: Januar 10, 2007, 08:27:46 »

Hallo Eddy,

Hubert war hier als ernsthafter Mensch im Forum bekannt. Ex-Autohaendler aus Bochum (bin mir nicht sicher), der jetzt seine Pfruende in Florida hat.

Der Mann hatte absolut keinen Grund zu luegen und hat sich auch weder vorher noch nachher an Schmuddeleien beteiligt.

Don

PS Eddy, Du bist immer noch zu blauaeugig! Frag Dich doch mal warum Du gleich einen Schluessel bekamst? Und meinst Du, Toni haette keinen zweiten? Und meinst Du Toni verdient an Deinem Haus weniger als an dem der Hegedueschs?
taran
Gast
« Antwort #444 am: Januar 10, 2007, 05:06:05 »

Hallo,
bin neu hier. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Wir sind seit 2 Tagen alleine in Paraguay und haben einige Fragen:

1). wo kann man guenstig ein Auto mieten ?
2). wie teuer sind die Busse ? Sind diese sicher ?
3). wegen der Uebernachtung haben wir hier folgendes gelesen:
"Viel Spass beim Toni, aber am besten ne Kugelsichere Weste mitbringen. Gegen diesen Mann laufen im Moment einige Anzeigen wegen unbezahlten Rechnungen und wegen Bedrohung von Schusswaffen gegen dritte".
Dem kann ich voll zustimmen ! Gegen Herr Anton Kerner liegen mehrere Anzeigen vor. Informationen bekommt man bei der Polizei in Piribebay.
Da kann ich nur einen sch?nen Urlaub w?nschen.

Stimmt es ? Ist das die Topaki Ranch ?  Vielleicht wohnt jemand da in der Naehe und kann uns antworten. Danke.

Wo kann man sonst billig uebernachten?
4). wie teuer ist ein Haus mit ca. 1 ha Land? Gibt es gute Immobilienmakler?   

Danke fuer die Antworten.

Hallo Tanja,

gegen Toni liegen keine Anzeigen vor, das ganze ist eine Schmutzkampage einiger Neider.
Wir waren selbst bei ihm auf der Ranch als Gäste und man kann sagen wir kamen als Fremde und gingen als Freunde.

Leider habe ich Deinen Beitrag nicht früher gelesen. Ich hoffe Dir denoch geholfen zu haben.

eddy
taran
Gast
« Antwort #443 am: Januar 10, 2007, 04:54:27 »

W a r n u n g  vor Piribebuy Toni
Als ich im Mai bei Toni  eingemietet war hatte ich ja seinen Computer benutzt wenn ich meiner Frau  e-mailte. Nur wenn ich , oder  meine Frau auf Reisen sind benutzen wir diese yahoo adresse. Da meine Frau im Sept.fuer eine paar Tage nach Washington DC flog mailte sie mir  auch mit der yahoo adresse. Ploetzlich bekam ich eine mail von einem
helmuthpy@yahoo.de   , man weiss ja wer das ist, naemlich Toni von der Tobia Ranch, mit dem Slogan ob ich nicht wisse was da vorginge ,wenn sich meine Frau in Washington rumtreibe und bla,bla ,bla. Dieser Dreckspatz hat doch tatsaechlich mein passwort  irgendwie ergaunert u. konnte somit in mein yahoo account.Da ich das Zimmer bei ihm  nicht abschliessen konnte, nehme ich an ,dass er waehrend meiner Abwesenheit meine Sachen durchwuehlte und mein Tagebuch fand, indem ich mehrere Nummern u. Zahlen aufgelistet hatte. Habe in der Zwischenzeit natuerlich alles umgestellt.Toni ist ein Verbrecher , wuerde er in USA leben wuerde ich ihn verklagen ,     hubert

Lieber Hubert

habe eben erst Deinen Beitrag gelesen, wir waren ebenfalls bei Toni, das erste was wir bekommen haben war ein Schlüssel, den wir jedoch nie brauchten. Unsere Sachen wurden nie durchwühlt, wir konnten selbst Wertsachen ohne Probleme im Zimmer lassen.
Wir haben Toni kennengelernt und das was Du da schreibst ist mit Sicherheit unter Tonis Niveau, er würde Dich persönlich ansprechen wenn er Dir was zu sagen hat.

Eddy
Don Holiday
Gast
« Antwort #442 am: Oktober 05, 2006, 05:53:34 »

Dieser Dreckspatz hat doch tatsaechlich mein passwort  irgendwie ergaunert. Da ich das Zimmer bei ihm  nicht abschliessen konnte, nehme ich an ,dass er waehrend meiner Abwesenheit meine Sachen durchwuehlte   
hubert

Das ist echt 'nen Ding!

Mach weiter so, Toni, und Du wirst auch - wie Kinggerri - aus klimatischen Gruenden das Weite suchen?

Don
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #441 am: Oktober 05, 2006, 04:20:40 »

Mich wundert das nicht. Man wei? ja schon was Toni f?r eine miese Ratte ist.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Hubert Hahn
Gast
« Antwort #440 am: Oktober 05, 2006, 03:47:11 »

Als ich im Mai bei Toni  eingemietet war hatte ich ja seinen Computer benutzt wenn ich meiner Frau  e-mailte. Nur wenn ich , oder  meine Frau auf Reisen sind benutzen wir diese yahoo adresse. Da meine Frau im Sept.fuer eine paar Tage nach Washington DC flog mailte sie mir  auch mit der yahoo adresse. Ploetzlich bekam ich eine mail von einem
helmuthpy@yahoo.de   , man weiss ja wer das ist, naemlich Toni von der Tobia Ranch, mit dem Slogan ob ich nicht wisse was da vorginge ,wenn sich meine Frau in Washington rumtreibe und bla,bla ,bla. Dieser Dreckspatz hat doch tatsaechlich mein passwort  irgendwie ergaunert u. konnte somit in mein yahoo account.Da ich das Zimmer bei ihm  nicht abschliessen konnte, nehme ich an ,dass er waehrend meiner Abwesenheit meine Sachen durchwuehlte und mein Tagebuch fand, indem ich mehrere Nummern u. Zahlen aufgelistet hatte. Habe in der Zwischenzeit natuerlich alles umgestellt.Toni ist ein Verbrecher , wuerde er in USA leben wuerde ich ihn verklagen ,     hubert
1hoss43
Full Member

« Antwort #439 am: August 01, 2006, 08:02:00 »

Die Dummen sind noch da.

Gruss brasik

@ brasik

Da Du ja auch noch da bist, nehme ich an, da? Du Dich auch dazu z?hlst?

Beste Gruesse
Wilfried
1hoss43

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
brasik
Gast
« Antwort #438 am: August 01, 2006, 07:19:51 »

Natuerlich Herbert,

kann BlaBlaBlasik auch interressante Dinge zur Diskussion beitragen.

Vielleicht erzaehlt er ein wenig, was Rudi so macht?

Aachen

Aachen

da weisst Du ja wohl besser Bescheid. Hasi ist vor Ort und so d?mlich
dass er die User fragen muss was Rudi macht. Wieder mal in der
Mottenkiste gew?hlt damit noch was zum Schreiben da ist und sei
es auch nur alter Mist.
So oder so gehen bei euch bald die Lichter aus :ph34r:
Dann kannst mit Deiner Mutter labern Aachen oder sonstwo Deinen
Phantasie Geschichten an die Leute zu bringen versuchen.

Dieses Forum ist dem Tod geweiht, die Ratten verlassen als
letzte das Schiff und werden ersaufen.
Die Intelligenten haben es schon verlassen :wacko:
Die Dummen sind noch da. Lol

Gruss brasik
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 32   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: