|
|
|
Don Holiday
Gast
|
 |
« Antwort #16 am: Oktober 31, 2006, 06:29:20 » |
|
Wie aus dem Wartezimmer von Bonnies Ranch.
Fuer Nicht-Berliner: Bonnies Ranch = Groesste Nervenheilanstalt, auch im zivilen Leben Karl-Bonhoefer-Klinik genannt.
Don
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hansw
Gast
|
 |
« Antwort #15 am: Oktober 31, 2006, 04:18:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
oberlehrer jappy
Gast
|
 |
« Antwort #14 am: Oktober 25, 2006, 04:48:42 » |
|
OJ. Du Langweilst! G??hhn!!
Viribus Unitis
Pionier
Die Wahrheit ist nie langweilig! Du bist glaubst auch besonderst schlau zu sein, in anderen Foren abkotzen und sich hier einschleimen. Was f?r einen miesen Charakter mu? so einer haben. :huh: :huh: OJ
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pionier
Gast
|
 |
« Antwort #13 am: Oktober 24, 2006, 11:02:43 » |
|
OJ. Du Langweilst! G??hhn!!
Viribus Unitis
Pionier
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
oberlehrer jappy
Gast
|
 |
« Antwort #12 am: Oktober 24, 2006, 04:59:27 » |
|
Hallo Leute. In diesem Superschmuddel postet einer der wie ich den Nick PIONIER benutzt. Ich bitte zu beachten das ich das nicht bin.
Viribus Unitis!
Pionier
Wer solls glauben. so doof kann nur einer sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pionier
Gast
|
 |
« Antwort #11 am: Oktober 16, 2006, 01:01:38 » |
|
Ach. Ich habe da auch Sachen gefunden die ich bei Kay (und nur dort) geschieben habe. Die haben meine Postings einfach r?berkopiert (Achtung !! Verdacht).
Viribus Unitis!
Pionier
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hansw
Gast
|
 |
« Antwort #10 am: Oktober 16, 2006, 12:52:25 » |
|
@ hansw
Auch fuer Dich ist am ersten Advent im Weihnachtskalender ein Geschenk.
Und wenn Du auch mal was zur Sache sagen willst, unter "Zitaten und Aphorismen" oder "Zur Nacht" kannst Du ja mal starten. Dazu faellt Dir garantiert was ein. Aber bitte nicht nur einfach abschreiben. Denk nach.
Don
Ich schreibe nie ab (hmmmm... -_- eher selten, dann aber als Zitat mit Anfang und Ende) lasse aber zu Weilen abschreiben... Zur Sache.. welche Sache? Ok, mit der Gute Nacht Geschichte, ich werde mal schauen. Gibt es da feste Uhrzeiten? Oder schl?gt den Umnachteten keine Stunde? Gruss vom Hans
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Don Holiday
Gast
|
 |
« Antwort #9 am: Oktober 16, 2006, 12:48:13 » |
|
@ hansw
Auch fuer Dich ist am ersten Advent im Weihnachtskalender ein Geschenk.
Und wenn Du auch mal was zur Sache sagen willst, unter "Zitaten und Aphorismen" oder "Zur Nacht" kannst Du ja mal starten. Dazu faellt Dir garantiert was ein. Aber bitte nicht nur einfach abschreiben. Denk nach.
Don
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hansw
Gast
|
 |
« Antwort #8 am: Oktober 16, 2006, 12:37:43 » |
|
Hallo Leute. In diesem Superschmuddel postet einer der wie ich den Nick PIONIER benutzt. Ich bitte zu beachten das ich das nicht bin.
Viribus Unitis!
Pionier
Ach da schreibeseln auch ganze viele Hans(els). Ich denke, da ist niemand wer was... Andererseits, mein Ruf ist ja eh ruiniert. Ich weiss halt nur nichts, was ich da schreiben k?nnte. Dumm.. D?mmer Doof... Superschmuddeler? Kann mal einer ne Vorlage oder so geben? Aber bitte nix mit Himmel. Das bringt wieder nur Verdruss. ^_^ LG vom Hans
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Don Holiday
Gast
|
 |
« Antwort #7 am: Oktober 16, 2006, 12:34:32 » |
|
Das hat wohl kaum jemand vermutet, dass Du das bist!
Der einzige, der da echt ist, duerfte Jappy sein. Mein Gott, wofuer sich der jetzt hergibt. Jappy, Du warst mal glaubwuerdig, unbestechlich und unabhaengig. Und jetzt?
Don
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pionier
Gast
|
 |
« Antwort #6 am: Oktober 16, 2006, 12:27:00 » |
|
Viribus Unitis!
Pionier
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hansw
Gast
|
 |
« Antwort #5 am: Oktober 13, 2006, 12:42:27 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hansw
Gast
|
 |
« Antwort #4 am: Oktober 13, 2006, 12:37:32 » |
|
Hoefele der eigentlich Michael H?fele heisst war bei vielen Sendern Moderator und bespricht auch Anrufbeantworter, verkauft Fahrkarten etc... und hat dutzende von Webseiten. Nannte sich bei AOl mal tjaja.... Na den wird doch jemand in Paraguay kennen? :huh:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schuhu45
Gast
|
 |
« Antwort #3 am: Oktober 01, 2006, 04:48:37 » |
|
Das Forum ist doch ein Witz Kaum sind Beitr?ge da, sind sie wieder weg ^_^
Da gab es einen sehr treffenden Beitrag von Jappy (k?nnte sogar der Echte gewesen sein) und weg isser :wacko:
Wer ist eigentlich dieser Radio-Werbesprechmensch-Michael Hoefele aus Bonn?
Was hat der mit PY zu tun. War mal Mitarbeiter bei Radio Aachen 100 ........Aachen :huh:
<<<<grins>>>>
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|