News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sky ausgelaugt oder ausgesaugt?  (Gelesen 1334 mal)
hansw
Gast
« Antwort #54 am: Oktober 15, 2006, 04:52:53 »

Ich muss Dir wohl 'ne Bank reservieren...

Don

...och hier und dort... dann und wann.... ein Pl?tzchen.. ich bin gen?gsam....
Don Holiday
Gast
« Antwort #53 am: Oktober 04, 2006, 10:52:11 »

bis demnebeln?chst

Ich muss Dir wohl 'ne Bank reservieren...

Don
hansw
Gast
« Antwort #52 am: Oktober 04, 2006, 10:25:51 »

Ich war im letzten Jahr letztmalig in Benidorm.

Jetzt wird in Robin/Rudi's Superschmuddelforum bestimmt wieder gelaestert, der Don bzw der HJW wuerde mit sich selber parlieren. Aber gefehlt (wie zumindest wir beide wissen), parliert doch der eine in der norddeutschen Tiefebene und der andere im Parnass.

Don

So lange es dort eine geschlossenen Gesellschaft bleibt sollen sie schreiben, was Sie wollen. Die paar Mitglieder, die dort an der Hetze Spass haben fallen doch nicht weiter ins Gewicht.  Ich meine nicht die Nicks, denn die sind zahlreich. Ich meine die Mitglieder mit den vielen Nicks. Man beachte die Reihenfolge der Anmeldungen und Mitgliedsnummern. Geschlossene Foren sind gute Foren. Und wenn die Betreiber schlau sind, schliessen sie selbst ab bevor abgeschlossen wird.

In diesem Sinne..

bis demnebeln?chst und viel Spass mit den G?ttern
Don Holiday
Gast
« Antwort #51 am: Oktober 04, 2006, 09:54:56 »

Ich war im letzten Jahr letztmalig in Benidorm.

Jetzt wird in Robin/Rudi's Superschmuddelforum bestimmt wieder gelaestert, der Don bzw der HJW wuerde mit sich selber parlieren. Aber gefehlt (wie zumindest wir beide wissen), parliert doch der eine in der norddeutschen Tiefebene und der andere im Parnass.

Don
hansw
Gast
« Antwort #50 am: Oktober 04, 2006, 05:14:55 »

Das Foto wurde aufgenommen am Pool des "Rio Park" in Benidorm. Komisch, was man so alles im Kopf behaelt! Eigentlich so total unwichtig. Aber da es so wenig Fotos von mir gibt, weiss ich tatsaechlich von jedem Foto wann, von wem und wo es geschossen wurde. Und meist noch die Umstaende (Uhrzeit, Fotoapparat, Wetter, Zustandekommen, wer dabei).

Wir koennen ja mal den HJW fragen, ob er das kennt und schon mal da war?

Don

HJW war nie in Benidom bzw Benidorm.
Schwarzwasser
Gast
« Antwort #49 am: Oktober 02, 2006, 09:39:07 »

Die wirklich wichtigen Fragen, wie

-   geht die Sonne in PY auch rechts auf?
-   sinkt die Temperatur im Pool in PY auf unter 27 Grad?
-   wird Twiggs jemals wieder Raider heissen?
-   wollen Katharina, Oberschwuchtel Robin und Diana bei Sky auch unten dran haengen?

diese Fragen sind immer noch nicht geklaert.
Die Fragen sind falsch gestellt oder eindeutig beantwortbar :

- in PY geht die Sonne wie in D rechts oder links auf. Es kommt auf den Standort und die Blickrichtung des Betrachters an.
- ja. Zumindestens irgendwann zwischen Anfang Juni und Ende August.
- nein. Denn Raider hiess nie Twiggs. Vielleicht heisst Raider eines Tages wieder Twix, wer weiss ?
- glaubst du die wollen sich von Sky zuscheissen lassen ? Diese Gefahr besteht immer beim "unten dran haengen".

Eines ist doch klar. Der Aachen kann englisch. Der Aachen ist schlau! Der HJW kann englisch. Der HJW ist schlau!

Aachen ist schlau – HJW ist schlau!
Merkt ihr was?
Dieser „Zufall“?
Es gibt keine „Zufaelle“!
Also ist es kein Zufall, dass Aachen jetzt nicht mehr in diesem Forum angemeldet ist sonder nur noch als Gast zu sehen ist. Ein Verlust ist es bestimmt nicht.

Irgend jemand ist hier sehr krank und sollte mal dar?ber nachdenken sich behandeln zu lassen!

Es scheint, dass er den richtigen Arzt gefunden hat, der ihm erst einmal geraten hat Abstand zu gewinnen. Ob es auf Dauer hilft sei dahingestellt. Es gab immer schon wieder sehr seltsame Reinkarnationen.

:ph34r:

Don Holiday
Gast
« Antwort #48 am: Oktober 02, 2006, 06:03:56 »

Das Foto wurde aufgenommen am Pool des "Rio Park" in Benidorm. Komisch, was man so alles im Kopf behaelt! Eigentlich so total unwichtig. Aber da es so wenig Fotos von mir gibt, weiss ich tatsaechlich von jedem Foto wann, von wem und wo es geschossen wurde. Und meist noch die Umstaende (Uhrzeit, Fotoapparat, Wetter, Zustandekommen, wer dabei).

Wir koennen ja mal den HJW fragen, ob er das kennt und schon mal da war?

Don
santiago
Hero Member

« Antwort #47 am: Oktober 02, 2006, 05:43:52 »

Stimmt! Der Weihnachtskalendar steht an!

Kannst Du Dich noch daran erinnern, dass Sky anlaesslich des Kalendars anfing, mich anzugreifen?

Don

Hi Don,

welcome on board again.

Deine Aehnlichkeit mit J.H.W. ist so gross wie ein Lada mit einem snowmobil.

Gruss
Santiago

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
Don Holiday
Gast
« Antwort #46 am: Oktober 02, 2006, 04:47:56 »

Es wird spannend. Hoffentlich steht der "Don" wieder auf, fehlen noch zwei Monate bis zum...  na was schon... bis zum Adventskalender.
Gruss
Santiago

Stimmt! Der Weihnachtskalender steht an!

Kannst Du Dich noch daran erinnern, dass Sky anlaesslich des Kalenders anfing, mich anzugreifen?

Don
santiago
Hero Member

« Antwort #45 am: September 29, 2006, 10:12:27 »

Nein, habe ich nicht.

HH

Es wird spannend. Hoffentlich steht der "Don" wieder auf, fehlen noch zwei Monate bis zum...  na was schon... bis zum Adventskalender.

Gruss
Santiago

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #44 am: September 29, 2006, 09:53:30 »

Nein, habe ich nicht.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
schuhu45
Gast
« Antwort #43 am: September 29, 2006, 08:25:34 »

Was ist mit Aachen los?
Wurde er enttarnt? :huh:

Da haben wir gestern Abend noch im Chat spekuliert wer Aachen ist, ob die Analyse zutrifft und Aachen in Wirklichkeit Kay ist. :rolleyes:

Und nun ist Aachen weg. Steht jetzt Don Holiday wieder auf? In Kays Forum gibt es noch einen Don.  Wer das wohl ist?  :mellow:

HH hast Du Aachen gel?scht?

hansw
Gast
« Antwort #42 am: September 29, 2006, 04:50:59 »

Ich freue mich auf Ihn. Habe ihn schon 2x angeschrieben und bat um einen Termin. Ich m?chte ihn keineswegs verpassen.

Ich setz das noch mal hier rein, nicht dass er sagt: HJW sei geflohen.

-----Urspr?ngliche Nachricht-----
Von: HJW [mailto:]
Gesendet: Dienstag, 26. September 2006 10:23
An: 'info@lovepaz.com'
Cc: Max Egger (syntax@ctv.es)
Betreff: WG: Guten Tag in Hannover
Wichtigkeit: Hoch

26.09.2006

Guten Tag Herr Egger,

es freut mich, dass Sie sich nach Hannover begeben haben. Gerne treffe ich mich mit Ihnen. Ich denke, Sie werden wissen, wie Sie mich erreichen. Lassen Sie uns aber dennoch einen Termin vereinbaren. Entgegen der im Netz vebreiteten Legende, ich sei den ganzen Tag zu Hause und h?tte keine Aufgaben, ist es nun doch so, dass ich aufgrund meiner T?tigkeiten nicht immer zu Hause bin.

MfG

HJW

-----Urspr?ngliche Nachricht-----
Von: HJW [mailto:]
Gesendet: Montag, 25. September 2006 14:50
An: 'info@lovepaz.com'
cc: 'syntax@ctv.es'
Betreff: WG: Guten Tag
Wichtigkeit: Hoch

Guten Tag Herr Egger,

Ihre Beitr?ge in zahlreichen Foren veranlassen mich nun doch, Ihnen einmal pers?nlich zu schreiben.

Ich w?rde gerne wissen, was Sie irgendwann einmal veranlasst hat, meine Person und Familie im Internet durch den Schmutz zu ziehen?

Wir sind uns niemals pers?nlich begegnet und haben sicherlich auch zu keinem Zeitpunkt anderweitig Kontakt gehabt. Ich w?rde gerne verstehen, was einen Menschen antreibt, einen anderen der Art zu verunglimpfen? Wenn ich Ihre Vita richtig las, so ist ihnen doch im Verlauf des Lebens auch einige Male ?bel mit gespielt worden, oder nicht? L?sst es sich leichter ertragen, wenn man dieses Ungemach dann an Dritte weiter reicht?

Wenn auch nur einer Ihrer Beitr?ge der Wahrheit entsprechen w?rde, k?nnte ich mich damit auseinander setzen und br?uchte dieses Mail nicht zu schreiben. Redewendungen und Sprachgebrauch lassen den Schluss zu, dass Sie auch unter anderem Namen ihre eigenen Beitr?ge mit erfundenen Wahrheiten zu unterst?tzen suchen. Ich kann dies alles nicht verstehen.

Auch ihr Vokabular, das Sie in den Beitr?gen an den Tag legen passt nach meiner Auffassung keinesfalls zu einem Menschen mit ihrer Lebenserfahrung.

Es mag ja sein, dass Sie andere Personen kennen, denen ich  ein Dorn im Auge bin und daher f?r diese ein williges Sprachrohr darstellen wollen. Diese Gef?lligkeiten, sicher aus einer Freundschaft heraus, sollten dann doch aber schon eine gewisse Tendenz zum Realen bzw. der Wahrheit haben. Lassen Sie sich doch belegen, was diese Herrschaften erz?hlen. Sie werden ein Flut von Ausreden zu h?ren bekommen, weshalb das so oder so nicht m?glich sei. Ich bin gerne bereit, den Beweis anzutreten obwohl ich es definitiv nicht n?tig h?tte.

Ich halte Sie im Grunde auch nicht f?r so oberfl?chlich, dass Sie einen Menschen allein schon aufgrund seines Gewichtes oder Figur beschimpfen. Ich traue Ihnen durchaus andere Wertstellungen zu.

Vielleicht erkl?ren Sie mir ihre Beweggr?nde? Wenn nicht, so bin ich entt?uscht aber nicht wirklich b?se. Vielleicht wissen Sie es ja selbst nicht und ich bin lediglich ein Kanal, auf dem Sie ihrem Frust fr?nen k?nnen.

Ich w?nsche Ihnen eine sch?ne Zeit und Gute Momente.

Mit freundlichen Gr??en

HJW

------------------------------------------

Alle Informationen in dieser E-Mail sowie alle Anh?nge k?nnen vertrauliches oder privilegiertes Material enthalten. Sie sind Eigentum des Absenders/Verfassers und d?rfen ohne ausdr?cklich schriftlich erteilter Zustimmung desselben weder verwendet, Dritten offen gelegt noch reproduziert werden. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, gilt dies als Mitteilung dass Sie diese Informationen irrt?mlich erhalten haben. Jede Sichtung, Pr?fung, Verbreitung, Verteilung oder Vervielf?ltigung der Informationen in diesem Dokument und seinen Anh?ngen ist verboten. Sollten Sie diese E-Mail irrt?mlich erhalten haben, informieren Sie uns bitte sofort durch R?ckantwort bzw. per Telefon unter der Nummer  und l?schen Sie diese E-Mail samt Anh?ngen umgehend.

The information contained in this document and any documents attached hereto may be a confidential communication or may otherwise be privileged. It is the property of it’s owner/writer and shall not be used, disclosed to others, or reproduced without the express written consent of himself. If you are not the intended recipient, you are hereby notified that you have received this transmittal in error: any review, dissemination, distribution or copying of this transmittal is strictly prohibited. If you have received this transmittal and/or attachments in error please notify us immediately by reply or by telephone call us at  and immediately delete this message and all its attachments.

Alles geht seinen Weg...... Danke. Bis demnebeln?chst.

Nadine
Gast
« Antwort #41 am: September 28, 2006, 10:51:38 »

Na ich wei? doch was Mann will, wir k?nnten uns auch bei mir auf dem Hof treffen, dort k?nnte ich Dich ?ber den Bock legen und von meinem Zuchtbullen bearbeiten lassen. Du m?sstest Dich nur mit Sky kurzschlie?en wann er Zeit hat, nat?rlich kann er auch Tom und Robin mitbrigen, umsomehr Dreckspach umso lustiger.

Liebe Gr??e Nadine
AlterGermane
Gast
« Antwort #40 am: September 28, 2006, 10:44:48 »

Meine liebe Nadine,

ich sehe, wir schwimmen auf einer Wellenl?nge und ich freue mich schon auf das bevorstehende Date und die k?stlichen Anal-Abenteuer. Pass mir auf, dass beim ?ben noch etwas von der Kerze ?brigbleibt oder nimm doch lieber gleich eine Banane.  (Ich hoffe, Du bist wirklich eine Frau und nicht einer der weiteren Nicks von einem der Foren-Psychos?)

Viele Gr?sse

Dein Alter Germane
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: