Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Paraguayforum - alte Beiträge
>
Einwanderer in VOX
Seiten: [
1
]
2
3
4
5
6
7
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Einwanderer in VOX (Gelesen 2745 mal)
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member
Re: Einwanderer in VOX
«
Antwort #93 am:
November 26, 2006, 08:22:10 »
Na das ist ja eine tolle Sache. War eigentlich nicht anders zu erwarten gewesen.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
http://www.pylogic.com/
http://www.paraguayservice.com/
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
strandvogt
Gast
«
Antwort #92 am:
November 25, 2006, 10:40:42 »
Heute habe ich etwas Neues über die Vorgehensweise der VOX-Redakteurin erfahren. Nachdem ein auswanderungswilliges Paar gefunden wurde, wurden verschiedene Helfer, Makler usw. gezielt in Independencia von der Redaktion angeschrieben. Sie wurden gefragt, ob sie bereit wären an einer "Dokumentation" über die Einwanderung eines Paares nach Paraguay mitzuwirken. Das Paar und ein oberflächlicher Hintergrund wurden auch beschrieben. Mein Informant bekam auch so eine Mail und lehnte ab. So hatten mir es auch Uwe und Ramona beschrieben. Ihnen wurde der Helfer von der Redaktion vorgeschlagen und nicht sie haben ihn sich gesucht. Deshalb auch ihre dürftigen Kenntnisse über ihr Zielland. Alle Infos bekamen sie von der Redaktion die ihnen versprochen hatte, alle erforderlichen Schritte einzuleiten. Sie haben einfach vertraut.
hansw
Gast
«
Antwort #91 am:
November 20, 2006, 03:22:46 »
Ja, so ist es es. Daher sollte man es dann im Zweifelsfall besser lassen. Das Heer der Bewerber ist einfach zu gross. Und auch ohne Zweifel muss man es sicht nicht antun.
Es sei denn, alles ist im grünen Bereich, wie z. B. bei den Hoteliers in der Serie, und man bekommt für die Werbung, also positive Bereichterstattung, auch noch einen Obulus dazu.
Gruss aus Hannover
HansW
Don Holiday
Gast
«
Antwort #90 am:
November 19, 2006, 07:34:09 »
Zitat von: justnow am November 19, 2006, 06:56:15
Schlimmer noch; es gibt auch keinen Mittelweg, weil jeder Producer völlig problemlos aus einem Heer von Gescheiterten wählen kann!
JustNow
Genau so siehts aus!
Warum gehen die denn zurueck? Weil sie Pleite sind.
Und da kommen die tausend oder achttausend (je nach Verhandlungsgeschick und Interesse der Produktion) gerade recht.
Eine Mitsprache ist so gut wie ausgeschlossen. Und wenn dann aus dem off zu hoeren ist, dass die "gescheiterten Existenzen ein Heer von Glaeubigern hinterlassen", so haben sie ihren Ruf schon gleich wieder in der neuen alten Heimat verspielt. Nur wenn Beleidigungen im Spiel sind, kann man mit einiger Aussicht auf Erfolg die Ausstrahlung verhindern.
Siehe Beispiel Roeh, der seine Seele an das RTL verkaufte, aber nur fuer die AUSWANDERUNG. Als Mamma Roeh mit zwei Kindern ohne Papa Roeh heimkehrte und zu RTL rannte, konnten die gerade zwei Folgen des Ehedramas senden, da war die einstweilige Verfuegung des Papas da. Wenn man die Zeitverschiebung beruecksichtigt, hat er das in 30 Stunden geschafft.
Tja, dumm gelaufen.
Don
justnow
Gast
«
Antwort #89 am:
November 19, 2006, 06:56:15 »
hansw,
ist gut und richtig, dass du bemüht bist denjenigen, die sich auf Suchanzeigen von TV-Produktionsfirmen melden, den Rücken zu stärken.
Aber, ist es nicht ein wenig hypothetisch, wenn du empfiehlst, man solle keinen Vertrag unterschreiben "ohne Vetorecht bzw. Freigabeverfügung/Authorisierung nach Fertigstellung."
Ist es überhaupt vorstellbar, dass ein Producer ein derart weitgehendes Ansinnen (Veto NACH Fertigstellung) auch nur andeutungsweise akzeptiert und nicht sogleich zum Arschtritt - was ich täte, wenn ich an dessen Stelle wäre - ausholt?
Will damit sagen:
Wer etwas mitzuteilen hat, oder mit seinem Erlebnisbericht überhaupt Gehör finden will, akzeptiert die Spielregeln, oder bleibt zu Hause!
In der Realität hat der Betreffende KEINEN Verhandlungsspielraum!
Schlimmer noch; es gibt auch keinen Mittelweg, weil jeder Producer völlig problemlos aus einem Heer von Gescheiterten wählen kann!
JustNow
hansw
Gast
«
Antwort #88 am:
November 19, 2006, 02:45:24 »
In verschiedenen Auswandererforen werden zu Zeit Leute gesucht, die aufgegeben haben und wieder nach D zurück kehren. Ein der Redakteurinnen ist auch hier angemeldet. Welche Gesellschaft hat die Serie denn produziert?
Rückkehrer gesucht
Suche Auswanderer für TV Doku
Google Auswanderer Dokus
SpinTV
das Mitglied hier im Foum.
Immer vorsichtig sein mit solchen Dingen. Keinen Vertrag unterscheiben in dem nicht ein Vetorecht bzw. eine Freigabeverfügung/Authorisierung nach Fertigstellung des Berichtes verankert ist.
LG vom Hans
strandvogt
Gast
«
Antwort #87 am:
November 19, 2006, 02:25:55 »
Uwe und Ramona haben ein Päckchen von der für den Bericht verantwortlichen Redakteurin erhalten, das HH freundlicherweise abgeholt hat. Leider war die versprochene DVD vom gesamten Bericht nicht im Päckchen. Warum nicht?? Schämt die sich etwa jetzt oder will sie den Beiden diese Soup vorenthalten, weil es ihr jetzt peinlich ist?? Ich habe die beiden Teile, die hier zum downloaden zur Verfügung standen, auf DVD gebrannt und heute übergeben. Erst jetzt werden sie sehen und hören können, was dort berichtet wurde.
spartakus
Gast
«
Antwort #86 am:
November 06, 2006, 06:44:48 »
latrino -
ist es doch auch nicht - so war es doch gewesen - ich habe alle folgen
so
gesehen.
und ein statist verdient nunmal nicht mehr.
latrino
Gast
«
Antwort #85 am:
November 06, 2006, 02:02:07 »
ich wollte eigentlich mit meinem beitrag nicht, dass das ganze jetzt richtung schadenfreude abrutscht oder in beleidigungen endet.
sondern wie diese ganze vox-doku bei mir angekommen ist und was ich davon halte.
spartakus
Gast
«
Antwort #84 am:
November 05, 2006, 06:41:11 »
Zitat von: latrino am November 05, 2006, 11:42:37
und neben den angeblich nicht bezahlten rechnungen:
vor laufender kamera wird erzählt das der typ gerne in frauenklamotten rumrennt dazu private filmaufnahmen als drag-queen.
dann sich mehr oder weniger als illegaler im land outen - da ja kein geld für papiere.
sich mit der knarre in der hand filmen lassen. (als Tourist! - ohne Papiere sind das doch die beiden, oder?)
ich finde den ausdruck naiv ist hier noch schmeichelnd.
mein mitleid hält sich doch sehr in grenzen, tut mit leid.
ist ja schlimm wenn die leute für diesen aufzug angeblich nur 1000 euro bekommen haben.
aber die beiden haben diesen zirkus mitgemacht. und jetzt sind wieder alle anderen die bösen, die am verstand der beiden zweifeln.
so sehe ich das.
latrino
ja da wäre dann doch wohl Brasilien besser für ihn, da kann er bei den drag-queens mitmachen. :rolleyes:
ja was denken die denn was TV zahlen sollte, sie mussten keinen text lernen etc. sie waren ein einfacher statist
nix weiter
, die verdienen in DE am tag 50 euro.
für
superstargagen
muss man schon etwas mehr bieten, als die leute beim tütensuppen
essen und beim besichtigen von elendsvierteln und bruchbuden zuschauen zu lassen.
spartakus
Gast
«
Antwort #83 am:
November 05, 2006, 06:29:28 »
Zitat von: Don Holiday am Oktober 25, 2006, 09:08:54
Was mich interessiert:
Wuerden Ramona und Juergen (oder auch die Roehs), wenn sie noch mals am Anfang stehen wuerden, wuerden die wieder das Fernsehen mit nehmen?
Don
Ramona und Juergen wuerden dann wohl eher lieber ohne zeugen agieren.
latrino
Gast
«
Antwort #82 am:
November 05, 2006, 11:42:37 »
und neben den angeblich nicht bezahlten rechnungen:
vor laufender kamera wird erzählt das der typ gerne in frauenklamotten rumrennt dazu private filmaufnahmen als drag-queen.
dann sich mehr oder weniger als illegaler im land outen - da ja kein geld für papiere.
sich mit der knarre in der hand filmen lassen. (als Tourist! - ohne Papiere sind das doch die beiden, oder?)
ich finde den ausdruck naiv ist hier noch schmeichelnd.
mein mitleid hält sich doch sehr in grenzen, tut mit leid.
ist ja schlimm wenn die leute für diesen aufzug angeblich nur 1000 euro bekommen haben.
aber die beiden haben diesen zirkus mitgemacht. und jetzt sind wieder alle anderen die bösen, die am verstand der beiden zweifeln.
so sehe ich das.
latrino
Bonger
Gast
«
Antwort #81 am:
Oktober 29, 2006, 10:43:05 »
dann lassen wir uns doch mal überraschen was da noch so kommt wenn man mal die thesen von helsing hinzunimmt wird es nicht mehr all soo lang dauern.
Sicherlich stammt das Hakenkreuz nicht von Hitler sondern wurde viel viel früher schon als Sonnenrad zb bezeichnet und abgeleitet.
zu dem eigentlichen Thema kann ich eigentlich nicht viel Sagen aber nichtmal für 100 000 € würd ich mit Fernseh team auswandern,wer sowas macht und dann noch mit der Ausgangs Situation der beiden sind eigentlich selbst Schuld das was man so hört / liesst sieht,muss aber auch sagen kenne die Beiden nicht Persönlich, aber sicherlich bildet man sich seine Meinung die nciht negativ gestellt ist jedoch war es mehr als Unklug mit Fernsehen auszuwandern wovon ich auch jedem abraten tue dies zu tun egal wohin und egal für wieviel Geld, denn in der Bibel ist schon geschrieben das die Würde des Menschen unantastbar ist , und was so im Tv gezeigt wurde und auch hier teilweise los ist wegen einer Nichtbezahlten rechung ist mehr als nur eine Schlammschlacht und kann den beiden jeden funken Hoffnung auf ein gescheites Fundament was Sie brauchen um hier gescheit leben zu können genommen.
Gruss Bonger
gruss Bonger
oberlehrer jappy
Gast
«
Antwort #80 am:
Oktober 26, 2006, 05:15:59 »
Hallo santiago,
ich finde die Deutschen ?bertreiben es mit ihrem Kriegstrauma etwas, es wird langsam Zeit wieder mit geradem R?cken der Welt gegen?berzutreten. Dioeses gebuckel, vor allem vor den Juden ist echt zum Ko.....
Das Hakenkreuz ist ein uraltes Symbol, dass es schon lange vor Hitler gegeben hat.
Die WM war ein guter Anfang zu mehr Selbstbewu?tsein der Deutschen.
OJ
santiago
Hero Member
«
Antwort #79 am:
Oktober 25, 2006, 01:10:16 »
Zitat von: Eddy am Oktober 23, 2006, 01:00:11
Hi Spartakus,
Wenn einer mit Glatze und Bomberjacke ruml?uft sind in der Ausl?ndischen Presse alle Deutsche wieder Nazis und so is es hier auch, leider.
Eddy
Hallo Eddy,
glaube das Maul zerreisst sich da eher die inlaendische Presse u. moeglicherweise die Presse in einem gewissen Land in Middle East.
Ansonsten ist das vielen Laendern egal. Hier in Guadalajara gibt es seit einigen Monaten einen "Geheimtip" fuer Fans von ausgefallenen Klamotten. Auf der Strasse, ganz in der Naehe des Bus Bahnhofs, wo jeden Tage zigtausende Leute vorbei latschen werden T-Shirts mit Riesen Hakenkreuz vorne drauf angeboten. Im Juni waren es noch T-Shirts mit den ofiziellen Farben (fake) der DFB Shirts. Aber jetzt sieht man jeden Tag mehr Leute auf der Strasse mit Hakenkreuzen. Billig diese Shirts, umgerechnet etwa 3.00 Dollars, diesen Preis kann JEDER bezahlen. Und die Mexicaner finden Hakenkreuze im Moment affengeil. Warum auch nicht, ist ein einpraegsames Logo. Sieht auch irgendwie gut aus hier, statt von "arischen" Blonden, werden diese shirts von dunkelhaarigen Jungs u. Maedels getragen.
Gruss
Santiago
EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.
http://lmk-photography.blogspot.com/
Seiten: [
1
]
2
3
4
5
6
7
Drucken
« vorheriges