News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Beleidigungen in Kays Forum  (Gelesen 931 mal)
Schatzsucher
Gast
« Antwort #19 am: November 02, 2006, 01:18:15 »

Hallo Germane.

Da haste aber Pech. STAN Waffe MG3. Grundi mit G3 (Baujahr 1963!) , P1, Pzfst.3.
Kaiserlich -Königlich ist auch nicht richtig. Lange nach Kaiserreich  geboren. Beamter bin ich auch nicht. Würde ich auch nicht sein wollen. Nicht in diesem Deutschland.

Sincerly

Schatzsucher
AlterGermane
Gast
« Antwort #18 am: Oktober 30, 2006, 02:31:19 »

Hallo Alter Germane,

da hast Du es ja ganz schoen weit gebracht, 79 in der BW u. jetzt auf dem Avatar Generals Uniform mit dem ganzen Lametta u. Pipapo....

It´s a yoke....

Gruss
Santiago

Hallo Santiago,

die Welt ist schon kommisch. Ich und Uniform? Lachhaft! Es gab nichts schlimmeres bei der Armee als die gezwungenen Kameradschaftsabende. Wie wenn man Kameradschaft erzwingen kann. Doch die Militaristen wollten es so und so musste man beim Kampftrinken mitmachen, sonst war man ein Kameradschaftsschwein oder hat eine schlechte Beurteilung erhalten.

Zurück zur Uniform, Du trägst ja auch Cowboy - Mexicaner - Uniform und bist Deutscher. Ich sehe das wie beim Carneval, in Foren ist alles erlaubt und glauben darf man sowieso nichts. Wahrscheinlich hat unser lieber Kaiserlich-Königlicher-Pionier noch nie eine Waffe live gesehen, ausser vielleicht in der Schiessbude, ist ein Beamter auf dem Einwohnermeldeamt und macht sich nur wichtig.

Grüsse Alter Germane, der Momentan den Tschechen das Breitband-Internet bringt und hoffentlich bald wieder in die Sonne Spaniens darf!
santiago
Hero Member

« Antwort #17 am: Oktober 30, 2006, 01:35:02 »

damals 79 als ich dabei war,

Hallo Alter Germane,

da hast Du es ja ganz schoen weit gebracht, 79 in der BW u. jetzt auf dem Avatar Generals Uniform mit dem ganzen Lametta u. Pipapo....

It´s a yoke....

Gruss
Santiago

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
AlterGermane
Gast
« Antwort #16 am: Oktober 30, 2006, 05:24:43 »

Erst ne große Klappe, dann sofort wieder Rückzug.
Typisch für den TYP. :huh:
HH in anderen Foren in den Dreck ziehen und hier schleimen.
Der muß ein Rückrat aus Gummi haben, so wie der sich verbiegt.Würd mich nicht wundern wenn der in irgendeinem Kämmerlein vor seinem PC sitzt und die ganzen Infos über Waffen und Militär aus dem Internet bezieht.
Das Forum braucht er um sich wichtig zu machen, weshalb sofort die Prahlerei mit seiner ach so großen Waffensammlung? :wacko:

OJ

Oberlehrer, das habe ich mich auch schon gedacht! Pioniere sind ja nicht unbedingt Kampftruppen, damals 79 als ich dabei war, waren das Kampfunterstützer, hatten nicht den besten Ruf, da viele einfach nicht den notwendigen IQ hatten und viele von den Jungs sassen nur in der warmen Stube. Wahrscheinlich war er so ein Schreibstubentäter der die Kondome für die Sturmtruppen im Ausland gezählt hat. Bei meiner BW Zeit waren die Jungs, die sich immer verdrückt haben wenn es brenzlig wurde die besten Maulhelden und sind aus ihren Löchern gekrochen wenn die Gefahr vorbei war.  :wacko:
oberlehrer jappy
Gast
« Antwort #15 am: Oktober 30, 2006, 05:10:21 »

Erst ne große Klappe, dann sofort wieder Rückzug.
Typisch für den TYP. :huh:
HH in anderen Foren in den Dreck ziehen und hier schleimen.
Der muß ein Rückrat aus Gummi haben, so wie der sich verbiegt.Würd mich nicht wundern wenn der in irgendeinem Kämmerlein vor seinem PC sitzt und die ganzen Infos über Waffen und Militär aus dem Internet bezieht.
Das Forum braucht er um sich wichtig zu machen, weshalb sofort die Prahlerei mit seiner ach so großen Waffensammlung? :wacko:

OJ
Pionier
Gast
« Antwort #14 am: Oktober 27, 2006, 07:53:50 »

Hallo L?mpi.
Das mit dem "Sieg Heil" war eine Provokation meinerseits.Ansonsten verstehe ich dein Post in weiten Teilen.
Das habe ich auch schon mit Herbert besprochen. Ich wei? nat?rlich das das weit unter der G?rtellinie war. Im Kampf bin ich aber immer unfair.
Ansonsten ist eines geswiss. Nazi bin ich gewiss nicht.Bei der BW h?tte der MAD (Milit?rischer Abwehr Dienst) ganz sicher das rausgefunden. Mit solchen bedenklichen Ausspr?chen werde ich auf jeden Fall kleinne Flamme fahren.
Das mit den Totensch?deln haben ,glaube ich sie Amis in Vietnam gemacht.Bin mir damit aber nicht ganz sicher.
Herrn Struck w?rde ich empfehlen mal ein Gewehr zu nehmen und am Hindukusch die Wache zu ?bernehmen. Dann w?rde er wahrscheinlich merken das das Afghanische Volk von keiner fremden Macht unterworfen werden kann.
Lieber sterben die.
 Diese Lektion haben die Engl?nder und die Russen schon begriffen. Die Amis werden es vielleicht lernen  aber angesichts der Katastrophe die die USA in Vietnam hingelegt haben scheint bei den milit?rischen Strategen der Amis die Erfahrung aus S?d?stasien  ohne Wirkung zu sein.
Mir geht das auch nicht ein was unsere M?nner in Afghanistan  verloren haben.Hallo VM holt die Jungs da schleunigst raus und schickt sie nach Hause.
Auslandseinsatz,hmmm. Es hat sich bei mir ja einiges ge?ndert.Ich werde auch nicht j?nger.Hast aber recht , mir hat es gefallen. Aber nicht weil dort Krieg war. Das war ja meine Arbeit. Mir haben aber die Leute da gefallen.Allein denen Ihre K?che mit Portionen die ohne Beispiel sind.

Jetzt hast Du mich aber dran gekriegt. Ich will doch eigentlich nicht ?ber Politiik schreiben.

Sicher weis ich , welches Forum du meinst.....

Viribus Unitis!

Pionier

lambkeoghs
Gast
« Antwort #13 am: Oktober 27, 2006, 07:11:42 »

Nanana...
jetzt dachte ich fuer einen Moment, unser Pionier waere doch noch zu einem wertvollen Mitglied der Gesellschaft geworden und was muss ich dann hier lesen: "Sieg Heil", tztztz...

Ist wahrscheinlich ebensowenig ernst gemeint, wie das Spielen mit Totenschaedeln unserer ruhmreichen "Freiheit am Hindukusch - Verteidiger" Soldaten in Afghanistan.
Aber so sind sie halt, die Jungs an der Front, die Einen wie der Andere.
Massenhaft Muckies und grosskalibrige Waffen aber sonst ein bisschen hohl.

Ist ja auch gewollt so, ab nem gewissen IQ stellt man sich eben auch mal die Frage warum und fuer wen man sich jetzt totschiessen lassen soll.
Also Pionier, alles im gruenen Bereich, Leute wie Du passen schon in die Landschaft. Melde Dich doch einfach fuer irgendeinen Auslandseinsatz der Bundeswehr, gefaellt Dir doch so gut.
Nur mit dem "Sieg Heil" solltest Du Dich noch ein wenig zurueckhalten, sonst muesste unser Verteidigungsminister wieder so betreten dreinschauen und der hat eh schon einen Muskelkater im Gesicht vom vielen "Traurig - gucken".

Viele Gruesse

Laempi (der boese Pazifist aus dem anderen Forum, Du weisst schon...)

Pionier
Gast
« Antwort #12 am: Oktober 26, 2006, 11:09:50 »

Hallo Don.
In Kreuzberg habe ich ein Jahr am Mariannenplatz gewohnt. mit dem Multi war es da aber schon oberheftig.
Wegen der Luft bin ich dann auch nach Brandenburg gezogen. Und da hat mich dann meine Frau eingefangen. Hier gibt es wenigstens Waelder bis zum Abwinken.Voll mein Ding. In B hast du ja nur Tegeler Forst und Grunewald. Ist ja nun mal nicht gerade die Spitze.

Viribus Unitis.

Pionier
Don Holiday
Gast
« Antwort #11 am: Oktober 26, 2006, 10:46:06 »

Hallo Don.
Ick bin ooch Berliner.

Aus der Mitte (des Westens) aus Kreuzberg. Die zweite Haelfte hab ich dann im Sueden in Nikolassee verbracht. Kreuzberg wurde doch mehr Multi. Und die Kinder sollten Rasen zum Spielen und Luft zum Atmen haben.

Don
Pionier
Gast
« Antwort #10 am: Oktober 26, 2006, 10:22:44 »

Hallo Don.
Ick bin ooch Berliner. Hat mich aber nicht daran gehindert zum Bund zu gehen.Aus welchen Bezirk bist?n Du?
Ick bin aus Reinickendorf.Sozusagen Nordlicht.

@Aspire.
Roger.Auf diese Weise kommen Pios auch ?ber jedes Gelaendehindernis.

Viribus Unitis
Don Holiday
Gast
« Antwort #9 am: Oktober 26, 2006, 09:04:40 »

Warum haben Pioniere beim Bund die interne Bezeichnung BTW5?
Blind, Taub, Wasserdicht und aufblasbar bis 5 at?.......
Aspire 2 ( weiblich )

Ich war nie bei der Bundeswehr - als Berliner hat man uns ja nicht gelassen - deshalb fehlte mir natuerlich auch das Verstaendnis fuer die den Abkuerzungswahn. Dieser (ehemals) blinde Fleck ist jetzt ausgefuellt.

Dora-Anton-Nordpol-Kaufmann-Emil (die "deutsche" Version)

Don
Aspire
Gast
« Antwort #8 am: Oktober 26, 2006, 08:54:29 »

An den Pio der Pios......frei nach dem Natoalphabet

++++ DELTA - ALFA - MIKE - INDIA - TANGO ++++ HOTEL - ALFA - SIERRA - TANGO++++ DELTA - UNIFORM++++ DELTA - INDIA – CHARLIE - HOTEL++++ SIERRA - ECHO - LIMA - BRAVO - SIERRA - TANGO++++ DELTA - INDIA - SIERRA - QUEBEC - UNIFORM - ALFA - LIMA - INDIA - FOXTROTT - INDIA - ZULU - INDIA - ECHO - ROMEO - TANGO

Warum haben Pioniere beim Bund die interne Bezeichnung BTW5?
Blind, Taub, Wasserdicht und aufblasbar bis 5 at?.......

Aspire 2 ( weiblich )
mit Genehmigung von Aspire 1
oberlehrer jappy
Gast
« Antwort #7 am: Oktober 26, 2006, 05:04:33 »

Und einige koennen damit leben, andere wahrscheinlich nicht.

Und Pionier geht den steinigen Weg.

Gruss
Santiago

Er ist ja auch ein gro?er junge mit vielen, vielen Waffen und wenig Hirn, der merkt gar nicht das der Weg steinig ist.

OJ
oberlehrer jappy
Gast
« Antwort #6 am: Oktober 26, 2006, 04:59:13 »

Endlich zeigst Du dein wahres Gesicht! Jeder hat es geahnt, viele haben es gedacht, keiner hat es laut ausgesprochen doch es stimmt!

?brigens kann man Menschen wie dich nicht beleidigen, da alles stimmt!

Richtig erkannt!
santiago
Hero Member

« Antwort #5 am: Oktober 25, 2006, 02:04:06 »

Sieg Heil!

Endlich zeigst Du dein wahres Gesicht! Jeder hat es geahnt, viele haben es gedacht, keiner hat es laut ausgesprochen doch es stimmt!

?brigens kann man Menschen wie dich nicht beleidigen, da alles stimmt!

Und einige koennen damit leben, andere wahrscheinlich nicht.

Und Pionier geht den steinigen Weg.

Gruss
Santiago

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: