Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Paraguayforum - alte Beiträge
>
Walter macht Radio
Seiten: [
1
]
2
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Walter macht Radio (Gelesen 611 mal)
santiago
Hero Member
Re: Walter macht Radio
«
Antwort #19 am:
Oktober 17, 2006, 01:21:14 »
Zitat von: Einsamer Hirte am Oktober 17, 2006, 11:10:22
Viele Paraguayer fuhren damals mit k?nstlichen Blutbeutelchen rum, um sich damit zu verschmieren, sollte es einmal krachen... :-)
Harten Zeiten...
Sch?ne Gr??e, Walter
Hallo Walter,
da mussten einige Leute lachen hier. Leider funktioniert aber das nicht in MX. Kracht es, es genuegt schon, wenn EINER blutet, dass erst mal beide Fahrer in den Knast gehen.
Gruss
Santiago
EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.
http://lmk-photography.blogspot.com/
Don Holiday
Gast
«
Antwort #18 am:
Oktober 17, 2006, 12:35:41 »
Zitat von: Einsamer Hirte am Oktober 17, 2006, 11:10:22
Hallo, Don, und danke f?r das Kompliment.
Viele Paraguayer fuhren damals mit k?nstlichen Blutbeutelchen rum, um sich damit zu verschmieren, sollte es einmal krachen
Sch?ne Gr??e, Walter
Die Idee ist gut. Koennte auch heute bei manchen Situationen helfen.
Don
Einsamer Hirte
Gast
«
Antwort #17 am:
Oktober 17, 2006, 11:10:22 »
Hallo, Doc, und danke f?r das Kompliment.
Tja, so war das damals. Da musste man nicht einmal schuld haben. Bretterte dir bei bei ROT jemand ?ber die Ampel und es kam zum Crash (er hatte ROT) war der, der nicht blutete, f?llig und musste in den Bau bis die Schadensklage gekl?rt war. Ich hatte Gl?ck im Ungl?ck. Der Familienern?hrer lebte in Scheidung und mit 9.000 Dollar (50% zahlte die Versicherung, den Rest ich) war ich nach drei Tagen wieder drau?en.
Wer abwartete, bis die Versicherung (die zahlen/zahlten auch hier nicht gerne, was die Familie verlangt) den Preis auf ein vertretbares Minimum herunter gehandelt hatte, der sa? halt so lange, bis das abgekl?rt war. Deshalb ?bernahm ich damals die H?lfte. Die Versicherung sah dann ein - preiswerter geht es nicht - und ich ben?tigte nicht einmal einen eigenen Anwalt, sondern nach dem Deal kloppte mich der Gegenanwalt an einem Vormittag aus den Klauen der Justica wieder raus. Sp?ter wurde das dann mein Anwalt - heute ist er einer der obersten Strafrichter in Asunci?n.
Der Knast war ?brigens sehr angenehm (bis auf's Essen, dass man sich von einem Restaurant bringen lie?). Jeden Abend quiekte irgendwo im Schlafsaal eine Politesse im Liebestaumel. Da war echt was los..
Doch wie schon in der Sendung gesagt - das war vor 15 Jahren. Heute werden Unf?lle nicht mehr wie 'verbrecherische T?tungsdelikte' betrachtet, sondern ?hnlich wie in DE behandelt. "Wer blutet, kommt ins Krankenhaus - der andere ist schuld und kommt in den Knast" war ja ein sehr simples Verfahren. Viele Paraguayer fuhren damals mit k?nstlichen Blutbeutelchen rum, um sich damit zu verschmieren, sollte es einmal krachen... :-)
Harten Zeiten...
Sch?ne Gr??e, Walter
Don Holiday
Gast
«
Antwort #16 am:
Oktober 17, 2006, 07:49:56 »
Hallo Walter,
Deine heutige Sendung "Waffen und Knast" war spitze!
Hat mich echt vom Hocker gehauen! Weiter so!
Plaudern und Infos. Gute Mischung.
Und an Herbert,
Wusstest Du, dass Walter ein Leidensgenosse von Dir ist?
Hat auch auch jemanden tot gefahren und sass auch im Knast.
Don
Nadine
Gast
«
Antwort #15 am:
September 23, 2006, 04:56:43 »
Lieber Martin, lieber Aachen,
vielen Dank das ihr hier ?ber die Machenschaften des Robin Forum aufkl?rt. Ich wurde dort auch verbannt weil ich kritisch hiterfragt habe. Auf welches Niveau dieses besagte Forum ist, kann jeder in den Postings erkennen. Ich bin froh im HH Forum gelandet zu sein, hier kann ich das schreiben was ich m?chte und bekomme zudem noch die besten Infos aus Paraguay.
Viele liebe Gr??e Nadine
aachen
Gast
«
Antwort #14 am:
September 23, 2006, 04:42:59 »
Zitat von: Martin am September 23, 2006, 01:58:15
1. Deshalb haben auch offensichtlich andere Teilnehmer ein Alternativforum (Robin) gegr?ndet.
2. Soweit sie den Abzockern in den Kram passen, soweit werden die Postings nicht gel?scht.
3. Weiterhin werden kritische Postings gegen die Machenschaften des Forenbetreibers gel?scht!
4. Trolls mit bis zu 10 Nicks, die dem Forenbetreiber jedoch willig sind d?rfen ihren schwachsinnigen Unsinn preisgeben.
Vielen Dank, Martin,
dass Du die Bedingungen zum Posten in Robins Forum mal so deutlich hierher kopiert hast!
Ich hab das nur mal (der besseren Lesbarkeit wegen) in eine ansprechende Form gegossen. Der Inhalt wurde von mir natuerlich nicht veraendert!
Aachen
Martin
Gast
«
Antwort #13 am:
September 23, 2006, 01:58:15 »
Zitat von: aisa am September 22, 2006, 02:07:05
Hallo Walter,
in diesem Forum, im Gegensatz zu anderern wo die Betreiber nur Geld verdienen wollen, ist hier Werbung erlaubt und erw?nscht. Geld ist nicht alles im Leben. Eigentlich sollte es ein Forenbetreiber nicht n?tig haben auf Werbeeinnahmen angewiesen zu sein. Ist ja auch irgendwie ekelig wenn man sich immer wieder bei den Usern unbeliebt machen mu? weil wieder jemand einen Link oder eine Werbunbg gepostet hat.
Soweit sie den Abzockern hier in den Kram passen, soweit nicht werden die Postings gel?scht, deshalb haben auch offensichtlich andere Teilnehmer ein Alternativforum gegr?ndet. Weiterhin werden kritische Postings gegen die Machenschaften des Forenbetreibers gel?scht! Trolls mit bis zu 10 Nicks, die dem Forenbetreiber jedoch willig sind d?rfen jedoch ihren schwachsinnigen Unsinn preisgeben.
Ich halte fest, dem Betreiber dieses Forums geht es nur ums Geld, ob es das Geld der Einwanderer ist, geklaute Texte im Internet um Zahlungswillige anzulocken, bin ja mal gespannt, wenn Walters Potcasts hier eingestellt werden, nicht gezahlte Alimentenforderungen, Ersatzleistungen f?r totgefahrene Kinder, Verunglimpfung von Mitbewerbern usw...
Ich verspreche: Dieses Posting kann gel?scht werden, wird aber an 10000 Stellen, mit real Namen, im Internet wieder auftauchen!
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member
«
Antwort #12 am:
September 22, 2006, 02:07:05 »
Hallo Walter,
in diesem Forum, im Gegensatz zu anderern wo die Betreiber nur Geld verdienen wollen, ist hier Werbung erlaubt und erw?nscht. Geld ist nicht alles im Leben. Eigentlich sollte es ein Forenbetreiber nicht n?tig haben auf Werbeeinnahmen angewiesen zu sein. Ist ja auch irgendwie ekelig wenn man sich immer wieder bei den Usern unbeliebt machen mu? weil wieder jemand einen Link oder eine Werbunbg gepostet hat. Das m?chte ich mir nicht antun.
Das w?re auch gegen den Sinn eines Einwandererforum, denn wenn jemand fragt wo man gut essen kann, darf niemand antworten, denn das w?re schon wieder Werbung. Und so zieht sich das durch alle Themen.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
http://www.pylogic.com/
http://www.paraguayservice.com/
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
Nadine
Gast
«
Antwort #11 am:
September 22, 2006, 08:21:11 »
Hallo lieber Walter,
das h?rt sich ganz nach Eigenwerbung an *lach*, aber f?r Deine Sendung darfst Du das auch, die ist spitze++++
Viele liebe Gr??e Nadine
Einsamer Hirte
Gast
«
Antwort #10 am:
September 22, 2006, 08:14:03 »
Hallo, ihr da oben
danke f?r die netten Komplimente (so was h?rt man immer besonders gerne) die Labsal f?r meine Seele sind. Nein. Keine Werbung. Man kann ja Anzeigen auf den Webseiten und bei auswandernaktuell.de bzw. im Forum schalten. Das sollte gen?gen. Ich wundere mich eh, dass nur wenige Deutsche aus Paraguay die vielbesuchten Seiten nicht als Werbeplattform nutzen. Ob's an der Kohle liegt oder die Leute meinen, ich nehme ihre Werbung aus Konkurrenzgr?nden (das w?re Quatsch) nicht auf, wei? ich nicht.
Im Forum sind nur die Kopfwerbungen teuer - die Anzeigen, rechts in den Texten, kosten nur 30 EU/Monat. Bei etwa einer halben Million Klicks pro Monat ist das geschenkt. Aber das muss halt jeder selbst wissen.
Das Radio geht weiter. Klar. Macht auch irren Spa?. Im Augenblick halte ich mich nur etwas zur?ck, da ich Interviews vorbereite und die Telefon-Software leider nicht so klappt, wie sie sollte. Aber ich denke, das wird schon mit der Zeit. Und Zeit haben wir ja hier in Massen... :-)
Ich danke euch nun auch hier f?r euren Zuspruch. Und vielleicht lernt man sich ja mal pers?nlich kennen. Dann steht das Mikro schon bereit... (nein, nein - nicht heimlich!). Ich will in den Sendungen nicht immer im Vordergrund stehen und auch mal andere zu Wort kommen lassen. Am Anfang ging's halt nicht anders.
Ciao, danke, und eine sch?ne Woche w?nscht euch
Walter
aachen
Gast
«
Antwort #9 am:
August 31, 2006, 08:46:15 »
Die Sendung mit den Pionieren ist echt interessant.
Da sieht man mal, wie sich PY in nur einem Menschenleben geaendert hat!
Das Land war ein riesiger Urwald, man musste sein Leben gegen Tiere und Indianer verteidigen. Original erzaehlt von den Menschen, die es noch erlebten!
Empfehlenswert!
Aachen
Eala Freya
Gast
«
Antwort #8 am:
August 28, 2006, 01:03:56 »
Hallo Paraguay2es,
auch meine Stellungnahme gegen?ber deiner Vision ist nicht b?se gemeint, ich habe nur meine Einstellung und Gedanken dazu ge?u?ert.
Unsere Unterhaltung an irgendeinem Stammtisch w?re genauso verlaufen, ohne uns die K?pfe einzuschlagen.
Ich finde es gut das in diesem Forum auch mal wieder Konstruktiv gedacht werden kann und in Form von pro und Kontra diskutiert wird.
Gru?
Horst
apolda01
Gast
«
Antwort #7 am:
August 28, 2006, 11:21:36 »
Hallo Paraguay2es
Ich f?r meinen Teil habe es nicht b?se aufgefasst, lediglich meinen Senf dazu gegeben, nat?rlich ist auch Deine Sichtweise einleuchtend aber entspricht halt nicht meiner Meinung. Das sch?ne an so einem Forum sind doch die verschiedenen Sichtweisen.
Gruss
Apolda01
Paraguay2es
Gast
«
Antwort #6 am:
August 28, 2006, 11:16:27 »
Hallo Horst u.Apolda,
Ihre Beider Antwort klingt so "b?se"......auf meinen Gedanken der kontrollierten Komerzialisierung.
War nicht mein Ansinnen,Qualit?t zu rauben!
Aber/und:Unternehmen wie Yahoo und Google haben heute Marktkapitalisierungen die gr?sser sind als das BVSP von Paraguay.....und bieten phantastiasche Leistungen eben WEGEN Werbung.
Bin Marktwirtschaftler.....und mit diesem Markt k?nnen gute Ideen "leben"!
Gruss....und "nichts f?r ungut"!!
apolda01
Gast
«
Antwort #5 am:
August 28, 2006, 10:55:56 »
Hallo Horst,
da kann ich Dir nur beipflichten. Die Idee hebt sich doch von der breiten Masse ab, daraus sollte man wirklich etwas machen, aber werbefrei.
Walter, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Apolda01
Seiten: [
1
]
2
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------