News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Walter macht Radio  (Gelesen 611 mal)
Eala Freya
Gast
« Antwort #4 am: August 28, 2006, 10:43:25 »

Um den Status der ehrlichen Berichterstattung zu gew?hrleisten sollten eben diese Werbe Einblendungen nicht angewandt werden, ich bef?rchte dadurch den Untergang dieser guten Idee.
Walter w?rde sich nur von diesen „Kunden“ abh?ngig machen, was eine objektive Berichterstattung nicht mehr zul??t.
Die Werbeinblendungen werden hier zum gr??ten Teil doch auch nur noch von den „zu gewinnenden Kunden“ weggezappt.
Mittlerweile haben ein paar „Private“ dieses auch bemerkt und denken wegen der schwindenden Werbeeinnahmen an eine Kostenumlage auf die Zuschauer. (wird aber nicht klappen, denn wer zahlt schon f?r teilweise Minderwertige Leistungen)
Sollte Walter seinen Stil beibehalten, wird er wahrscheinlich nicht um eine Personalaufstockung herumkommen, welches dann auch mit Kosten verbunden sein wird.
Die H?rer werden dann, wenn sich die Qualit?t der Berichte konstant h?lt, wahrscheinlich auch bereit sein einen kleinen Obolus hierf?r zu entrichten.
Also Walter, falls Du hier mitliest,  ohne Werbung weitermachen.
Gegen Ehrliche, Positive und Negative Erfahrungen von H?rern gegen?ber Dienstleister  habe ich nichts einzuwenden.
Letztendlich ist es Seine alleinige Entscheidung, wie er seine Idee verwirktlicht.
Und meine Gedanken zum obigen Post.
Gru?
Horst
Paraguay2es
Gast
« Antwort #3 am: August 28, 2006, 08:25:20 »

Ja,nett-wenn er das auch noch etwas mit "fremden" Werbeeinblendungen unterlegen k?nnte,w?re das auch ein wirtschaftlich spannendes Konzept-gerade f.ein so typisches "Expatriate-Land" wie Paraguay!
Allerdings "pr?geln" sich ja nicht nur Google,Ebay,Yahoo um die Geschaftskunden-Anzeigen....sondern eben auch Terere und Yagua.
Trotzdem:f.einige unternehmerisch t?tige "Grenzg?nger" die ihre Klientel aus diesem Gemisch aus Ausland/Heimat/Expatriate gewinnen,scheint das ein sehr individuelles Werbe-Medium werden zu k?nnen.
Denn:damit ihm das "Spass macht"....sollten die interessierten H?rer dar?ber nachdenken,wie sie ihm den "Spass erhalten k?nnen"!
Gruss!
Tedora
Gast
« Antwort #2 am: August 28, 2006, 07:56:46 »

Gestern habe ich kurz mit Walter telefoniert und gratuliert. Ich denke, er hat auch Freude daran und wird weiter machen. Ich finde es auch sehr gut gelungen und halte es f?r eine wirklich gute Idee.

Ich kanns jedem empfehlen rein zu h?ren.
Eala Freya
Gast
« Antwort #1 am: August 28, 2006, 07:37:16 »

Finde ich auch eine wunderbare Sache, hat doch schon irgendwie einen pers?nlicheren Touch.
Hier hat niemand die M?glichkeit Themen zu verf?lschen oder in P?belei abschweifen zu lassen, wurden wir hier ja Gott sei Dank in letzter Zeit auch ziemlich von verschont.
Ich meine, Walter berichtet doch sehr ausf?hrlich, z. b. wie er ?ber die Lebenshaltungskosten moderiert und ganz klar macht das es sich um Seine Kosten handelt, kann sich doch jeder ein Bild von den Gegebenheiten dort machen und die Kosten auf den eigenen gew?nschten Lebensstil ausrichten.
Hoffentlich h?lt er durch, denn es scheint eine vielversprechende Aktion zu werden.

Gru? an alle
Horst
aachen
Gast
« am: August 27, 2006, 07:04:37 »

Walters Webseiten sind die wohl bekanntesten, die sich mit PY beschaeftigen.

Die Langeweile treibt ihn zu neuen Ufern. Er macht jetzt Radio

http://paraguay-online.net/podcast-paraguay.html

Man kann sich die bisherigen Programme runterladen und anhoeren. Mir gefaellts! Endlich mal wieder was neues. Weiter so, Walter!

Aachen
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: