News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wo ist der alte Germane?  (Gelesen 1073 mal)
apolda01
Gast
« Antwort #4 am: August 22, 2006, 01:59:43 »

Einen schlechten Tag hat jeder mal, eine Entschuldigung sollte
aber trotzdem drin sitzen, wenn nicht sofort dann sp?ter!

Aber vielleicht war es auch nicht so gemeint wie man es lesen konnte, oder es war so gemeint und er hatte ein Schl?sselerlebnis und hat alles vereinheitlicht. Die genauen Beweggr?nde werden wir jetzt nicht mehr erfahren, zusammenfassend – Alter Germane – war kein schlechter
Kerl, irgendwo haben wir doch alle unsere Macken!

Gruss

Apolda01
santiago
Hero Member

« Antwort #3 am: August 21, 2006, 08:07:36 »

vermissen.

Ich gehoere zu der Generation - genau wie Du - die sich noch mit Worten verteidigen oder angreifen koennen. Wir haben gelernt, es gibt unter Deutschen Idioten, wie unter Tuerken, unter Schwarzen Faulpelze und Feiglinge, wie unter Weissen. Unter Juden Rassisten, wie unter Arabern.

Manches Volk hat ein paar mehr von dieser oder jener Sorte, als das andere. Dann stimmt wieder das Vorurteil - wenigstens teilweise.

Aachen

Hallo Aachen,

klar, vielleicht hatte der "Alte Germane" an diesem "Dreckspack-Tag" seinen Ausrutscher, wollte mal auf die Pauke hauen aber hat es vielleicht gar nicht so gemeint. Soviel ich verstanden habe, ist ja "alter Germane" selber mit einer Auslaenderin verheiratet, vielleicht hatte er an dem besagten Tag Zoff mit seiner Alten wollte sie aber nicht beleidigen u. schrie seine Wut hier ins Forum rein. Und nachher wollte er sich auf keinen Fall entschuldigen, warum auch denkte er sich wohl. Wollte wahrscheinlich sein Gesicht "eben als Alter Germane" nicht verlieren.

So koennte es gewesen sein.

Gruss
Santiago

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
aachen
Gast
« Antwort #2 am: August 21, 2006, 07:30:51 »

Aber wie gesagt, die Chemie kann nun mal nicht zwischen Allen stimmen.

Gruss
Santiago

Muss auch nicht Santiago.

Man kann doch trotzdem miteinander auskommen, ob man nun schwul, hetero, Raucher oder Saeufer, PY liebt oder doch nicht.

Andersdenkende sind deshalb keine Arschloecher oder Dreckspack. Solche Meinungsabgabe laesst Verstand oder Herz oder beides vermissen.

Ich gehoere zu der Generation - genau wie Du - die sich noch mit Worten verteidigen oder angreifen koennen. Wir haben gelernt, es gibt unter Deutschen Idioten, wie unter Tuerken, unter Schwarzen Faulpelze und Feiglinge, wie unter Weissen. Unter Juden Rassisten, wie unter Arabern.

Manches Volk hat ein paar mehr von dieser oder jener Sorte, als das andere. Dann stimmt wieder das Vorurteil - wenigstens teilweise.

Aachen
santiago
Hero Member

« Antwort #1 am: August 21, 2006, 07:12:13 »

Hat er aufgegeben?

Ist er zur Einsicht gelangt, hier verkehrt zuviel "Dreckspack"?
Von einem der "Drecksvoelker"?

Wurde er weggemobt?

Unter welchem Namen postet er jetzt?

Good Bye alter Germane, wir werden Dich nicht vermissen.

Aachen

PS Frueher liessen sich die alten Germanen nicht so schnell verjagen. War wohl doch kein alter Germane. Eher ne junge Lusche.

Gegen den "Alten Germanen" hatte ich eigentlich nie was u. werde auch in Zukunft nichts haben. Fuer mich ist der "Alte Germane" ok. Aber man kann ja nicht erwarten, dass die "Chemie" in einem Forum jeder mit jedem stimmt. Im Robin Forum wo ich ab u. zu was schreibe (small talk, ich hasse es ueber andere Leute negativ zu reden, wenn sie mir nicht direkt an den Schlips gehen) griff mich mal ein Idiot mit dem Namen "Mendoza" an.  Erfand Schauergeschichten, wollte die komplette Mannschaft dort gegen mich aufwiegeln. "Alter Germane" half mir, auch Sky und Robin sagte ihm wenn er nicht sein Maul halten wuerde, wuerde er rausfliegen. Nochmals Danke an Robin IN DIESEM FORUM, falls er hier mitliest.

Aber wie gesagt, die Chemie kann nun mal nicht zwischen Allen stimmen.

Gruss
Santiago

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
aachen
Gast
« am: August 21, 2006, 06:38:38 »

Hat er aufgegeben?

Ist er zur Einsicht gelangt, hier verkehrt zuviel "Dreckspack"?
Von einem der "Drecksvoelker"?

Wurde er weggemobt?

Unter welchem Namen postet er jetzt?

Good Bye alter Germane, wir werden Dich nicht vermissen.

Aachen

PS Frueher liessen sich die alten Germanen nicht so schnell verjagen. War wohl doch kein alter Germane. Eher ne junge Lusche.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: