Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Schmuddelforum
>
Wo ist der alte Germane?
Seiten: [
1
]
2
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Wo ist der alte Germane? (Gelesen 1073 mal)
Don Holiday
Gast
Re: Wo ist der alte Germane?
«
Antwort #19 am:
September 07, 2007, 10:17:52 »
Zitat von: crow am September 06, 2007, 06:59:15
Der „Alte Germane“ ist Back!
Fazit: nicht empfehlenswert
!
Mit dem alten Germanen hatte ich so manchen Disput.
Ich zweifelte schon laenger an seinem Urteilsvermoegen. Auch an seinem Durchblick.
Hab mir gerade seinen Blog angesehen. Wie fing der der zweite Beitrag an:
Wie unser Korrespondent aus China berichtete, waere dort ein Sack
Basmati
-Reis umgekippt...
Mann, Junge, Alter,
Basmati
ist ein
indischer
Reis, um den die Inder einen richtigen Fez machen. Und Du implantierst ihn nach China!
Die Chinesen wuerden eher zu Kartoffeln oder Mandioka greifen, ehe sie indischen Reis essen!
Nur ein kleiner Beweis, wie der "alte Germane" mit der Wahrheit umgeht.
Don
crow
Gast
«
Antwort #18 am:
September 06, 2007, 06:59:15 »
Der „Alte Germane“ ist Back! Frage mich jetzt nur warum er erst für und dann gegen das AA schreibt??
Weiterhin (gibt) gab es das berüchtigte Schmuddelforum unter antiabzocker.xxx
bei dem Mobbing und Stalking im Grossen betrieben wurde.
Fazit: nicht empfehlenswert
!
http://alter-germane.blogspot.com/
Aber vielleicht wird die Frage noch beantwortet!?
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member
«
Antwort #17 am:
Mai 26, 2007, 08:21:22 »
Was ist mit dem Alten Germanen passiert?
Seit 7.3. hat der Alte Germane nichts mehr in seinem Blog geschrieben.
Liegt es daran daß er sich so saudumm mit seinem Kommentar:
Meine persönliche Meinung: Ja, es ist Abzocke! Wenn man einen Rechtsanwalt beauftragt, dann kann man verlangen, dass dieser nur für seinen Mandanten arbeitet und nicht auch noch für die Gegenpartei.
blamiert hat und seine Leser bemerkten daß er alle nur verarscht? Den Kommentar gab er zur Sache mit dem Hausverkauf ab:
http://alter-germane.blogspot.com/search/label/Immobilien
Die Antwort darauf: Hier scheint wohl einiges durcheinander geraten zu sein. Der Anwalt arbeitete nicht in seiner Eigenschaft als Anwalt sondern als Vermitteler. In welchem Sinne hat der Anwalt für die Gegenseite gearbeitet? Es gab keinen Konflikt zwischen Anbieter und Kaufinteressenten und daher keine Gegenseite.
Offensichtlich werden hier nur die Leser verschaukelt.
Dabei hat er in seinen netten Witzen immer wieder zufälligerweise meinen Vorname verwendet. Schade um die vielen Witze die der Netztwelt nun vorenthalten werden.
Lieber Germane, mach doch weiter mit der Verarschung der Leser. Es wissen doch sowieso alle, aber über die Witze kann man doch lächeln.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
http://www.pylogic.com/
http://www.paraguayservice.com/
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
aachen
Gast
«
Antwort #16 am:
August 24, 2006, 07:08:02 »
Zitat von: santiago am August 22, 2006, 03:40:36
Hallo Aachen,
Jetzt zitiere ich aber nichts mehr, sonst werde ich noch in meinem naechsten Leben wirklich noch als
? geboren.
Gruss
Santiago
Die Indianer im suedamerikanischen Regenwald sagen, wenn Du ein gutes anstaendiges Leben gefuehrt hast, wirst Du als wunderschoener bunter Vogel mit einem herrlichen Gesang wieder geboren.
Warst Du boese und garstig, wirst Du im naechsten Leben ein Reptil sein.
Wenn Du also in einigen Jahrzehnten traellernd, Dein buntes Gefieder ausbreitend, ueber die Baumkronen schwebst, dann guck auch mal runter ins Gras, wo sich Robin lang schlaengelt.
Aachen
AlterGermane
Gast
«
Antwort #15 am:
August 24, 2006, 07:24:08 »
Zitat von: rp_istec am August 22, 2006, 02:25:22
Alter Germane ist im Ulaub nach D zu seiner Mutter gereist. Anfang September wird er sich sicher wieder melden.
Rolf
N?, der alte Germane war auf den Kanarischen Inseln sich sein neues Haus raussuchen!
Mehr davon sp?ter, jedoch nur auf den eigenen Seiten.
Es freut mich jedoch, dass ich hier zwischenzeitlich hier viele Freunde gefunden habe! ^_^
santiago
Hero Member
Re: I totally disagree, locked.
«
Antwort #14 am:
August 23, 2006, 08:45:30 »
perhaps he want to tell us he is agree, unlocked.
Santiago
EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.
http://lmk-photography.blogspot.com/
apolda01
Gast
«
Antwort #13 am:
August 23, 2006, 07:54:35 »
what here the matter, is ill is one?
Apolda01
aachen
Gast
«
Antwort #12 am:
August 23, 2006, 07:44:30 »
What r u disagreeing?
santiago
Hero Member
«
Antwort #11 am:
August 22, 2006, 05:50:59 »
Zitat von: aachen am August 22, 2006, 04:50:27
Hola Santiago,
aber dafuer den Ausdruck "Porche-monkeys". Weil sie immer auf der Veranda rumhaengen?
Aachen
Hallo Aachen,
stimmt diesen Ausdruck, speziell front porch hoert man oft in den Suedstaaten. Weil die meisten sowieso von der Wohlfahrt leben, haengen sie den ganzen Tag auf der Veranda u. schauen sich den Verkehr an.
Gruss
Santiago
aachen
Gast
«
Antwort #10 am:
August 22, 2006, 04:50:27 »
Hola Santiago,
im englischen Sopranos sprechen sie immer von "Smoked", also geraeuchert oder vielleicht angebrannt?
Hab ich in US nie gehoert, aber dafuer den Ausdruck "Porche-monkeys". Weil sie immer auf der Veranda rumhaengen?
Aachen
santiago
Hero Member
«
Antwort #9 am:
August 22, 2006, 03:40:36 »
Zitat von: santiago am August 22, 2006, 09:23:03
Komme einfach mit denen nicht klar. Und stehe nicht alleine damit da. Ich kenne KEINEN weissen Texaner, der nicht irgendwie Witze ueber die macht.
Gruss
Santiago
Hallo Aachen,
und nicht nur in den Suedstaaten, auch an der Ostkueste. Erinnere Dich, wie in den "Sopranos" die Italoamerikaner ueber die Schwarzen reden. Als die Tochter von Tony ihren neuen Freund aus der Universitaet nach Hause brachte. Einen eigentlich helleren Mulatten. Tony fragt ihn, was seine Eltern machen. Der Junge antwortete sein Vater waere Jude u. Patentanwalt in L.A. u. seine Mutter waere Afroamerican. Ausserdem verdiene sein Vater viel Geld, vertrete einige Hollywood Stars. Und Tony antwortete ihm: Fuer mich bist Du nur ein Stueck Holzkohle, wenn Du auf meine Tochter warten willst, dann mache das draussen auf der Strasse....
Jetzt zitiere ich aber nichts mehr, sonst werde ich noch in meinem naechsten Leben wirklich noch als Neger geboren.
Gruss
Santiago
aachen
Gast
«
Antwort #8 am:
August 22, 2006, 10:20:51 »
Zitat von: santiago am August 22, 2006, 09:23:03
Also ich moechte mich schon mal entschuldigen, falls User an meinen "Negerwitzen" einen schlechten Geschack im Mund bekamen.
Gruss
Santiago
So einen aehnlichen Satz hatte ich vom alten Germanen erwartet.
"Negerwitze" oder Polenwitze, solche ueber Italiener, Englaender, Schotten, Ostfriesen - im Ausland ueber Deutsche - die gibts nun mal und wird es wohl immer geben.
Drecksvolk und Dreckspack sind doch noch ein paar Stufen mehr, das ist kein Lustigmachen, das ist Beschimpfung.
Ich kann mich an einen erinnern, der mit einer Pyerin laeiert ist, aber von "ihren Kindern" sprach. Da war dann die Frage, wenn ich mit einer Frau zusammen bin, die Kinder hat, ob ich dann nicht doch irgendwie auch mitverantwortlich bin?
Ich hatte mal eine Freundin mit Kind, die fragte mich nach einer Weile, ob das Kind "Papa" zu mir sagen sollte.
Der alte Germane erinnert mich an diesen Mann. Ist er es vielleicht? Nach Streits im alten Schmuddelforum mit neuem Namen ausgestattet?
Aachen
santiago
Hero Member
«
Antwort #7 am:
August 22, 2006, 09:23:03 »
Also ich moechte mich schon mal entschuldigen, falls User an meinen "Negerwitzen" einen schlechten Geschack im Mund bekamen. Ich bin kein Negerhasser, ich mag sie nur nicht.
Werde nie den Tag vergessen, als ich mal in Houston,TX. einen "Golden Corral" suchte so ein "All what you can eat" Restaurant. Bin da suechtig dannach. Fuhr 45 Minuten verschiedene Highways ab u. hielt nach dem Logotyp Ausschau. Fand einen, fuhr runter, was jedoch weder meine Frau noch ich wussten, dass wir in einem "schwarzen Viertel" waren. Keine Slum Gegend, sagen wir mal schwarze Mittelschicht. Ich haette es ja merken muessen, der Parkplatz voll mit Lexus und Mercedes mit vergoldeten Sternen auf der Kuehlerhaube u. Radkappen.
Als wir ins Restaurant reingingen war es bereits zu spaet. In diese Restaurants passen leicht an die 400 Leute, ALLE waren schwarz. Und da es ein Sonntag war, Muttertag auch noch, waren die ganzen Blackies in Gala. Die Mams in lila Kleidern u. groessen Hueten, Maenner mit goldenen Uhrketten, meine Frau u. ich die einzigen Weissen. Und ich hatte noch einen Stetson auf, fuer die Niggs war ich also Redneck. Ein Laermpegel wie auf einer Startbahn eines Flughafens, in der Ecke, wo wir sassen, der Boden voll mit Kindern, die sich gegenseitig mit Essen bewarfen. Bei jeder Runde ans Buffet musste man auf den Boden achten, um nicht in Kartoffelpur?s, Puddings u. Kuchen reinzulatschen, die als abgetuerzte Wurfgeschosse dort lagen.
Und der Konversations Sound der Schwarzen. Dieses rythmische Englisch, das sich aus dem Mund eines Negers wie ein Rap Song anhoert. WIE IM ZOO.
Komme einfach mit denen nicht klar. Und stehe nicht alleine damit da. Ich kenne KEINEN weissen Texaner, der nicht irgendwie Witze ueber die macht.
Gruss
Santiago
aachen
Gast
«
Antwort #6 am:
August 22, 2006, 05:43:43 »
Zitat von: santiago am August 21, 2006, 08:07:36
Hallo Aachen,
klar, vielleicht hatte der "Alte Germane" an diesem "Dreckspack-Tag" seinen Ausrutscher,
Gruss
Santiago
Hola Santiago und Apolda,
das ist es ja, was ich nicht verstehe!
Jeder hat mal nen schlechten Tag und jeder schreibt mal Mist. Warum hat er dann diese Auesserungen nicht zurueck gezogen und/oder sich entschuldigt?
Ich waere nie wieder darauf zurueck gekommen. Verletzte Eitelkeit? Kann keinen Fehler zugeben?
Aachen
rp_istec
Gast
«
Antwort #5 am:
August 22, 2006, 02:25:22 »
Alter Germane ist im Ulaub nach D zu seiner Mutter gereist. Anfang September wird er sich sicher wieder melden.
Rolf
Seiten: [
1
]
2
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Paraguay