News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: NEUES THEMA  (Gelesen 1484 mal)
hansw
Gast
« Antwort #48 am: November 07, 2006, 02:17:03 »

Hallo Gemeinde,

diesem Sky endlich mal das Handwerk zu legen ist sicherlich der Wunsch von vielen Usern in vielen Foren, wo dieses kranke und perverse Hirn seit Jahren beleidigte. Aus diesem Grund ein Vorschlag. Warum versucht niemand, mit diesen zig Foren in Kontakt zu treten, wo dieser Sky schon reingepinkelt hat; jene Leute, die von Sky in seiner Tollwut angegriffen wurden per pm zu kontaktieren, diesen Sky Opfern mitteilen sich hier gegebenfalls zu ?u?ern, vorrausgesetzt der Forumsgott ist damit einverstanden und diesem kranken Hirn entg?ltig die Maske herunter rei?en. Machen wir doch daf?r einen Workshop, zu dem ich mich ebenfalls gerne zur Verf?gung stelle. Dazu w?rde ich vorschlagen, wenn Ihr damit einverstanden seid, da? wir die ersten Strategien und Planungsaufgaben erst mal unter uns per PM austragen, denn Feind h?rt na?rlich mit. Dieser Sky wird sich noch wundern, so warm kann er sich gar nicht anziehen um zu verhindern,da? er endlich einmal geteert und gefedert wird. Ich kann ja schon mal mit meinen alten Kontakten aus fr?heren Foren beginnen.

Ciao
Thomas

Ist in Arbeit. Hinweise die zur Verurteilung des Täters führen bitte an HansWilch@yahoo.de  oder jede Polizeidienststelle in Nah und Fern. Vertraulichkeit Ihrer Information wird zugesichert.

Nachtrag:
Soeben erreichte mich ein Mail eines Forenmitgliedes. Er hat ein kleines Gästebuch zum Sammeln von Informationen über Max Egger aus Calpe eingerichtet. wer also etwas beitragen möchte, der solle dort schreiben.

<a href=http://www.guestbookdepot.com/php/guestbook.php?book_id=689184&guid=b513f075-2f64-4cc4-89eb-c96932bb06a1>Max Egger aus Calpe Sammelmappe
apolda01
Gast
« Antwort #47 am: September 22, 2006, 03:43:32 »

Na, ist ja mal heute wieder grosser Deppenalarm angesagt!
Soviel Hirn kann es gar nicht regnen, um alle Forenteilnehmer damit auszustatten!

Hallo Martin,

Du scheinst vergessen zu haben dass Du auch ein Forenteilnehmer bist!

Dich hat keiner gezwungen hier im Forum zu lesen, geschweige denn Dich
anzumelden und zu schreiben.

Gruss

Apolda01
1hoss43
Full Member

« Antwort #46 am: September 22, 2006, 03:05:37 »

@ Martin

Lange hab ich gesucht, nun endlich hab ich's gefunden!!
N?mlich, wo Du Dein Gehirn her hast. Nonameprodukte zeichnen sich selten durch gute Qualit?t aus, wie sich in Deinem Fall mal wieder bewahrheitet.

Zitat
Martin
Newbie
*

Beitr?ge: 33

Ich liebe Euch alle!

Profil anzeigen Private Mitteilung (Offline)    
   Re: Allerlei
« Antwort #97 am: 19 September 2006, 07:30:51 »    Antwort mit Zitat
Mensch, ihr seit doch sonst erfindungsreicher. Geht der Auswanderer zum Abfalleimer aus dem er sonst sein Mittagessen fischt und wird dort schon ein geeignetes Beh?ltnis zu finden sein. Als Sozialhilfeempf?nger kann man jedoch nicht damit rechnen Markent?ten, sprich Aldi, zu finden, d. h. zur Not muss man sich eben mit NoName zufrieden geben.
------------------------------------------------
Na, ist ja mal heute wieder grosser Deppenalarm angesagt!
Soviel Hirn kann es gar nicht regnen, um alle Forenteilnehmer damit auszustatten!

Stimmt, denn die ersten 3 Ladungen verbrauchst Du ja schon selbst.

Ich geb Dir mal nen Tipp: Verschlucke doch einfach eine M?cke, dann hast Du Deinen IQ auf einen Schlag verdreifacht, denn dann hast Du doppelt so viel Hirn im Magen wie im Kopf.

Ausserdem solltest Du st?ndig den Kopf schief halten, damit Dein bi?chen Gehirn zusammen laufen und sich so mal an einer Stelle treffen kann.
Vieleicht k?nntest Du dann ja mal konstruktive Beitr?ge schreiben!?

Beste Gruesse
Wilfried
1hoss43

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Nadine
Gast
« Antwort #45 am: September 22, 2006, 12:54:08 »

Liebe Leute,

ihr braucht euch momentan nicht die M?he machen, aus zuverl?ssiger Quelle
wei? ich das der ersteinmal wegen Immo Betrug in den Knast mu?.

Thomas, Lexmark und Aachen, ihr sprecht genau das aus, so wie es ist!
Sky ist und bleibt ein Verbrecher. Der schreibt und beleidigt in unz?hligen
Foren, meint er h?tte die spanische Staatsangeh?rigkeit, der Schweizer!

Hier im Forum stehen alle Links zu den verschiedenen Foren, jeder kann sehen
wie er Menschen betr?gt, Menschen verarscht, Menschen abzockt!

Der wird schon seine gerechte Strafe bekommen, wenn nicht in diesem Leben
dann durch eine h?heren Instanz!

Viele liebe Gr??e Nadine

Und noch eine sch?nes Wochenende an alle, ich habe Euch lieb *K?sschen*

K?the
Gast
« Antwort #44 am: September 22, 2006, 11:58:13 »

Jetzt wird es spannend werden. Ich werde mich schon einmal mit Erdn?ssen Salzstangen und einer Flasche Schampus eindecken.

Eure K?the
aachen
Gast
« Antwort #43 am: September 22, 2006, 11:39:50 »

Hallo User Aachen,
warum ben?tzt Du diesen komischen Avatar.

Dein Wunsch sei mir Befehl! Heute abend 24 Uhr wird gewechselt.

Aachen
Thomas
Gast
« Antwort #42 am: September 22, 2006, 11:25:33 »

Hallo User Aachen,

warum ben?tzt Du diesen komischen Avatar. Ich stelle mir Dich gr??er vor, zumindest da? Deine F??e den Boden ber?hren, wenn Du
auf einer niedrigen Mauer oder auf einem Stuhl sitzt.
Thomas
Gast
« Antwort #41 am: September 22, 2006, 11:18:00 »

Trotzdem finde ich sollte man diesen “Sky” ein f?r alle mal mundtot machen. Auf dem legalen Weg  k?nnte man sicherlich etwas erreichen, wo er doch sicherlich in seiner Gemeinde Calpe schon ein Dorn im Auge sein d?rfte. Da sollte der Hebel angesetzt werden. Menschen vom Schlag dieses “Sky” sollten f?r all das  bezahlen, was sie in ihrem Leben anderen Menschen angetan haben.

Mit den besten W?nschen

Lexmark

Hallo Gemeinde,

diesem Sky endlich mal das Handwerk zu legen ist sicherlich der Wunsch von vielen Usern in vielen Foren, wo dieses kranke und perverse Hirn seit Jahren beleidigte. Aus diesem Grund ein Vorschlag. Warum versucht niemand, mit diesen zig Foren in Kontakt zu treten, wo dieser Sky schon reingepinkelt hat; jene Leute, die von Sky in seiner Tollwut angegriffen wurden per pm zu kontaktieren, diesen Sky Opfern mitteilen sich hier gegebenfalls zu ?u?ern, vorrausgesetzt der Forumsgott ist damit einverstanden und diesem kranken Hirn entg?ltig die Maske herunter rei?en. Machen wir doch daf?r einen Workshop, zu dem ich mich ebenfalls gerne zur Verf?gung stelle. Dazu w?rde ich vorschlagen, wenn Ihr damit einverstanden seid, da? wir die ersten Strategien und Planungsaufgaben erst mal unter uns per PM austragen, denn Feind h?rt na?rlich mit. Dieser Sky wird sich noch wundern, so warm kann er sich gar nicht anziehen um zu verhindern,da? er endlich einmal geteert und gefedert wird. Ich kann ja schon mal mit meinen alten Kontakten aus fr?heren Foren beginnen.

Ciao
Thomas

aachen
Gast
« Antwort #40 am: September 22, 2006, 10:44:27 »

Mit den besten W?nschen

Lexmark

Danke Lexmark,

fuer Deinen Beitrag! Gibt er mir doch das Gefuehl, in meinen Postings von der
schweigenden Mehrheit Zuspruch zu erhalten.
Manchmal ist es nicht leicht fuer mich immer und immer wieder das Arschloch
zu sein, das Sky auf die Fuesse tritt.
Da hilft es ungemein, solche Beitraege, wie den Deinen, zu lesen. Auch wenn in
Robins Forum Dein Nick sofort der Aachen/Don H-Ecke zugeordnet wird. Aber
zumindest wir beide wissen, dass wir nicht derselbe sind!

Mit derben Wuenschen (das haette auch unter Deinen Beitrag gepasst)

Aachen
Lexmark
Gast
« Antwort #39 am: September 22, 2006, 10:34:51 »

Die Forumsgemeinde wird mir hoffentlich nachsehen, wenn ich wieder mal einige deutliche Worte von mir gebe, nach monatelanger Abstinenz als Schreiber, zwischenzeitlich  bet?tigte ich mich nur als stiller Leser. Auch in diesem anderen Forum, wo es anscheinend nur darum geht, user dieses Forums systematisch anzugreifen und zu verleumden. Aussagen und Drohungen welche dieser “Sky” sowohl unter seinem altbekannten Nick, als auch unter verschiedenen anderen Nicks t?tigt, rufen bei einem normal denkenden Menschen nur Brechreiz hervor.

Jemand wie dieser Sky der schnell wieder die Rolle des Platzhirsch uebernommen hat, beleidigt, bedroht weiterhin die User in einem Forum, wo ich stark annehmen kann, da? 80% dieser Forums Aktuere er selbst darstellt.

Auch von einigen Sky - Hiwi's, die noch nicht mal eigene Denkerzeugnisse von sich geben. Sie geben  nur recht, ohne irgendwelche Begr?ndung. Ob da wohl die Worte fehlen? Was soll man von jemandem halten, der nicht imstande ist, konkret Stellung zu beziehen!?

Es ist nicht die feine Art , jemanden mundtot zu machen, in dem man die Integrit?t und die Wahrhaftigkeit eines anderen bewu?t anzweifelt, nur mit wenigen Worten ohne eigentlichen Aussage-Inhalt.

Was bleibt, ist ein kleiner Kl?ngel, der dieses Forum als Best?tigung der eigenen Person oder als Existenznachweis ben?tigt und mi?braucht.

Dieses  “Sky-Forum” ist Kloake der ?belsten Sorte. Im Rahmen der momentanen gesetzlichen Regelungen kann man auch nichts dagegen unternehmen, au?er  es zu ignorieren. Trotzdem finde ich sollte man diesen “Sky” ein f?r alle mal mundtot machen. Auf dem legalen Weg  k?nnte man sicherlich etwas erreichen, wo er doch sicherlich in seiner Gemeinde Calpe schon ein Dorn im Auge sein d?rfte. Da sollte der Hebel angesetzt werden. Menschen vom Schlag dieses “Sky” sollten f?r all das  bezahlen, was sie in ihrem Leben anderen Menschen angetan haben.

Mit den besten W?nschen

Lexmark
aachen
Gast
« Antwort #38 am: September 21, 2006, 10:37:16 »

In PY w?re er wenigstens nicht ohne Konkurrenz in Sachen Niedertracht.

Nun, Du scheinst ja einige Erfahrungen, was Niedertracht anbelangt, zu besitzen!

Lass uns doch alle an Deinem reichen Wissen laben. Und berichte uns.

Oder wie wir Punker sagen: Titten uffn Tisch!

Aachen
Schwarzwasser
Gast
« Antwort #37 am: September 21, 2006, 09:54:53 »

Nadine, sehr guter Beitrag von Dir.

Max ist einer der niedertr?chtigsten Personen die ich in meinem Leben kennen gelernt habe. Gottseidank kommt er nicht nach Py.

HH

In PY w?re er wenigstens nicht ohne Konkurrenz in Sachen Niedertracht.
Nadine
Gast
« Antwort #36 am: September 20, 2006, 06:09:49 »

Lieber Thomas,

das kannst Du auch im folgenden Forum nachlesen
http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic454.html

Hier ein Auszug:

…….Dort ist er "sehr bekannt"; Eine Bekannte aus einem Nachbarort
berichtete mir, dass vor einiger Zeit die lokale Zeitung berichtete, dass er einem
14-j?rigen M?dchen im Supermarkt zwei Z?hne ausgeschlagen hatte, einen Postboten
angriff und unz?hlige Leute beleidigt was sehr h?ufig zum einschreiten der Polizei
f?hrte; Die Zeitung f?hrte die psychische Erkrankung auch an; Inzwischen haben die Beh?rden ein Verfahren zu seiner Ausweisung aus Spanien eingeleitet;
ER SELBST schreibt ja in einem anderen Forum, welche Probleme er mit den spanischen
Beh?rden hat;

Liebe Gr??e Nadine
Thomas
Gast
« Antwort #35 am: September 20, 2006, 04:57:32 »

Nadine, sehr guter Beitrag von Dir.

Max ist einer der niedertr?chtigsten Personen die ich in meinem Leben kennen gelernt habe. Gottseidank kommt er nicht nach Py.

HH

da gebe ich Ihnen bis zu 100% recht. Er ist aber auch ein sehr kranker alter Mann. Aber das ist keine Entschuldigung f?r seine Verhaltensweise. Zudem er auch Leute bis zum physischen bedroht. W?re er um 20 Jahre j?nger, w?rde ich ihn ja mal glatt aufsuchen, wenn ich wieder mal in dieser Ecke von Spanien bin und ihm mal so eine richtig klatschen. Aber heute, der alte Mann w?rde dann wahrscheinlich nie mehr aufstehen, wenn er sich erst mal hingelegt hat. Damit m?chte ich keinesfalls behaupten, Gewalt w?re die L?sung, sagen wir mal so, bei Menschen wie diesem Typen ist der Menschheit am meisten geholfen, wenn sie nat?rlich ableben. Dazu stehe ich, erst seitdem ich heute erfahren habe, da? dieser alte fieser Typ ein M?dchen in einem Supermarkt krankenhausreif geschlagen hat.

Userin Nadine, bitte k?nntest Du mir mehr Infos dazu geben. Dieser Typ wird mir jedesmal sympatischer. Schl?gt ein M?dchen in einem Supermarkt krankenhausreif, aber spielt hier in diesem Forum den Moralapostel ?ber jemaden, der in einem tragischen Unfall versehentlich ein Kind tot gefahren hat.
Man m?sste diesen schyzophrenen  Verbrecher doch mal glatt fragen, ob er hinterher Blumen zu den Eltern des M?dchen gebracht hat. Und Druck auf die lokale spanische Provinzregierung machen, diesen Typen doch auszuweisen. Wenn sich jemand die  M?he machen w?rde all die negativen Sachen dieses Herrn an das B?rgermeisteramt der Stadt zu bringen, vielleicht noch mit der Unterst?tzung der lokalen Zeitung dort, helle Redakteuer sind immer zu finden, dann k?nnte man sicher etwas zu Stande bringen, diesen unerw?nschten Ausl?nder abzuschieben. Und wenn eventuell noch mehr Druck n?tig ist, die Nachbarn dieses feinen Herrn aufzusuchen. Von T?r zu T?r zu gehen, den Nachbarn sagen, wen sie  als Nachbarn haben. Damit sie noch mehr auf ihre Kinder aufpassen sollen.

Mit diesem Mann wird es einmal b?se zu Ende gehen, da bin ich mir sicher.

Ciao
Thomas

Eala Freya
Gast
« Antwort #34 am: September 20, 2006, 04:37:27 »

Hallo K?the,
super Beitrag von Dir, komm aus dem Lachen fast nicht mehr raus. ^_^ ^_^
Gru?
Horst
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: