News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nanu...?  (Gelesen 329 mal)
peter
Gast
« Antwort #4 am: August 10, 2006, 04:45:18 »

Sehr geehrte Forengemeinde,
die Vermutung von Frau LadyHH kann ich best?tigen. Bei Herrn Robin handelt es sich um Sky und Brasik. Nachdem Herr Robin gestern mit mir dieses niedertr?chtige
Spiel durchgef?hrt hat, m?chte ich folgenden Beweis zur Identit?t von Robin Hood vorlegen:

Herr ehorrent schrieb an SKY folgenden Beitrag:

Hallo Sky,

mit der Sprache habe ich keine probleme. Ich meine fast perfekt Spanisch zu k?nnen, zumindest hat es bis jetzt noch f?r alle konversationen gereicht   

Der gute Mann den ich kenne ist zwar ein Deutscher, hat aber wohl recht gute beziehungen unter den Einheimischen. Er lebt schon seit einigen Jahren dort und ich selber kene ihn auch noch aus seinen zeiten in Deutschland (wie doch die zeit vergeht). Er war hier immer korrekt und jedesmal wenn ich ihn besuche haben wir wie fr?her eine tolle zeit. Ich glaube nicht das er sich grossartig ver?ndert hat.

Er ist wie ich es mitbekomme scheinbar auch nicht auf der Jagd nach Kunden wie manch anderer, sondern scheint mehr das ruhigere Leben zu geniessen.

So und nicht anders sollte es sein wenn man Auswandert. Das ganze gezanke bringt doch ausser einem fr?hen Herzinfarkt nichts ein.

Folgende Antwort kam dann von Robin!!!!!!!!

Hallo ehorrent,

Ich denke mal um dich muss man sich keine Sorgen machen.
Anders ists bei vielen anderen die mangels einer Kontaktperson kontakte im Internet suchen und in diversen getarnten Foren von dubiosen Einwanderungsberatern und Immo Haien landen.

Vor denen muss gewarnt werden aber glaub mir deswegen bekomme ich keinen Herzinfarkt im Gegenteil das regt mein Kreislauf an 

Gruss Robin

Die Spr?che von Robin/Brasik/Sky und die Smilies sind identisch und werden in der Form von keinen anderen Usern aus den bekannten Foren benutzt.
Robin hat bis jetzt immer ein Geheimnis aus seiner Identit?t gemacht, hat sich aber verraten indem er zugab vor langer Zeit mal in Paraguay gewesen
zu sein, die gleiche Geschichte hatte Sky mal in diesem Forum geschrieben!

Robins Antwort wird nat?rlich wieder sein das er eine Falle ausgelegt hat, das hatten wir schon mit Brasik/Robin! Es geht aber nicht um die Unterschrift lieber Robin/Brasik/SKY, sondern um den unverkennbaren Schreibstill!

Ich bin jetzt mal auf Ihre Antwort gespannt und ob Sie Eier in der Hose haben!

Mit freundlichen Gr??en
Peter
apolda01
Gast
« Antwort #3 am: August 10, 2006, 03:50:23 »

Hallo Aachen,

ich bin dort auch nicht angemeldet, bekomme aber gelegentlich eine Mail mit den neusten Beitr?gen. Die Vermutung von LadyHH kann ich best?tigen (Vermutung).
Mich pers?nlich interessiert dieses AHF-Forum
nicht und ich beteilige mich auch nicht an den Forenkrieg, da
gibt es weitaus wichtigere Sachen!

Gruss

Apolda01
aachen
Gast
« Antwort #2 am: August 10, 2006, 03:40:48 »

Lieber Apolda,

laesst Du mich an Deinem Informationsvorsprung teilhaben? Da ich nicht in Robin`s Forum eingelassen werde, kann ich leider die "Spruchsuche" nicht selber durchfuehren.

Mit wem hier decken sich denn die Worte?

Aachen
apolda01
Gast
« Antwort #1 am: August 10, 2006, 01:47:48 »

Hallo LadyHH,

wenn man sich die Beitr?ge so ansieht, dann f?hrt Robin ein ganz ?bles Spiel mit einigen Usern, zumindest mit denen die ihm nicht passen.
Der greift auch User an die nicht mal in seinem Forum sind, nur weil sie hier im HH Forum schreiben, das sagt doch schon einiges!

Wer Robin ist l?sst sich nur vermuten, wenn man aber seine „einmaligen“ Spr?che hier im Forum unter „Suche“ eingibt, dann erscheint immer ein und derselbe Name, Zufall?

Gruss

Apolda01
LadyHH
Gast
« am: August 10, 2006, 01:00:43 »

Nun wurde auch ich nach einem kruzen Gastspiel aus dem "Haie-Forum" verbannt. Dabei hatte ich nur die Rechtschreibung vom User Sky etwas kritisiert und ihm empfohlen, er m?ge vielleicht lieber telefonieren, statt zu schreiben...

Ist das schon Grund genug, jemanden auszusperren? Oder ist Mr. Sky selbst jener Robin Hood-Admin? War Robin Hood nicht jemand, der die Reichen beklaute, um die Armen zu bescheren? Davon scheint mir der Admin aber weit von erntfernt zu sein.

Frdl. Gr??e
LadyHH  :angry:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: