Nein, sondern Du hast Dich mehr als 2 Monate nicht eingelogged. Beitr?ge habe ich nicht gel?scht. Welche Beitr?ge fehlen?
Ich m?chte nicht so wie in Kays Forum Userleichen haben. Du kannst Dich gern wieder anmelden wenn ich Dich aus diesem Grund gel?scht habe.
HH
Nein, dies ist eine glatte L?ge von Dir!
Dann Suche mal den thred von Dir den Du angefangen hast, dass Einheimische in Py zu Dumm sind die Pedale in ein Fahrrad Einzuschrauben.
Auch der Liebe Don H ("aachen") hatte darauf Geantwortet und Dir die Frage gestellt ob HH das Rad neu Erfinden will.
Da Du dich wie so oft schon Blamiert hast und Dir das nicht in den Kram passt, hast dann die Postings mal schnell und heimlich Gel?scht.
Welch D?mliche Antwort mit dem Anmelden, w?re ich nicht neu Angemeldet k?nnte ich nicht Posten und auch nicht nach meinem Nick oder nach den Beitr?gen Suchen die nicht mehr zu finden sind.
Dann h?tte ich gerne einen Nachweis dass ich 2 Monate nicht nicht Eingeloggt war, wie willst Du das Feststellen ? an meiner laufend Wechselden IP Adresse, ich lach mich krumm.
Bringe mal deinen Laden hier in Ordnung und such Dir nicht laufend Themen aus Kays Forum, denn Offenbar
machst Du hier wesentlich mehr Fehler.
In Kays Forum werden, wenn ?berhaupt "Userleichen" erst mal Angefragt ob Sie noch Interesse haben und nicht einfach Gel?scht wie Du es hier Tust.
Zur allgemeinen Belustigung was bei Anmeldung ?ber dieses Forum Versendet wird
Ihr Zugang muss zuerst genehmigt werden, bevor Sie ihn nutzen können. Sie erhalten in Kürze eine weitere E-Mail mit der Entscheidung des Administrators.
Lieben Gruß,
das Paraguayforum Team. ?h, wie Team?

Dies hier kann man nur als Unf?hig Bezeichnen was Du hier Treibst.
kahebi