News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Thors Aufenthaltsgenehmigung  (Gelesen 1395 mal)
paraguayhasser
Gast
« Antwort #12 am: Juli 29, 2006, 10:38:35 »

Ich m?chte hier noch was nachtragen zu den PN?s die ich erhalten habe.

Darunter war auch eine von Jappy, der mir einfach nur so (ohne an das Geld zu denken oder vermitteln zu wollen um Provision zu kassieren) die Adresse einer Person mitgeteilt hat die mir ggf. helfen kann.

Alle ACHTUNG! Danke Jappy.

So ein Verhalten h?tte ich mir hier von Jemand anderen Gew?nscht! Ich denke es ist klar um wen es geht... .
paraguayhasser
Gast
« Antwort #11 am: Juli 29, 2006, 10:05:25 »

"Lieber" Herbert!

Offensichtlich bist Du des lesens nicht m?chtig. Ich hatte

1.) klar und deutlich gemacht keine Vorkasse oder Anzahlungen und
2.) DU BIST AUS DEM RENNEN

Es haben sich auch noch andere per PN bei mir gemeldet. Bei diesen Personen bedanke ich mich erst einmal und werde dann auf die Angebotene Hilfe zur?ckkommen. MAcht aber so oder so dann wohl nur Sinn wenn ich vor Ort bin.

Interessant ist doch nur da? wenn es pl?tzlich um 3000,--  Euro geht, wieder Bewegung in die Sache kommt.

Und selbst HH kann pl?tzlich helfen..........naja zu meinem Account "Paraguayhasser" stehe ich mehr denn je!  :angry:

louis
Gast
« Antwort #10 am: Juli 29, 2006, 08:47:52 »

wen wundert es bei seinen negativen Erfahrungen mit Dir!
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #9 am: Juli 29, 2006, 08:20:58 »

Thor ist anscheinend nicht so sehr an seiner Aufenthaltsgenehmigung interessiert wie er vorgibt. Ich habe ihm eine L?sung vorgeschlagen, aber er hat bis heute noch nicht geantwortet.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Alter Germane
Gast
« Antwort #8 am: Juli 28, 2006, 01:12:23 »

.... Man sollte das Gastland doch respektieren! Zumindest in der ?ffentlichkeit.

HH

Quatsch, da wird nichts respektiert! Soweit sie das tun was man von ihnen verlangt erhalten sie den notwendigen Respekt, ansonst wie in Mexiko die Peitsche!   :wacko:

Los Sozialschmarotzer und Nichtsk?nner, die ihr die Groschen f?rs Auswandern noch nicht zusammengeschnorrt habt,  ihr seit dran!
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #7 am: Juli 28, 2006, 09:38:18 »

Es scheint ein L?sung f?r Thor m?glich zu sein.

Lieber Thor,

wenn Du nach Paraguay kommen willst, dann solltest Du unter Paraguaylover posten und nicht unter Paraguayhasser. Das pa?t irgendwie nicht zusammen. Wollte nur nicht da? das f?r Dich so dumm aussieht. Man sollte das Gastland doch respektieren! Zumindest in der ?ffentlichkeit.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #6 am: Juli 28, 2006, 06:29:15 »

Ich m?chte darauf hinweisen da? der Unmut von Thor meine Arbeit nicht beieinflu?t. Leider ist es aber jetzt so da? man ohne Vollmacht keine Auskunft mehr bekommt.

Man sollte auch wissen da? vor etwa 2 Monaten 2 Personen verhaftet worden sind weil sie die Beamten bestochen haben um einen Pa? in 24 Stunden zu erhalten.

Der Wahedy ist ja auch ein ganz Schlauer. hat wohl das gro?e Gesch?ft mit Thor gewittert.

Ich k?nnte mir auch vorstellen da? ausser der normalen langen Bearbeitungszeit auch noch andere Faktoren dazukommen k?nnten. Vielleicht ?berpr?ft die Migracion auch das Vorleben der Antragsteller in ihrer Heimat. Vielleicht hat auch das darauf einen Einflu? wie sich ein Antragsteller zeitweise seine Br?tchen verdient hat.

Auch wenn offiziell der Antrag nicht abgewiesen werden kann, so kann man die Bearbeitung endlos hinziehen.

Die Ausreise w?hrend der Bearbeitung hat keinen Einflu? auf die Bearbeitung. Das m??te gesetzlich festgelegt sein. Man kann auch nicht verlangen da? jemand im Land bleiben mu? bis die Sache erledigt ist.

Mit Schmieren geht nun nichts mehr weil ?berall ?berwachungskamaras installiert sind. Das h?ngt aber eher mit den Rauschgifth?ndlern und der USA zusammen.

Wie man sieht, k?nnen oder wollen sich auch andere EWB nicht weiterhelfen. Man mu? einfach abwarten.

Der beste Weg ist immer noch herzukommen und den Direktor von der Dringlichkeit zu ?berzeugen. Da kann man es auch noch mit Geld veruchen wenn man sich traut, denn ?berall sind die Kamaras montiert. Einwanderer die nicht aus gesch?ftlichen Gr?nden eine Cedula brauchen, k?nnen auch so problemlos hier leben.

Ich bin sicher da? man die Aufenthaltsgenehmigung schnell bekommt wenn man ein Investitionsprojekt vorlegen kann.

HH

apolda01
Gast
« Antwort #5 am: Juli 28, 2006, 06:26:24 »

Hallo Robin Hood,

eigentlich wollte ich mich in diesem „Kampf der Foren“ nicht einmischen, da du mich aber pers?nlich angreifst werde ich mal kurz Stellung zu diesem Thema beziehen.

Vielleicht hast du etwas falsch verstanden oder ich habe mich zu undeutlich ausgedr?ckt.
Herbert hat f?r mich/uns die Papiere gemacht, wir waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden und haben sogar etwas weniger bezahlt als in seiner Homepage veranschlagt.

Als wir dann die Papiere (Zettel) von der Einwanderungsbeh?rde bekommen haben,
habe ich pers?nlich nochmals mit dem zust?ndigen Sachbearbeiter gesprochen und mein Vorhaben dargelegt, also in Absprache mit der Beh?rde! Das was Herbert gemacht
hat war alles korrekt und nachvollziehbar, warum soll ich meine positiven Erfahrungen schlecht machen? Nur um nicht das Gespr?chsthema im AHF zu werden?
Ich stehe zu dem was ich sage und mache!

Bez?glich der Firma scheinst du auch etwas falsch verstanden zu haben, ich will in PY kein Sicherheitsunternehmen Gr?nden sondern lediglich eine weitere Filiale!
Mit diese Sache hat Herbert auch nichts zu tun, das l?uft unabh?ngig von ihm.
Nicht weil ich ihm nicht vertraue (im Gegenteil) sondern weil ich eine Internationale Standard habe, die ich einhalten m?chte! Bez?glich der Filiale habe ich bei meinem letzten PY Besuch mit den gr??ten zwei Sicherheitsfirmen in PY Kontakt aufgenommen
und im Dezember werden eine Art Subunternehmer Vertr?ge Unterschrieben. Diese Firmen haben mehr als 1000 !!! Mitarbeiter. Des Weiteren habe ich eine h?her gestellte
Person des Polizeidienstes (Englisch) auf dem R?ckweg von Asu nach Sao Paulo kennen gelernt, mit diesem habe ich bist heute Kontakt und er wird mir gegen eine monatliche
Provision (von jedem Auftrag) Auftr?ge vermitteln. Geld von mir gibt’s erst wenn der Kunde mich bezahlt hat, also nichts im vorraus!!!

Das wichtigste in PY (und anderswo) sind Kontakte, ich hatte das gro?e Gl?ck in den paar Tagen sehr wichtige Personen kennen zu lernen die mir gegen Bares weiterhelfen um selbst daran zu verdienen, und deshalb hat die Sache auch Erfolg!
Ich arbeite in PY nur mit Einheimischen und glaube mir, entgegen der ?ffentlich Ansicht gibt es dort sehr viele Mensche die reich sind (Million?re)!

Du brauchst um mich keine Angst zu haben, ich habe Erfahrungen in dritte Weltl?nder und auch in Lateinamerika, zudem bin ich in einige Internationalen Firmenverb?nden
deren Mitglieder auch in Paraguay sitzen und die mich auf den neusten Stand halten!

Es laufen noch viel mehr Dinge, die ich aber in einem ?ffentlichen Forum nicht breittreten m?chte!
Kurz gesagt, ich kann nichts verlieren nur gewinnen!!!

Dein Angriff gegen mich habe ich von einem anderen User per Mail bekommen, ich finde es sehr traurig das du mich anmachst, obwohl ich jemanden helfen m?chte!
Vielleicht solltest du mal deine Einstellung bzw. Charakter ?ndern, zumindest mal die Trennung deiner pauschalen Angriffe!

Wenn du dich mit mir auf einer vern?nftigen  Art und Weise unterhalten m?chtest, dann w?rde ich mich ?ber eine Mail von dir freuen, wenn du mein Beitrag in deinem
Forum stellen willst, um mich weiter anzugreifen, auch das kannst du.
Weitere ?ffentliche Beitr?ge zu diesem Thema werde ich nicht mehr abgeben, es hilft keinem!!!

Mein Angebot steht!

Gruss

Apolda01

apolda01
Gast
« Antwort #4 am: Juli 28, 2006, 02:46:21 »

Hallo Paraguayhasser/Paraguaylover,

ich sage einfach mal Thor, ok? Vielen Dank f?r Deine Besorgnis um mich, die brauchst Du aber nicht haben, meine Papiere gehen ihren „ordentlichen“ Weg.

Fr?her ging das mit den Papieren schneller wie heute, das stimmt, daf?r kann der EWB nichts, er kann die Sache auch nicht mehr beschleunigen. Die Einwanderungsbeh?rde
versucht alle korrupten Mitarbeiter ausfindig zu machen und diese zu eliminieren.
Wenn jetzt ein Antrag abgegeben wird und der ist in einem Monat durch, dann kann der Mitarbeiter sofort sein Platz r?umen, weil die „legalen“ Antr?ge heute ?ber 2 Jahre dauern. Ich glaube es ist f?r alle Betroffenen eine schwierige Zeit.

Fast alle Einwanderer machen ihre Papiere im Urlaub, egal wie der/die EWB hei?t und fliegen wieder zur?ck, das ist kein Problem. Vielleicht hast Du auf der Karte f?r die
Ein- und Ausreise einfach nur ein falsches Kreuz gesetzt?! Aber jetzt mal ehrlich, meinst Du wirklich das die Leute vom Flughafen t?glich hunderte/tausende Karten zur Einwanderungsbeh?rde schicken nur um zu schauen ob Du oder ich das Land verlassen haben?

Ich wei? jetzt nicht wie viel Geld Du zu Verf?gung hast, aber wenn Du 3000 ? aussetzen kannst, dann bist Du nicht der ?rmste. Warum fliegst Du nicht einfach
nach PY und gehst pers?nlich zur Einwanderungsbeh?rde, da hast Du sogar noch Geld gespart. Das Problem ist, das Du mit Herbert zerstritten bist, sonst h?tte er das bestimmt f?r Dich erledigt.

Ich fliege Ende des Jahres erneut nach Paraguay, wenn ich dort etwas f?r Dich erledigen kann/soll, dann schreiben mir eine Nachricht oder Email.

Gruss

Apolda01   
jappy
Gast
« Antwort #3 am: Juli 27, 2006, 11:38:58 »

Zum einen habe ich mich telefonisch bei der/dem Generalkonsul/in von Paraguay in einer deutschen Gro?stadt gemeldet

? ? ? etwa bei dem seltsamen Honorarkonsul in Muenchen ?

... da bist dann wohl wirklich vom Regen in die Traufe gekommen.

.
jappy
Gast
« Antwort #2 am: Juli 27, 2006, 11:10:36 »

@paraguaylover  Du hast eine persoenliche Nachricht

ausserdem http://www.kayelicha.de/pyforum/index.php

:rolleyes:

PS ... das war aber kein PY-Einwanderungsberater ...der wahedy

*ggg*
paraguayhasser
Gast
« Antwort #1 am: Juli 27, 2006, 10:26:12 »

Nachtrag: Ich habe gerade gesehen das Herbert mal wieder eigenm?chtig meinen Accountnamen ge?ndert hat. Von Paraguayhasser in Paraguaylover!

Witzig, Herbert und vor allem nicht mir mir abgesprochen! TOLL!

paraguayhasser
Gast
« am: Juli 27, 2006, 10:21:18 »

Auch du, Brutus? (Diese Frage richtete Caesar bei seiner Ermordung an Marcus Brutus auf griechisch)

Tja - Herbert, wieder einer mehr der Dich verlassen oder sollte ich besser sagen durchschaut hat? Egal - gew?hn Dich dran, es werden noch mehr folgen....Du fabrizierst ja genug Nachschub (Apolda l?sst gr??en!)

Genug dazu! Zum Thema Einwanderungsberater m?chte ich aber hier auch noch mal meinen Senf dazu geben. Desweiteren auch noch ein paar weitere Erfahrungen zu meinen Papieren.

Hatte ich schon erw?hnt das meine Papiere (die ich von HH habe mache lassen) nach Zweieinhalbjahren immer noch nicht fertig sind? Insoweit gebe ich Jappy voll Recht. Lieber etwas mehr bezahlen aber die Sache l?uft dann wenigstens.

In meiner gro?en "Verzweifelung" habe ich vor ca. drei Monaten noch einmal versucht die Angelegenheit mit meinen Papieren voran zu bringen. Hier mal meine Erfahrungen:

Zum einen habe ich mich telefonisch bei der/dem Generalkonsul/in von Paraguay in einer deutschen Gro?stadt gemeldet und ihn/sie gebeten mit in dieser Sache doch ggf. zu helfen. Der/die Gerneralkonsul/in war bereit mir zu helfen und ich sollte ihr/ihm die Sache noch einmal schriftlich schildern, was ich auch sofort tat.

Zeitgleich setzte ich mich mit einer/einem Einwanderungsberater mit dem Namen K. T. in Verbindung. Auch dieser/diese Einwanderungberater/in versprach mir zu helfen. Ich sollte ihr die Kopien der mir von der Emmigration ausgeh?ndigten Papiere zusenden (als Kopie - versteht sich) was ich ebenso sofort tat.

Von der/dem EWB K.T. h?rte ich erst auf Nachfrage nach einer Woche wieder etwas....."Ja meine Papiere seien angekommen und man wolle sich darum k?mmern, jedoch h?tte der Chef der Beh?rde gewechselt und deshalb k?nnte es ohnedies einige Wochen dauern bis wieder Unterschriften get?tigt werden. Leider h?rte ich seit dem trotz Nachfrage per Email nie wieder etwas von diesem/dieser Einwanderungsberater/in. WARUM?

Nun, wie ging es weiter in der Sache "Generalkonsul/in"? Nach zwei Wochen bekam ich einen Anruf eines gewissen Herrn W. Dieser teilte mir mit er h?tte das Schreiben von mir das an die/den Generalkonsul gerichtet war von diesem erhalten um sich mit mir in Verbindung zu setzen. Dieser Herr W. ist nichts anderes als ein profesioneller EWB. Hat sogar im Internet eine Seite (www.wahedy.de). Er war es im ?brigen auch der mir SOFORT die angeblichen Gr?nde f?r die Nichtbearbeitung meiner Papiere nenen konnte: "Es lag seiner Meinung nach daran da? ich Paraguay w?hrend der Bearbeitung meiner Papiere bereits wieder verlassen h?tte. Ich h?tte warten m?ssen bis die Papiere duch sind und h?tte dann erst wieder Paraguay verlassen d?rfen. Macht man es so wie ich (also das Land w?hrend der Bearbeitungszeit als Touri wieder verlassen) werden die Papiere nicht mehr bearbeitet und alles wird hinf?llig. (Sollte das stimmen - Apolda dann "gute Nacht" - oder hast Du anders aggiert?). Allerdings hatte er auch sogleich eine L?sung parat: Alle Papiere wieder neu ?ber ihn machen lassen, mit seinen "Partnern" vor Ort. Einen Preis daf?r konnte und wollte er nicht am telefon nennen.......(ein Schelm wer b?ses dabei denkt). Was soll man nun von einem Konsul/in halten die einem dadurch hilft das sie meinen Brief an einen prof. EWB weiterleitet? Tolle Hilfe! Frage mich wieviel Provision sie/er wohl von Herrn W. bekommen h?tte?

UND DA WUNDERT SICH NOCH EINER DAS ICH MICH IN DIESEM FORUM ALS     

PARAGUAYHASSER

ANMELDE?Huh?  :angry:

Wobei ich nat?rlich "Aachen" recht geben mu?. Ich hasse nicht Paraguay und erst recht nicht die netten Paraguayos die ich nat?rlich auch kennengelernt habe. Aber ich hasse alle die anderen Deutschen/?sterreicher/Schweizer und sonstigen deutschsprachigen Abzocker. Und ganz ehrlich......ich habe nicht einen wirklich vertrauensw?rdigen deutschsprachigen in/aus oder aus dem Umfeld Paraguays kennengelernt. SCHADE! SEHR SCHADE!

Ich m?chte aber hier noch einmal allen die sich f?r f?hig halten mir bei meinen Papieren zu helfen die Chance geben sich zu beweisen, den Ruf der EWB?s wieder herzustellen. Dieser Aufruf richtet sich z.b. auch an die von Jappy so viel gelobte Bettina. Aber auch andere die sich f?r f?hig halten durfen sich melden. Ich zahle der Person die es schaft das mir meine Daueraufenthaltsgenehmigung f?r mindestens 1 Jahr ausgestellt wird ohne da? ich noch einmal alle Papiere erneut einreichen mu? eine Summe von

EURO 3000,-- !

Diese ist eine ?ffentlich Auslobung zu der ich stehe! Bedingung s.o., sowie da? die Papiere keine F?lschungen sind und jeder Pr?fung standhalten. Die Zahlung erfolgt in bar bei ?bergabe der Cedula!
(ausgeschlossen sind EWB?s die sich bereits an meinen Papieren versucht haben - tja Herbert wird nix mit dem "Geldsegen" - aber h?ttest es eh nicht hinbekommen!  ^_^)

Nun bin mal gespannt!

der Paraguayhasser
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: