aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

|
 |
« am: Juli 27, 2006, 04:23:10 » |
|
Jappy hat sich zum Abzockerhandlanger degradiert.
Nachdem Jappy bei Toni zu Besuch war, kam er v?llig ver?ndert zur?ck. Offensichtlich konnte Toni den guten Jappy auf noch unbekannte Art ?berzeugen da? es besser w?re wenn er sich an der Miesmacherei gegen mich beteiligen w?rde.
Jappy, der sonst immer nach Beweisen gefragt und verlangt hat, braucht jetzt keine Beweise mehr. Toni konnte ihn ?berzeugen da? Beweise unn?tig sind.
M?glicherweise hat Toni dem guten Jappy irgenwelche finanzielle Versprechungen gemacht denn es ist sehr verwunderlich da? ein Richter sich so leicht beeinflussen l??t. Andererseits ist es f?r Toni lebenswichtig mich zu vernichten, denn er mu? ja langfristig von den Grundst?ckverk?ufen leben.
Wie schon bekannt ist, glaubt Toni da? er mich mit seiner Miesmacherei aushungern kann und da? ich wieder nach ? abtauchen mu?. Eigentlich sollte Toni wissen da? ich nicht von den Einwanderer lebe, sondern vom Handel.
Was macht nun Jappy in Kays Forum?
Jappy macht ALLE Einwanderungshelfer, ausgenommen Bettina, mies. Das deshalb weil er keinen Namen nennt. Nur Insider wissen da? er mich meint.
Jappy schrieb:
Ich kann nur sagen, dass Bettina Mueller jede Menge Erfahrung damit hat und das alles recht zuegig voran ging. Nur wo es absolut nicht anders ging, musste ich natuerlich mit zum unterschreiben.
Jappy m?chte damit sagen da? es bei mir nicht z?gig geht und die leute mit mir ?berall hin mitgehen m?ssen. Woher hat Jappy diese Information? Hat Jappy das erfunden? Kann wohl nicht anders sein, denn bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Apolda hat sogar geschrieben wie zufrieden sie waren.
Und Jappy schrieb weiter:
Was ich inzwischen von "Moechtegern Tausendsassa"s Versuchen gehoert habe .... da waren mir die paar Hundert $ lieber die ich da jemanden zahle der Erfahrung hat und nicht so ziemlich ziellos im Nebel herumstochert. Mir war und ist meine Zeit zu wertvoll um sie mit unerfahrenen "Einwanderungshelfern" die dann auch noch alles besser wissen und anderen ihre Preise vorschreiben wollen, zu verplempern.
Woher will Jappy wissen da? ich ziellos im Nebel herumstochere? Woher wei? Jappy da? ich unerfahren bin? War Jappy dabei oder hat er das nur von seinem neuen Freund geh?rt und plappert es ohne Beweise nach?
Und Jappy schrieb weiter:
Mit ist es auch lieber, wenn eine Einwanderungsberaterin die Zustaendigen auf den entsprechenden Aemtern kennt und guten persoenlichen Kontakt zu denen hat, als wenn ein Herr "Moechtegern Tausendsassa" erstmal ueberall seine Frau/Freundin zum Nachfragen vorschicken muss.
Warum mu? man die Beamten auf den ?mtern gut kennen und mit denen Asado essen? Die machen auch ohne Asado ihre Arbeit gut. Die Bearbeitungsdauer wird doch nur vom Direktor bestimmt der die Aufenthaltsgenehmigung unterschreiben mu?. Wann habe ich meine Frau zum Nachfragen voraus geschickt? Hat Jappy geh?rt was sie gesagt oder gefragt hat? Vielleicht hat sie nur die Dokumente f?r den Antrag eingereicht? Hat Jappy irgenwelche Beweise daf?r oder ist das nur seine Dummschw?tzerei?
Nachdem Jappy zum Abzockerhandlanger avanciert ist braucht er keine Beweise mehr und Dummschw?tzerei ist zum t?glichen Brot geworden. Vielleicht will er auch noch von Bettina Provision kassieren weil er sie so sehr empfiehlt und alle anderen EWH pauschal mies macht.
Jappy hat sich zum Handlanger von Toni und Dummschw?tzer entwickelt mit dem Ziel m?glich Interessenten f?r die Aufenthaltsgenehmigung abzuschrecken. Dabei trifft er aber alle anderen ausser Bettina, auch.
Jappy schrieb da? ich auf meinen guten Ruf aufpassen soll. Ich habe wenigstens einen guten Ruf, Jappy hatte den nie und gehabt und mit seiner Dummschw?tzerei wird er auch nie zu einem guten Ruf kommen.
HH
|