News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gibt es G?tter und das ewige Leben?  (Gelesen 2503 mal)
Eala Freya
Gast
« Antwort #92 am: August 04, 2006, 02:55:17 »

1hoss43
Zitat
Die Leute kaufen mit Geld das sie nicht haben,
Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leute zu beeindrucken, die sie nicht m?gen.   

Hallo hoss,
Das trifft auf einige auch zu, aber die meisten schwimmen doch auf dieser K?nstlich erzeugten Welle mit.
Sag mal, ist dir bei Ansicht deines Avatar`s nicht der Gedanke an eine Existenzgr?ndung gekommen? :rolleyes:
K?nnte klappen, aber n?her will ich nicht darauf eingehen.

Gru?
Horst
aachen
Gast
« Antwort #91 am: August 03, 2006, 12:53:42 »

Hallo an alle Vorschreiber,

ich gebe Euich - leider - uneingeschraenkt Recht! Es ist zum Verzweifeln!
Und kein Licht am Ende des Tunnels.

Keiner hat einen echten Plan. Keiner findet einen Weg raus.

Die Rueckkehr zu Nationalstaaten ist vielleicht vordergruendig hilfreich aber tatsaechlich?

Die USA sind der Staat mit den groessten Nationalstolz. Schon im Kindergarten wird jeden Morgen die Hymne voller Inbrunst gesungen. Aber wie siehts da wirklich aus? Die duemmsten Schueler, die ich kenne. Mit Absicht dumm gehalten, damit nicht die richtigen Fragen gestellt werden koennen.
Haette D mehr Nationalstolz, wuerde alles besser laufen?

Aber ich guck mal woanders hin: Auf die anderen Staaten, auf Frankreich, Spanien, England. Und was sehe ich? Noch mehr Muell! Da siehts ja noch trauriger aus, als in D!

Vielleicht geht die ganze Entwicklung auf der Welt in die gleiche Richtung?

Aachen
1hoss43
Full Member

« Antwort #90 am: August 03, 2006, 12:34:36 »

Sie haben das Volk zum „Tanz um das goldene Kalb“ aufgefordert und die meisten sind dem gefolgt.
Sie beweisen Ihre Gr??e darin, indem sie Schuldenberge anh?ufen, um den Nachbarn Ihre Gr??e zu beweisen, bis nicht`s mehr geht, danach gehen Ihre Ehen zugrunde und der Soziale Abstieg wird eingel?utet.
Sie merken es nicht!

Gru?
Horst

@ Horst

Das kann man auch so formulieren:

Die Leute kaufen mit Geld das sie nicht haben,
Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leute zu beeindrucken, die sie nicht m?gen.  :wacko: ^_^

Beste Gruesse
Wilfried
1hoss43

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Eala Freya
Gast
« Antwort #89 am: August 03, 2006, 12:33:56 »

Hallo Apolda01,

und ich m?chte nicht der letzte sein.
Ich w?nsche Euch bei Euerem Vorhaben alles erdenklich Gute und viel Erfolg.
Vielleicht trifft man sich ja irgendwann in Paraguay.
Also, in die H?nde gespuckt, den Ideen freien Lauf lassen und ausf?hren, dann klappt das wie verr?ckt.

Gru?
Horst
apolda01
Gast
« Antwort #88 am: August 03, 2006, 12:10:58 »

Hallo Horst,

mit deinem Beitrag hast du wirklich recht, du hast die Situation treffend Beschrieben.
F?r Deutschland (System) kann man nur sagen – der letzte macht das Licht aus!

Gruss

Apolda01

Eala Freya
Gast
« Antwort #87 am: August 03, 2006, 11:52:53 »

Santiago
Zitat
Hallo Horst,

der "Plan" hat bestens funktioniert. Erst nahm man den Leuten die Werte weg, die Gesellschaften zusammen hielten. U.a. auch "Gott und Vaterland". Mit diesen Eckpfeilern fielen auch Werte weg wie Respekt, ruhig auch mal etwas Ehrfurcht u. Demut, "mal kurz treten". Heute fuehlt sich jeder der Groesste, um diese "Groesse" weiter zu behalten, muss man andere nieder treten. Die voran gegeangenen Werte wurden ausgetauscht mit Zynismus u. Sarkasmus.  Es ist eine "Ich Gesellschaft" geworden, die von den Systemlenkern hoechstens mal mit " Ich A.G.?s" verarscht werden. Und das witzigste dabei. Den "intelligenten" Deutschen muss man nicht einmal ihr Grab schaufeln, nur eine Schaufel in die Hand geben, die Schweissarbeit machen sie auch noch selber.

Es gibt Leute, die verteidigen immer noch diese Zeit der neuen "Aufklaerung". Lt. diesen Leuten waren ja die alten Zeiten, als es noch ECHTE Nationalstaaten gab u. man Ehrfurcht vor Gott hatte, so duester u. die Leute so manipulierbar (heute etwa nicht?) Nur mal eine Frage zum Ganzen: Glaubst Du in der heutigen Zeit, was die Leute so alles im Hirn u. Herzen haben waere es moeglich, dass jemand Musik schafft, wie es z.B. Mozart machte. Oder Literatur eines Schillers oder Goethes?
Heute beherrscht Abfall die Kultur.  (Und das muss ich als ehemaliger Rocker schmerzhaft eingestehen)

Gruss
Santiago

Hallo Santiago,

und er funktioniert immer noch, nur ausgepr?gter.
Sie haben das Volk zum „Tanz um das goldene Kalb“ aufgefordert und die meisten sind dem gefolgt.
Sie beweisen Ihre Gr??e darin, indem sie Schuldenberge anh?ufen, um den Nachbarn Ihre Gr??e zu beweisen, bis nicht`s mehr geht, danach gehen Ihre Ehen zugrunde und der Soziale Abstieg wird eingel?utet.
Sie merken es nicht!
Intelligente Leute gibt es schon ein paar, aber deren Wissen und K?nnen wird hier nicht gew?rdigt.
Als kleines Beispiel nehme ich mal, (weil vor meiner Haust?r) die Entwicklung des Transrapid. (Magnetschwebebahn) Eine wunderbare Sache, durfte auch des ?fteren Probefahrten mitmachen bei einer Geschwindigkeit von 420 km Std., ein herrliches Gef?hl. Au?er kaum h?rbare Windger?usche wurde das Fahrgef?hl nicht beeintr?chtigt.
Die Bahnlobbyisten der DB waren aber st?rker, somit kam dieses System, obwohl ausgereift nicht zur Anwendung.
Nach Jahrzehnte Entwicklung und Erprobung wurde dieses gesamte Paket den Chinesen vermacht (geschenkt).
Nun k?nnen wir bei Bedarf diese Bahn die dann in China (hier f?hrt sie bereits)gebaut wird einkaufen.
Haben die Entwickler dieser Bahn noch Interesse hier etwas neues zu entwickeln?

Die anderen, die sich als Intelligent bezeichnen sind nur besonders gepr?gt durch dieses System.
Beobachtet man die „Kleinintellektuellen“, wie z.B. Moderatoren beim Fernsehen, oder Redakteure der Zeitungen, dann stellt man sehr schnell den miserablen  Allgemeinwissenstand fest.
Sie plappern nur das gewollte der Systemf?hrer nach ( denn nur deren Worte werden Publik gemacht und zitiert ). Teilweise kann man sich die letzten Haare bei deren Berichte ausraufen.
Die Leute die diese Zeit als das wahre verteidigen, merken doch garnicht das wir uns schon wieder in der alten Zeit des Feudalismus bewegen, allerdings ohne Glauben und ohne Respekt vor anderen.
Und diese Menschen k?nnen au?er prominieren nichts Geistreiches zustande bringen.
Ist es ein Wunder das viele, die noch etwas auf die „Beine stellen“ wollen  dieses Land verlassen?
Meine Tochter hat nach ihrem Schulabschlu?, dieses Land am letzten Sonntag auch verlassen.
N?chstes kleines Beispiel f?r unser „System“:
Zur Abschiedsfeier waren auch ein paar Schulfreunde eingeladen, unter anderem ein M?dchen die zur Gitarrenbegleitung ein paar Lieder mit einer unglaublichen wunderbaren Stimme gesungen hat.
Dagegen kann man die meisten die sich S?nger/in nennen tats?chlich als Abfall bezeichnen.
Diese nun wollte Musik studieren, bekommt aber keinen Studienplatz, weil ein paar Prozentpunkte am Notendurchschnitt  fehlen. Sie will D auch verlassen.

Sobald sich unsere Tochter in Finnland gefestigt hat, werden meine Frau und ich die n?chsten sein.
Wir werden uns allerdings wohl nur auf ein ruhiges und Freies Leben in Paraguay beschr?nken wollen.

Gru?
Horst
santiago
Hero Member

« Antwort #86 am: August 03, 2006, 08:58:41 »

Schwarzwasser

Zitat
Es soll auch Deutsche geben die gar nicht "denken".

Leider zu viele, deren „denken“ sich nur auf die eigene materielle Sicherheit beschr?nkt.
Sie merken nicht einmal das ihnen diese Sicherheit Tag f?r Tag und St?ck f?r St?ck genommen wird.
An die Zukunft, auch f?r ihre Kinder und Enkelkinder denken?
Nein, hiermit sind die meisten einfach nur ?berfordert und zu bequem.
Immer sch?n nach dem Motto, meine Informationen hole ich mir aus der „Bild“ Zeitung und dem TV,
und erz?hlt mir ja nichts anderes, ich hab`s  gelesen und gesehen.
Ansonsten wird Godwins Gesetz angewandt.
Von daher haben die Gehirnw?scher und Abzocker in D ein riesiges Spielfeld auf dem sie sich nach Lust und Laune austoben k?nnen. (Zivilgesellschaft aus dem Baukasten)

Gru?
Horst

Hallo Horst,

der "Plan" hat bestens funktioniert. Erst nahm man den Leuten die Werte weg, die Gesellschaften zusammen hielten. U.a. auch "Gott und Vaterland". Mit diesen Eckpfeilern fielen auch Werte weg wie Respekt, ruhig auch mal etwas Ehrfurcht u. Demut, "mal kurz treten". Heute fuehlt sich jeder der Groesste, um diese "Groesse" weiter zu behalten, muss man andere nieder treten. Die voran gegeangenen Werte wurden ausgetauscht mit Zynismus u. Sarkasmus.  Es ist eine "Ich Gesellschaft" geworden, die von den Systemlenkern hoechstens mal mit " Ich A.G.?s" verarscht werden. Und das witzigste dabei. Den "intelligenten" Deutschen muss man nicht einmal ihr Grab schaufeln, nur eine Schaufel in die Hand geben, die Schweissarbeit machen sie auch noch selber.

Es gibt Leute, die verteidigen immer noch diese Zeit der neuen "Aufklaerung". Lt. diesen Leuten waren ja die alten Zeiten, als es noch ECHTE Nationalstaaten gab u. man Ehrfurcht vor Gott hatte, so duester u. die Leute so manipulierbar (heute etwa nicht?) Nur mal eine Frage zum Ganzen: Glaubst Du in der heutigen Zeit, was die Leute so alles im Hirn u. Herzen haben waere es moeglich, dass jemand Musik schafft, wie es z.B. Mozart machte. Oder Literatur eines Schillers oder Goethes?
Heute beherrscht Abfall die Kultur.  (Und das muss ich als ehemaliger Rocker schmerzhaft eingestehen)

Gruss
Santiago

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
Eala Freya
Gast
« Antwort #85 am: August 03, 2006, 06:05:20 »

Schwarzwasser

Zitat

Leider zu viele, deren „denken“ sich nur auf die eigene materielle Sicherheit beschr?nkt.
Sie merken nicht einmal das ihnen diese Sicherheit Tag f?r Tag und St?ck f?r St?ck genommen wird.
An die Zukunft, auch f?r ihre Kinder und Enkelkinder denken?
Nein, hiermit sind die meisten einfach nur ?berfordert und zu bequem.
Immer sch?n nach dem Motto, meine Informationen hole ich mir aus der „Bild“ Zeitung und dem TV,
und erz?hlt mir ja nichts anderes, ich hab`s  gelesen und gesehen.
Ansonsten wird Godwins Gesetz angewandt.
Von daher haben die Gehirnw?scher und Abzocker in D ein riesiges Spielfeld auf dem sie sich nach Lust und Laune austoben k?nnen. (Zivilgesellschaft aus dem Baukasten)

Gru?
Horst
santiago
Hero Member

« Antwort #84 am: August 02, 2006, 08:23:12 »

Aber bei ihm heisst lokal: Houston.

Whitney ?

Rodeo, I-35 u. I-45, Space Center, Sam Houston memorial, Texas Rangers, Jack in the Box, Houston Oilers, Astrodome, IAH....

Schwarzwasser
Gast
« Antwort #83 am: August 02, 2006, 08:01:31 »

Whitney ?
aachen
Gast
« Antwort #82 am: August 02, 2006, 06:51:18 »

Hallo Schwarzwasser,

es heisst in Washington soll es einen Texaner geben, der denkt nur ganz wenig, aber wenn er denkt, dann nur "global".

Gruss
Santiago

Und global heisst: Houston und Umgebung.

Aachen
santiago
Hero Member

« Antwort #81 am: August 02, 2006, 06:36:13 »

Dementsprechend denken Deutsche nicht national, sondern regional.

Die allermeisten denken ausgesprochen "lokal" manche auch nur "Lokal". Wenige denken wirklich "global".

Hallo Schwarzwasser,

es heisst in Washington soll es einen Texaner geben, der denkt nur ganz wenig, aber wenn er denkt, dann nur "global".

Gruss
Santiago

Schwarzwasser
Gast
« Antwort #80 am: August 02, 2006, 06:10:30 »

Die allermeisten denken ausgesprochen "lokal" manche auch nur "Lokal". Wenige denken wirklich "global".

santiago
Hero Member

« Antwort #79 am: August 02, 2006, 05:45:47 »

Gruss
Oli.

Diese "Krankheit" ist aber weit verbreitet.

Heute war ich in einem ecuadorianischen Restaurant, da erfuhr ich, dass in diesem NUR die Ecuadorianer der Kueste verkehren.

Die Andenbewohner haben ein anderes Restaurant.

Und ich wette, die Indios sind in beiden nicht anzutreffen, die haben auch ihr eigenes Restaurant.

Aachen

Hallo Aachen,

die Indios blieben wahrscheinlich in Ecuador u. putzen ihre Llamas.

Gruss
Santiago

aachen
Gast
« Antwort #78 am: August 02, 2006, 04:46:16 »

Gruss
Oli.

Diese "Krankheit" ist aber weit verbreitet.

Heute war ich in einem ecuadorianischen Restaurant, da erfuhr ich, dass in diesem NUR die Ecuadorianer der Kueste verkehren.

Die Andenbewohner haben ein anderes Restaurant.

Und ich wette, die Indios sind in beiden nicht anzutreffen, die haben auch ihr eigenes Restaurant.

Aachen
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: