Es beschweren sich laufend Leute die im AHF verbannt wurden und den gel?schten Beitr?gen.
Jeder der nicht nach der Zunge des Admin uind seinen Spie?gesellen redet oder den Admin kritisiert, wird unverz?glich verbannt und unangenehme Beitr?ge werden gel?scht.
Eine Schande f?r den Admin der das Gegenteil versprochen hat.
HH
Herbert, Du erwartest zuviel von diesen Leuten. Ein passender Name fuer jenes Forum waere z.B. "Krattler-Forum". Oder "Armleuchter-Forum" nach unten keine Grenzen .. Ich merkte es schon beim ersten Mal. Den Geruch von BILLIGER deutscher Bratwurst kann man da gar nicht nicht ueberriechen.
Auf der anderen Seite aber auch interessant. Hier im Pylogic Forum z.B. trifft man auf Leute aus allen Schattierungen. Durchwegs alle sind interessant, auch sympatisch, die meisten haben eine gute Kinderstube, man merkt es beim Lesen und auch Substanz im Hirn. Kurzum mit ALLEN koennte ich mich z.B. auf eine Tasse Kaffee oder ein Bierchen zusammensitzen, es waere eine Bereicherung. Sowie ich glaube, dass viele Auswanderer Willige eine Bereicherung fuer ein Land wie PY waeren.
Im andern, im Krattler Forum weht ein anderer Wind. Da haben sich jetzt ein paar Frustrierte u. Primis gefunden, wahrscheinlich vom "Ballermann direkt nach ASU" oder von einer JVA nach "Paragay". Typen die sich natuerlich von Abzocker Geschichten angezogen fuehlen wie die Motten vom Licht. Hielten es hier in diesem Forum nicht mehr aus, weil ihnen von den "Guten" immer auf die Finger geschaut wurde, gruendeten ihr eigenes (Krattler) Forum, der "Schlaueste" von ihnen wurde Admin., mehr ausser Groehlen u. sich gegenseitig auf die Schulter klopfen haben, haben sie nicht drauf.
Mein Gott, ich stelle mir schon vor, wenn die mal auf die Idee kaemen, ein Unterforum wie hier "Zitate, Aphorismen und Weisheiten" zu eroeffnen. Was da dabei rauskommen koennte u. wuerde. "Lustige Bildchen" wahrscheinlich, wie sie uns Sky in der Vorweihnachtszeit bescherte. Oder irgendwelche Verse, die mit Don Holiday oder Hasengruber u. jetzt moeglicherweise auch mit Santiago beginnen koennten u. mit "Saludos Peludos" enden wuerden.
Schade, dass so viel Abschaum zu Euch nach Paraguay reindrueckt. Eine haertere Einwanderungspolitik seitens Eurer Regierung wuerde sicherlich nicht schaden.
Gruss
Santiago
ps.
und auch froh, dass solche Typen nicht nach MEX reindruecken. Hier ist es ihnen einfach "zu teuer".