Heute wurde der Onkel und seine Lebensgef?hrtin eines 4-j?hrigen Jungen festgenommen der zugab seinen Neffen regelm??ig mi?handelt zu haben.
Der Mann hat seinen Neffen mit Baueisen geschlagen, seine Genitalen mit Zigaretten und den Mund mit heissen L?ffel verbrannt.
Der Junge hat auf dem ganzen K?rper Wunden von den Mi?handlungen.
HH
Das scheint wohl ein Problem auf dem ganzen Kontinent zu sein. Ob das wohl etwas mit der Armut zu tun hat? Hier liest man solche Geschichten taeglich, meistens passiert sowas in kinderrreichen Familien, die an der Armutsgrenze leben.
Diese Woche sah ich was unschoenes mit eigenen Augen. Fuhr auf einer Landstrasse durch ein Dorf als ich bei einem Haus eine Gruppe von Kleinkindern sah, die sehr nahe der Strasse spielten. Ich bremste auf etwa 5 km/Std. ab, sah auch Erwachsene, die vor dem Haus rumsassen. Ein Kind spurtete Richtung Strasse, die Mutter hinterher, packte das Kind hart am Arm u. zog ein Feuerzeug hervor. Knipste das Feuer an u. fuchtelete damit dem Kind ganz nahe vor dem Gesicht rum. Ich fuhr weiter u. habe wohl wieder was neues gelernt. Mit einer Flamme vor dem Gesicht, laueft man nicht mehr auf die Strasse....
Gruss
Santiago