News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hasengruber ein Krimineller?  (Gelesen 939 mal)
Eala Freya
Gast
« Antwort #32 am: Juli 13, 2006, 04:10:01 »

Habe am Anfang mal die ersten drei Post`s gelesen, das reichte mir.
Betrachtet das doch einfach als Kommunikation einer Sozialen Randgruppe.
Ignoremodus ein und gut ist.

Gru?
Horst
santiago
Hero Member

« Antwort #31 am: Juli 13, 2006, 03:25:33 »

Jetzt hat der Toni - Max Fanclub eine eigene geschlossene Spielwiese zum Vergn?gen und hier wird es etwas gesitteter.

HH

Aber ohne dieses Forum hier sind die doch verloren. Hier holen sie sich doch ihre Ideen. Wie soll man nun mit dieser Rentnergang umgehen?

Nur Haferbrei, damit sie es mit ihren dritten Zaehnen auch noch kauen koennen oder so richtig auf den Putz hauen, aber dann steigt sicherlich einigen der Blutdruck.

Die meisten sind nicht mehr die Juengsten, sportlich haben die wahrscheinlich auch nicht mehr viel drauf und das fette Essen dazu....

Gruss

Santiago

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #30 am: Juli 13, 2006, 02:42:25 »

Hier kommen die nicht mehr her. Sollen sie sich doch auf ihrer Spielwiese bleiben.

Ja, Boot-bayer ist gut.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
aachen
Gast
« Antwort #29 am: Juli 13, 2006, 02:40:07 »

Ich muss nochmal nachtragen:

Nach laengerem Ueberlegen gefaellt mir Boot-Bayer sogar!

Namen und Handelsmarke sichern!

Aachen
aachen
Gast
« Antwort #28 am: Juli 13, 2006, 02:37:18 »

Jetzt hat der Toni - Max Fanclub eine eigene geschlossene Spielwiese zum Vergn?gen und hier wird es etwas gesitteter.

HH

Dein Wort in Gottes Gehoergang. Nur leider wird es ihnen ohne uns langweilig oder sie zerfleischen sich gegenseitig, weil Sky einfaellt, dass Till der Depp des Jahres ist und er Toni als Oberabzocker bezeichnet hat.
Dann sind alle drei wieder hier und trollen sich hier rum!

Aachen
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #27 am: Juli 13, 2006, 02:31:44 »

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
aachen
Gast
« Antwort #26 am: Juli 13, 2006, 02:27:19 »

Als Tenor bekam ich den "tequila geschaedigten Boot Bayer" U. "Schwafler" zurueck,

Gruss
Santiago

Hola Santiago,

na da sind doch einige recht huebsche Namensvorschlaege dabei: Tequilageschaedigter, Boot-Bayer, Schwafler.

Aachen
Chinguarime
Gast
« Antwort #25 am: Juli 13, 2006, 01:37:42 »

Naja,viel anders gehts ja hier eigentlich auch nicht zu.Nat?rlich bem?ht man sich seit einigen Tagen um eine gebildetere Ausdrucksweise.Aber der"Spirit"f?hlt sich f?r mich sehr ?hnlich an.
F?r mich,als Nichtakademiker,klingt das zeitweise schon ziemlich l?cherlich.
Ob euch das in PY weiterhilft,ick wees nich?
Sollte ja hier eigentlich ein PY-forum sein,oder?
Mir machts hier nicht soviel Spass.Ich weiss auch nie von welchem Nicknamezwilling oder -Drilling oder -Bruder die Postings gerade sind.Ich hab gen?gend Phantasie um mir die tollsten Verkn?pfungen auszudenken.
So lies ich mich ja auch zu der,zugegeben etwas zynischen,Begr?ssung der K?the hinreissen.Verdammt!
Und wer da wie reagiert?Donnerwetter!
Leute,mir ist meine Zeit f?r sowas zu schade und ich bin da auch nicht so ge?bt,sorry.
Was ich hier wollte hab ich erledigt.
Ein paar Geerdete sind aber auch hier und jeder hat ja auch andere Motive und ausserdem w?r der Laden ohne die schon dicht,bef?chte ich!
Sch?ne Gr?sse und  vielen Dank an die Guten...

Chinguarime
jappy
Gast
« Antwort #24 am: Juli 13, 2006, 01:11:36 »

PS: Jappy, jetzt kannst Du Deine eigenen Beitrage nicht lesen!

der Jappy in diesem neuen Forum bin nicht ICH.

Allerdings bin ich dort unter einem ganz anderen nick angemeldet Tongue

Die Mitgliederliste zum momentanen Stand :

Robin Hood     Administrator   

00webmaster    
abzockerhunter   
diana    
DonDeppyday   
Flora   
freddy    
hasenjagd   
Hasihunter   
Hasitoeter   
henni   
Jappy   
Katharina    
Katze    
lambkeoghs   
Lobo   
lurker     
Max    
neuling    
parada   
Piri   
santiago    
Sky    
sucher   
thorsteinar   

apolda01
Gast
« Antwort #23 am: Juli 13, 2006, 01:09:16 »

Hallo Santiago,

ich pers?nlich halte mich aus der Geschichte ganz raus. Die Beitr?ge in diesem Forum sind so l?cherlich und beweisen mir nur die Unwissenheit einiger User.

Werde ich hier in diesem Forum pers?nlich angegriffen, dann nehme ich auch Stellung dazu, aber bei diesen Usern lohnt es sich nicht.
Wer solch ein Forum in Deutschland betreibt hat wohl etwas verschlafen.
Von mir aus k?nnen die schreiben was sie wollen, ich wei?, was ich in meinem Leben geleistet habe und da  leben einige Menschen von.

Gruss

Apolda01
santiago
Hero Member

« Antwort #22 am: Juli 13, 2006, 12:55:03 »

Hey Peter,

ich tippe mal eher darauf, dass sich der Betreiber keinen Aerger einfangen will und deshalb die Seite fuer "die Oeffentlichkeit" gesperrt hat.

Wenn die intelligenten Oberschlaumeyer hinter geschlossenen Tueren sich gegenseitig befriedigen, dann stoert das nicht die Oeffentlichkeit.

Aachen

PS ich fuer meinen Teil werde mich nicht anmelden, um Geruechte und Vermutungen zu lesen. Oder bin schon angemeldet?

Hallo Aachen,

brauchst Dich nicht anmelden, ich machte heute morgen, weil ich dieses Apolda - Don Holiday - H.J. W. Sache nicht auf mir sitzen lassen wollte. Als Tenor bekam ich den "tequila geschaedigten Boot Bayer" U. "Schwafler" zurueck, sollen sie doch in ihrer Faison gluecklich werden. Der neue Avatar kommt diesen erlauchten Kreis wahrscheinlich sehr nahe. Weisst Du was ich fuer einen Verdacht habe, da sind lauter Pensionaere, aeltere Herren, die noch einmal so richtig "das Adrenalin" in den Adern spueren wollen. Sie machten dieses Forum, natuerlich keiner gibt seine Identitaet preis, alle verstecken sich hinter Nicks, und das GROSSE ABENTEUER beginnt. Na, wenn es ihnen Spass macht....

Gruss
Santiago

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
peter
Gast
« Antwort #21 am: Juli 13, 2006, 12:53:32 »

Sehr geehrter Herr Aachen,
was soll man von solchen Leuten halten, die stellen ein Forum ins Deutsche Netz, gehen einmal das Strafgesetzbuch hoch und runter, bis ihnen mal eingefallen ist, das sie sich strafbar gemacht haben. Diese ganzen Vorkehrungen, wie keine Namen benenn und nicht ?ffentlich, h?tten sie von der ersten Zeile an betreiben sollen.
Die strafrechtlich relevanten Daten wurden aber zwischenzeitlich
gesichert, da n?tzt hinterher gar nichts mehr!
Das zeigt doch den Bildungsstand dieser Leute.
Peter
aachen
Gast
« Antwort #20 am: Juli 13, 2006, 12:28:08 »

Hey Peter,

ich tippe mal eher darauf, dass sich der Betreiber keinen Aerger einfangen will und deshalb die Seite fuer "die Oeffentlichkeit" gesperrt hat.

Wenn die intelligenten Oberschlaumeyer hinter geschlossenen Tueren sich gegenseitig befriedigen, dann stoert das nicht die Oeffentlichkeit.

Aachen

PS ich fuer meinen Teil werde mich nicht anmelden, um Geruechte und Vermutungen zu lesen. Oder bin schon angemeldet?
peter
Gast
« Antwort #19 am: Juli 13, 2006, 12:11:25 »

@Aachen
Das kann auch andere Gr?nde haben, vielleicht hat die Staatsanwaltschaft schon an die T?r geklopft und stellt die pers?nlichen Daten der User sicher.
W?rde mich zwar wundern das die so schnell sind, aber wer wei?.
Peter
aachen
Gast
« Antwort #18 am: Juli 13, 2006, 12:02:00 »

Der neueste Stand:

Das neue Forum hat sich absolut abgeschottet. Es koennen auch NUR Mitglieder LESEN.
Das ist eine gute Idee!
Jetzt koennen wenigstens keine zufaellig vorbei schauenden Surfer diesen Schmuntius lesen!

Gut gemacht Toni!

Aachen

PS: Jappy, jetzt kannst Du Deine eigenen Beitrage nicht lesen!
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: