Hallo Tedora,
ich habe zwar von den hiesigen PY Internetpreisen
keine Ahnung, halte aber 119 Dollar f?r entschieden
zu hoch.
Viele Gr??e
Apolda01
Hallo Familie Apolda:-)
Dieses Tarif beinhaltet eine schnellere Geschwindigkeit. Da ich oft auf Skype Berate, muss ich eine sichere Verbindung haben und will nicht Gespr?che durch Verbindungsprobleme unterbrechen..
Heute war ich bei Tigo um meine neue Adresse bekanntzugeben damit die Antenne rechtzeitig im alten Haus abgebaut werden kann.. Antennenumzug wird mit 90 Dollar in rechnung gestellt, was mich etwas erstaunte..
Ein Tarif mit Tags?ber 64kb, Nachts und Wochenenden 128kb w?rde etwas die H?lfte kosten und man kann bis zur 4 Pcs damit betreiben. In meinem Fall w?re es ung?nstig, das auch meine S?hne Online gehen und selbst genug Traffic brauchen, weil sie mit ihre Freunde Online Spiele spielen.. Als ich fr?her obigen Tarif f?r 119 Dollar hatte, gab es immer Krach zu Hause, weil sie Offline gehen mussten, wenn ich Skype ben?tigt habe;-)
Also, um den Hausfriedenswillen beizubehalten habe ich doch den schnelleren Zugang mit Tag 128kn/ Nacht/WE 256kb und gehe seit seltener zum Friseur und nehme nur mehrTags?ber 4711 k?lnisch Wasser und Nachts/ Wochenenden weiterhin meinem Lieblingsparf?me 1000 von Jean Patou*:-))
Liebe Gr?sse
Tedora
PS.. ?sterreich hat sich gemeldet, danke.. Nierendorf auch aber, Regensburg noch nicht, vielleicht wegen WM?;-)