News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie weit darf ein User gehen?  (Gelesen 1057 mal)
Eddy
Gast
« Antwort #6 am: Juli 03, 2006, 08:52:58 »

Solche Beitr?ge vermisse ich hier schon lange, liegt aber nicht am Admin sondern an besagten Usern.
peter
Gast
« Antwort #5 am: Juli 03, 2006, 08:50:57 »

Da kann man doch gleich die Frage hintenanstellen, wie oft darf ein User seinen Nick ?ndern? Oder unter wievielen Nicks darf ein User posten? :wacko:
Ist es OK. wenn Don.H sich verabschiedet wenn er geoutet wird und sich gleich darauf als Aachen wieder einloggt und im selben Stil weitermacht? :huh:
Bist Du jetzt Herberts Pressesprecher?
Herbert konnte sich bisher ganz gut selbst verteidigen und als Admin stehen im auch gen?gend Mittel zur verf?gung.

Eddy :mellow:

Die konstruktiven Beitr?ge ?ber Paraguay leiden aber
unter so vielen Tonis und Helmuths, sehe ich ja bei mir.
Wenn die Leute woanders ihren Dreck loswerden kann man
sich auf das wesentliche konzentrieren.

Mich nervt das als User!
Peter  
Eddy
Gast
« Antwort #4 am: Juli 03, 2006, 08:48:41 »

@ajax - voll ins sSchwarze getroffen.

Da kann man doch gleich die Frage hintenanstellen, wie oft darf ein User seinen Nick ?ndern? Oder unter wievielen Nicks darf ein User posten? :wacko:
Ist es OK. wenn Don.H sich verabschiedet wenn er geoutet wird und sich gleich darauf als Aachen wieder einloggt und im selben Stil weitermacht? :huh:

Herbert konnte sich bisher ganz gut selbst verteidigen und als Admin stehen im auch gen?gend Mittel zur verf?gung.

peter
Gast
« Antwort #3 am: Juli 03, 2006, 08:47:46 »

@Ajax
Lesen und verstehen!
Du vermittelst den Eindruck beides nicht zu k?nnen!
Peter
Eddy
Gast
« Antwort #2 am: Juli 03, 2006, 08:46:46 »

ajax
Gast
« Antwort #1 am: Juli 03, 2006, 08:42:43 »

na, don hollyday, dann troll dich selber mal ganz schnell!
aachen
Gast
« am: Juli 03, 2006, 08:29:34 »

Bei diesen dauernden Angriffen auf unseren Gastgeber frage ich mich, wie weit duerfen wir eigentlich gehen?
In deutschen Foren werden normalerweise Beleidigungen SOFORT geloescht. Ich hab zufaellig in einem anderen Forum folgende Aussage eines Admins gelesen, die wohl stellvertretend fuer fast alle Foren stehen kann. Ich hab sie etwas abgeaendert, damit sie fuer uns passt. An der Aussage hab ich nichts geaendert:

Was Du tust, oder l?sst ist Deine ganz pers?nliche Sache.

Wenn Du meinst mit Boykottaufrufen hier im Forum Wirbel machen zu k?nnen, bist Du auf dem falschen Dampfer!

Setze Deine Aufrufe hin wo Du willst, aber hier fliegst Du damit nur raus.

Nochmal die Aufforderung:

Hast Du ein Problem oder eine Frage betreff PY? (Das war in keinem einzigen Deiner Postings erkennbar) dann bist Du hier richtig.

Wenn Du Kritik an anderen Usern oder am Admin f?hren willst dann bist Du hier falsch.
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: