News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 2 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Warum sind alle Frauen hier verschwunden?  (Gelesen 1470 mal)
aachen
Gast
« Antwort #10 am: Juni 27, 2006, 09:44:06 »

Hallo Katharina

...welch charackter und niveaulose User hier posten.(mit wenigen Ausnahmen)

Gruss Diana

Mit den wenigen Ausnahmen meint sie mich!

Aachen
Diana
Gast
« Antwort #9 am: Juni 27, 2006, 09:27:41 »

hallo allerseits

nun habe ich dieses forum gefunden und stelle mit bedauern fest, dass hier fast keine beitr?§? von frauen zu finden sind. Sind frauen hier unerw?? Seid ihr frauenfeindlich hier? Oder ist es ein schwulenforum? Ich werd da einfach noch nicht ganz schlau muss mich wohl mal etwas durch die beitr?§? lesen und bin dann vielleicht etwas schlauer oder auch nicht.

also bis bald wieder

Hallo Katharina

warum hier fast keine Frauen sind!

weil wir Frauen mehr Feingefuehl haben und dadurch schneller als das maennliche Geschlecht feststellen welch charackter und niveaulose User hier posten.(mit wenigen Ausnahmen)

Gruss Diana

jappy
Gast
« Antwort #8 am: Juni 27, 2006, 09:10:24 »

schlappy du lebst wohl im wald?

Kabbalina .. jappy wohnt nicht direkt im Wald, aber doch durchaus etwas naturnah.

Danke f?r die empfehlung und wohin trollst du dich?

warum sollte ich mich trollen ? Mich faszinieren doch die Nicht-Waschlappen-Maenenr in UY nicht. Die sind doch alle nur fuer dich reserviert.

Also doch ein waschlappen und nur dumm plappern :huh:

diese Schlussfolgerung scheint nun doch einer gewissen weiblichen ( Un- ) Logik zu entspringen ....
...
koennte allerdings auch ganz einfach Frust sein, der sich da manifestiert ...

Vielleicht hilft da auch ein herzhaftes : Apage Satanas ! ..... ?

^_^
katharina
Gast
« Antwort #7 am: Juni 27, 2006, 08:43:23 »

das ist ja ein sehr freundlicher empfang und entspricht der aufmachung des forum,primitive anmache was ich bis jetzt lese und auch als antwort bekomme.

Kennst du die Sache mit dem Wald, dem Hineinrufen und dem Echo ?

Und wenn du nichts anderes drauf hast als nachzuplappern wie ein Papagei ... dann wird es besser sein du trollst dich zu den Machos nach Uyiiiiiiiiiiiih ...

schlappy du lebst wohl im wald? Danke f?r die empfehlung und wohin trollst du dich?
Also doch ein waschlappen und nur dumm plappern :huh:
jappy
Gast
« Antwort #6 am: Juni 27, 2006, 08:35:31 »

das ist ja ein sehr freundlicher empfang und entspricht der aufmachung des forum,primitive anmache was ich bis jetzt lese und auch als antwort bekomme.

Kennst du die Sache mit dem Wald, dem Hineinrufen und dem Echo ?

Und wenn du nichts anderes drauf hast als nachzuplappern wie ein Papagei ... dann wird es besser sein du trollst dich zu den Machos nach Uyiiiiiiiiiiiih ...

katharina
Gast
« Antwort #5 am: Juni 27, 2006, 08:31:32 »

..... muss mich wohl mal etwas durch die beitr?ge lesen und bin dann vielleicht etwas schlauer oder auch nicht.

typisch Frau ... erst meckern und dann anfangen sich zu informieren ....  :wacko:

*scnr*

btw. In den letzten Tagen richts sehr stark nach Troll-Invasion.

Mal kurz durchspruehen ...... pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ....

Wieso,was fehlt Dir denn hier?

Vielleicht isses ne Lesbe ?   

:mellow:

also herr jappy oder schlappi ? Wenn du ein schwuler troll bist bin ich ne lesbe :huh:
das ist ja ein sehr freundlicher empfang und entspricht der aufmachung des forum,
primitive anmache was ich bis jetzt lese und auch als antwort bekomme.
oh da bin ich aber froh in uy und nicht in py zu sein, da gibst noch m?nner keine waschlappen die nur dumm plapern
mal durspr?hen psssssssssssssssssssssssssssssssss
rp_istec
Gast
« Antwort #4 am: Juni 27, 2006, 08:28:29 »

..... muss mich wohl mal etwas durch die beitr?ge lesen und bin dann vielleicht etwas schlauer oder auch nicht.

typisch Frau ... erst meckern und dann anfangen sich zu informieren ....  :wacko:

*scnr*

btw. In den letzten Tagen richts sehr stark nach Troll-Invasion.

Mal kurz durchspruehen ...... pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ....

jappy,

alias mouseschubser->trollspray hi...hi...

aus einem verzagten Arsch kommt eben nie ein froehlicher Furtz

Rolf
jappy
Gast
« Antwort #3 am: Juni 27, 2006, 08:22:58 »

Vielleicht isses ne Lesbe ?   

:mellow:
Chinguarime
Gast
« Antwort #2 am: Juni 27, 2006, 08:16:57 »

Hehe ^_^

Hi Katharina!
jappy
Gast
« Antwort #1 am: Juni 27, 2006, 08:13:52 »

*scnr*

btw. In den letzten Tagen riechts sehr stark nach Troll-Invasion.

katharina
Gast
« am: Juni 27, 2006, 08:07:49 »

hallo allerseits

nun habe ich dieses forum gefunden und stelle mit bedauern fest, dass hier fast keine beitr?ge von frauen zu finden sind. Sind frauen hier unerw?schnt? Seid ihr frauenfeindlich hier? Oder ist es ein schwulenforum? Ich werd da einfach noch nicht ganz schlau muss mich wohl mal etwas durch die beitr?ge lesen und bin dann vielleicht etwas schlauer oder auch nicht.

also bis bald wieder
Seiten: 1 2 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: