Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Paraguayforum - alte Beiträge
>
@sky
Seiten:
1
...
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: @sky (Gelesen 4160 mal)
wiener
Gast
Re: @sky
«
Antwort #11 am:
Mai 23, 2006, 07:25:46 »
Heute bekam ich eine private Nachricht von Sky, die besagte
Kein Betreff)
« Sent to: wiener on: Today at 02:48:42 PM »
--------------------------------------------------------------------------------
Herzlich willkommen,
wie hat doch Hasi schon mal gesagt,
es ist auch noch Platz f?r ein 3 Arschloch
und ich sage auch noch f?r ein 4!
Das bist Du!
Aber Feiglinge haben ja keine Adresse!
Mit dem Radel gegen die Wand gefahren
und nun gleich dumm anmachen.
Mehr kannst ja nicht.
Du bist und ich bin!
Was Denk mal nach!
Sky
--------------------------------------------------------------------------------
es sind noch keine 12 Stunden vergangen, da? ich in diesem Forum bin und Herr Sky beleidigt schon im privaten.
Herr Aisa, Sie sagten, heute was man nicht zu diesem Fiaker Kutscher sagen kann.
Kann man ihn wenigstens als Dudler, damisch, Waschl, Fetzndandla, Manderl nennen
Ja dieser Mann is a Aufpumperer. Oskar a Weaner
Diana
Gast
«
Antwort #10 am:
Mai 23, 2006, 07:17:39 »
Hallo
Ich bin seid einem Jahr stille Leserin dieses Forums weil ich vorhabe n?¤chstes Jahr auszuwandern in die Sonnigen Gefilde unseres Planeten.
Unter anderem war auch Paraguay in meiner engeren Wahl aber Dank Sky und noch ein paar anderen die mit ihren Lebenserfahrungen hier in diesem Forum ??ber die andere Seite Paraguays berichteten ist f??r mich das Thema PY gegessen.
Viele hier sind einfach dumme Primaten die es nicht wert sind aufgekl?¤rt zu werden mit was f??r einem Menschen wie H.Hasengruber und welchem Land wie Paraguay sie sich einlassen.
Schade nur dass viele hier den Herrn SKY angreifen obwohl er nur gute Absichten verfolgt. Warum er solch deftige Worte n??tzt ,dar??ber sollten sich manche einmal Gedanken machen , kann ich verstehen denn wenn mein Hund was nicht begreift sage ich auch Depp zu ihm ,gottseidank kann er sich nicht artikulieren(der Hund) sonst w??rden mir noch mehr Schimpfworte rausrutschen.
Auf einen Nenner gebracht,wer einen IQ eines Hundes hat braucht sich nicht zu wundern wenn er wie ein solcher behandelt wird.
Lieber Herr Sky machen sie weiter so auf ihre krasse Art denn zwischen den Zeilen zu lesen ist der wenigsten Gabe
Lieber Herr Aachen sie sind einfach bemitleidenswert .Sie waren doch derjenige der Herrn Sky dumm angemacht hat und brauchen sich nun nicht wundern wenn die Retourkutsche kommt.Zeigen sie und auch andere hier erst einmal den Mut sich mit Bild ,Wohnort und Lebensgeschichte hier vorzustellen wie Sky und dann m?¶chte ich mal sehen ob sie noch so eine grosse Lippe riskieren.Im ??brigen waren ihre Kommentare bisher ?¤usserst geistlos.
Gruss Diana
aachen
Gast
«
Antwort #9 am:
Mai 23, 2006, 06:34:51 »
@ Herbert
ich halte mich dran, ab sofort ist er fuer mich nur ein verbitterter, alter, einsamer, ehemaliger Mann
@ Eala
Anscheinend hat Sky den Link kalt gestellt, was war denn da?
Eala Freya
Gast
«
Antwort #8 am:
Mai 23, 2006, 04:51:43 »
@aachen
Latrino, guck Dir mal Skys Seite
www.Lovepaz.com
an und gehe auf "Freunde"!
Und dann scroll mal runter bis zum rechten blinkenden Pfeil, anklicken und weiter bis man auf eine weitere Page gelangt, (das Forum ist f?r Querleser sehr Interessant) runterscrollen und was sieht man pl?tzlich? Richtig einen weiteren Link.
Dann klickt den mal an und arbeitet euch da mal durch.
Alter Germane
Gast
«
Antwort #7 am:
Mai 23, 2006, 04:36:23 »
Zitat von: aisa am Mai 23, 2006, 04:24:40
An alle User,
es ist laut den deutschen Gesetzen verboten Sky einen Giftzwerg zu nennen. Das ist eine Beleidigung f?r ihn, auch wenn es wahr ist. Ich bitte Euch alle, Sky nicht mehr so zu nennen um eine Klage zu vermeiden.
HH
Ja, sollte man wirklich nicht, denn wahrscheinlich ist es wahr was Wiener schrieb und der arme Sky lebt in einem Plattenbau in Bitterfeld und wartet auf seinen Pflegedienst.
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member
«
Antwort #6 am:
Mai 23, 2006, 04:24:40 »
An alle User,
es ist laut den deutschen Gesetzen verboten Sky einen Giftzwerg zu nennen. Das ist eine Beleidigung f?r ihn, auch wenn es wahr ist. Ich bitte Euch alle, Sky nicht mehr so zu nennen um eine Klage zu vermeiden.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
http://www.pylogic.com/
http://www.paraguayservice.com/
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
aachen
Gast
«
Antwort #5 am:
Mai 23, 2006, 04:11:32 »
Zitat von: Sky am Mai 23, 2006, 03:28:14
Hallo latrino,
Zuerst mal gleich vorweg, seit wann sind wir Freunde?
In diesem Sinne
Gruss
Sky
Latrino, guck Dir mal Skys Seite
www.Lovepaz.com
an und gehe auf "Freunde"!
Dann siehst Du ALLE Freunde, die Sky hatte, derzeit hat und jemals haben wird!
Und dann kann er einem nur leid tun. Ein verbitterter, alter Mann .
Aachen
aachen
Gast
«
Antwort #4 am:
Mai 23, 2006, 03:55:09 »
Hallo Wiener,
ich heisse Dich als Normaldenker besonders herzlich willkommen.
Du bist aber besser als ich! Bei mir hat es schon ein paar Beitraege gedauert, bis der kleine Kerl reagiert hat. Dir hat ein Beitrag gereicht:
Zitat von: Sky am Mai 23, 2006, 03:35:05
Wiener
komm sei kein Feigling oute Dich, anonyme Ratten lieb ich nicht!
Ist das alles was Du zu sagen hast?
Jetzt geht es scheinbar wieder rund, aber Du musst Dich outen
damit man Dich fassen kann. Aber Feiglinge bleiben Feiglinge!
Grosse Klappe und auch noch den Eingang verpassen!
Vielleicht wirds mal werden.
Saludo peludo
Sky
Dazu habe ich gelesen, dass dieser Sky selber inkognito mit vielen Namen die Leute beleidigt hat. Dann hat ihn einer entlarvt. Nun weiss man, er ist
Max Eger
www.Lovepaz.com
Finca Paquera
Fustera, Spanien
und er tut so, als haette ER sich geoutet. Dabei waren es nur welche, die er beleidigt hat.
Trotzdem solltest auch Du nicht auf sein Niveau runter gehen. Er verdient es nicht, dass wir uns zu Affen machen.
Nochmals willkommen, Kollege.
Aachen
Sky
Gast
«
Antwort #3 am:
Mai 23, 2006, 03:35:05 »
Zitat von: wiener am Mai 23, 2006, 03:26:18
Mein Artikel sollte eigentlich hier rein. Tschuldigung bin noch neu in Forums wie diese,
aber mit der Zeit wirds schon werden.
w?rden Sie mir das auch empfehlen. Ich lese mich seit ein paar Monaten durch diverse Paraguay Foren, um mir einen ?berblick von diesem Land zu schaffen. Seit 2 Wochen lese ich auch in diesem Forum. Das ist das Lustigste von allen, weil so viele Themen auf einmal behandelt werden. Mir gef?llt auch, da? sich verschiedene Forumsteilnehmer mit ihrem Foto zeigen, man wei? somit besser, mit wem man spricht. Allerdings mu? ich eingestehen, da? sich hier auch einige Fetzndandla da rumtreiben, denen es Spass macht, andere zu beleidigen, wie dieser Sky. Und dabei sieht er auf seinem Bild wie ein witziges altes M?nnlein aus, der mit ausgestrecktem Arm gerade auf den Herrn Doktor wartet, damit er ihm den Blutdruck mi?t. Ich finde es nicht witzig, wenn so ein Zwetschgen Manndl einem anderen Teilnehmer wie den Aachen bedroht , Servus Aachen, und ihm sagt es kann ins Aug gehen. Dann soll dieser Sky einmal aufpassen, da? es nicht in seine Hoden geht. Aber ich bin ja nicht wegen so einem Rumplstilzchen hier, wo ist dieser Sky eigentlich her, sicher aus dem ehemaligen Ostdeutschland. Habe bald viele Fragen aber ich hoffe nur, da? dieser alte St?nkerer zu mir seinen Abstand einh?lt. Also Servus miteinander Oskar
Wiener
komm sei kein Feigling oute Dich, anonyme Ratten lieb ich nicht!
Ist das alles was Du zu sagen hast?
Jetzt geht es scheinbar wieder rund, aber Du musst Dich outen
damit man Dich fassen kann. Aber Feiglinge bleiben Feiglinge!
Grosse Klappe und auch noch den Eingang verpassen!
Vielleicht wirds mal werden.
Saludo peludo
Sky
Sky
Gast
«
Antwort #2 am:
Mai 23, 2006, 03:28:14 »
Hallo latrino,
Zuerst mal gleich vorweg, seit wann sind wir Freunde?
Wer anonym nur in der Lage ist zu schreiben, ist ein Feigling!
Warum outest Du Dich nicht, wenn Du nichts zu verbergen hast?
Deine Interpretationen leiden unter Verwirrungen.
Niemand muss auf meiner Welle funken.
Wieso sollte ich mit Hasi ein Problem haben?
Niemand soll Hasi hassen, wieso auch?
Hasi will doch immer die WAHRHEIT haben,
also steht es doch jedem frei seine Meinung zu sagen
oder etwa nicht? Die Wahrheit muss dann jeder selbst
finden.
Wenn es Dir doch nicht passt, dann bleib einfach weg,
statt anderen zu raten sich auszuklinken. Warum machst
Du es nicht?
Was hast denn Du bis jetzt im Forum dazu beigetragen
Auswanderer vor den Gefahren zu bewahren, ihr sauer
Erspartes nicht in den Sand zu setzen?
Wo bleiben Deine Infos???
RICHTIG: Schlussendlich muss doch jeder selbst f?r
sich entscheiden, was er aus den Infos macht.
Also wenn Du ein Problem hast, dann bleib doch Du einfach weg.
Niemand zwingt Dich zu etwas. Aber es steht Dir doch
nicht zu, weil es Dir nicht passt, was ich im Klartext sage,
mich aufzufordern mich auszuklinken.
Bist Du der Administrator hier?
Also ich warte gespannt auf Deine informativen Infos oder
Hinweise wo solche zu finden sind, bin gerne bereit noch
dazu zu lernen.
In diesem Sinne
Gruss
Sky
wiener
Gast
«
Antwort #1 am:
Mai 23, 2006, 03:26:18 »
Mein Artikel sollte eigentlich hier rein. Tschuldigung bin noch neu in Forums wie diese,
aber mit der Zeit wirds schon werden.
w?rden Sie mir das auch empfehlen. Ich lese mich seit ein paar Monaten durch diverse Paraguay Foren, um mir einen ?berblick von diesem Land zu schaffen. Seit 2 Wochen lese ich auch in diesem Forum. Das ist das Lustigste von allen, weil so viele Themen auf einmal behandelt werden. Mir gef?llt auch, da? sich verschiedene Forumsteilnehmer mit ihrem Foto zeigen, man wei? somit besser, mit wem man spricht. Allerdings mu? ich eingestehen, da? sich hier auch einige Fetzndandla da rumtreiben, denen es Spass macht, andere zu beleidigen, wie dieser Sky. Und dabei sieht er auf seinem Bild wie ein witziges altes M?nnlein aus, der mit ausgestrecktem Arm gerade auf den Herrn Doktor wartet, damit er ihm den Blutdruck mi?t. Ich finde es nicht witzig, wenn so ein Zwetschgen Manndl einem anderen Teilnehmer wie den Aachen bedroht , Servus Aachen, und ihm sagt es kann ins Aug gehen. Dann soll dieser Sky einmal aufpassen, da? es nicht in seine Hoden geht. Aber ich bin ja nicht wegen so einem Rumplstilzchen hier, wo ist dieser Sky eigentlich her, sicher aus dem ehemaligen Ostdeutschland. Habe bald viele Fragen aber ich hoffe nur, da? dieser alte St?nkerer zu mir seinen Abstand einh?lt. Also Servus miteinander Oskar
latrino
Gast
@sky
«
am:
Mai 23, 2006, 02:48:15 »
heute will ich meinem freund sky einen extra-thread widmen.
seine freunde schreiben ?ber sky immer: raue schale weicher kern.
die rauhe schale insbesondere der raue umgangston kommt in fast in jedem sky-posting voll zur geltung.
entweder man funkt auf seiner wellenl?nge (macht hasengruber nieder!!) oder man hat sowieso verloren und ist ein depp,bl?d, dumm..usw...
also ist es eigentlich scheiss egal was man hier schreibt. sollte es kein negativkommentar ?ber hh sein, kommt die beleidigende antwort von sky postwendend.
kannst du dir vorstellen sky, dass es leute gibt, die hh weder lieben noch hassen?
hh betreibt ein forum und bietet diverse dienstleistungen an. ob jemand diese angebote nutzt (forum und oder dienstleistungen) oder auch nicht bleibt jedem selbst ?berlassen.
nur in deinen postings sky, unterstellt du jedem hh-nutzer (forum und oder dienstleistungen) von vorn herein : bl?dheit!!
und das eigentlich nur, weil du irgendein problem mit hh hast. was mich eigentlich einen dreck interessiert. aber du solltest halt mit dir und mit hasengruber einfach mal ins reine kommen oder dich aus diesem forum einfach ausklinken. mit der zeit wird es einfach langeweilig und nervt?tend......
latrino
Seiten:
1
...
3
4
5
6
7
8
9
10