News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: @sky  (Gelesen 4160 mal)
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #176 am: Juni 26, 2006, 08:47:10 »

Der liebe Max hat sich wieder einmal freundschaftlich bei mir gemeldet:

Hallo Hasi Hurensohn von Paraguay, der von den kleinen Spenden lebt! lol

Der Neid des nach 15 Jahren immer noch Besitzlosen Penner Hasengruber kennt keine Grenzen!

eine Bezeichnung die sehr treffend zu Dir passt wenn man User so benennt, nur weil sie nun gedenken anderweitig ihre Papiere machen zu lassen! Hasengrubers Gesch?ftsgebahren!lol
Du pfeifst ja wirklich aus dem letzten Loch bist nichts anderes als ein Schaumschl?ger mit grosser Klappe und nichts dahinter!

Jetzt ist es auch noch von Dir best?tigt und bewiesen, dass Du an Verfolgungswahn leidest, denn wie sonst kommt  es, dass Du mich dauernd in anderen Usern vermutest? Du solltest Dich mal bei Tedora entsaften lassen, vielleicht klappst dann auch mit der Klarsicht wieder, wenn sonst schon nichts mehr klappt!

Nun kann man schon tagt?glich Deinen geistigen Verfalll im Forum mitverfolgen wie Du Dich selbst entlarvst, als Angeber, Hochstapler ,L?gner, Schleimschleicher, Besserwisser, Abzocker,Verleumder und geistigen Volldeppen der nicht einmal die Funktionen seines Forum beherrscht!
Du bist echt die gr?sste Lachnummer von Asuncion wenn nicht von ganz Paraguay. El Clown de Paraguay !

Mit  Dir Dein Spezie  DON HOLIDAY wieder neu auferstanden und unverkennbar als AAchen lassen sich wieder fast alle verbleibenden User - die an einer Hand abzuz?hlen sind - sich weiter zu Affen machen.

Finde ich echt gut wie der Helmuth Dich auf die Schippe nimmt Du Oberdepp von Asu und Du glaubtest schon wieder einen Kunden fischen zu k?nnen! Ich lach mir fast t?glich einen runter ob dem Kunterbunter von Hasis Jagd nach Kunden und der eigenen Selbstbeweihr?ucherung
Als Bau Promotor reicht es nicht mal zu einer H?hnerstall Kolonie Konzept! Echt Hasi Du bist der gr?sste Depp auf Gottes Erde und schon total geistig entsaftet. 15 Jahre Paraguay  aus dem letzten Loch pfeifend mit der gr?ssten Klappe aber nichts dahinter.

In diesem Sinne sei gegr?sst PUTO von Paraguay Deine Tage der Verleumdungen und Unterstellungen sind gez?hlt !
Du bist eine SCHANDE f?r Paraguay geh?rst und wirst noch richtig abserviert, gut Ding will Weile haben..........

von SKY-Max, der ist und Du bist !
Ich tr?ume nicht mein Leben sondern lebe meinen Traum!

PS. Im Gegensatz zu Dir habe ich meiner Tochter und meinem Sohn ein Studium in USA finanzieren k?nnen, derweil Du nicht
       mal in der Lage bist Alimente f?r die eigenen Kinder zu bezahlen!!! Das sind die Fakten!

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
aisa
Administrator
Hero Member

Sky
« Antwort #175 am: Juni 24, 2006, 06:45:41 »

Unser lieber Freund Max ist wieder mal im Forum zu Gast. Ist Dir wieder langweilig?

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
paradagy
Gast
Sky
« Antwort #174 am: Juni 24, 2006, 06:38:24 »

dem kann nur uneingeschr?nkt zugestimmt werden.
Hasengrubers Prinzipien sind heute die und morgen jene und dann schreibt er auch noch solche Posting:

Hier regiert die Korruption und Kriminalit?t. Die Justiz ist ein Nest von Kriminellen. T?glich werden dutzende Menschen ermordet oder beraubt. Am hellen Tage werden Busse ?berfallen. F?r die Einwanderer ist das Leben hier ein Spiessrutenlauf. Anscheinend haben viele in diesem Forum noch nicht verstanden dass sich Sitten und Gebr?uche in Paraguay sehr von denen in Deutschland unterscheiden. Was ich in 15 Jahren erlebt habe h?tte ich in ?sterreich in 100 Jahren nicht erlebt.

Na dann viel Vergn?gen und Mahlzeit in Hasengrubers Paraguay

Da weiss man was man hat, wenn man einem solchen Einwanderungshelfer
auch nur in Erw?gung zieht. Da geht es dann nach dem Motto, machst Du nicht
was ich will findest Du alles im Forum wieder.

Der Biedermann im Wolfspelz schlechthin :wacko:

gruss paradagy
santiago
Hero Member

« Antwort #173 am: Juni 14, 2006, 07:28:42 »

Wieder Drohungen von Max Egger:

Hallo Hasi,

....Du kannst dieses Mail interpretieren wie Du willst, aber werd Dir klar ab jetzt bist Du auch in PY nicht mehr sicher, dass Du ungestraft weiter Verleumdungen und Unterstellungen verbreiten kannst, so wie es Dir beliebt.

Irgendwann wirst es auch Du kapieren, Du bist und ich bin!

saludos Puto peludo

.....

entgangen, weil..............., aber vielleicht wirds doch noch werden! Hasi zieh Dich warm an es kommt was auf Dich zu auf
     die alten Tage in Paraguay, da lass ich gerne noch ne handvoll Dollars springen.

HH

Das ist der Wahnsinn Herbert. Glaube mir, wenn ich solch eine Drohung erhalten wuerde, in diesem Moment waere das FAMILIENSACHE. Und eine ganz serioese
noch dazu. Da moechte ich nicht in der Haut des Sky stecken. Aber so ist es hier in MEX.

Hast Du in PY gute Freunde oder Verwandte von Deiner Frau, auf die Du in so einem Fall zaehlen kannst. Wenn ich in PY wohnen wuerde, koenntes Du 100 pro mit mir rechnen, aber da liegen so um die 5000 km dazwischen.

Saludos
Santiago

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
santiago
Hero Member

« Antwort #172 am: Juni 14, 2006, 07:18:04 »

Hallo Hasi,

.........

Der Ausweisung aus Paraguay bist Du bisher nur
     entgangen, weil..............., aber vielleicht wirds doch noch werden! Hasi zieh Dich warm an es kommt was auf Dich zu auf
     die alten Tage in Paraguay, da lass ich gerne noch ne handvoll Dollars springen.

HH

DIESER MANN IST  KRANK

(en el nombre del Padre, del Hijo y del Esp?tito Santo)  

Que D?os tenga clemencia con su alma.

Am?n

Santiago

aachen
Gast
« Antwort #171 am: Juni 14, 2006, 07:14:01 »

Der Mann ist krank, richtig krank.

Und mit seinen Millionen ist er auch noch eine Gefahr fuer alle, die mit ihm zu tun haben!

Sky, wenn Du Aachen, Don Holiday und HJW umbringen lassen willst, dann reicht ein Auftrag nicht aus! Das ist naemlich das Gegenteil von Schizophrenie! Mehrere Persoenlichkeiten in MEHREREN Koerpern!

Aachen
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #170 am: Juni 14, 2006, 06:48:20 »

Hallo Hasi,

nachdem ich per Mail orientiert wurde, dass Du im Forum erneut mit L?gen und Unterstellungen operierst, muss ich nun wirklich davon ausgehen, dass Du dumm geboren worden bist!

Zu Deiner und aller User gesch?tzter Kenntnisnahme, seit Deiner Sperre, bin ich unter keinem weiteren
Namen in Deinen Muellforum registriert. Im Gegensatz zu Dir, Holiday-Aachen und weiterer Pseudos kann ich sehr gut
auf Eurer geistiges Muellforum verzichten.
Aber es scheint sich zu bestaetigen, dass Du mehr Feinde als Freunde zu haben scheinst, was sich ja in anderen Foren mit noch mehr Deutlichkeit erkennen laesst. Der Clown und Oberaffe von Paraguay.
Immer wenn sich scheinbar jemand neu anmeldet oder sich kritisch aeussert, soll ich derjenige sein. Du bist ganz einfach nicht mehr dicht in Deiner Hohlbirne.

Dein Posting vom 12. Juni 06  05:07.27

" das habe ich von einem User bekommen den ich gesperrt habe weil er mit Maxens IP registriert war "

Heute wiederum behauptest Du wieder in wahrheitswidriger Weise, dass ich erneut im Forum auferstanden sei.
Wieder operierst Du mit Behauptungen und Unterstellungen die jeder Wahrheit zuwiderlaufen.
W?rdest Du die Freundlichkeit haben mal meine angebliche IP ins Forum einzustellen.
Du bist so bescheuert bescheuerter geht es nicht mehr!
Als kleine Orientierungshilfe, ich hatte noch NIE eine feste IP ! Wie willst Du geistig minderbemittelter Dummschwaetzer
Deine Behauptungen auch beweisen? Nichts als Verleumdungen, mehr ist ja weder von Dir noch von deinem Busenfreund Don
Holiday alias mehrerer anderer Nicks nicht zu erwarten. Aber auch der wird sich noch wundern.

Du kannst dieses Mail interpretieren wie Du willst, aber werd Dir klar ab jetzt bist Du auch in PY nicht mehr sicher, dass Du ungestraft weiter Verleumdungen und Unterstellungen verbreiten kannst, so wie es Dir beliebt.

Irgendwann wirst es auch Du kapieren, Du bist und ich bin!

saludos Puto peludo

Max

PS Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich inzwischen erfahren, dass DU NIE die Zulassung als Anwalt in Paraguay erhalten 
      wirst!  Weil Du die hierzu notwendigen Voraussetzung nicht erf?llst !  Der Ausweisung aus Paraguay bist Du bisher nur

HH

santiago
Hero Member

« Antwort #169 am: Juni 14, 2006, 05:43:00 »

Oder mal angenommen "die Erde ist doch eine Scheibe" ....

Oder mal angenommen User "aachen" ist ......

:wacko:

Hallo jappy

NEIN nicht angenommen, Aachen ist sowohl Don Holiday, wie hansw der die ganze Inszenierung zwecks Forumbelebung weiter betreibt.
Der Mann ist aber echt von Verfolgungswahn betroffen, da f?llt einem wirklich nichts mehr ein. Seine Thesen sind s?mtlich dummes Zeug.
Der Spass h?rt auf, wenn von einem mitteilungss?chtigen, Frustierten wider besseres Wissen, Unterstellungen, Unbewiesene Behauptungen zum besten gegeben werden.

Genauso sehe ich es auch Marion. Wie Du gesagt hast: Der Spass h?rt auf, wenn von einem mitteilungss?chtigen, Frustierten wider besseres Wissen, Unterstellungen, Unbewiesene Behauptungen zum besten gegeben werden. Aber nur mit dem kleinen Unterschied, dass diese Unterstellungen von Dir kommen.

erstens mal, wie kannst Du ueberhaupt beweisen, dass der Hans W. der Don, bzw. Aachen ist. Kannst Du nicht, hast nicht gekonnt u. wirst auch nicht koennen

Das einzige, was Du damit machst u. verbrichst, ist eine voellig unschuldige Person, wie den Hans W. hier in eine schmutzige Sache reinzuziehen, mit welcher der Hans null, aber absolut null etwas zu tun hat. Bist Du mittlerweile schon so paranoid geworden, dass Du hinter allem u. jedem den Don H. vermutest ? "Big Brother are watching you ? "   Hast Du ueberhaupt eine Ahnung, wie eine Person wie der Hans W. fuehlen muss, wenn man ihn einfach von seinem normalen Leben in ein Forum stellt, mit dem er ueberhaupt nichts zu tun hat u. wahrscheinlich auch nichts zu tun haben will? Und alles nur, dass ein anderer seinem paranoiden Wahn gerecht wird.

Das ist kein Schachspiel Marion, wo man schnell mal ein Bauernopfer macht, hier sind auch keine Schachfiguren, sondern Menschen aus Fleisch u. Blut. Und Gefuehlen.

UND DENEN SOLLTE MAN MINDESTENS DEN GEBUEHRENDEN RESPEKT ERWEISEN

Jetzt erzaehle man dem Forum hier, wieso der Hans Don ist, oder umgekehrt.
Bin schon gespannt darauf.

Santiago

aachen
Gast
« Antwort #168 am: Juni 14, 2006, 11:18:45 »

Santiago

wenn man Ihre Kommentare liest kommt man nicht umhin sich zu fragen, ob Sie bei der Auswanderung nach Mexico das Gehirn am Zoll in D abgegeben haben?

Du wartest auf ein Spenderorgan?

Aachen
aachen
Gast
« Antwort #167 am: Juni 14, 2006, 10:03:22 »

F?r ein neues Mitglied haben Sie sich wirklich schnell durch diesen verwirrten Thread durchgearbeitet. Daher tippe ich mal eher auf eine Wiederanmeldung bzw. 2. oder 3. oder 4. Anmeldung.

Gruss aus Hannover

Hans

Fast richtig! Nur die Anzahl stimmt nicht ganz....mal zaehlen....Bernardo....Max Egger....SKY....Fuzi....Herbie....Colorado....Doc Holiday....Wyatt Earp....Sandy Meier....Marion....wen hab ich vergessen?
aachen
Gast
« Antwort #166 am: Juni 14, 2006, 09:59:17 »

Dann waeren wir das Problem "Kellerbau in Paraguay" los!

Zumindest solange, bis 100 Pro geklaert ist, wie dick die Scheibe ist.

Aachen
santiago
Hero Member

« Antwort #165 am: Juni 14, 2006, 09:55:24 »

Santiago

wenn man Ihre Kommentare liest kommt man nicht umhin sich zu fragen, ob Sie bei der Auswanderung nach Mexico das Gehirn am Zoll in D abgegeben haben?
Wohl auch zuviel Sonne erwischt ?

Marion, als ich mein Hirn in D bei der Passkontrolle abgegeben habe fuehlte ich mich endlich erleichtert. Sonst kaeme ich eventuell auch auf Gedanken als Avatar eine Porzellan Puppe mit Giesskanne, made in China hier reinzustellen.

Santiago

aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #164 am: Juni 14, 2006, 06:53:16 »

Max Egger ist wieder auferstanden. Er kann sich gar nicht so verstellen als da? man ihn nicht sofort auf 10 Meilen erkennen w?rde. Die IP best?tigt das auch.

HH

hansw
Gast
« Antwort #163 am: Juni 14, 2006, 06:32:29 »

gelle axxxxx, Marion l?sst gr?ssen :huh:

Wenn ich bei der erweiterten Suche mal "gelle" eingebe, finden sich interessante Parrallelen in den Aussagen der diversen Schreiberlinge, Textgestaltungen. Hi Don (und andere Namen), welcome back?

Hans
hansw
Gast
« Antwort #162 am: Juni 14, 2006, 06:17:00 »

Oder mal angenommen User "aachen" ist ......

:wacko:

Hallo jappy

NEIN nicht angenommen, Aachen ist sowohl Don Holiday, wie hansw der die ganze Inszenierung zwecks Forumbelebung weiter betreibt.
Der Mann ist aber echt von Verfolgungswahn betroffen, da f?llt einem wirklich nichts mehr ein. Seine Thesen sind s?mtlich dummes Zeug.
Der Spass h?rt auf, wenn von einem mitteilungss?chtigen, Frustierten wider besseres Wissen, Unterstellungen, Unbewiesene Behauptungen zum besten gegeben werden.

Herr Aachen, Don Holiday oder hansw usw.
Haben Sie sonst nix zu tun? Was ist denn mit Ihnen los, haben Sie Tagesfreizeit oder wie? Oder offene Psychiatrie?
Sie leiden an querulatorische Paranoia, wie sonst kann ein normaler Mensch ?ber ein halbes Dutzend Posting in wenigen Minuten zu seiner EIGENEN Person schreiben?
Dazu einen solchen Unsinn,  als das Forum gehackt wurde seine die Daten offen gelegen! Sie behaupten einen Unsinn am anderen, dass der intelligente User-falls hier vorhanden- von selbst erkennen muss, dass Sie nichts anderes als ein L?gner und Verleumder sind und bleiben werden.
Dumm wird man nicht, dumm bleibt man :ph34r:
http://vampirehost.de/pzn/tests/gesicht.htm
Ein f?r Sie sehr empfehlenswerter Link

Santiago

Wohl auch zuviel Sonne erwischt ?

Mir scheint, dass dieses Forum nur ?berwiegend aus Troll und DAU User besteht von sachlichen Informationen ?ber PY keine Spur, von der immer gepredigt wird.

Der gr?sste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!
Macht weiter so es lebe der Kindergarten von PY

gelle axxxxx, Marion l?sst gr?ssen :huh:

F?r ein neues Mitglied haben Sie sich wirklich schnell durch diesen verwirrten Thread durchgearbeitet. Daher tippe ich mal eher auf eine Wiederanmeldung bzw. 2. oder 3. oder 4. Anmeldung.

Ich selbst brauchte dazu beinahe einen ganzen Tag. Dennoch muss ich gestehen, dass ich bis heute nicht alles verstanden habe. Und ihr Beitrag hat wahrlich nicht dazu beigetragen, mir zu erkl?ren, weshalb hier mein Name st?ndig missbraucht wird.

Gruss aus Hannover

Hans

Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: