News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Offener Brief an Till Betreff Sky  (Gelesen 258 mal)
aachen
Gast
« Antwort #3 am: September 21, 2006, 11:05:25 »

Genauso u. nicht anders sollte der Ton sein, wie erwachsene und zivilisierte Menschen miteinander umgehen sollten. Mein Kompliment Aachen, Du bist ein Gentleman.
Santiago

Danke Santiago!

Wer weiss, vielleicht treffen wir Till ja naechstes Jahr auch in ASU? Er ist doch bestimmt ein vertraeglicher Bursche!

Aachen
santiago
Hero Member

« Antwort #2 am: September 21, 2006, 10:49:16 »

Hallo Till,
mein lieber Manfred,

........

Was Aachen oder Don H Dir, Robin, Katharina oder Diana getan hat, ist mir auch nicht klar. Aber weder Du noch einer der anderen ist mein Feind. .........

Aber selbst, wenn Du was gegen mich haettest, was Du nicht mit mir gemeinsam aus der Welt schaffen willst, ......

Und wie nennst Du das, was Ihr gerade mit dem HJW macht? Mal angenommen, er ist weder mit Aachen noch mit Don H identisch. Und mal angenommen, er kennt  weder Aachen noch Don H. Was dann? Was seid Ihr dann?

Was sind denn Eure „Ermittlungen“ wert? Nehmen wir das Beispiel „Schuhu“. ....

Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurueck! Und wenn Du willst, dann koennen wir uns auch darueber mal auslassen, was ich Dir angetan habe.

Aachen

Genauso u. nicht anders sollte der Ton sein, wie erwachsene und zivilisierte Menschen miteinander umgehen sollten. Mein Kompliment Aachen, Du bist ein Gentleman.

Santiago

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
aachen
Gast
« Antwort #1 am: September 21, 2006, 10:17:18 »

Hallo Till,
mein lieber Manfred,

wieder einmal wende ich mich an Dich, als einzigem Freund, den Sky hat.

Die anderen sind doch nur nach dem Motto da „meines Feindes Feind ist mein Freund“. Warum Sky nun unbedingt der Feind von Aachen oder Don H ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Was Aachen oder Don H Dir, Robin, Katharina oder Diana getan hat, ist mir auch nicht klar. Aber weder Du noch einer der anderen ist mein Feind. Bei Sky sieht das schon anders aus, der gehoert ausser Gefecht gesetzt. Ob mit Pillen oder schwedischen Gardinen sei dahin gestellt.

Aber selbst, wenn Du was gegen mich haettest, was Du nicht mit mir gemeinsam aus der Welt schaffen willst, dann ist doch die Allianz mit Sky sehr fragwuerdig.

Wuerdest Du Deinen Sexualpartner beim Sex fotografieren und anschliessend die Bilder fuer die Oeffentlichkeit ins Netz stellen? Auch noch so, dass Dein Partner deutlich zu erkennen ist?

Versteh mich bitte nicht falsch! Ich bin kein Spiesser und meine Meinung ist, dass im Bett alles erlaubt ist, was Spass macht! Und meinetwegen auch die Videocamera an – wers braucht!

Aber es MUSS in den eigenen vier Waenden bleiben!

Was Sky da gemacht hat, ist erniedrigend fuer seine Rosa Colombiana. Es sei denn, er will mit ihr Werbung machen und sie auf den Strich schicken oder an ein Bordell verkaufen. Spricht einiges dafuer, da es sich ja um osteuropaeische Klientel handelt, die diese Seiten frequentiert.

Was sagt denn Deine Frau dazu? Hast Du ihr die Seiten gezeigt?

Habt Ihr Don H nicht angefeindet, weil er (nach Eurer Meinung) andere in den Schmutz zog? Wie nennst Du denn das, was Sky mit seiner Chica macht?

Und wie nennst Du das, was Ihr gerade mit dem HJW macht? Mal angenommen, er ist weder mit Aachen noch mit Don H identisch. Und mal angenommen, er kennt  weder Aachen noch Don H. Was dann? Was seid Ihr dann?

Was sind denn Eure „Ermittlungen“ wert? Nehmen wir das Beispiel „Schuhu“. Es war vom ersten Beitrag in Kays Forum klar, dass Schuhu weiblich ist. Wer das nicht erkannt hat, sollte das Lesen in Foren einstellen, es bringt ihm/ihr nichts! Schuhu hat als „Fritz“ im Schwuchtelforum geschrieben und wurde gesperrt. Nun hat Euer Internet-„Fachmann“ unwiderlegbar nachgewiesen, dass Fritz (und Schuhu) Nicks von Aachen und/oder Don H sind.
Was ist denn diese „unwiderlegbare“ Tatsache wert? Einen feuchten Pups? Oder noch weniger?

Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurueck! Und wenn Du willst, dann koennen wir uns auch darueber mal auslassen, was ich Dir angetan habe.

Aachen
aachen
Gast
« am: Juni 14, 2006, 07:59:16 »

Hallo Till,

Du bist Skys bester (einziger?) Freund.
Auf seiner Homepage kann man lesen, dass ihn alle Welt betrogen hat. Sogar sein Bruder. Nur Bernhard war ihm immer ein Freund, deshalb hat er seinen ersten Nicknamen „Bernardo“ gewaehlt. Aber den hat er wohl auch Jahrzehnte nicht mehr gesehen.

Er steht also ganz allein da. Seine Frau, die er immer nur betrog, ist keine Hilfe. Deren Familie sieht in ihm doch eh nur den Giaur.

Jahrzehntelang musste er sich zusammenreissen, da er mehrere Haeuser zu vermieten hatte und die Kunden nicht verschrecken durfte. Das ist jetzt seit bald einem Jahr vorbei.

Er ist absolut durchgedreht!

Da muss was passieren!

Waere er in D, wuerde ich das in die Hand nehmen. Aber was man in Spanien tun kann/muss weiss ich nicht.

Es ist eine Sache, sich darueber zu streiten, ob Paraguay das richtige Einwandererland ist, aber es ist eine andere Sache jemanden  so zu bedrohen, wie Sky es mit HH und Don H macht.
Selbst die bisherigen Beschimpfungen waren (fuer mich jedenfalls) gerade noch zu ertragen, aber jetzt geht er zu weit!

Du hast ihn – obwohl „Depp des Jahres“ – verteidigt. Nun tu was FUER ihn! Ohne Deine Zurede waere es nie soweit gekommen! Nun zeige Du, dass Dir ein normales Denkvermoegen nicht abhanden gekommen ist.
Hoerst Du nicht, wie er um Hilfe schreit? Hilf ihm!

Aachen
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: