Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Paraguayforum - alte Beiträge
>
Mexico im Fussballfieber Total
Seiten:
1
[
2
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Mexico im Fussballfieber Total (Gelesen 756 mal)
santiago
Hero Member
Re: Mexico im Fussballfieber Total
«
Antwort #9 am:
Juni 30, 2006, 03:57:53 »
Zitat von: Eala Freya am Juni 30, 2006, 03:51:00
Hallo Santiago,
wir haben sie rausgekickt.
Meine G?te hat das Nerven und f?r mich Kraft gekostet.
Nach dem Spiel mu?te ich das Spiel mit meine Enkel 7 + 8 Jahre Nachspielen.
Es steht keine Blume mehr im Garten.
Nach dem Spiel, auf dem Platz, konnte man dann sehen weshalb Ihr die Argentinier nicht gerade auf der sympathischen Rolle habt.
Hey das war Stimmung pur, probier dazu mal diesen Cocktail, 2x2 cl. Slivovitz + 3x2 cl Martini im Cocktailglas, Rest mit Cola + Eis auff?llen x Spielzeit 5 und nach dem Spiel selbst Fu?ballspielen.
Oha,oha.
Wenn man die Freude und den Spa? sieht den Klinsman mit dieser Mannschaft hat ben?tigen wir keinen anderen Trainer.
Ich habe immer gesagt, er geht den richtigen Weg und l??t sich von den Senilen DFB Funktion?ren nicht reinreden.
Jetzt noch das Halbfinale, wahrscheinlich gegen Italien packen und dann im Endspiel ??
Gru?
Horst
Hallo Horst,
Glueckwunsch fuer die Deutsche Elf. Hier war auch die Hoelle los. Einige mexicanische Autos vor dem Spiel mit der deutschen Fahne auf der Antenne.
Viele Leute koennen heute gut schlafen, die eigene Nationalmannschaft wurde von den "Alemanes" geraecht.
Gegen Italien kann es die Klinsmanntruppe schaffen. Nur das Final ?.....
Weiterhin Daumen druecken.
Bin jetzt draussen, schoenes Wochenende
Santiago
EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.
http://lmk-photography.blogspot.com/
Eala Freya
Gast
«
Antwort #8 am:
Juni 30, 2006, 03:51:00 »
Hallo Santiago,
wir haben sie rausgekickt.
Meine G?te hat das Nerven und f?r mich Kraft gekostet.
Nach dem Spiel mu?te ich das Spiel mit meine Enkel 7 + 8 Jahre Nachspielen.
Es steht keine Blume mehr im Garten.
Nach dem Spiel, auf dem Platz, konnte man dann sehen weshalb Ihr die Argentinier nicht gerade auf der sympathischen Rolle habt.
Hey das war Stimmung pur, probier dazu mal diesen Cocktail, 2x2 cl. Slivovitz + 3x2 cl Martini im Cocktailglas, Rest mit Cola + Eis auff?llen x Spielzeit 5 und nach dem Spiel selbst Fu?ballspielen.
Oha,oha.
Wenn man die Freude und den Spa? sieht den Klinsman mit dieser Mannschaft hat ben?tigen wir keinen anderen Trainer.
Ich habe immer gesagt, er geht den richtigen Weg und l??t sich von den Senilen DFB Funktion?ren nicht reinreden.
Jetzt noch das Halbfinale, wahrscheinlich gegen Italien packen und dann im Endspiel ??
Gru?
Horst
santiago
Hero Member
«
Antwort #7 am:
Juni 12, 2006, 01:26:55 »
Zitat von: aachen am Juni 12, 2006, 12:57:18
Bin mal gespannt, wann ein Auslaender Bundestrainer in D wird.
......
Aachen
Warum auch nicht, was zaehlt, ist das Ergebnis. Allerdings sollte das ein europaeischer Trainer sein. Jemand, der die deutsche Fussballmentalitaet kennt u. damit arbeiten kann. Wenn einer von Suedamerika kommen wuerde, wuerde ich schwarz sehen. Genau so wie umgekehrt. Hier verpflichtete mal der lokale Fussballclub "Las Aguilas de America" den Leo Benhacker aus Holland. Fuer 1.5 Mio Dollars im Jahr, Luxus Auto u. Luxus Haus in Guernavaca, 70 km von Mexico City, weil Herr Benhacker mit dem Smog nicht zurecht kam. Er wurde jeden Tag zum Training mit dem Helicopter von Guernavaca nach Mexico City geflogen. Es endete mit einem Desaster, die Aguilas stiegen immer mehr ab, Benhacker fuhr zurueck nach Holland u. kam nie wieder.
Gruss
Santiago
aachen
Gast
«
Antwort #6 am:
Juni 12, 2006, 12:57:18 »
Bin mal gespannt, wann ein Auslaender Bundestrainer in D wird.
Wahrscheinlich erst, wenn D sich nicht fuer eine Welt- oder Europameisterschaft qualifiziert.
Da wir Deutschen auf ALLEN Gebieten fuehrend sind, schaden uns auslaendische "Tugenden" nur.
Aachen
santiago
Hero Member
«
Antwort #5 am:
Juni 12, 2006, 12:51:31 »
Zitat von: Eala Freya am Juni 12, 2006, 12:02:14
.....
Allerdings teile ich nicht die Meinung von Lavolpe das ein guter Spieler als Trainer oder Teammanager nicht eingesetzt werden soll.
........Horst
Nein Horst, da hast Du mich falsch verstanden, bzw. habe ich mich falsch ausgedrueckt. Es war nicht die Rede ob ein guter Spieler einen guten Coach abgibt.
LaVolpe wollte den Cuauhtemoc Blanco nicht als Spieler in seiner Elf haben. Star-Allueren von ein paar "Astros" koennen einer Elf oft schaedlicher sein als umgekehrt. Gute "Neulinge" fuehlen sich psylogisch in die zweite Reihe gerueckt, wenn aber diese Leithammeln von vornherein fehlen, muessen die Neulinge Hoechstarbeit leisten.
Hugo Sanchez reifte vom Star Spieler auch zu einem guten Coach heran. Unter seiner Fuehrung gewannen zweimal PUMAS die nationale Meisterschaft.
Lavolpe war ebenfalls mal Spieler. Spielte im argentinischen National Team.
Fuehrte hier als Coach verschiedene Mannschaften der nationalen Liga, machte den Club Atlas aus Guadalajara zum Vize Champion. Bekam den Job als National Trainer nur ganz knapp gegen den ebenfalls Argentinier Carlos Bianchi u. dem Brasiliener Luiz Felipe Scolari .
Gruss
Santiago
Eala Freya
Gast
«
Antwort #4 am:
Juni 12, 2006, 12:02:14 »
So jetzt haben die „Aussies“ ihr 1. Tor in ihrer gesamten WM Geschichte geschossen.
Auch dieses war wieder ein tolles Spiel, bisher g?nne ich jeder der bisher gesehenen Mannschaften den Titel.
@ Santiago
Na da wundert mich nichts mehr.
Hoffentlich artet das nicht auch zu einer Trag?die aus.
Ich erinnere mich an die Fu?ball WM 1999 in Amerika und das Eigentor des Kolumbiers Escobar , dadurch schied Kolumbien in der Vorrunde gegen Amerika aus.
Wieder zur?ck in Kolumbien wurde er kurz darauf erschossen.
Allerdings teile ich nicht die Meinung von Lavolpe das ein guter Spieler als Trainer oder Teammanager nicht eingesetzt werden soll.
Siehe in Deutschland: Franz Beckenbauer, Berti Vogts, Rudi V?ller und J?rgen Klinsmann, teilweise mit gro?em Erfolg.
Cuauhtemoc Blanco : hat der nicht auch mal sein Gl?ck in Spanien versucht und konnte sich dort aber nicht durchsetzen?
Auf zum n?chsten Spiel -_-
Horst
aachen
Gast
«
Antwort #3 am:
Juni 12, 2006, 09:13:37 »
Bei mir laeuft der Fernseher auch von 1500 an. Bisher ist ja auch tadelloses Wetter in D - hoffentlich bleibts!
Ich hoere gerade: 20.000 Japaner in D, ueber 10.000 Australier.
Das duerfte einen richtigen kleinen Aufschwung in D ausloesen.
Faak am See (ehemals Aachen)
santiago
Hero Member
«
Antwort #2 am:
Juni 12, 2006, 09:10:51 »
Zitat von: Eala Freya am Juni 12, 2006, 06:12:53
......Als ich allerdings das erste Bild von La Volpe im TV sah, dachte ich; meine G?te der hat die Nacht wohl durchgemacht ^_^
Hat sich nach dem Sieg ja ge?ndert......
Gru?
Horst
Hallo Horst,
so sieht der Lavolpe immer aus. Hats auch nicht leicht. Steckt bis zum Hals in der Sportpolitik. La Volpe ist Argentinier, lebt aber schon seit 25 Jahre hier im Land.
Sein grosser Widersacher hier ist der Mexicaner Hugo Sanchez. Kennst Du bestimmt noch. War jahrelang Stuermer beim Real Madrid. Hugo Sanchez wollte den Job als Bundestrainer, der Fusballbund entschied sich aber fuer Lavolpe. Der hat die Ansicht, grosse Fussballstars seien einer Mannschaft nur laestig, er zaehlt auf junge unbekannte Leute, die er als Team aufbauen kann. Aus diesem Grund liess er auch den mex. Astro Cuauhtemoc Blanco zu Hause. Guter Spieler aber menschlich ein totales Arschloch. Cuauhtemoc toente hier in der Presse rum, dass Lavolpe seinen Ausschluss aus der WM teuer bezahlen werde. Nicht er, sondern seine Familie. Ein totaler Idiot. Die Familie von Lavolpe hat jetzt 24 Std. am Tag Personenschutz. Cuauhtemoc hat sich bereits entschuldigt, sagte, diese Drohung waere nur verbal seinem Temparament entsprungen. Macht jetzt Werbung fuer Matratzen im WM Umfeld. Hugo Sanchez toent hier ueberall rum, dass er der bessere Trainer waere.
Hier geht es immer rund ab, aus diesem Grund meint man, Lavolpe haette schlecht geschlafen.
Gruss
Santiago
Eala Freya
Gast
«
Antwort #1 am:
Juni 12, 2006, 06:12:53 »
Moin, moin Santiago,
ja diese WM macht bisher richtig Spa?, auch wenn man die Spiele nur am TV verfolgt kommt doch die Stimmung gewaltig r?ber und infiziert einen.
Habe mir bisher s?mtliche Spiele angeschaut und ?berall wurde Fu?ball, ohne taktisches Gepl?nkel gespielt.
Ist wahrscheinlich ein Grund daf?r das die gute Stimmung aus dem Stadion mit nach drau?en genommen wird.
Als ich allerdings das erste Bild von La Volpe im TV sah, dachte ich; meine G?te der hat die Nacht wohl durchgemacht ^_^
Hat sich nach dem Sieg ja ge?ndert.
Die Leistung von Sanchez ist hoch anzurechnen, unter solcher Belastung zu spielen zeugt von einer guten Psyche.
Gut fand ich allerdings auch die Aktion von den Iranern mit dem Kondolenzstrau? f?r Sanchez.
Hoffentlich bleibt uns diese Stimmung und das Wetter so erhalten, dann werden wir alle noch viel Spa? an dieser WM haben.
Gru?
Horst
santiago
Hero Member
Mexico im Fussballfieber Total
«
am:
Juni 11, 2006, 10:38:02 »
Es war um 11.00 a.m. als das Spiel gegen Iran statt fand, jetzt um 21.00 sind die Leute immer noch auf den Strassen, hupend u. viele besoffen. Aber happy. Hier ist allles im Fussballfieber.
Es wurde seit Jahren auf diese WM hingearbeitet, sowohl sportlich als auch kommerziell.
Die beiden TV Riesen, TELEVISA u. TELE AZTECA schickten bereits vor zwei Wochen jede eine Hunderschaft von Kommentaristen u. Technikern nach Goettingen, um breit zu berichten. Auch bekannte Kommoedianten von hier sind mit dabei, mit ihren Sketchen etwas kreatives auf die Beine zu bringen. Hier jeden Abend auf beiden Kanaelen 4 Std. “Mundial”
Dabei ueberschattete bereits letzte Woche ein Ereignis die Mex. Elf. Der Vater von Oswaldo Sanchez, dem mex. Torhueter, verstarb letzten Mittwoch hier in Guadalajara. Oswaldo wurde sofort vom Traing frei gestellt u. flog noch Mittwoch Nacht nach Guadalajara um bei der Beerdigung seines Vaters mit dabei zu sein. Am Donnerstag flog er wieder zurueck, der mexicanische Fussball Verein stellte ihm dafuer extra einen Privat Jet zur Verfuegung, und als besondere Ehrbeweisung, kuemmerte sich der Verein darum Oswaldos engere Familie, Schwestern u. Brueder mit dazu gehoerigen Ehegatten im selben Flieger ebenfalls nach Deutschland mit zu schicken. 16 an der Zahl. So ist Oswaldo in den ersten schweren Stunden nicht alleine. Das ist das schoene hier, immer Famlily First.
Ausserdem spielt Oswaldo als Torwart eine Schluesselrolle. Depressionen jetzt koennten fatal sein. Aber Oswaldo ist gefasst, sagte heute vor dem Spiel, diese ganze WM wuerde er seinem Vater widmen u. so spielen wie nie zuvor.
Und die anderen Zahlen:
Lt. Televisa sind bereits 25.000 Mexicaner in Deutschland. Soviel haetten in Reisebueros Pakete gekauft, die den Flug, das Hotel u. die ganzen Vorrunden Spiele beinhalten. Jedes Paket zwischen USD 8.000 u. 10.000. Bei einer vierkoepfigen Familie kommt da schon was schoenes zusammen. Und dann heisst es immer, hier waere kein Geld.
Andere geschaetzte 5,000 bis 10.000 Leute hier waeren mit gepackten Koffern an den Flughaefen, die Armen, die kein Paket mehr bekommen haben, fliegen einfach auf gut Glueck rueber u. schauen, wie sie Tickets u. Uebernachtung bekommen werden. Aber der Mexicaner liebt das Abenteuer u. das Leben. Wenn er keine Tickets mehr bekommt, dann steht er halt vorm Stadium, sieht sich alles auf Leinwaenden an, aber er war “mit dabei”
Das Gaststaettenwesen von Nuernberg hat das Glueck, von mindestens 30.000 Mexicanern besucht zu sein. Mexicaner sind bekannt dafuer, das sie sehr grosszuegige Trinkgelder geben. Und das machen, was man FIESTA MEXICANA nennt.
Es ist schoen zu sehen, dass alle happy sind. Man ist einfach davon angesteckt.
VIVA MEXICO
Santiago
Seiten:
1
[
2
]
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------