Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Paraguayforum - alte Beiträge
>
Stuerzt der Guarani ab?
Seiten: [
1
]
2
3
4
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Stuerzt der Guarani ab? (Gelesen 1233 mal)
jappy
Gast
Re: Stuerzt der Guarani ab?
«
Antwort #45 am:
Juni 07, 2006, 05:38:33 »
und natuerlich darf da ein Link zum thema nicht fehlen :
http://tinyurl.com/fj6vn
:wacko:
apolda02
Gast
«
Antwort #44 am:
Juni 07, 2006, 04:20:02 »
Ein kluger Mann widerspricht ( s ) einer Frau nicht.
Damit w?re ein kluger Mann sicher gut beraten!!!
Er wartet bis sie es selbst tut.
Ein Mann ein Wort, eine Frau ein ganzes W?rterbuch. Das bietet der Frau ungeahnte M?glichkeiten sich auch aus einer Sackgasse wieder raus zu reden.
Apolda02
jappy
Gast
«
Antwort #43 am:
Juni 07, 2006, 04:01:51 »
@apolda0x
Ein kluger Mann widerspricht ( s ) einer Frau nicht.
Er wartet bis sie es selbst tut.
*scnr*
apolda02
Gast
«
Antwort #42 am:
Juni 07, 2006, 03:37:00 »
@jappy
ich glaube du hast mich falsch verstanden, meinte das nicht negativ. Ist doch viel interessanter so.
Und ich finde auch f?r dich z?hlt hier der Spruch: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Kann bis jetzt ?ber keinen Benutzer oder dem Moderator klagen.
W?re doch ganz sch?n langweilig wenn alle einer Meinung w?ren, oder jeder jeden m?gen w?rde. Oder jeder hier soviel wei? wie so manch einer hier.
Apolda02
Alter Germane
Gast
«
Antwort #41 am:
Juni 07, 2006, 01:23:07 »
Zitat von: santiago am Juni 07, 2006, 09:41:03
ja, aber das geht die Welt deswegen auch nicht unter. Es gibt gute Wachskuren.
Santiago
Spielverderber! Das wollt ich jetzt unter Gesch?ftsideen bringen!
jappy
Gast
«
Antwort #40 am:
Juni 07, 2006, 11:26:57 »
Zitat von: apolda02 am Juni 07, 2006, 10:48:07
Hallo jappy
Soviel wie ich in den letzten Tagen hier gelesen habe, ist es doch in fast jedem Themenbereich so da man von Kuchen backen auf A…backen kommt. ^_^
Gru? Apolda02
Stimmt. Liegt an den Benutzern und am Moderator.
apolda02
Gast
«
Antwort #39 am:
Juni 07, 2006, 10:48:07 »
Hallo jappy
Soviel wie ich in den letzten Tagen hier gelesen habe, ist es doch in fast jedem Themenbereich so da man von Kuchen backen auf A…backen kommt. ^_^
Gru? Apolda02
aachen
Gast
«
Antwort #38 am:
Juni 07, 2006, 10:33:24 »
Zitat von: jappy am Juni 05, 2006, 09:52:05
Aha. Deutschland hat schon SEHR lange eine positive Handelsbilanz ... und trotzdem ist die DM nicht immer weiter gestiegen sondern hatte sich irgendwo eingependelt .... kein ploetzlicher Hoehenflug ( im Vergleich zu deinem proklamierten "Guarani-Absturz" )
Die DM ist IMMER weiter gegenueber dem Dollar gestiegen. In Wellenlinien zwar, wie ueblich, aber gestiegen, IMMER!
Oben mal eine kleine private Statistik, wie die DM zum Dollar immer mehr an Wert gewann. Dann kam die Wiedervereinigung - die D im uebrigen bisher ca. 2 Billionen Euro gekostet hat, da scheinen 1,5 Bio Schulden gar nicht so hoch - dann der Euro und die DM hat sich in der Entwicklung etwas vom Yen entfernt, da ja von der Drachme bis zur Lira und der Pesete alles im Pool mitmacht.
Diese Diskussion hatte ich 2000 oder 2001 bei einem Kurs von ca 1,20 Euro fuer den Dollar mit einem deutschen Geschaeftsmann, der mit mir nach USA flog. Er meinte, der Dollar (und natuerlich auch die Dollar-Aktien) stiegen noch viel hoeher. Ich sagte ihm: ALLE Aktien verkaufen und ALLES in Euro festverzinslich anlegen.
Jetzt rate mal, wer Gewinn und wer Verlust hatte!
Aachen
jappy
Gast
«
Antwort #37 am:
Juni 07, 2006, 10:12:21 »
Zitat von: santiago am Juni 07, 2006, 09:41:03
"Der Dioden-Laser und Alexandrit-Laser"
Die modernste Form der Haarentfernung ist die Zerst?rung der Haarwurzeln mit Dioden- oder Alexandrit-Laser. Diese Laser funktionieren schneller, effektiver und schmerz?rmer als die traditionellen Verfahren (wie z.B. Wachs-Enthaarung, Elektroepilation, Rubin-Laser). Die Energie des Laserstrahls wird an die Haarwurzel abgegeben und zerst?rt dort die pigmentierten Wachstumszonen des Haares. Besonders effektiv ist dies bei dunklen Haaren auf heller Haut.
http://www.drbresser.de/cms/Laser.4
santiago
Hero Member
«
Antwort #36 am:
Juni 07, 2006, 09:41:03 »
Zitat von: Alter Germane am Juni 07, 2006, 08:51:29
Zitat von: santiago am Juni 06, 2006, 05:31:05
psssst, das kann ins Auge gehen. Weisst Du etwa nicht, dass wir hier in MX seit zwei Wochen einen Riesenskandal durch alles TV Kanaele haben, weil ein italienischer Saenger hier erklaert hat, die Frauen hier haetten alle einen Schnurrbart:
... und haben sie?
Santiago
EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.
http://lmk-photography.blogspot.com/
jappy
Gast
«
Antwort #35 am:
Juni 07, 2006, 09:19:45 »
Hier ist wohl etwas ganz anderes abgestuerzt als der Guarani.
^_^
Alter Germane
Gast
«
Antwort #34 am:
Juni 07, 2006, 08:51:29 »
Zitat von: santiago am Juni 06, 2006, 05:31:05
psssst, das kann ins Auge gehen. Weisst Du etwa nicht, dass wir hier in MX seit zwei Wochen einen Riesenskandal durch alles TV Kanaele haben, weil ein italienischer Saenger hier erklaert hat, die Frauen hier haetten alle einen Schnurrbart:
... und haben sie?
santiago
Hero Member
«
Antwort #33 am:
Juni 06, 2006, 06:06:36 »
Zitat von: apolda02 am Juni 06, 2006, 03:58:32
Hallo Apolda01
Damals gabs nur die eine Sorte. Da war es den Kunden egal welches Bild die Schachtel hatte, sonst blieb einen nur ?brig den Finger ins Auge zu stecken, das brennt auch.
Hallo Santiago
Hersteller stimmt. Aber das Cover mu? noch vor meiner Zeit gewesen sein, kenne nur welche mit „modernem“ Cover. Mit Flamme und in Farbe.
Apolda02
Hallo Apolda 02,
nicht schwer daraus zu schliessen, dass Du von "Drueben" bist. Einige der Sachen, die ich nie mehr nachholen kann, zu erleben, wie es bei Euch war. Ich war 1990 mal drueben in Deutschland, als die DDR ploetzlich Niemandsland war, noch keine Vereinigung aber man konnte rueberfahren. Das machte ich mit einem Mietauto, eine Woche kreuz u. quer durchs Land gereist. Und es hat mir sehr gut gefallen.
In Berlin die Gegend um den Penzlauer Berg war ich sehr angetan, dann Potsdam endlich mal. Dort kreuzte ich mit einem Freund auf den Kanaelen mit einem alten Motorboot rum. Sehr schoen Brandenburg, wenn man nur ein Stueck weiter rausfuhr, Alleen ueberall. Leipzig, Dresden besonders gut hats mir in Magdeburg gefallen, von dort an die Ostsee, teilweise noch sehr alte Strassen, alte Doerfer, sehr idylisch das ganze. Eine Woche war definitiv zu wenig. Die Leute habe ich auch in sehr guter Erinnerung, ich wuerde sagen, die waren in Gespraechen sehr viel menschlicher, als ihre "Vettern" im Westen. Das einzige Problem war manchmal die Kommunikation. Ein Brandenburger 1990 war den bayerischen Akzent genau so wenig gewohnt, wie ich das saechsische. Ueberhaupt ist saechsisch eine Sprache, die einem Bayern normalerweise die Ohren abreisst. Aber ich habs noch nicht aufgegeben. Bei unserem naechsten Deutschlandbesuch werde ich mit meiner Frau eine Woche lang Mittel- u. Ostdeutschland bereisen. Das steht schon fest.
Gruss
Santiago
aachen
Gast
«
Antwort #32 am:
Juni 06, 2006, 05:43:05 »
Hola Santiago,
wollen wir das mal relativieren.
Von Frank?s Catholic Girls with the tiny little mustache bis zum "Schatten" auf der Oberlippe a la Friedrich Wilhelm II
Aachen
santiago
Hero Member
«
Antwort #31 am:
Juni 06, 2006, 05:31:05 »
Zitat von: aachen link=topic=500.msg6048#msg6048
Die Suedamerikanerinnen haben aber auch noch Haare auf der Oberlippe!
Aachen
[quote
Hallo Aachen,
"Desprecia Tiziano Ferro a las mexicanas
Roma, 24 de mayo. En una inusual cr?tica hacia la mujer, el cantante italiano Tiziano Ferro asegur? que en M?xico es imposible encontrar mujeres bellas, pues "tienen bigotes", y quiz? la ?nica que se salva es la actriz Salma Hayek."
Die ganzen TV Goettinen, wie Patty Chapoy, die hier Meinungen bilden, zerissen diesen Tiziano bereits in der Luft. In Mex wird er keine einzige Scheibe mehr verkaufen, das steht schon fest. Sogar die Sympathie fuer die Italiener in der Fussball WM ist schon gewichen. Herrschte auf dieser Welt noch "Kanonenboot Politik" die Marina Nacional waere schon im Golf von Neapel.
Gut , ALLE mexicanischen Frauen haben Schnurrbart dafuer wird aber auch viel Geld fuer diverse Mittelchen ausgegeben. Von Ladies Rasierer bis Wachskuren. Fuer die Haare auf den Zaehnen gibt es allerdings keine Mittel. Da muessen wir armen Maenner damit leben.
Gruss
Santiago
Seiten: [
1
]
2
3
4
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: