Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Paraguayforum - alte Beiträge
>
Sachen gibts
Seiten: [
1
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Sachen gibts (Gelesen 392 mal)
oberlehrer jappy
Gast
Re: Sachen gibts
«
Antwort #11 am:
Oktober 26, 2006, 04:55:53 »
Zitat von: Pionier am Oktober 08, 2006, 05:05:04
Hallo Germane.
Also wer eine Polizistin derartig beleidigt obendrein w?hrend des Dienstes, der braucht sich auch nicht ?ber entsprechende Reaktionen wundern.IMO geh?rst Du in eiene geschlo?ene Abteilung. Entweder bist Du nur zu d?mlich um zu erkennen wer am l?ngeren Hebel sitzt oder zu arrogand. In beiden F?llen : selber schuld . Also h?r auf zu jammern . :angry:
Viribus Unitis!
Pionier
Bist Du zu bl?d zum lesen? :huh: Es war nicht das Auto von AlterGermane. Das war ein Joke und ein guter wie ich finde. Es wurde keiner gesch?digt, denn der Autofahrer kann nicht belangt werden.
OJ
OJ
Pionier
Gast
«
Antwort #10 am:
Oktober 10, 2006, 06:17:30 »
Hallo Germane.
Nicht immer. Dieses mal wegen der Aufz?hlung und der vorhergehenden Bezeichnung.Immerhin ist diese Aufz?hlung doch sehr allgemein, abz?glich der Waffen.
Guten Flug!
Viribus Unitis!
Pionier
AlterGermane
Gast
«
Antwort #9 am:
Oktober 10, 2006, 05:15:47 »
Zitat von: Pionier am Oktober 10, 2006, 04:45:16
Jemanden als "Nazi" zu bezeichnen erf?llt den Tatbestand der Beleidigung.
Viribus Unitis!
Pionier
Lieber Pionier
Niemand hat hier irgend jamanden als Nazi bezichnet, dies war nur eine allgemeine Feststellung. Wieso f?hlen sie sich immer angegriffen?
Hier, die nun von allen erwartete Quellenangabe meines Versuchs das Forum aufzulockern :
Witz Quelle
Bitte unter den 11800 Beitr?gen den Passensten ausw?hlen.
So, jetzt ist erst mal wieder f?r eine Woche Ruhe, denn im Flieger darf man nicht mehr Computern. W?nsche deshalb viel Spass beim Intrigieren, Verleumden und Beleidigen! :wacko:
Gr?sse Alter Germane
Pionier
Gast
«
Antwort #8 am:
Oktober 10, 2006, 04:45:16 »
Hallo Germane.
Ich besitze Waffen ( nicht nur eine) hasse Kindersch?nder(Kopf ab!) und habe w?hernd zweier UN-Missionen auf fremden Boden an einem Krieg teilgenommen (aber nicht den Krieg begonnen) Einen Genozid habe ich nicht begangen ( Der Feind schon) Auf Menschen schie?en ? Bei mir nur in einer Selbstverteidigungs-Situation.
?brigens: Jemanden als "Nazi" zu bezeichnen erf?llt den Tatbestand der Beleidigung.
Viribus Unitis!
Pionier
AlterGermane
Gast
«
Antwort #7 am:
Oktober 10, 2006, 04:14:25 »
Zitat von: DrStephaneGraubart am Oktober 10, 2006, 03:20:59
Dank solcher mit Halbwegsbildung gesegneten Menschen, wie Ihnen, brauche ich mir um mein Einkommen keine Sorgen zu machen.
Weiter so!
Graubart
Liebster Graubart,
das habe ich mir auch gerade gedacht als ich ihren Beitrag las.
Zur Info: Wir befinden uns hier im Ultraschmuddel und wer die Posts hier ernst nimmt ist selber Schuld!
Extra f?r Sie:
http://www.jurawiki.de/JuristenWitze
Gr?sse Alter Germane, der jetzt auch endlich seinen Wohnsitz nach Spanien verlegt hat!
DrStephaneGraubart
Gast
«
Antwort #6 am:
Oktober 10, 2006, 03:20:59 »
Zitat von: AlterGermane am Oktober 09, 2006, 04:43:47
Wer halbwegs gebildet ist, dem ist bekannt, dass Witze, wie auch Kochrezepte nicht dem Copyright unterliegen.
Guten Abend
Alter Germane
Werter Alter Germane!
Texte, ?ber die man lachen kann, sind nicht schutzw?rdig?
Tim Melzers neuestes Kochbuch darf kopiert ins Internet gestellt werden?
Dank solcher mit Halbwegsbildung gesegneten Menschen, wie Ihnen, brauche ich mir um mein Einkommen keine Sorgen zu machen.
Weiter so!
Graubart
AlterGermane
Gast
«
Antwort #5 am:
Oktober 09, 2006, 04:43:47 »
Wer halbwegs gebildet ist, dem ist bekannt, dass Witze, wie auch Kochrezepte nicht dem Copyright unterliegen. Wobei der Begriff Copyright im Deutschen falsch gew?hlt ist.
Es gibt Nazis, die verstehen nat?rlich keine Satire! Man schlachtet mit seinem Waffenarsenal gleich ab, oder verst?mmelt, oder lynscht potentielle Kindersch?nder, vernichtet V?lker, beginnt mit den Waffenbr?dern Angriffskriege! Jedem das Seine!
Liebe Nadine: Liebst Du mich nicht mehr?
Guten Abend
Alter Germane
Don Holiday
Gast
«
Antwort #4 am:
Oktober 08, 2006, 04:59:35 »
Zitat von: Nadine am Oktober 08, 2006, 08:18:07
Lieber Don,
Du musst den Teilnehmer „Alter Germane“ nicht in Schutz nehmen, das ist ein ganz ?bler Dieb. Der hat den Witz nicht einmal selber geschrieben, sondern hier kopiert und geklaut,
http://www.wasanderes.de/pb/index.php?category=geklaut
ohne Quellen- und Verfasserangabe!
Liebe Gr??e Nadine
Antwort:
Zitat von: Don Holiday am Oktober 08, 2006, 08:04:38
Zweitens: Jeder hat das Recht alte Witze zu erzaehlen
Don
Was natuerlich NICHT entschuldbar ist, das ist der Umgang mit fremden geistigen Eigentum OHNE Angabe der Quelle.
Sowas macht sonst nur Dreckspack!
Ansonsten wird das Erzaehlen von uralt-Geschichten (es gab den Witz schon zu Stummfilmzeiten) nur mit sozialer Aechtung bestraft.
Don
Nadine
Gast
«
Antwort #3 am:
Oktober 08, 2006, 08:18:07 »
Lieber Don,
Du musst den Teilnehmer „Alter Germane“ nicht in Schutz nehmen, das ist ein ganz ?bler Dieb. Der hat den Witz nicht einmal selber geschrieben, sondern hier kopiert und geklaut,
http://www.wasanderes.de/pb/index.php?category=geklaut
ohne Quellen- und Verfasserangabe!
Liebe Gr??e Nadine
Don Holiday
Gast
«
Antwort #2 am:
Oktober 08, 2006, 08:04:38 »
Jetzt muss ich mal den alten Germanen in Schutz nehmen.
Erstens: Eine Politesse ist keine Polizistin
Zweitens: Jeder hat das Recht alte Witze zu erzaehlen
Don
Pionier
Gast
«
Antwort #1 am:
Oktober 08, 2006, 05:05:04 »
Hallo Germane.
Also wer eine Polizistin derartig beleidigt obendrein w?hrend des Dienstes, der braucht sich auch nicht ?ber entsprechende Reaktionen wundern.IMO geh?rst Du in eiene geschlo?ene Abteilung. Entweder bist Du nur zu d?mlich um zu erkennen wer am l?ngeren Hebel sitzt oder zu arrogand. In beiden F?llen : selber schuld . Also h?r auf zu jammern . :angry:
Viribus Unitis!
Pionier
Alter Germane
Gast
Sachen gibts
«
am:
Juni 02, 2006, 11:37:43 »
... um mal das Thema zu wechseln, vielleicht kehrt ja dann Ruhe ein, hier folgende Geschichte:
Heute Morgen war ich beim B?cker. Ich war 5 Minuten im Laden. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: "H?ren Sie mal, ich war nur gerade beim B?cker ."
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus.
Das machte mich etwas w?tend und ich wurde etwas unbeherrschter:
" Hallo ? Sind sie taub, ich war nur gerade beim B?cker !"
Sie sah mich an und sagte:
" Daf?r kann ich nichts. Sie d?rfen hier nicht parken und au?erdem sollten Sie sich etwas zur?ckhalten!"
So langsam ging mir das auf den Zeiger......
Also nannte ich sie eine bl?de Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Kn?llchen hin stecken k?nnte.
Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel f?r mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte der Polizeidirektion und k?nne, wenn Sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.
Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.
Mir war das egal.......
.... ich war ja zu Fu? da.
(stimmt, schon alter Witz)
Seiten: [
1
]
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------