News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Paraguay Infos kompakt zusammengefasst  (Gelesen 878 mal)
apolda01
Gast
« Antwort #30 am: Juli 16, 2006, 06:27:16 »

Juli 2006 

In den vergangenen Wochen wurden vermehrt Dengue Fieber-Erkrankungen aus La Encarnacion einem Stadtgebiet in Asuncion, der Hauptstadt Paraguays gemeldet. Die ?rtlichen Gesundheitsbeh?rden haben daher die Bev?lkerung zu allgemeinen M?ckenbek?mpfungsma?nahmen aufgerufen. Ebenso wurden in den vergangenen Wochen vermehrt Dengue Fieber-Erkrankungen aus dem Dreil?nderdreieck (Argentinien – Paraguay – Brasilien) nahe der Igua?u-Wasserf?lle berichtet. Reisende in die Dengue Risikogebiete und zu den Igua?u-Wasserf?llen sollten daher gute M?ckenschutzma?nahmen durchf?hren, da das Dengue Fieber durch tag- und nachtaktive M?cken ?bertragen wird. Dazu geh?ren u.a. das Tragen von Haut bedeckender Kleidung und das Auftragen von M?cken abweisenden Cremes, Lotionen oder Sprays auf unbedeckten Hautstellen, als auch das Schlafen unter M?ckennetzen oder auch das Verwenden von Insektenabt?tende und -abweisende Mittel in Form von Aerosolen, Verdampfern, Kerzen, R?ucherspiralen, Steckern u.?. im Wohn- und insbesondere Schlafbereich.

Im Dreil?nderdreieck im S?dosten des Landes, sowie in den angrenzenden argentinischen Provinzen entlang des Uruguay (v.a. in den Provinzen Missiones und Corrientes) ist ein Impfschutz gegen Gelbfieber empfohlen, da an der angrenzenden Westgrenze Brasiliens (Rio Grande do Sul) das Gelbfiebervirus in Affen nachgewiesen wurde. Nachdem Gelbfieberm?cken das Virus von den Affen auf den Menschen ?bertragen k?nnen, besteht f?r die Bev?lkerung der betroffenen Regionen ein erh?htes Infektionsrisiko. Die ?rtlichen Gesundheitsbeh?rden haben aus diesem Grund eine Impfaktion in der Bev?lkerung der betroffenen Regionen durchgef?hrt. Reisenden, die explizit diese Gebiete besuchen (insbesondere grenz?berschreitenden Besucher der Iguazu-Nationalparks), ist ebenfalls ein Gelbfieber-Impfschutz empfohlen. Paraguay geh?rt bislang nicht zu den klassischen Gelbfieberl?ndern, so dass ein Gelbfieberschutz f?r die anderen Landesteile nicht erforderlich ist.

Apolda01

aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #29 am: Mai 31, 2006, 09:25:31 »

Lieber Menaton

Ein Rechtsberater mu? oder sollte Rechtsanwalt sein um beraten zu k?nnen.

Ich arbeite nicht jeden Tag 14 Stunden, habe nicht Millionen unter der Matraze, bin aber daf?r gl?cklicher. Jedem das Seine und jeder wie er will.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Menaton
Gast
« Antwort #28 am: Mai 24, 2006, 06:28:47 »

Lieber Menaton,

Als Rechtsberater barauche ich keine Zulassung. Mit dem Titel ist man Rschtsanwalt. Eine Zulassung braucht man nur um bei Gericht zu agieren.

Meine Website ist sehr einfach und dadurch ?bersichtlich. Wenn ein Kunde eine Website haben m?chte wo alles blinkt und zwitschert, werde ich auch so eine machen. Ich will so eine Seite nicht.

Wie kannst Du meine Gesch?ftsideen von Deutschland aus beurteilen? Wenn Du bessere hast werden Dir alle dankbar sein wenn Du sie hier postest.

Ich f?hle mich in meiner Bauruine sehr wohl. Viele deutsche Einwanderer w?ren froh wenn sie in so eine Ruine sein Eigen nennen k?nnten.

?ber Walters Seite habe ich doch geschrieben da? sie sch?n bunt ist. Das ist doch ein Lob. Leider hat Walter seine Informationen nicht aus erster Hand weil er nur zum Einkaufen sein Haus verl??t. Darum sind viele Informationen nicht aktuell oder auch nur teilweise richtig.

HH

ach HH weisst du im grunde ist es mir schietegal wo und wie du wohnst - was und wie du es tust - ich kann nur nicht verstehen wie jemand der selber irgendwie nur so vor sich hinlebt anderen RAT erteilen will und ?ber andere die erfolgreich sind immer herzieht.
einmal bist du rechtsanwalt, einmal rechtsberater, was denn nun.
egal was du auch immer bist mir ist es egal, nur f?r eventuelle kunden die denken du kannst ihnen helfen die sind arm dran denn wenn du sie  nicht vor gericht vertreten darfst was n?tzt du ihnen dann bei streitf?llen?
woher willst du wissen wann walter sein haus verl?sst und warum. nochmal woher er seine info hat wie willst du das beurteilen??? er ist zumindest in der lage auch seine info gewinnbringend an den mann zu bringen und darum wohnt er auch in einer villa mit pool und nicht in einer ruine!
wenn viele deutsche einwanderer froh w?ren in solch haus zu wohnen wie du und du bist schon 15 jahre dort, dann er?brigt sich wohl auch die frage" sind deutsche einwanderer d?mmer......."
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #27 am: Mai 24, 2006, 02:50:42 »

Zu meiner Bauruine m?chte ich noch sagen da? das Haus sehr gro? ist und die Fertigstellung eine Menge Geld verschlingt. Es sind immerhin 500 qm Grundfl?che und 1000 qm Nutzfl?che. Nach Mandua m??te das Haus weit ?ber 100.000 Euro kosten. Ich bitte daher noch um Geduld.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
santiago
Hero Member

« Antwort #26 am: Mai 24, 2006, 12:07:42 »

Sky will auch seine H?user zum Luxuspreis verkaufen. Da mu? schon alles blinken da? sie jemand kauft.

HH

Also wirklich du redest nur M?ll -...........

Du bietest Existenzgr?nderberatung in PY an schreibst aber nur komische Angebote in der Rubrik Existenzgr?ndung die keiner nachvollziehen kann.
!

Hallo Menaton,

Die Rubrik Existenzgruenderberatung ist nicht schlecht fuer den Anfang. Ausser "dem Argentiner Geschaeft", das eigentlich in die Sparte "jiddische Witze" gehoert ist alles realisierbar, wenn man will. Fuer Masskleider u. handgermachten Schuhen herrscht auf der ganzen Welt Bedarf, wieso nicht in PY, Autoersatzteile sowieso, handgemachte Zigarren kann man lernen zu machen, bzw. bereits geuebte Einheimische dafuer einzuspannen. Bei Zigarren ist genauso wie bei den Quarzsandsteinen die materia prima bereits im Land vorhanden. Und die billigen Arbeitskraefte, diese zu transformieren.

Sicherheitsfirmen: Ein grosser Bedarf in PY. Leute wie Apolda, die keine linken Haende haben u. aus diesem business kommen, haben in dieser Branche kein Problem einen Fuss zu setzen. Ich wuerde es ihm echt wuenschen, dass er es schafft. Natuerlich braucht Apolda, wie jeder, der in einem neuen Land mit andere Mentalitaet etwas aufziehen will, eine Aufwaermzeit. Ich wuerde sagen 1 Jahr wuerde genuegen.

Im Prinzip ist es moeglich, viele Geschaefte zu realisieren. Natuerlich braucht man ein gewisses Startkapital. Aber noch wichtiger ist Initiative. Ich wuerde sogar sagen, ein Einwanderer, der viel Initative mitbringt,  nicht blauaeugig rumrennt u.  50.000 USD in der Tasche hat mehr Chancen etwas zu machen, als ein Einwanderer, der mit 1 Million USD kommt und keine Initiative hat. Der erste kann aus seinen 50.000 in 10 Jahren 1 Million machen, der zweite kann sein Kapital inzwischen in den Sand gesetzt haben, wenn ihm Initiativen u. Kreativitaet fehlen.

Das ist so, wie in der Pionierzeit Nordamerikas im 19. Jahrhundert. Die Siedler, die in den Westen aufbrachen, hatten auch nicht viel mehr, als die Sachen, die sie tragen konnten, einen Planwagen u. vier Pferde. Aber sie hatten die Hoffnung, zwei rechte Haende u. viel Initiativen. Mit denen starteten sie durch. Genauso sehe ich es heute mit PY Auswanderern. Nur mit dem Unterschied, dass man sich heute statt im Planwagen mit Toyota Gelaendewagen bewegt, statt Telegraph hat man Kommunikation via Satellit u. das Internet. Aber die Grundwerte des Menschen sind die selben geblieben. Einige schaffen es, andere nicht, die es nicht schaffen, lernen daraus oder sagen einfach "die anderen waren Schuld daran"

Gruss
Santiago

Nachtrag: die Rubrik Existengruendung ist eigentlich sehr unilateral gestaltet. Leute von hier geben eigentlich Tips, was man so machen koennte. Aber es koennten auch potientielle Auswanderer oder ganz einfach nur Interessierte anfragen: welche Chancen hat man in dieser oder dieser Branche. Bin mir sicher, dass da einiges an "Senft" zusammen kommen koennte, woraus man dann einige nuetzliche oder nicht so nuetzliche Infos rausziehen koennte.

Gruss
Santiago

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
santiago
Hero Member

« Antwort #25 am: Mai 24, 2006, 10:23:33 »

Sky will auch seine H?user zum Luxuspreis verkaufen. Da mu? schon alles blinken da? sie jemand kauft.

HH

Also wirklich du redest nur M?ll -...........

Du bietest Existenzgr?nderberatung in PY an schreibst aber nur komische Angebote in der Rubrik Existenzgr?ndung die keiner nachvollziehen kann.
!

Hallo Menaton,

Die Rubrik Existenzgruenderberatung ist nicht schlecht fuer den Anfang. Ausser "dem Argentiner Geschaeft", das eigentlich in die Sparte "jiddische Witze" gehoert ist alles realisierbar, wenn man will. Fuer Masskleider u. handgermachten Schuhen herrscht auf der ganzen Welt Bedarf, wieso nicht in PY, Autoersatzteile sowieso, handgemachte Zigarren kann man lernen zu machen, bzw. bereits geuebte Einheimische dafuer einzuspannen. Bei Zigarren ist genauso wie bei den Quarzsandsteinen die materia prima bereits im Land vorhanden. Und die billigen Arbeitskraefte, diese zu transformieren.

Sicherheitsfirmen: Ein grosser Bedarf in PY. Leute wie Apolda, die keine linken Haende haben u. aus diesem business kommen, haben in dieser Branche kein Problem einen Fuss zu setzen. Ich wuerde es ihm echt wuenschen, dass er es schafft. Natuerlich braucht Apolda, wie jeder, der in einem neuen Land mit andere Mentalitaet etwas aufziehen will, eine Aufwaermzeit. Ich wuerde sagen 1 Jahr wuerde genuegen.

Im Prinzip ist es moeglich, viele Geschaefte zu realisieren. Natuerlich braucht man ein gewisses Startkapital. Aber noch wichtiger ist Initiative. Ich wuerde sogar sagen, ein Einwanderer, der viel Initative mitbringt,  nicht blauaeugig rumrennt u.  50.000 USD in der Tasche hat mehr Chancen etwas zu machen, als ein Einwanderer, der mit 1 Million USD kommt und keine Initiative hat. Der erste kann aus seinen 50.000 in 10 Jahren 1 Million machen, der zweite kann sein Kapital inzwischen in den Sand gesetzt haben, wenn ihm Initiativen u. Kreativitaet fehlen.

Das ist so, wie in der Pionierzeit Nordamerikas im 19. Jahrhundert. Die Siedler, die in den Westen aufbrachen, hatten auch nicht viel mehr, als die Sachen, die sie tragen konnten, einen Planwagen u. vier Pferde. Aber sie hatten die Hoffnung, zwei rechte Haende u. viel Initiativen. Mit denen starteten sie durch. Genauso sehe ich es heute mit PY Auswanderern. Nur mit dem Unterschied, dass man sich heute statt im Planwagen mit Toyota Gelaendewagen bewegt, statt Telegraph hat man Kommunikation via Satellit u. das Internet. Aber die Grundwerte des Menschen sind die selben geblieben. Einige schaffen es, andere nicht, die es nicht schaffen, lernen daraus oder sagen einfach "die anderen waren Schuld daran"

Gruss
Santiago

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #24 am: Mai 24, 2006, 07:09:12 »

Lieber Menaton,

Als Rechtsberater barauche ich keine Zulassung. Mit dem Titel ist man Rschtsanwalt. Eine Zulassung braucht man nur um bei Gericht zu agieren.

Meine Website ist sehr einfach und dadurch ?bersichtlich. Wenn ein Kunde eine Website haben m?chte wo alles blinkt und zwitschert, werde ich auch so eine machen. Ich will so eine Seite nicht.

Wie kannst Du meine Gesch?ftsideen von Deutschland aus beurteilen? Wenn Du bessere hast werden Dir alle dankbar sein wenn Du sie hier postest.

Ich f?hle mich in meiner Bauruine sehr wohl. Viele deutsche Einwanderer w?ren froh wenn sie in so eine Ruine sein Eigen nennen k?nnten.

?ber Walters Seite habe ich doch geschrieben da? sie sch?n bunt ist. Das ist doch ein Lob. Leider hat Walter seine Informationen nicht aus erster Hand weil er nur zum Einkaufen sein Haus verl??t. Darum sind viele Informationen nicht aktuell oder auch nur teilweise richtig.

HH

Menaton
Gast
« Antwort #23 am: Mai 23, 2006, 08:29:24 »

HH

Also wirklich du redest nur M?ll - er betreibt die Seite als Laie und du bietest WEBDESIGN als Dienstleistung an!!!
DAS ist der Unterschied zwischen euch!
Du bietest Rechtsberatung an darfst aber eigentlich kein Rechtsanwalt sein, weil keine Zulassung.
Alles was du anbietest ist nichts halbes und nichts ganzes.
SKY hat wenigstens was zum verkaufen, dein Haus ist was man auf deinen fotos sieht, noch nicht mal fertig gebaut sondern eine Bauruine!!!!!!
Dann wetterst du ?ber Walter, na dann schau dir mal sein Haus an der kann bestimmt mehr zu Existenzgr?ndung beitragen als du und zum Thema Webdesign dito!
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #22 am: Mai 23, 2006, 06:03:42 »

HH

Menaton
Gast
« Antwort #21 am: Mai 23, 2006, 06:02:19 »

wenigstens hat er informationen auf der seite und ein vern?nftiges design wo man auch was erkennt.
im gegensatz zu deiner "in frontpage 2 min zusammengeklickt" seite Wink

na hallo SKY hat aber nicht als Dienstleistung Webdesign im Angebot, er betreibt das als Hobby - und seine Seite sieht wesentlich ansprechender aus als die von HH.
wieso kann man denn die texte nicht mehr editieren?
Menaton
Gast
« Antwort #20 am: Mai 23, 2006, 05:58:55 »

wenigstens hat er informationen auf der seite und ein vern?nftiges design wo man auch was erkennt.
im gegensatz zu deiner "in frontpage 2 min zusammengeklickt" seite Wink

na hallo SKY hataber nicht als Dienstleistung Webdesign als Dienstleistung im Angebot, er betreibt das als Hobby - und seine Seite sieht wesentlich ansprechender aus als die von HH.
Sky
Gast
« Antwort #19 am: Mai 23, 2006, 02:26:38 »

Was hat der Mann fuer ein Problem?

Aachen
Zitat

@Aachen

ich habe nur damit ein Problem, dass Du st?ndig mit Deinen Unterstellungen und
Verd?chtigungen, Deine d?mlich Kommentare abgibst. Aber nicht in der Lage bist
Dir die Inhalte der Seiten reinzuziehen und daraus die eigenen ?berlegungen  zu
machen. Statt dessen agierst Du mit Unterstellungen gegen mich.
Du willst Dich doch ?ber Paraguay schlau machen und Infos sammeln, unter den
angegebenen Links findest Du sie so ziemlich kompakt zusammengefasst.
Was Du schlussendlich daraus machst, ist Dein Bier.

Ansonsten mach es wie @apolda01 sagt, dann bleib einfach weg und ich f?ge bei ,
halt die Klappe oder trage bessere Infos bei!
Es kommt nicht auf die Sch?nheit, weder der Seite noch der Frau an, sondern auf
den Inhalt.

In diesem Sinne

Gruss Sky
Alter Germane
Gast
« Antwort #18 am: Mai 23, 2006, 01:11:22 »

Ja, ja, die ?blich Verd?chtigen z?nken wieder wegen Kleinigkeiten!  ^_^

Finde die angesprochene Homepage nicht so schlecht, wenn sie nur mit jedem Browser ordentlich aussehen w?rde.
aachen
Gast
« Antwort #17 am: Mai 23, 2006, 12:54:05 »

Hey Apolda,
das Niveau nimmt tatsaechlich rapide ab:

Aachen,
vielleicht solltest es Du mal mit einem Lesekurs versuchen
denken ist ja auch nicht Deine St?rke
klar mit Sonderschulabschluss liegt auch nicht mehr drinn.
Deinen primitiven und wahrheitswidrigen Verleumdungen und Unterstellungen
sonst gehts ins Auge!
Du Depp

Sky

Was hat der Mann fuer ein Problem?

Aachen
apolda01
Gast
« Antwort #16 am: Mai 23, 2006, 12:37:04 »

Was geht denn bei euch ab?

In den letzten Tagen hat das Niveau, zumindest der Rest davon rapide abgenommen.
Es ist doch egal welche Homepage am sch?nsten ist, umso sch?ner (Homepage, Prospekte usw.) umso gr??er ist doch die Gefahr abgezockt zu werden.
Wichtig ist nicht das ?u?ere  sondern das was daraus vermittelt wird.
Nach dem Sprichwort „Au?en hui, innen pfui“.

Wenn die Inhalte der Beitr?ge einigen Usern nicht passt, dann bleibt doch einfach weg.
Nicht Herbert schreibt die meisten Beitr?ge, sondern wir Forenbenutzer. Wenn das Niveau runter geht, dann deswegen weil wir uns wie im Kindergarten benehmen und nicht wie Erwachsene Menschen die kommunizieren, einfach mal an die eigene Nase fassen und nicht immer Herbert die Schuld geben.

Ich pers?nlich habe nichts gegen ein „sch?nes“ Streitgespr?ch, wenn dieses aus einer „Unterhaltung“ entstanden ist. Ich habe aber etwas gegen Menschen, die ins Forum kommen und direkt uns User anmachen und beleidigen.

Hier gibt es genug Infos ?ber Paraguay, man muss nur lesen k?nnen!

Gruss

Apolda01
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: