News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Abteilung Gedankenabwehr  (Gelesen 300 mal)
Till Eulenspiegel
Gast
« Antwort #7 am: Mai 19, 2006, 03:54:24 »

Hallo Latrino ,

JA, du hast Recht!!!

Durch das diktatorische Verhalten von Herbert  habe ich die Grenze des guten Geschmacks ueberschritten.

In Anlehnung an Charlie Chaplins Klassiker –Der grosse Diktator-moechte ich darauf hinweisen dass ich das im Sinne einer Satire rueberbringen  wollte .

-Satire= dem Humor platzt der Kragen-
 Zitat von Dr. phil. Manfred Hinrich

Gruss Till
latrino
Gast
« Antwort #6 am: Mai 19, 2006, 11:23:59 »

Zitat
zum  Warmduschen in der Lachgaskammer
Danach uebergabe an Dr. M.engele zur weiteren Behandlung
Gruss Till
Zitat

@till

solche nummern finde ich pers?nlich genau so daneben, wie don?s rollstuhlstory! :angry:

latrino
Till Eulenspiegel
Gast
« Antwort #5 am: Mai 19, 2006, 10:37:14 »

Hey Till

Dein Wille geschehe!

Aber, was ist zu tun wenn Spezie Don H. gesichtet oder gefunden wird :huh:

Gruss
SKY
Hallo Sky,

nach Enttarnung von Don H ist dieser ins KZ (Klugscheisser Zentrum) Dachschadenau zu verbringen zum  Warmduschen in der Lachgaskammer

Danach uebergabe an Dr. M.engele zur weiteren Behandlung

Nach neuesten Informationen hat Mayor Peter Von Abt.3 -Deppensuchdienst Sued-
Entscheidende Hinweise seiner verdeckten Erspitzler der DASI,  dass Don H sich unter falscher Identitaet  im Umfeld der Panzerdivision Anden bewegt.

Gruss Till

Panzer Division Anden
Gast
« Antwort #4 am: Mai 19, 2006, 09:36:56 »

An Alle,

um unserem geliebten Fuehrer Herbert die  immense Arbeit von Schliessungen der Don Holiday betreffenden Treads zu ersparen fordere ich hiermit auf,

1.   besagte Treads nicht mehr zu posten

2.   auf Antrag von Gauleiter Till (.Truppenbereich Costa Blanca-NORD)                                               den Namen und die                                                                                                 Machenschaften des obengenannten fuer immer und ewig aus den Gedanken zu streichen, wenn notwendig auch unter Anwendung einer  Gehirnwaesche

3.   Bei Zuwiederhandlungen Meldung an Obersturmbannfuehrer Machete Jappy

4.   Strafen bei Nichteinhaltung: beim ersten mal-eine Sitzung bei Ortsgruppenleiterin (Grossbereich Asuncion)Tedora-beim zweiten mal – 1 Woche Streit posten mit Obergauleiter i.R.(ehrenamtlicher Bereichsleiter Kolumbien)SKY und beim dritten mal 1 Nacht mit Hasengrubers EX

Der Befehl ist ab sofort in die Tat umzusetzen ohne Ruecksicht auf Verluste

Ein Dreifaches Heil Herbert

Gez.
fuuurrrrrrrzz
-Kommandierender, Abteilung Gedankenabwehr-

PS.: Ich plaediere hiermit die Sache Don abzuhaken und uns neuem zuzuwendenaber ohne irgendeine Streichung

Gruss Till

auf Halbbesoffene wie Du kann man verzichten. Nein danke
peter3
Gast
« Antwort #3 am: Mai 19, 2006, 07:31:35 »

:wacko:
Eddy
Gast
« Antwort #2 am: Mai 19, 2006, 07:09:36 »

TEEREN UND FEDERN?
Sky
Gast
« Antwort #1 am: Mai 19, 2006, 05:15:07 »

Hey Till

Dein Wille geschehe!

Aber, was ist zu tun wenn Spezie Don H. gesichtet oder gefunden wird :huh:

Gruss
SKY
Till Eulenspiegel
Gast
« am: Mai 18, 2006, 08:06:34 »

An Alle,

um unserem geliebten Fuehrer Herbert die  immense Arbeit von Schliessungen der Don Holiday betreffenden Treads zu ersparen fordere ich hiermit auf,

1.   besagte Treads nicht mehr zu posten

2.   auf Antrag von Gauleiter Till (.Truppenbereich Costa Blanca-NORD)                                               den Namen und die                                                                                                 Machenschaften des obengenannten fuer immer und ewig aus den Gedanken zu streichen, wenn notwendig auch unter Anwendung einer  Gehirnwaesche

3.   Bei Zuwiederhandlungen Meldung an Obersturmbannfuehrer Machete Jappy

4.   Strafen bei Nichteinhaltung: beim ersten mal-eine Sitzung bei Ortsgruppenleiterin (Grossbereich Asuncion)Tedora-beim zweiten mal – 1 Woche Streit posten mit Obergauleiter i.R.(ehrenamtlicher Bereichsleiter Kolumbien)SKY und beim dritten mal 1 Nacht mit Hasengrubers EX

Der Befehl ist ab sofort in die Tat umzusetzen ohne Ruecksicht auf Verluste

Ein Dreifaches Heil Herbert

Gez.
fuuurrrrrrrzz
-Kommandierender, Abteilung Gedankenabwehr-

PS.: Ich plaediere hiermit die Sache Don abzuhaken und uns neuem zuzuwendenaber ohne irgendeine Streichung

Gruss Till
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: