Sehr geehrter Herr Hasengruber,
?berrascht und schockiert lese ich ihren Bericht hier ?ber mich. Ich w?rde gerne wissen wem ich, hier aus Deutschland, so gesch?digt haben sollte. Ich befinde mich nun seit 6 Jahren in Deutschland und bin hier Berufst?tig in der IT Branche. Ich habe lediglich die Immobilien Seite f?r meine Eltern programmiert, wo Baugrundst?cke angeboten werden, welche ?ber die gr??te Paraguayische Immobiliengesellschaft (
Inmobiliaria del Este) verkauft und vertrieben werden. Diese Baugrundst?cke werden den hiesigen, sowie interessierte K?ufer aus Deutschland zum selben Preis angeboten (was durchaus nicht ?blich ist).
Dies sollte ihre Aussage das ich Deutschen Einwanderer in Paraguay gesch?digt haben soll, wiederlegen.
Soweit ich informiert bin wurden Sie von meinen Eltern sogar gerne weiter empfohlen, falls Einwanderer Interesse an der Ausstellung von Paraguayischen Papieren hatten. Folglich verstehe ich diese schweren Anschuldigungen ihrer Seite nicht.
Auf den genannten Baugrundst?cken wohnen mittlerweile auch zahlreiche Familien, welche bis Dato keinen Grund zur Klage hatten, im Gegenteil, wir haben bis jetzt in Sachen Einwanderung jedem Einwanderer kostenlos gerne Beraten und zahlreiche Tipps gegeben.
Zu den genannten Bausch?den kann ich mich nicht ?ussern, da dies wie Sie schon erw?hnt hatten von einer anderen Person durchgef?hrt wurden. Allerdings waren andere Einwanderer, welche diesen Service in Anspruch genommen haben, bis heute sehr zufrieden mit der Leistung.
Ich w?rde Sie bitte ihren Forumspost innerhalb von 24 Stunden zu l?schen, ansonsten sehe ich mich gezwungen Rechtliche Schritte einzuleiten. Rechtliche Schritte aufgrund von Rufsch?digung und verleumdung halte ich mir vor.