News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Abzocker in Piribebuy  (Gelesen 2586 mal)
dagmar
Gast
« Antwort #9 am: April 01, 2006, 08:35:07 »

Zitat
Hallo Dagmar,

wieso stellst Du immer alles in Frage?

Und was das L?stern angeht, ?ber andere herziehen, Vermutungen und Behauptungen aufstellen von Leuten die man nicht kennt finde ich einfach zum Kotzen.

Alleine schon Deine Eigendarstellung, ich bin die Gute und alles was sich in Paraguay bewegt sind Abzocker.

Dein Mann Nahkampfausbilder bei der Polizei, ist der schwul oder was?

Dragon
Wo l?stere ich denn, wo stelle ich Behauptungen auf?
Hab auf meine Frage inzwischen 9 Emails von Leuten bekommen die eigene Erfahrungen gesammelt haben und die mir nicht anonym dar?ber berichtet haben, einige davon leben bereits in Paraguay und deren Berichte decken sich so gar nicht mit dem von Betty. Da darf ich doch auch mal was in Frage stellen.
Ansonsten ist Dein Kommentar ja wieder mal Hirnlos wie ?blich. Wink
Nimm Dir mal an Beispiel an Don und Santiago die haben inzwieschen Stil bewiesen.

Ich kann gut auf Deine geistigen Erg??e verzichten....

Dagmar
Dragon
Gast
« Antwort #8 am: April 01, 2006, 06:34:12 »

Hallo Dagmar,

wieso stellst Du immer alles in Frage?

Und was das L?stern angeht, ?ber andere herziehen, Vermutungen und Behauptungen aufstellen von Leuten die man nicht kennt finde ich einfach zum Kotzen.

Alleine schon Deine Eigendarstellung, ich bin die Gute und alles was sich in Paraguay bewegt sind Abzocker.

Dein Mann Nahkampfausbilder bei der Polizei, ist der schwul oder was?

Dragon

dagmar
Gast
« Antwort #7 am: April 01, 2006, 01:48:48 »

Zitat
Und wenn sich jetzt noch einer erbarmen koennte, was Positives ueber Anton Kerner zu berichten, dann sind alle gluecklich und zufrieden.

Und wir koennen uns alle wieder lieb haben.

Don H
Amen!
dagmar
Gast
« Antwort #6 am: April 01, 2006, 01:44:39 »

Hallo Betty -oder wie Du auch immer hei?en magst.

Ich hatte Dir angeboten an meine E-Mailadresse zu schreiben- leider hast Du davon keinen Gebrauch gemacht. :huh:
Ein netter Bericht den Du da abgegeben hast, aber in der Zwischenzeit hab ich ne menge Mails von Leuten bekommen die auch schon dort waren und deren Erlebnisse  sich "etwas" :rolleyes:  von Deinem Unterscheiden.  Und die mich davon ?berzeugt haben nicht auf der Granja Pit zu buchen. Aber das ist ja jedem selbst ?berlassen.Allerdings scheinen alle von Margarete einen positiven Eindruck gehabt zu haben, auch was ihr Essen angeht.

Dagmar

Nachtrag hab Heute eine Mal von Dir bekommen... :rolleyes:
Don Holiday
Gast
« Antwort #5 am: März 31, 2006, 12:18:53 »

Hi Toni,

welcher Meinung ueber M&P kannst Du Dich anschliessen?

Don H
Piribebuy
Gast
« Antwort #4 am: März 31, 2006, 11:15:31 »

Hallo ,

mit der Meinung ?ber Magarete und Pit kann ich mich nur anschlie?en.
Wir sind Nachbarn und wir haben die beiden genauso kennengelernt.

Gru? von der Ranch TOPACHI

Toni
Betty
Gast
« Antwort #3 am: März 31, 2006, 09:07:42 »

Zitat
Und wenn sich jetzt noch einer erbarmen koennte, was Positives ueber Anton Kerner zu berichten, dann sind alle gluecklich und zufrieden.

Don H
Hallo Don Holiday!
Das ist wirklich schade, das ich nicht fr?her alles geschrieben habe. Wir k?nnten da? alles Pit und Margarete ersparen, die beiden haben da? wirklich nicht verdient.
Aber lieber sp?ter,als nie  :rolleyes: ! Wir m?chten in 2007 noch ein Mall nach PY fliegen, selbstverst?ndlich ( ich hofe zumindest ) bleiben wir schon wieder bei Granja Pit.
Und was Anton Kerner angeht: ich kenne im nicht. Laut Foren scheint ganz nett zu sein. Und welche Nationalit?t hat er, ist das, eigentlich, nicht egal? M?ssen denn nicht nur die menschliche Werte gasch?tzt werden Smiley ?

Betty
Don Holiday
Gast
« Antwort #2 am: März 31, 2006, 08:32:07 »

Don H
Betty
Gast
« Antwort #1 am: März 31, 2006, 05:10:29 »

Zitat
Gallo hab von meiner Freundin die in Asuncion war geh?hrt das es in Piribebuy einen Polen oder Russen geben soll der Einwanderungswillige abzockt. Ich m?chte selbst nach Paraguay auswandern und w?rde gerne wissen ob mir einer sagen kann ob er mit der "Granja Pit" irgendwelche Erfahrungen gemacht hat und ob die Unterbringung dort empfehlenswert ist. Ich m?chte nicht gleich beim ersten Besuch in die F?nge socher Gesch?ftemacher geraten.
Die Gegend dort soll sehr sch?n sein und ich w?llte dort deshalb meinen Urlaub verbringen.
Hallo Dagmar!

Wir sind die "Opfer", die im Februar f?r zwei Wochen  in Piribebuy beim Pit waren :lol: .
Ich habe auch  viel ?ber die Abzocker in den Foren gelesen gehabt, aber was
Granja Pit betrifft, ich kann dich beruhigen, das sind sehr nette Leute.
Die Lage ist traumhaft, viele Tiere, frische Luft (nicht wie in Asuncion, da erstickst du).
Margarete ist die K?nstlerin was das Essen betrifft, perfekt serviert, exotisch, lecker.
Wir haben die sch?nsten Abende gehabt,mit einheimischen Musiker, die der Pit f?r uns eingeladen hat.Als Dankesch?n habe ich dem Macimo (einer von drei Gitarristen) 10 Euro in die Hand gedruckt, er war ?bergl?cklich.
Sch?n war auch Lagerfeuer, Musik, Wuerstle grillen, lange Gespraeche.
Also wir sind voll begeistert von den Menschen, und empfehlen sie weiter Smiley .
Bevor wir uns f?r Granja Pit entschieden haben, hatten wir auch viele Foren
Hompages usw durchstudiert. Mein Gedanke war: die Menschen, die sich
f?r die Natur, Tiere und ruhiges Leben entscheiden, k?nnen gar nicht so schlecht
sein. Und da habe ich mich nicht get?uscht.
 Alles Gute und viel Spass in PY.

dagmar
Gast
« am: März 27, 2006, 05:47:12 »

:angry: .
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: