Gallo hab von meiner Freundin die in Asuncion war geh?hrt das es in Piribebuy einen Polen oder Russen geben soll der Einwanderungswillige abzockt. Ich m?chte selbst nach Paraguay auswandern und w?rde gerne wissen ob mir einer sagen kann ob er mit der "Granja Pit" irgendwelche Erfahrungen gemacht hat und ob die Unterbringung dort empfehlenswert ist. Ich m?chte nicht gleich beim ersten Besuch in die F?nge socher Gesch?ftemacher geraten.
Die Gegend dort soll sehr sch?n sein und ich w?llte dort deshalb meinen Urlaub verbringen.
Hallo Dagmar!
Wir sind die "Opfer", die im Februar f?r zwei Wochen in Piribebuy beim Pit waren :lol: .
Ich habe auch viel ?ber die Abzocker in den Foren gelesen gehabt, aber was
Granja Pit betrifft, ich kann dich beruhigen, das sind sehr nette Leute.
Die Lage ist traumhaft, viele Tiere, frische Luft (nicht wie in Asuncion, da erstickst du).
Margarete ist die K?nstlerin was das Essen betrifft, perfekt serviert, exotisch, lecker.
Wir haben die sch?nsten Abende gehabt,mit einheimischen Musiker, die der Pit f?r uns eingeladen hat.Als Dankesch?n habe ich dem Macimo (einer von drei Gitarristen) 10 Euro in die Hand gedruckt, er war ?bergl?cklich.
Sch?n war auch Lagerfeuer, Musik, Wuerstle grillen, lange Gespraeche.
Also wir sind voll begeistert von den Menschen, und empfehlen sie weiter

.
Bevor wir uns f?r Granja Pit entschieden haben, hatten wir auch viele Foren
Hompages usw durchstudiert. Mein Gedanke war: die Menschen, die sich
f?r die Natur, Tiere und ruhiges Leben entscheiden, k?nnen gar nicht so schlecht
sein. Und da habe ich mich nicht get?uscht.
Alles Gute und viel Spass in PY.