Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Paraguayforum - alte Beiträge
>
Abzocker in Piribebuy
Seiten: [
1
]
2
3
4
5
6
7
8
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Abzocker in Piribebuy (Gelesen 2586 mal)
aachen
Gast
Re: Abzocker in Piribebuy
«
Antwort #114 am:
August 06, 2006, 09:22:15 »
Zitat von: oli am August 06, 2006, 03:28:23
Als alter Statistiker musst Du schon genau hinschauen. Userzahl ist was anderes als Rechnerzahl, ist was anderes als "Leute".
Gruss
oli.
Du weisst doch Oli, man vertraut eh nur den Statistiken, die man selbst gefaelscht hat, oder?
Aachen
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member
«
Antwort #113 am:
August 06, 2006, 08:12:24 »
Gearde habe ich gez?hlt. Innerhalb einer Woche sind 24 User eingelogged. Dazu kommen auch noch fast st?ndig zwischen 5 und 10 G?ste die nicht angemeldet sind.
Die Statistik ist nur am Rande interessant. Wichtig ist da? sich die Mehrheit der User hier wohlf?hlt.
Allerdings m?chte ich nicht 200 angemeldete User von denen nur 5 schreiben.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
oli
Full Member
«
Antwort #112 am:
August 06, 2006, 03:28:23 »
Zitat von: aachen am August 05, 2006, 09:27:05
Hallo kahebi,
interessieren Dich Statistiken auch so sehr, wie mich? Ich mag sie, kann man doch eine Menge daraus erkennen.
Ich hab mal nachgezaehlt: In den letzten ein, zwei Wochen haben hier 25 User geschrieben, insgesamt waren es 37 User, die Beitraege brachten.
Nicht mitgezaehlt sind Leute, die sich inzwischen abgemeldet haben. Das sind auch ein paar Dutzend.
Aachen
PS Ich rate gern, was wohl ein Nickname bedeutet. kahebi = Karl-Heinz aus Bitterfeld oder Bielefeld?
fast, aachen, fast. Mit suchen kommt man aber weiter als mit raten. Zwei clicks oder so, und schon ist man weiter. An Zeit fehlts Dir doch nicht, oder?
Als alter Statistiker musst Du schon genau hinschauen. Userzahl ist was anderes als Rechnerzahl, ist was anderes als "Leute".
Gruss
oli.
aachen
Gast
«
Antwort #111 am:
August 05, 2006, 09:27:05 »
Hallo kahebi,
interessieren Dich Statistiken auch so sehr, wie mich? Ich mag sie, kann man doch eine Menge daraus erkennen.
Ich hab mal nachgezaehlt: In den letzten ein, zwei Wochen haben hier 25 User geschrieben, insgesamt waren es 37 User, die Beitraege brachten.
Nicht mitgezaehlt sind Leute, die sich inzwischen abgemeldet haben. Das sind auch ein paar Dutzend.
Aachen
PS Ich rate gern, was wohl ein Nickname bedeutet. kahebi = Karl-Heinz aus Bitterfeld oder Bielefeld?
kahebi
Gast
«
Antwort #110 am:
August 05, 2006, 02:05:11 »
Zitat von: aisa am August 05, 2006, 01:48:24
Lieber Kahebi,
vielleicht w?re es gut wenn Du Dich innerhalb 2 Monaten einloggen w?rdest um somit der L?schung zu entgehen.
HH
Danke f?r die Auskunft mit den 2 Monaten hoffe nur dass dies jetzt auch alle noch 30 Aktiven in diesem Forum Lesen und nicht Irgendwann wie ich Ver?rgert sind, wenn Sie Gel?scht sind.
Kann man diesen Hinweis nicht auf der Startseite des Forums Einf?gen?
Zitat von: aisa am August 05, 2006, 01:48:24
Lieber Kahebi,
ich mache hier keine Usersammlung um sagen zu k?nnen da? wir schon 200 User haben, aber nur 30 davon aktiv sind.
HH
Habe da meine Zweifel mit den 30 Aktiven kann aber auch sein dass ich nur bis 8 Z?hlen kann *grins*
Mein Nick=
k
ahebi mit kleinem k
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #109 am:
August 05, 2006, 01:48:24 »
Lieber Kahebi,
vielleicht w?re es gut wenn Du Dich innerhalb 2 Monaten einloggen w?rdest um somit der L?schung zu entgehen. ich mache hier keine Usersammlung um sagen zu k?nnen da? wir schon 200 User haben, aber nur 30 davon aktiv sind.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
kahebi
Gast
«
Antwort #108 am:
August 05, 2006, 01:42:56 »
Lieber Peter,
brauche nochmals deine Hilfe, wer ist Herr Herbert?
Zu 1. Danke dass Du dir die m?he gemacht hast den Beitrag zu Suchen, wurden hier seit Gestern anscheinend einige Funktionen Ver?ndert. Da ich Gestern noch auf meinen Nick Geklickt habe und da Stand Beitr?ge
0
also habe ich mir nicht die m?he gemacht weiter zu Suchen.
Da ich ja jetzt wieder als
kahebi Aktiver
Benutzer und einmal als
kahebi Gast
zu Sehen bin.
Einfach Toll dieses Forum mit seinen Funktionen, da h?tte sich Peter, Peter1, Peter2, Peter3 usw. ja die Arbeit Ersparen k?nnen immer wieder um eins zu erweitern.
Zu 2. Steht Irgendwo Geschrieben wie oft ich mich Einloggen muss um Aktiv zu bleiben Denke NEIN also wird hier einfach Frei Schnauze Gel?scht.
Da ich fast T?glich dieses Forum Besuche und mich dann nur Einlogge wenn ich es als Sinnvoll Sehe etwas zu Schreiben wenn z.B ein HH die B?rger des Landes als Trottel oder Dummkopf hinstellt. Denn ich habe dies anders in Paraguay Erlebt und nicht jeder hat die Weisheit mit dem L?...... Gefre.....
PS: da ja als General?berschrift hier Schmuddelforum steht, nimmt der Admin dies "W?rtlich" und geht halt mit diesem Forum auch in der Schmuddelart ohne wirklichen Sinn und Zweck damit um.
Allerliebste Gr??e
kahebi
peter
Gast
«
Antwort #107 am:
August 05, 2006, 11:42:05 »
Zitat von: kahebi am April 04, 2006, 04:20:50
Zitat
Da f?llt mir wieder ein wie mein Hausmeister seine Fahrradpedale wechselte. Obwohl er schon jahrelang beim Auto mitschraubt, konnte er die Pedale nicht wechseln. ich sagte ihm auch da? ein Pedal ein Linksgewinde hat. Ich sah ihm zu wie er versuchte das Linksgewinde nach links abzuschrauben. Nach l?ngerem ?berlegen und vielen Versuchen hat er es geschafft. Das Anschrauben war aber noch viel schwieriger. Zuerst versuchte er 20 Minuten lang nach rechts zu schrauben. Dann versuchte er es von der anderen Seite um sich zu versichern da? das Gewinde nicht kaputt ist. Gewinde OK. Dann wieder von der anderen Seite. Ging aber nicht. Nach 20 Minuten kam ihm pl?tzlich der Geistesblitz. Er schraubte nach links und siehe da, es funktionierte. Und das alles obwohl er viel Erfahrung hat und ich ihm gesagt habe da? es ein Linksgewinde ist.
Der Gro?teil der PYer ist so wie mein Hausmeister. Darum kommen die auch zu nichts. Durch die ?berlegenheit der Europ?er, die wissen da? ein Linksgewinde nach links geschraubt wird, k?nnen sie sich sehr viel leichter etwas aufbauen.
Hallo Herbert
Hier T?uchst Du dich aber Gewaltig, habe in 20 Jahren in meiner Werstatt im Farradgesch?ft mindestens alle 2 Wochen einen Kunden gehabt der es sogar Fertig gebracht hat an seinem Gr?ne Wiese Fahrrad das linke Pedal rechts Einzuschrauben, das dann Irgendwann duch die Belastung Herausgefallen ist.
kahebi
Sehr geehrter Herr Kahebi,
bevor Sie hier eine verleumderische Unterstellung gegen Herrn Herbert starten m?chte ich Ihnen folgendes mitteile:
1. Alle Ihre Beitr?ge sind noch da, es wurde nichts gel?scht, Sie k?nnen gerne
die Suchfunktion benutzen, da finden Sie alles!
2. Wenn Sie auf Ihr Profil oder das eines anderen Users klicken, k?nnen Sie sehen wann dieser
letzte mal im Forum war, dies hat nichts mit einer IP zutun sondern mit dem
Benutzernamen.
Mit freundlichen Gr??en
Peter
oli
Full Member
Abzocker in Piribebuy
«
Antwort #106 am:
April 10, 2006, 04:06:09 »
Thor:
Hab gerade einen Artikel ueber Humala gelesen. Der Mann ist kein Radikaler sondern nur vernuenftig. Genauso uebrigens wie Evo Morales. Von einem geisteskranken a la Chavez sind die meilenweit entfernt.
Am besten hat mir dieser Satz gefallen:
“We are not anti: we are pro, and we want good relations with all nations, including Chile and Ecuador, our neighbors, based on respect for our rights and theirs."
Das lieber apolda, lieber Thor, solltet Ihr Euch mal hinter die Ohren schreiben: Gegen was zu sein ist zwar schoen um sich zu profilieren, aber es ist destruktiv. Um etwas zu bewirken muss man fuer etwas sein.
Gruss
oli.
oli
Full Member
Abzocker in Piribebuy
«
Antwort #105 am:
April 10, 2006, 03:31:39 »
Thor:
Chavez ueberlebt nur weil er genug Geschenke zum Verteilen hat. Eine Wirtschaft die nicht ueber solche Ressourcen verfuegt kann eine solche Politik nicht betreiben. Wuerden Peru oder Bolivien eine solche Politik adaptieren wuerde deren Wirtschaft sofort kollabieren.
"reine Rasse, Hautfarbe etc.." Sollte man nicht fuer moeglich halten, was so alles geschrieben wird. Wenn man schon menschenverachtend genug ist "Menschenzucht" betreiben zu wollen, sollte man sich zuerst mal Minimalkenntnisse in Humangenetik aneignen.
Gruss
oli.
apolda01
Gast
Abzocker in Piribebuy
«
Antwort #104 am:
April 09, 2006, 04:51:32 »
Sie schmieren noch mehr, sie drohen h?rter, sie pr?geln ohne Ende“ so kommentiert der Berliner Tagesspiegel die Zahl der von Neonazis und anderen rechten T?tern begangenen Delikte, die im vergangenen Jahr bundesweit drastisch gestiegen ist. Die bislang bekannten, vorl?ufigen Zahlen der Polizei liegen um mehr als 30 Prozent ?ber den vergleichbaren Werten von 2004. So wurden von Januar bis Ende November 2005 insgesamt 9453 rechte Straftaten registriert. Im gleichen Zeitraum 2004 waren es 7145 Delikte. Eine deutliche Zunahme ist auch bei den in der Gesamtzahl enthaltenen rechten Gewalttaten zu verzeichnen. Die Angaben der Bundesregierung summieren sich von Januar bis November 2005 auf 531 K?rperverletzungen und andere einschl?gige Delikte. Das sind 98 mehr als in den elf Monaten 2004.
apolda01
Thor Steinar
Gast
Abzocker in Piribebuy
«
Antwort #103 am:
April 08, 2006, 09:17:42 »
@ Tedora
Soviel zum zur Multikulturellen Zukunft S?damerikas:
"Wir sind Nationalisten, das neue Gesicht Lateinamerikas"
Ein weiteres krankes Weltbild st?rzt f?r die linksliberalistischen Gottesl?sterer krachend in sich zusammen. Nach den fulminanten antiamerikanischen Wahlsiegen von Hugo Ch?ves in Venezuela und Evo Morales in Bolivien, steht nun ein weiterer antijudaistischer Pr?sidentschaftssieg in S?damerika ins Haus. Ollanta Humala d?rfte am 9. April 2006 in Peru mit gro?er Mehrheit zum Pr?sidenten des Landes gew?hlt werden. Wie schon in Venezuela und Bolivien w?hlen auch Perus Indianer einen indianischen Kandidaten. Ein nationalistisches Feuer der Erl?sung und Erneuerung fegt ?ber den ausgebeuteten und ausgebluteten Kontinent.
V?llig verunsichert nennen die Vernichtungsmaschinerien der westlichen Untergangswelt, die Medien, den Aufstieg der "Kupferh?utigen" einen "Siegeszug der Linkspopulisten". In Wirklichkeit handelt es sich bei dieser neuen indianischen Elite jedoch um knallharte Nationalisten, agierend auf dem sch?pferischen Fundament von "Blut und Boden". Aber f?r die Menschheitsverachter kann nun mal nicht sein, was nicht sein darf, da? n?mlich Dunkelh?utige Adolf Hitlers Weltanschauung als richtiges Lebensbild verinnerlicht haben. So erschienen schon gleich nach der Wahl von Evo Morales in Bolivien in den westlichen Medien Schreckensmeldungen ?ber den nun hochkommenden indianischen "Rassismus": "Rassismus galt vor noch nicht allzu langer Zeit als gef?hrlicher Krankheitserreger, den es sofort zu bek?mpfen galt. Die Vorstellung reiner Rassen, h?herer oder unterlegener Rassen, war absolut diskreditiert, nachdem das Nazi-Regime gezeigt hatte, in welch apokalyptische Abgr?nde diese Stereotypen f?hren k?nnen. Doch mit Personen wie Hugo Ch?vez in Venezuela, Evo Morales in Bolivien und der Humala-Familie in Peru kehrt solcher Rassismus ins Rampenlicht der Ehrbarkeit zur?ck. ... Die Hautfarbe wird wieder zu einem Faktor, der das Gute oder B?se einer Person richten soll, ihre politische Korrektheit oder eben Inkorrektheit." (Die Welt, 20.1.2006, S. 7)
Der Aufschrei unter den wei?-linksliberalen Sch?pfungsverachtern mutete wie gespenstisches Kreischen an als sie darauf verwiesen, da? die neuen indianischen Machthaber in S?damerika die Identit?t an der Rasse (Hautfarbe) und nicht am Reisepa? festmachen: "Der Indio fr?nt seinen Stereotypen ?ber 'die Wei?en'. Isaac Humala, Vater zweier Pr?sidentschaftskandidaten im April 2006 in Peru, hat j?ngst vor einer peruanischen Abendgesellschaft zum besten gegeben, was geschehe, sollte einer seiner Abk?mmlinge an die Macht gelangen: Peru, so sagte er, w?re dann ein Land, wo einzig 'kupferh?utige Andenbewohner' die vollen nationalen Rechte h?tten. Der Rest - wei?, schwarz, gelb - seien 'Staatsangeh?rige' mit gewissen Rechten." (Die Welt, 20.1.2006, S. 7) Und das alles, ohne Adolf Hitler und sogar ohne "Neonazis".
Noch mehr schockiert die in den Diensten der Israellobby schreibende Zunft, da? Hugo Ch?vez das neue indianisch-nationalistische Triumphirat in S?damerika anf?hrt. Der israelergebene Weltkolumnist Christian Buch verwies schockiert auf die engen Bindungen zwischen Chavez und Ahmaidnedschad, besonders deshalb, weil beide Pr?sidenten die j?dische Holocaust-Geschichte nicht glauben: "Bei einem Gipfel der Globalisierungsgegner bezeichnete Hugo Ch?vez G. W. Bush als 'gr??ten Terroristen' und die US-Regierung als 'pervers und unmoralisch'. Seine antifaschistische Rhetorik hinderte ihn freilich nicht daran, sich mit dem Holocaust-Leugner Mahmud Ahmadi-Nedschad zu solidarisieren." (Die Welt, 23.3.2006, S.
Der iranische Pr?sident Mahmud Ahmadinedschad k?mpft an der Seite der neuen anti-judaistischen Allianz S?damerikas.
Sowohl der iranische Pr?sident Mahmud Ahmadinedschad als auch Venezuelas Pr?sident Hugo Ch?vez kennen die Wissenschaft um die Holocaust-Geschichte sehr genau. Ahmadinenschad lehrte als Physiker an der Universit?t Teheran und studierte deshalb mit gr??tem Interesse die forensischen Erkenntnisse von Professor Faurisson sowie die der Gaskammergutachter Fred Leuchter und Germar Rudolf. Ch?vez wiederum wurde von dem argentinischen Holocaust-Wissenschaftler und Sch?ler von Professor Robert Faurisson eingehend geschult, was die biegsamen Schreiberlinge aufjaulen l??t: "Ch?vez ernannte den Argentinier Norberto Ceresole, einen Sch?ler des Revisionistenpapstes Faurisson, zu seinem Berater." (Die Welt, 23.3.2006, S.
Da? Hugo Ch?vez das j?dische Programm ?ffentlich im Landesfernsehen, ausgerechnet zu Weihnachten, entschl?sselte, wird bei den J?ngern der neuen, zerst?rerischen Weltordnung ewig als Trauma zur?ckbleiben: "Und Ch?vez setzte noch eins drauf, indem er ausgerechnet in seiner Weihnachtsansprache die Juden als Christusm?rder verunglimpfte, die sich die Reicht?mer der Welt angeeignet h?tten." (Die Welt, 23.3.2006, S.
Und das alles ohne Adolf Hitler und sogar ohne "Neonazis".
Boliviens Pr?sident Evo Morales verfolgt als enger Freund von Hugo Ch?vez dessen politische Linie. Auch er hat sich dem Kampf gegen die Heuschrecken verschrieben. Gleich nach seiner Wahl zum Pr?sidenten leitete er die Nationalisierung der Rohstoffreserven des Landes ein. Die Heuschrecken stehen in Bolivien vor einem Scherbenhaufen, an die Holocaust-Geschichte glaubt Morales auch nicht, wie berichtet wird.
Und jetzt kommt ein weiterer s?damerikanischer Bundesgenosse im Kampf gegen die Israellobby der USA hinzu, der Held des Milit?rputsches gegen den damaligen Heuschrecken-Handlanger Fujimori. Ollanta Humala ist gerademal 42 Jahre alt. Der charismatische Offizier a.D., der im Jahr 2000 die Milit?rrebellion gegen den damaligen halbjapanischen Staatschef Alberto Fujimori anf?hrte, nennt die moderne Heuschreckenpolitik ein "Krebsgeschw?r" der Menschheit. Humala definiert die Weltsituation und seine politischen Ziele wie folgt: "Wir sind Opfer eines entfesselten Kapitalismus, eines globalen wirtschaftlichen Imperialismus. Die Konkurrenz multinationaler Konzerne zerst?rt unsere Industrie, sie beuten unsere Rohstoffe aus und zwingen uns eine exportorientierte Wirtschaft auf. Es gibt Wachstum, aber keine Entwicklung. Das ist wie bei einem Menschen, der scheinbar gesund, aber innen vom Krebs zerfressen ist. Dagegen trete ich an." (Der Spiegel, 14/2006, S.100)
Auf die Frage, wie er sich und seinesgleichen der neuen Politik beschreibe, antwortete er: "Hier in Peru nennen wir uns Nationalisten. Aber wir alle haben einen gemeinsamen Nenner: den Kampf gegen das neoliberale Wirtschaftsmodell. Wir sind das neue Gesicht Lateinamerikas." (Der Spiegel, 14/2006, S.100)
Auch Ollanta Humala reiht sich in die neue Holocaust-Erkenntnisfront von Ahmadinedschad, Ch?vez und Morales ein. Und das alles ohne Adolf Hitler und sogar ohne "Neonazis".
santiago
Hero Member
Abzocker in Piribebuy
«
Antwort #102 am:
April 05, 2006, 10:21:44 »
Hi Don,
Du sagtest mal, Du bist kein grosser Freund von american Country Music. Mach mal Deine speakers an, u. hoere/sehe Dir mal dieses Video an. Von Alan Jackson, einer der Groessten u. Besten in dieser Sparte seit etwa 12 Jahren. War auch auf dem Houston Rodeo. Der Stil nennt sich New Country u. ist einfach GREAT.
Nur das erste Stueck. Dannach kommen andere Clips, auf denen ich keinen Einfluss habe.
Gruss
Santiago
http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A9ibyj8xczREa...son&dd=21275982
EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.
http://lmk-photography.blogspot.com/
Panzer Division Anden
Gast
Abzocker in Piribebuy
«
Antwort #101 am:
April 05, 2006, 07:26:46 »
Zitat
ist aber nichts los, g?
??hhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnn :huh:
kein Wunder mit dem Mist den Du reinstellst.
aisa
Administrator
Hero Member
Abzocker in Piribebuy
«
Antwort #100 am:
April 05, 2006, 06:18:02 »
Ich ?berlege mir immer was man verbessern k?nnte wenn ich irgendwas technisches sehe.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
Seiten: [
1
]
2
3
4
5
6
7
8
Drucken
« vorheriges