Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Paraguayforum - alte Beiträge
>
Wer hat infos zu U. R. Immobilien?
Seiten:
1
2
3
[
4
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Wer hat infos zu U. R. Immobilien? (Gelesen 4935 mal)
Suchender
Gast
«
Antwort #12 am:
Oktober 22, 2005, 06:12:14 »
Keine Sorge wir werden sie kriegen trotzt hohen Mauern, wir haben Zeit zu lauern und in Mijas wartet die lautlose Kugel schon. Abwarten es gibt kein Entrinnen f?r diese beiden Mini Gangster.
Aber auch in PY werden wir sie kriegen braucht noch etwas Zeit und Vorbereitung, dann gibts Blei statt Asado! Lautos wie die Nacht werden sie aufgebracht.
Vielen Dank f?r die Infos!
Don Carlos Russen Inkasso :ph34r:
investigador
Gast
«
Antwort #11 am:
Oktober 22, 2005, 06:44:13 »
Zitat
Zitat
Hallo Guest, (Auch Du kannst jaj einer von beiden sein?)
Da ja leider das PY Forum abgest?rzt ist, wo auch gewisse Infos ?ber diese beiden Sauberm?nner zu finden waren, soweit ich mich erinnere. Da musste eben dieser Aufruf gestartet werden. Aber ich kann Dir versichern, dass ich keiner von beiden bin!
Denn ich hatte verpasst die Adresse in Spanien abzuschreiben, die da stand.
Aber es soll einige Gesch?digte geben, die von diesen beiden Sauberm?nner gesch?digt worden sind.Einer davon ist ein sehr guter Bekannter von mir und der ist in Spanien an der Costa del Sol. Nun habe ich meinem Bekannten versprochen, dass ich ihm helfen werde diese V?gel ausfindig zu machen und wenn mal die genauen Aufenthaltsorte vorliegen werden, dann wird es bei denen rund gehen, dass ihnen h?ren und sehen vergehen wird.
Wie? da werden sich die Herren noch wundern Russen Inkasso!
Siehst Du nun etwas klarer?
Hallo Suchender,
auch ich bin keiner von den oben genannten, doch jetzt bin ich echt erstaunt, denn einige Antworten hast Du ja schon bekommen.
Nur ich hatte noch nicht die Gelegenheit Dir zu antworten, doch die Infos an Dich sind korrekt, die man Dir mitgeteilt hat.
Deine Aussage, das die Russen hinter R. und W. her sind, stimmt auch, denn R+W haben vergessen zu liefern, wussten aber nicht das hinter dem Geschaeft das noch vom na, ich nenne ihn mal den " Steuerberater" abgeschlossen wurde, als Endabnehmer Russen standen.
Nachdem R+W den Steuerberater was ja nun allseits bekannt ist, an Interpol verraten hat und sich bereichert hatte, versuchte man die Ware anderweitig zu verkaufen.
Es reichte nicht, dass man den Steuerberater um die Villa in Spanien betrogen und Ihn noch anderweitig abgezockt hat und Ihn auf uebelste Weise Interpol in die Haende gespielt hat, nein gierig wie die Beiden sind, versuchte man die Ware in Europa an den Mann zu bringen.
Doch die Russen sind nicht die einzigen Geschaedigten, es gibt noch mehr und wie man hoert, sind R+W sehr nervoes und R. wuerde am liebsten ganz an der Costa del Sol bleiben.........! Wenn da nicht die Adresse bekannt gegeben wurde, ja lieber U., was nun und uberhaupt wie bekommt man das geregelt wenn man weiss, das die halbe Welt hinter einen her ist.
Dabei spielt es auch keine Rolle, das Dein Partner Georg oder Deine Frau die Drecksarbeit fuer Dich erledigt haben.
Fortsetzung folgt.....!!!!!
Hallo,
Wird ja immer besser, werde spaeter auch noch einen Beitrag leisten.
Guest
Gast
«
Antwort #10 am:
Oktober 22, 2005, 06:35:32 »
Zitat
Da ja leider das PY Forum abgest?rzt ist, wo auch gewisse Infos ?ber diese beiden Sauberm?nner zu finden waren, soweit ich mich erinnere. Da musste eben dieser Aufruf gestartet werden. Aber ich kann Dir versichern, dass ich keiner von beiden bin!
Aber es soll einige Gesch?digte geben, die von diesen beiden Sauberm?nner gesch?digt worden sind.Einer davon ist ein sehr guter Bekannter von mir und der ist in Spanien an der Costa del Sol. Nun habe ich meinem Bekannten versprochen, dass ich ihm helfen werde diese V?gel ausfindig zu machen und wenn mal die genauen Aufenthaltsorte vorliegen werden, dann wird es bei denen rund gehen, dass ihnen h?ren und sehen vergehen wird.
Hallo Suchender,
auch ich bin keiner von den oben genannten, doch jetzt bin ich echt erstaunt, denn einige Antworten hast Du ja schon bekommen.
Nur ich hatte noch nicht die Gelegenheit Dir zu antworten, doch die Infos an Dich sind korrekt, die man Dir mitgeteilt hat.
Deine Aussage, das die Russen hinter R. und W. her sind, stimmt auch, denn R+W haben vergessen zu liefern, wussten aber nicht das hinter dem Geschaeft das noch vom na, ich nenne ihn mal den " Steuerberater" abgeschlossen wurde, als Endabnehmer Russen standen.
Nachdem R+W den Steuerberater was ja nun allseits bekannt ist, an Interpol verraten hat und sich bereichert hatte, versuchte man die Ware anderweitig zu verkaufen.
Es reichte nicht, dass man den Steuerberater um die Villa in Spanien betrogen und Ihn noch anderweitig abgezockt hat und Ihn auf uebelste Weise Interpol in die Haende gespielt hat, nein gierig wie die Beiden sind, versuchte man die Ware in Europa an den Mann zu bringen.
Doch die Russen sind nicht die einzigen Geschaedigten, es gibt noch mehr und wie man hoert, sind R+W sehr nervoes und R. wuerde am liebsten ganz an der Costa del Sol bleiben.........! Wenn da nicht die Adresse bekannt gegeben wurde, ja lieber U., was nun und uberhaupt wie bekommt man das geregelt wenn man weiss, das die halbe Welt hinter einen her ist.
Dabei spielt es auch keine Rolle, das Dein Partner Georg oder Deine Frau die Drecksarbeit fuer Dich erledigt haben.
Fortsetzung folgt.....!!!!!
gast
Gast
«
Antwort #9 am:
Oktober 22, 2005, 04:37:52 »
oh was einen armer mensch
Ossi
Gast
«
Antwort #8 am:
Oktober 21, 2005, 08:56:49 »
Zitat
Danke gast f?r diese Info
Hilft schon weiter. Weisst Du noch mehr?
Wie Haus abgesichert? Hunde? Wo sie verkehren oder anzutreffen sind?
Leben noch andere Personen im Haus? Tel. Nr. ?
Das Haus hat ringsum eine 5 m hohe mauer, die Fenster des hauses sind schusssicher. Adresse Mcal Lopez 5661. In Aregua auf der Mcal Estigarribia 173 hat er ebenfalls ein pomp?ses Anwesen
Suchender
Gast
«
Antwort #7 am:
Oktober 21, 2005, 08:09:39 »
Danke gast f?r diese Info
Hilft schon weiter. Weisst Du noch mehr?
Wie Haus abgesichert? Hunde? Wo sie verkehren oder anzutreffen sind?
Leben noch andere Personen im Haus? Tel. Nr. ?
gast
Gast
«
Antwort #6 am:
Oktober 21, 2005, 08:05:01 »
habe noch die adresse von asuncion vergessen
U. R. avenida mariscal lopez 5664
tele. 021 602564 b?ro
ulrich_rausch@yahoo.de
granjaelparaiso@yahoo.de
:ph34r:
gast
Gast
«
Antwort #5 am:
Oktober 21, 2005, 07:57:44 »
also die herrn sind in sp. unter folgender adresse zu finden mijas campo de mijas los jazmines 13
oder W. granja el paraiso camino a tobati caacupe
richtung tobati ungef?hr 6 km nach caacupe auf der rechten seite nicht zu verfehlen.
kein dank
Suchender
Gast
«
Antwort #4 am:
Oktober 21, 2005, 07:18:15 »
Guest
Gast
«
Antwort #3 am:
Oktober 21, 2005, 06:08:31 »
Zitat
Bist denn Du ein ganz bl?der der kannst nicht lesen?
Mein Anliegen ist die V?gel ausfindig zu machen und den Rest musst dann uns ?berlassen!
Capito?
Hallo Suchender,
Ich beziehe mich nochmal auf Deine Frage:
Wer kann etwas Aufkl?rung in die Machenschaften der Immobilien Mafiosi U. R. & W. geben?
Wer sind sie und wo sind sie jetzt aktiv?
Wenn Du nicht weisst wer die sind und wo die aktiv sind, worauf beziehst Du Dich dann?
Du weisst aber genau das der U. heisst, und Du hier im neugeschaffenen Forum Deine Anfrage stellst.
Also U. R. und GEORG THOMAS W. befinden sich in Paraguay, oder auch mal in Spanien. Immer abwechselnd..................................................................................................!!
Also, es gibt jetzt zwei Moeglichkeiten, entweder Du bist selbst der U. und moechtest doch ganz gerne wissen, wie der Stand der Dinge ist.
Wenn nicht, dann stelle Deine Frage doch mal anders und schon sprudelt die Quelle.
Ach noch etwas, Bloed bin ich nicht und mit dem ", uns Ueberlassen den Rest machen wir dann schon", ist immer so eine Sache.
Capito
Suchender
Gast
«
Antwort #2 am:
Oktober 21, 2005, 05:02:43 »
Bist denn Du ein ganz bl?der der kannst nicht lesen?
Mein Anliegen ist die V?gel ausfindig zu machen und den Rest musst dann uns ?berlassen!
Capito?
gast
Gast
«
Antwort #1 am:
Oktober 21, 2005, 06:28:34 »
Zitat
Wer kann etwas Aufkl?rung in die Machenschaften der Immobilien Mafiosi U. R. & W. geben?
vielen Dank f?r zahlreiche Posting
Hallo Suchender,
Verstehe Ihre Frage nicht nicht so recht, oder haben Sie ein bestimmtes Anliegen??
Hallo Suchender,
Verstehe Ihre Frage nicht nicht so recht, oder haben Sie ein bestimmtes Anliegen??
Suchender
Gast
«
am:
Oktober 20, 2005, 07:36:22 »
vielen Dank f?r zahlreiche Posting
Seiten:
1
2
3
[
4
]
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu: