News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wer hat infos zu U. R. Immobilien?  (Gelesen 4935 mal)
Suchender
Gast
« Antwort #12 am: Oktober 22, 2005, 06:12:14 »

Keine Sorge wir werden sie kriegen trotzt hohen Mauern, wir haben Zeit zu lauern und in Mijas wartet die lautlose Kugel schon. Abwarten es gibt kein Entrinnen f?r diese beiden Mini Gangster.

Aber auch in  PY werden wir sie kriegen braucht noch etwas Zeit und Vorbereitung, dann gibts Blei statt Asado! Lautos wie die Nacht werden sie aufgebracht.

Vielen Dank f?r die Infos!

Don Carlos Russen Inkasso :ph34r:  
investigador
Gast
« Antwort #11 am: Oktober 22, 2005, 06:44:13 »

Zitat
Zitat
Hallo Guest,  (Auch Du kannst jaj einer von beiden sein?)

Da ja leider das PY Forum abgest?rzt ist, wo auch gewisse Infos ?ber diese beiden Sauberm?nner zu finden waren, soweit ich mich erinnere. Da musste eben dieser Aufruf gestartet werden. Aber ich kann Dir versichern, dass ich keiner von beiden bin!
Denn ich hatte verpasst die Adresse in Spanien abzuschreiben, die da stand.
Aber es soll einige Gesch?digte geben, die von diesen beiden Sauberm?nner gesch?digt worden sind.Einer davon ist ein sehr guter Bekannter von mir und der ist in Spanien an der Costa del Sol. Nun habe ich meinem Bekannten versprochen, dass ich ihm helfen werde diese V?gel ausfindig zu machen und wenn mal die genauen Aufenthaltsorte vorliegen werden, dann wird es bei denen rund gehen, dass ihnen h?ren und sehen vergehen wird.
Wie? da werden sich die Herren noch wundern Russen Inkasso!

Siehst Du nun etwas klarer?
Hallo    Suchender,
auch    ich    bin    keiner    von    den   oben    genannten,    doch    jetzt    bin    ich    echt    erstaunt,    denn    einige    Antworten    hast    Du    ja    schon    bekommen.
Nur    ich    hatte    noch    nicht    die    Gelegenheit    Dir    zu    antworten,    doch    die    Infos    an    Dich    sind    korrekt,    die    man    Dir    mitgeteilt    hat.
Deine  Aussage,    das    die    Russen    hinter    R.    und    W.    her    sind,    stimmt    auch,    denn    R+W    haben    vergessen    zu    liefern,    wussten    aber    nicht    das    hinter    dem    Geschaeft    das    noch    vom    na,    ich    nenne    ihn    mal    den   " Steuerberater"    abgeschlossen    wurde,    als    Endabnehmer    Russen    standen.
Nachdem    R+W    den    Steuerberater    was    ja    nun    allseits    bekannt    ist,    an    Interpol    verraten    hat    und    sich    bereichert    hatte,    versuchte    man    die    Ware    anderweitig    zu    verkaufen.
Es    reichte    nicht,    dass    man    den    Steuerberater    um    die    Villa    in    Spanien    betrogen     und    Ihn    noch    anderweitig    abgezockt    hat    und    Ihn    auf    uebelste    Weise    Interpol    in    die    Haende    gespielt    hat,    nein    gierig    wie    die    Beiden    sind,    versuchte    man    die    Ware    in    Europa    an    den    Mann   zu    bringen.
Doch    die    Russen    sind    nicht    die    einzigen    Geschaedigten,    es    gibt    noch    mehr    und    wie    man    hoert,  sind    R+W    sehr    nervoes    und    R.    wuerde    am    liebsten    ganz    an    der    Costa    del    Sol    bleiben.........!    Wenn    da    nicht    die    Adresse    bekannt    gegeben    wurde,    ja    lieber    U.,    was   nun    und    uberhaupt    wie    bekommt    man    das    geregelt    wenn    man    weiss,    das    die    halbe    Welt    hinter    einen    her    ist.
Dabei    spielt    es    auch    keine    Rolle,    das    Dein    Partner    Georg   oder    Deine    Frau    die    Drecksarbeit    fuer    Dich    erledigt    haben.
Fortsetzung    folgt.....!!!!!
Hallo,
Wird    ja    immer    besser,    werde    spaeter    auch    noch    einen    Beitrag    leisten.

Guest
Gast
« Antwort #10 am: Oktober 22, 2005, 06:35:32 »

Zitat
Hallo Guest,  (Auch Du kannst jaj einer von beiden sein?)

Da ja leider das PY Forum abgest?rzt ist, wo auch gewisse Infos ?ber diese beiden Sauberm?nner zu finden waren, soweit ich mich erinnere. Da musste eben dieser Aufruf gestartet werden. Aber ich kann Dir versichern, dass ich keiner von beiden bin!
Aber es soll einige Gesch?digte geben, die von diesen beiden Sauberm?nner gesch?digt worden sind.Einer davon ist ein sehr guter Bekannter von mir und der ist in Spanien an der Costa del Sol. Nun habe ich meinem Bekannten versprochen, dass ich ihm helfen werde diese V?gel ausfindig zu machen und wenn mal die genauen Aufenthaltsorte vorliegen werden, dann wird es bei denen rund gehen, dass ihnen h?ren und sehen vergehen wird.

Hallo    Suchender,
auch    ich    bin    keiner    von    den   oben    genannten,    doch    jetzt    bin    ich    echt    erstaunt,    denn    einige    Antworten    hast    Du    ja    schon    bekommen.
Nur    ich    hatte    noch    nicht    die    Gelegenheit    Dir    zu    antworten,    doch    die    Infos    an    Dich    sind    korrekt,    die    man    Dir    mitgeteilt    hat.
Deine  Aussage,    das    die    Russen    hinter    R.    und    W.    her    sind,    stimmt    auch,    denn    R+W    haben    vergessen    zu    liefern,    wussten    aber    nicht    das    hinter    dem    Geschaeft    das    noch    vom    na,    ich    nenne    ihn    mal    den   " Steuerberater"    abgeschlossen    wurde,    als    Endabnehmer    Russen    standen.
Nachdem    R+W    den    Steuerberater    was    ja    nun    allseits    bekannt    ist,    an    Interpol    verraten    hat    und    sich    bereichert    hatte,    versuchte    man    die    Ware    anderweitig    zu    verkaufen.
Es    reichte    nicht,    dass    man    den    Steuerberater    um    die    Villa    in    Spanien    betrogen     und    Ihn    noch    anderweitig    abgezockt    hat    und    Ihn    auf    uebelste    Weise    Interpol    in    die    Haende    gespielt    hat,    nein    gierig    wie    die    Beiden    sind,    versuchte    man    die    Ware    in    Europa    an    den    Mann   zu    bringen.
Doch    die    Russen    sind    nicht    die    einzigen    Geschaedigten,    es    gibt    noch    mehr    und    wie    man    hoert,  sind    R+W    sehr    nervoes    und    R.    wuerde    am    liebsten    ganz    an    der    Costa    del    Sol    bleiben.........!    Wenn    da    nicht    die    Adresse    bekannt    gegeben    wurde,    ja    lieber    U.,    was   nun    und    uberhaupt    wie    bekommt    man    das    geregelt    wenn    man    weiss,    das    die    halbe    Welt    hinter    einen    her    ist.
Dabei    spielt    es    auch    keine    Rolle,    das    Dein    Partner    Georg   oder    Deine    Frau    die    Drecksarbeit    fuer    Dich    erledigt    haben.
Fortsetzung    folgt.....!!!!!    

gast
Gast
« Antwort #9 am: Oktober 22, 2005, 04:37:52 »

oh was einen armer mensch  
Ossi
Gast
« Antwort #8 am: Oktober 21, 2005, 08:56:49 »

Zitat
Danke gast f?r diese Info Tongue  Hilft schon weiter. Weisst Du noch mehr?

Wie Haus abgesichert? Hunde? Wo sie verkehren oder anzutreffen sind?
Leben noch andere Personen im Haus?  Tel. Nr. ?
Das Haus hat ringsum eine 5 m hohe mauer, die Fenster des hauses sind schusssicher. Adresse Mcal Lopez 5661. In Aregua auf der Mcal Estigarribia 173 hat er ebenfalls ein pomp?ses Anwesen
Suchender
Gast
« Antwort #7 am: Oktober 21, 2005, 08:09:39 »

Danke gast f?r diese Info Tongue  Hilft schon weiter. Weisst Du noch mehr?

Wie Haus abgesichert? Hunde? Wo sie verkehren oder anzutreffen sind?
Leben noch andere Personen im Haus?  Tel. Nr. ?

gast
Gast
« Antwort #6 am: Oktober 21, 2005, 08:05:01 »

habe noch die adresse von asuncion vergessen
U. R. avenida mariscal lopez 5664
tele. 021 602564 b?ro
ulrich_rausch@yahoo.de
granjaelparaiso@yahoo.de :ph34r:  
gast
Gast
« Antwort #5 am: Oktober 21, 2005, 07:57:44 »

also  die herrn sind in sp. unter folgender adresse zu finden  mijas  campo de mijas  los jazmines 13  
oder W.  granja el paraiso  camino a tobati   caacupe
richtung tobati ungef?hr 6 km nach caacupe auf der rechten seite nicht zu verfehlen.
kein dank  
Suchender
Gast
« Antwort #4 am: Oktober 21, 2005, 07:18:15 »

Hallo Guest,  (Auch Du kannst jaj einer von beiden sein?)

Guest
Gast
« Antwort #3 am: Oktober 21, 2005, 06:08:31 »

Zitat
Bist denn Du ein ganz bl?der der kannst nicht lesen?

Mein Anliegen ist die V?gel ausfindig zu machen und den Rest musst dann uns ?berlassen!

Capito?
Hallo    Suchender,
Ich    beziehe    mich    nochmal    auf    Deine    Frage:
Wer kann etwas Aufkl?rung in die Machenschaften der Immobilien Mafiosi U. R. & W. geben?

Wer sind sie und wo sind sie jetzt aktiv?

Wenn    Du    nicht    weisst    wer    die    sind    und    wo    die    aktiv    sind,    worauf    beziehst    Du    Dich    dann?
Du    weisst    aber    genau    das der    U.    heisst,   und    Du    hier    im    neugeschaffenen   Forum     Deine    Anfrage    stellst.    
Also    U.    R.    und    GEORG    THOMAS    W.    befinden    sich    in    Paraguay,    oder    auch    mal    in    Spanien.  Immer    abwechselnd..................................................................................................!!
Also,    es    gibt    jetzt    zwei    Moeglichkeiten,    entweder  Du    bist    selbst    der    U.    und    moechtest    doch    ganz    gerne    wissen,    wie    der    Stand    der    Dinge    ist.
Wenn    nicht,    dann    stelle    Deine    Frage    doch    mal    anders    und    schon    sprudelt    die    Quelle.
Ach    noch    etwas,    Bloed    bin    ich    nicht    und    mit    dem   ", uns    Ueberlassen    den    Rest    machen    wir    dann    schon",    ist    immer    so    eine    Sache.
Capito

Suchender
Gast
« Antwort #2 am: Oktober 21, 2005, 05:02:43 »

Bist denn Du ein ganz bl?der der kannst nicht lesen?

Mein Anliegen ist die V?gel ausfindig zu machen und den Rest musst dann uns ?berlassen!

Capito?

gast
Gast
« Antwort #1 am: Oktober 21, 2005, 06:28:34 »

Zitat
Wer kann etwas Aufkl?rung in die Machenschaften der Immobilien Mafiosi U. R. & W. geben?

vielen Dank f?r zahlreiche Posting Cheesy

Hallo  Suchender,
Verstehe  Ihre  Frage  nicht  nicht  so  recht,  oder  haben  Sie  ein  bestimmtes  Anliegen??

Hallo  Suchender,
Verstehe  Ihre  Frage  nicht  nicht  so  recht,  oder  haben  Sie  ein  bestimmtes  Anliegen??

Suchender
Gast
« am: Oktober 20, 2005, 07:36:22 »

vielen Dank f?r zahlreiche Posting Cheesy  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: