News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Schweine-Esser sind Schweine"!  (Gelesen 682 mal)
apolda01
Gast
« Antwort #16 am: Februar 10, 2006, 03:51:14 »

@Perseus

Ziel erreicht !!! :lol:  
perseus
Gast
« Antwort #15 am: Februar 09, 2006, 05:28:06 »

Zitat
Hallo Perseus,

du verwirrst mich immer mehr, schickst mir ein Link von Wikipedia und da steht:

(Auszug)

........sondern vielmehr eine Verbindung zum Gott und Sterbild Perseus hat........

(http://de.wikipedia.org/wiki/Mithraismus)

HuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuh?

Gruss

apolda01
HILFE ich gebe es auf - ich kann einfach deinem wirren gerede nicht folgen und dir immer zu antworten ist mir zu anstrengend. adios :lol:  
apolda01
Gast
« Antwort #14 am: Februar 09, 2006, 10:44:22 »

Hallo Perseus,

du verwirrst mich immer mehr, schickst mir ein Link von Wikipedia und da steht:

(Auszug)

........sondern vielmehr eine Verbindung zum Gott und Sterbild Perseus hat........

(http://de.wikipedia.org/wiki/Mithraismus)

HuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuh?

Gruss

apolda01
apolda01
Gast
« Antwort #13 am: Februar 09, 2006, 04:20:08 »

Hallo Perseus,

vielen Dank f?r deinen sehr ausf?hrlichen und unwissenden Beitrag!

Warum ist eigentlich bei dir jemand LINKS, wenn er gegen Volksverhetzung ist?

Ich pers?nlich stehe in der "MITTE" optisch vielleicht sogar "RECHTS".

Deine Reden erinnern mich immer an die Argumente des "tausendj?hrigen Reich"!
Jetzt kommt nat?rlich der Satz, " was habe ich mit dem dritten Reich zu tun";

nat?rlich nichts.

Aber - es sind die gleichen Argumente, tausche doch mal in deinen (und das eines anderen RECHTEN) Beitr?gen die W?rter Moslem/Ausl?nder gegen Juden,
und siehe da "Goebbels" lebt !!!

Du differenzierst nicht, bei dir sind alle Moslems/Ausl?nder gleich, wie soll sich da jemand integrieren k?nnen, wenn er direkt beschimpft wird. Der aller gr??te Anteil von Moslems/Ausl?nder ist friedlich, wenn jedoch einige wenige radalieren, hei?t es immer direkt - die Moslems/Ausl?nder.

Mal ein Beispiel:

Eine Gruppe Jugendlicher deutsche l?sst auf Mallorca die "Sau" raus. Sie saufen aus Eimer und kotzen auf die Stra?e, findest du es dann ok, wenn die Zeitungen am n?chsten Tag schreiben:

"Die Deutschen sind alle Schweine"

Ich glaube nicht, aber genau so und nicht anders schreibst du ?ber Moslems!!!

Jedoch m?ssen alle Moslems/Ausl?nder direkt abgeschoben werden, wenn sie sich nicht anpassen oder straff?llig werden.

Das Problem sind nicht die Moslems und Ausl?nder, das Problem ist unser Staat und das was er hier rein l?sst!

Gruss

apolda01
perseus
Gast
« Antwort #12 am: Februar 08, 2006, 07:59:26 »

Zitat
Hallo Perseus,

ich habe mich die ganzen letzten Tage gefragt, warum ich so wirr bin.

Heute Nacht konnte ich vor Aufregung nicht schlafen - und p?tzlich hatte ich den Geistesblitz und wusste warum es so ist.

Du bist der Grund!

Ja genau du Perseus.

Alles was du geschrieben hast, past irgendwie nicht zusammen.

Du schreibst "Es gibt keinen Gott" und gibst dir selbst den Namen eines Gottes aus der griechischen Mythologie.
Oder meintest du; es gibt keinen Gott au?er mir, h?lst du dich f?r einen Gott?

Wie schon gesagt aus der griechischen Mythologie; es ist sehr merkw?rdig, dass ein "Rechter" sich einen Namen von den Griechen geben muss, obwohl es doch genug G?tter in der germanischen Mythologie gibt.

Wissen das deine Kameraden?

Oder bist du in Wirklichkeit "Multikulti", alles deutet darauf hin.

Gruss

apolda01
#apolda du redest nicht nur wirr, sondern du scheinst es zu sein.
perseus war kein GOTT, sondern ein sohn von zeus und ein prinz der die prinzessin andromeda rettete (  Perseus ist in der griechischen Mythologie der Sohn des Zeus und der Dana?. )was soll das f?r hintergrundwissen sein was du besitzt - eher untergrundwissen, aber ich bin ja nicht so hier kannst du lesen wer perseus war und dich ein wenig bilden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Perseus_(Mythologie)
was aber nicht bedeutet das es diese g?tter gab, Mythologie bedeutet M?rchen.
aber evtl. hockt gott da oben neben zeus der ja eigentlich der g?ttervater ist, dann m?sste dein gott ja sein sohn oderso sein, zeus und maria mal was ganz neues.
wie ich mich hier nenne ist ja wohl meine sache und ob ich rechts oder links oder sonstwas bin hat dich ein sch.... zu interessieren. du nennst dich ja auch nicht liebknecht oder th?lmann, oder wenn du an gott glaubst k?nntest du dich judas nennen.
aber nun zum thema was du auf dem schleier rumreitest ist ja voll daneben, wenn ich ihn hier nicht trage werde ich aber auch nicht gesteinigt oder verpr?gelt.
das ist heute realit?t!!! was du schreibst was hier fr?her ?blich war daran kannst du sehen das wir uns ver?ndert haben weil es nicht mehr g?ltig ist, wohingegen bei deinen freunden noch sitten wie im mittelalter herrschen.
du bist ein linker streithammel und nochdazu ein dummer- passt aber zu dir- bleib wie du bist es muss auch solche geben, damit man den unterschied merkt!!! :rolleyes:
Entweder will Gott die ?bel beseitigen und kann es nicht:
dann ist Gott schwach, was auf ihn nicht zutrifft,
oder er kann es und will es nicht:
dann ist Gott missg?nstig, was ihm fremd ist,
oder er will es nicht und kann es nicht:
dann ist er schwach und missg?nstig zugleich, also nicht Gott,
oder er will es und kann es, was allein f?r Gott ziemt:
Woher kommen dann die ?bel und warum nimmt er sie nicht hinweg?
 Tongue
##Nat?rlich gibt es z.B. in Krankenh?user usw. extra Gerichte f?r Moslems, die gibt es aber auch f?r Vegetarier!!!
Also lass uns jetzt mal ?ber Vegetarier sprechen, die k?nnen sich n?mlich auch nicht anpassen, weil sie kein Fleisch essen!
Messer zu tragen ist wirklich keine deutsche Sitte, wir bevorzugen lieber den Baseball-Schl?ger!##
ich fragte ob DU wenn du dort im krankenhaus oder im gef?ngnis  w?rest auch deutsches essen bekommen w?rdest und das du einen baseballschl?ger tr?gst das h?tte ich mir beinahe gedacht, ich trage keinen!! und was hat das nun alles mit vegetariern zu tun Huh ich sag ja WIRR!!! :blink:
oli
Full Member

« Antwort #11 am: Februar 08, 2006, 10:33:58 »

Zitat
#oli was hat das nun mit busch und usa zu tun - die sind ja nun das gr?sste einwanderungsland ?berhaupt, aber davon war hier nicht die rede.  :angry:

Hast Du verstanden warum ich diesen Vergleich gebraucht habe, oder soll ich es Dir nochmal erklaeren?

Es geht darum, dass Du von einer radikalisierten Minderheit, die die Religion pervertiert, auf die Masse schliesst. Und das ist einfach falsch.

Genauso schliessen viele Muslime aus dem Verhalten einer kriminellen Regierung die sich selbst als christlich bezeichnet, dass die gesamte westliche Bevoelkerung solche Raubzuege unterstuetzt und nebenbei den Islam vernichten will.

Offensichtlicher geht es ja kaum mehr, dass hier die Bevoelkerung ganzer Staaten gezielten manipuliert wird. Und worum es geht hast Du ja selbst geschrieben. Leider laesst Du Dich da voll einspannen.

Gruss
oli.
apolda01
Gast
« Antwort #10 am: Februar 08, 2006, 07:09:56 »

Hallo Perseus,

ich habe mich die ganzen letzten Tage gefragt, warum ich so wirr bin.

Heute Nacht konnte ich vor Aufregung nicht schlafen - und p?tzlich hatte ich den Geistesblitz und wusste warum es so ist.

Du bist der Grund!

Ja genau du Perseus.

Alles was du geschrieben hast, past irgendwie nicht zusammen.

Du schreibst "Es gibt keinen Gott" und gibst dir selbst den Namen eines Gottes aus der griechischen Mythologie.
Oder meintest du; es gibt keinen Gott au?er mir, h?lst du dich f?r einen Gott?

Wie schon gesagt aus der griechischen Mythologie; es ist sehr merkw?rdig, dass ein "Rechter" sich einen Namen von den Griechen geben muss, obwohl es doch genug G?tter in der germanischen Mythologie gibt.

Wissen das deine Kameraden?

Oder bist du in Wirklichkeit "Multikulti", alles deutet darauf hin.

Gruss

apolda01
apolda01
Gast
« Antwort #9 am: Februar 08, 2006, 02:01:10 »

Hallo Perseus,

ich rede zwar wirr, habe aber im Gegensatz zu dir Hintergrundwissen Tongue

wenn ein christ in ein moslem. land reist muss er sich dort auch anpassen - siehe strandkleidung, schuhe vor der moschee ausziehen, sich als frau verschleiern etc. mich w?rde ja mal interessieren ob zb. christl. straft?ter auch dort im knast extra essen gekocht bekommen, wie hier zb. oder wenn du dort im krankenhaus landest wird dir da extra ein schnitzel aus schweinefleisch gebraten weil du es so gew?hnt bist oder weil es dein glaube vorschreibt?Huh und es ist auch nicht deutsche sitte verschleiert rumzulaufen, oder messer zu tragen oder seine schwester zu ermorden weil sie einen deutschen liebt usw.usw. das meine ich mit anpassen - comprende?  

Wenn ein Christ oder Nichtchrist in eine christlichen Kirche geht, muss er sich auch anpassen, dass geht auch nicht mit Badehose, es sei denn eine Horde rechter hat mal wieder eine Kirche am Ballermann gest?rmt. Bis vor eineigen Jahren war f?r den Kirchgang Kopftuchpflicht!!!

Das Kopftuch wurde durch den christlichen Apostel Paulus vor fast 2000 Jahren eingef?ht, als er Frauen in den von ihm gegr?ndeten christlichen Gemeinden das Tragen einer Kopfbedeckung w?hrend des Gottesdienstes gebot.

Eine Frau mit "exousia" auf dem Haupt w?re also eine Frau "unter der Haube" Aber ehrlich: Macht sich jemals eine Braut in Deutschland gedanken dar?ber, warum es wohl "?blich" sei, bei der Hochzeit einen "Schleier" zu tragen?
Traditionsgeschichtlich ist der Schleier nichts anderes als ein - auch kirchlicher Lehre geschuldetes - Symbol der Unterordnung.

Nat?rlich gibt es z.B. in Krankenh?user usw. extra Gerichte f?r Moslems, die gibt es aber auch f?r Vegetarier!!!
Also lass uns jetzt mal ?ber Vegetarier sprechen, die k?nnen sich n?mlich auch nicht anpassen, weil sie kein Fleisch essen!

Messer zu tragen ist wirklich keine deutsche Sitte, wir bevorzugen lieber den Baseball-Schl?ger!

Gruss

apolda01

perseus
Gast
« Antwort #8 am: Februar 07, 2006, 04:56:01 »

apold#Was bedeutet in seinem Land??? Beispiel Paraguay:

PY geh?rt eigentich den Indios! Wenn Thor nach Py auswandert muss er sich nach deiner Aussage anpassen. Also am Flughafen direkt die typische Indiobekleidung anziehen und Guarani sprechen, die deutsche Sprache- und Werte ablegen.

Nu das m?chte ich sehen#

ich sag doch du redest wirr,
das ist ja wohl nicht anpassen gemeint, aber die sprache des neuen landes sollte man schon etwas beherrschen und mann sollte nicht nur auf seine rechte und seinen glauben pochen, wenn ein christ in ein moslem. land reist muss er sich dort auch anpassen - siehe strandkleidung, schuhe vor der moschee ausziehen, sich als frau verschleiern etc. mich w?rde ja mal interessieren ob zb. christl. straft?ter auch dort im knast extra essen gekocht bekommen, wie hier zb. oder wenn du dort im krankenhaus landest wird dir da extra ein schnitzel aus schweinefleisch gebraten weil du es so gew?hnt bist oder weil es dein glaube vorschreibt?Huh und es ist auch nicht deutsche sitte verschleiert rumzulaufen, oder messer zu tragen oder seine schwester zu ermorden weil sie einen deutschen liebt usw.usw. das meine ich mit anpassen - comprende? :rolleyes:
wann f?hrst du denn nun dorthin und berichtest uns wie es dir bei deinen freunden gegangen ist???
#oli was hat das nun mit busch und usa zu tun - die sind ja nun das gr?sste einwanderungsland ?berhaupt, aber davon war hier nicht die rede. es dreht sich immer nur um oil oder geld egal wer an der macht ist. wenn die da unten kein oil h?tten w?rde sich kein aas f?r diese l?nder interessieren, so siehts aus. ja nun wirds langsam eng mit dem oil die letzten reserven werden bald verteilt, bl?d ist nur das wir hier in DE schon ein mosl. trojanisches pferd zu sitzen haben das einfach nicht zu kontrollieren ist wenn es losgeht, na gute nacht dann. :angry:  
oli
Full Member

« Antwort #7 am: Februar 07, 2006, 03:24:08 »

Zitat
es geht um jetzt und hier und fakt ist das die moslem nun mal sehr aggressiv und wegen jedem mist t?tlich beleidigt sind.
tut mir wirklich leid, das ist absoluter Unfug. Wieviel Muslime kennst Du denn? Man kann von einigen Extremisten nicht auf die Mehrheit schliessen.

Wenn ein christlicher Extremist namens Bush jun. jedes Mittel Recht ist, Oelfelder zu erobern, dabei Tausender von Zivilisten umbringt, kann man daraus auch nicht schliessen, dass Christen generell Raubmoerder sind.

Was sagtest Du: "was kommst du hier mit altem kram mit dem wir nichts zu tun haben?" Genau. Allein vom Alter her lebt hoechstens noch eine Handvoll Verantwortlicher in Deutschland. Daraus zu schliessen, dass alle Deutsche Massenmoerder waeren ist NATUERLICH Unfug.

Aber: Solche Vorurteile werden gezielt gefoerdert, um damit politische Ziele zu erreichen. So mobilisiert man die Bevoelkerung. So wird die Bevoelkerung in den muslimischen Laendern mobilisiert (gegen den Westen) und so wird auch die Bevoelkerung in Europa mobilisiert (gegen die Oelbesitztenden Staaten). Tu mir mal den Gefallen udn schau Dir die Rangliste der Staaten mit Oelreserven an. Dann weisst Du wo der naechste Krieg stattfindet. Und auch warum diese Karikaturen veroeffentlicht wurden. Und warum die Bevoelkerung polarisiert wird.

Gruss
oli.
apolda01
Gast
« Antwort #6 am: Februar 07, 2006, 01:42:47 »

apolda du redest wie immer wirr -

Zeige mir die Stelle wo ich wirr rede - du bist jemand der nichts aus der Geschichte gelernt hat und jeden Fehler mehrmals macht

erstens was reitest du immer auf dem begriff -rechts- rum , was bedeutet rechts??? war A.H. rechts??? was willst du uns damit sagen?

Was rechts, links, mitte ist, dass haben wir bereits besprochen.

du sagst thor greift ausl?nder an, aber w?rde sie als aufh?nger benutzen - du begreiffst garnichts - die devise ist jeder soll in seinem land aufpassen das keine fremden mit zb. anderen ideologien einwandern oder das keiner einwandert der zb. menschen danach beurteilt was sie essen, oder was sie glauben.
es sollten nur wenn ?berhaupt menschen einwandern d?rfen die bereit sind sich den sitten und gebr?uchen des gastlandes anzupassen und nicht umgedreht.

Was bedeutet in seinem Land??? Beispiel Paraguay:

PY geh?rt eigentich den Indios! Wenn Thor nach Py auswandert muss er sich nach deiner Aussage anpassen. Also am Flughafen direkt die typische Indiobekleidung anziehen und Guarani sprechen, die deutsche Sprache- und Werte ablegen.

Nu das m?chte ich sehen Cheesy

was kommst du hier mit altem kram mit dem wir nichts zu tun haben, w?rde man alle kriegsverbrechen der anderen v?lker auflisten mann die seite w?rde nie enden. es geht um jetzt und hier und fakt ist das die moslem nun mal sehr aggressiv und wegen jedem mist t?tlich beleidigt sind. in berlin zb. wurde ein jugendlicher abgestochen weil er einen der ihren angeschaut hat. na wie schrecklich h?te dich also sie anzuschauen, kann ich in meinem land nochnichtmal hinschaun wo ich will, na super.

Rede doch mal von den Neonazis, die auf Deutsche einpr?geln.

nach dem krieg ist vor dem krieg - ich w?rde dir mal urlaub in bagdad empfehlen, dir tun sie bestimmt nix weil du sie ja soooo lieb hast, genausowenig wie den beiden aus leipzig und die anderen geiseln die ja nun wahrlich als helfer dahinkamen - daran erkennt man das die leute dort unzivilisiert und nicht integrierbar sind, aber immer hier von uns toleranz fordern.

Du mu?t mir nichts von Krieg erz?hlen, ich war n?her dran als mir lieb war!

Du redest einfach nur dummes Zeug

apolda01

perseus
Gast
« Antwort #5 am: Februar 06, 2006, 06:27:46 »

Zitat
Hallo Thor,

lange musste ich nicht ?ber deine Propaganda nachdenken. Ich bin jetzt nur ?ber das Foto verwundert.
In deinen Beitr?gen greifst du immer Ausl?nder an und jetzt;
jetzt benutzt du sie als Aufh?nger f?r deine Sache.

Entweder oder !!!

Ich wollte jetzt auch Fotos einstellen, dann h?tte mein Beitrag bestimmt den Rahmen gesprengt, aber hier f?r dich mal etwas zum nachdenken:

Foto 1.     zerbomtes Berlin, K?ln oder eine andere Gro?stadt.
Dann der Leitsatz:
"Das passierte mit deutschen St?dten als RECHTS an der Macht war",

oder

Foto 2.     Leichenberge vor dem KZ,
dann der Leitsatz:
"Es ging nicht nur Juden so, auch unz?hlige deutsche liegen dabei",

oder

zahllose Fotos von zusammengeschlagenen oder get?teten DEUTSCHE, die zuf?llig auf der selben Stra?enseite wie eine Gruppe Skinheads gingen.

Folgende Situation:

Du wanderst nach PY aus, dort angekommenverl?sst du das Flughafengeb?ude und dann - ja dann steht dort eine Horde besoffener RECHTER Nationalisten, die nur auf einen Ausl?nder wie dich gewartet haben.
Und rate mal was passiert.............................................................................
Du hast nicht mal die M?glichkeit dich zu rechtfertigen, da du grade durch die Strassen von Asu. getrieben wirst.

F?r die ist es egal was du f?r eine Gesinnung hast, du bist ein Ausl?nder der ins Land will !!!

Schei? Situation nicht wahr.

Gruss

apolda01
 :ph34r: apolda du redest wie immer wirr -
erstens was reitest du immer auf dem begriff -rechts- rum , was bedeutet rechts??? war A.H. rechts??? was willst du uns damit sagen?
Nationalsozialisten - sind sozialisten nicht linke???
du sagst thor greift ausl?nder an, aber w?rde sie als aufh?nger benutzen - du begreiffst garnichts - die devise ist jeder soll in seinem land aufpassen das keine fremden mit zb. anderen ideologien einwandern oder das keiner einwandert der zb. menschen danach beurteilt was sie essen, oder was sie glauben.
es sollten nur wenn ?berhaupt menschen einwandern d?rfen die bereit sind sich den sitten und gebr?uchen des gastlandes anzupassen und nicht umgedreht.
was kommst du hier mit altem kram mit dem wir nichts zu tun haben, w?rde man alle kriegsverbrechen der anderen v?lker auflisten mann die seite w?rde nie enden. es geht um jetzt und hier und fakt ist das die moslem nun mal sehr aggressiv und wegen jedem mist t?tlich beleidigt sind. in berlin zb. wurde ein jugendlicher abgestochen weil er einen der ihren angeschaut hat. na wie schrecklich h?te dich also sie anzuschauen, kann ich in meinem land nochnichtmal hinschaun wo ich will, na super.
nach dem krieg ist vor dem krieg - ich w?rde dir mal urlaub in bagdad empfehlen, dir tun sie bestimmt nix weil du sie ja soooo lieb hast, genausowenig wie den beiden aus leipzig und die anderen geiseln die ja nun wahrlich als helfer dahinkamen - daran erkennt man das die leute dort unzivilisiert und nicht integrierbar sind, aber immer hier von uns toleranz fordern.

apolda01
Gast
« Antwort #4 am: Februar 06, 2006, 04:33:33 »

Hallo Thor,

lange musste ich nicht ?ber deine Propaganda nachdenken. Ich bin jetzt nur ?ber das Foto verwundert.
In deinen Beitr?gen greifst du immer Ausl?nder an und jetzt;
jetzt benutzt du sie als Aufh?nger f?r deine Sache.

Entweder oder !!!

Ich wollte jetzt auch Fotos einstellen, dann h?tte mein Beitrag bestimmt den Rahmen gesprengt, aber hier f?r dich mal etwas zum nachdenken:

Foto 1.     zerbomtes Berlin, K?ln oder eine andere Gro?stadt.
Dann der Leitsatz:
"Das passierte mit deutschen St?dten als RECHTS an der Macht war",

oder

Foto 2.     Leichenberge vor dem KZ,
dann der Leitsatz:
"Es ging nicht nur Juden so, auch unz?hlige deutsche liegen dabei",

oder

zahllose Fotos von zusammengeschlagenen oder get?teten DEUTSCHE, die zuf?llig auf der selben Stra?enseite wie eine Gruppe Skinheads gingen.

Folgende Situation:

Du wanderst nach PY aus, dort angekommenverl?sst du das Flughafengeb?ude und dann - ja dann steht dort eine Horde besoffener RECHTER Nationalisten, die nur auf einen Ausl?nder wie dich gewartet haben.
Und rate mal was passiert.............................................................................
Du hast nicht mal die M?glichkeit dich zu rechtfertigen, da du grade durch die Strassen von Asu. getrieben wirst.

F?r die ist es egal was du f?r eine Gesinnung hast, du bist ein Ausl?nder der ins Land will !!!

Schei? Situation nicht wahr.

Gruss

apolda01

Thor Steinar
Gast
« Antwort #3 am: Februar 05, 2006, 04:05:11 »

@ Apolda01

Klar liegt der Ausl?nderanteil in Deutschland nur bei ca. 10%. Das wird sich auch nie ?ndern. Wei?t Du auch wie man da? macht? In dem man immer genug Ausl?nder Einb?rgert. Besog Dir mal die (echten) Zahlen zur Einb?rgerung von Ausl?ndern in Deutschland. So funktioniert die Statistik. Clever eingef?delt von den Gutmenschen, Demokraten und Volksverdummern!

Was h?llst Du denn von dieser Propaganda? Auch nicht schlecht, oder? Vielleicht mal dar?ber nachdenken (falls noch m?glich  Tongue )!

apolda01
Gast
« Antwort #2 am: Februar 05, 2006, 09:50:35 »

Hallo Thor,

deine Schreibart erinnert mich irgendwie an den ehemaligen Propagandaminister Joseph Goebbels.
Es steht irgendwo ein Zeitungsartikel ?ber ein lokales Problem, hier Neuk?ln und was macht RECHTS - nat?rlich wird es auf ganz Deutschland bezogen.

Aber wie sieht die Wirklichkeit aus?!

Ganz einfach - Die Hompage vom "Statistischen Bundesamt" aufrufen und siehe da - der Ausl?nderanteil an Deutschen Schulen betr?gt bundesweit lediglich 9,9 % mehr nicht!!!

Aber ich danke dir mal an dieser Stelle, dass du mal nicht aus den Publikationen des Herrn Dr. Gerhard Frey zittiert hast.

Aber Manipulation und RECHTS ist irgendwie das Gleiche. Du beklagst dich ?ber Zahlungen an Pal?stina und wer hat bei dir die Schuld - nat?rlich die Ausl?nder.
Oder liegt es in Wirklichkeit an einem kleinen Gefreiten aus ?sterreich, der bis 1945 die Welt in Schutt und Asche gelegt hat ?!

RECHTS hatte seine Chance und was hat es gebracht - wir zahlen noch heute daf?r!!!

Du schreibst in deinen Beitr?gen nur Vorw?rfe, aber nie L?sungen f?r Problem, warum?

Ach ja, wei?t du eigentlich was Fenriswolf mit Odin gemacht hat?

In diesem Sinne

apolda01
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: