News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kind nach 4,5 Jahre unschuldig verhungert wegen Ungerechtigkeit-auf der Welt  (Gelesen 893 mal)
sisso
Newbie
*

« Antwort #10 am: Juli 23, 2010, 09:03:10 »

Für santiago!

Nur um das bizzarre, surrealistische Bild einmal realistisch zu malen, braucht es zwei Leinwände.

Auf dem einen Bild erscheint ein grosser Baum, natürlich gewachsen, mit unzähligen Äpfeln.
Mit grossen, kleinen, fleckigen, reinfarbigen, runden und unförmigeren Äpfeln.
Alle gewachsen an der Sonne oder im Schatten des Laubes, wie es deren natürliche Art so will.
Unter dem Baum liegen einige Äpfel, die es aus ganz natürlichen Gründen nicht geschafft haben,
sich an ihren Ästen zu halten und daher abgefallen sind.

Das andere Bild zeigt einen vom Menschen zurechtgeschnittenen gezüchteten Baum,
in einer für die Ernte ganz praktischen und nicht zu hohen Form.
Ein Baum mit einer seiner Grösse entsprechend festgelegten Anzahl von grossen, sauberen,
fleckfreien, gleichförmigen, gleichfarbigen und schön anzuschauenden glänzenden Äpfeln.
Unter diesem Baum liegen viele Äpfel, die mit "Anstand" und Konventionen im Sinne von Profitsucht
vom Menschen herausgeschnitten wurden.

Wir sind zwar keine Äpfel, hängen aber alle an einem Baum, an dem, der zurechtgeschnitten wurde.

Meinen Text habe ich bis hierher durch die Rechtschreibprüfung laufen lassen.

Saludos
sisso

Für XYZ...  die aufe Bilder sind Apfelbäume!

Für Bieneroller... ausm kurzen Hemd kann man zur not noch den Saum rauslassen wenns zu Kalt wird untenrum!

Bieneroller
Newbie
*

« Antwort #9 am: Juli 23, 2010, 12:39:16 »

Selbst ist jeder sich der nächste, auch wenn wir es nicht gerne zugeben. Es gab eine Zeit wo ich ehrlich dachte, wenn ich da spende und da was gebe, könnte ich die Welt ein wenig besser machen. Doch ich sah Sachen in meinem Leben, die mich eines besseren lernten.
Unter dem Deckmantel der Wohltätigkeit, verbirgt sich nur ein riesen Geschäftsaperrat. Und jede neue Organisation will es besser machen. Nur was? Das helfen oder das Geld verdienen.

Ich zum Beispiel, kann nur da wirklich helfen, wo ich lebe. Da sehe ich wer was bekommt und weiß wie ich helfen kann.

Zur Rechtschreibung: Da mach ich mir garkein Kopf drüber, gibt es da nicht wichtigeres. Und was soll der Quatsch, da sie ja doch alle paar Jahre geändert wird.
Hier in D sucht man vergeblich nach einer neuen Schulreform, da dank Pisa wir nicht mehr so gut da stehen. Nur ist es wirklich die Art der Schule dies der Grund.
Ich sag mal, ein Schüler kann nur so gut lernen, wie sein Lehrer fähig ist, dies zu vermitteln.
Ich war nie besonders Stark in der Rechtschreibung, doch habe ich es geschaft eine Ausbildung mit Erfolg zu beenden, und war 30 Jahre Berufstätig, bevor ich in Frühpension gekommen bin.

So, und du willst Zahnarzt werden. Du hast wenigsten schon die erfolgreichte und beste Methode dafür ausgesucht. Alles raus und der Mensch nimmt sich dann wenigsten Zeit zum kauen.

MfG Georg
sisso
Newbie
*

« Antwort #8 am: Juli 22, 2010, 06:52:10 »

Hallo Georg Wink
Du warst schon so nah dran an meine Absicht und jetz diese fragen Shocked
Wir ham uns jetz schon bei den Thema auf Surrealismus geeinigt weil die reale welt auch nix am Problem ändert.
Mir hamse mal gesacht das das auch nich mehr geht weil zuviele sich selbst am nächsten sind. Embarrassed

Aber sach mal haste jetz schon ein kurs in Rechtschreibung gemacht?
Selbst bin ich noch nich soweit,ich mach jetz ein Kräschkurs für Zahnarzt da kann ich mit den Diplom nacher aber
nur Zähne zihen. Schreiben is da nich so wichtich weil die rechnungen macht dann meine Asisstentin. Cool

MfG sisso
Bieneroller
Newbie
*

« Antwort #7 am: Juli 22, 2010, 04:33:04 »

So nun mal Klartext

Was ist mit dem Kind genau geschehen?
Kann mir nicht vorstellen das ein Kind, bitte dabei alter berücksichtigen, im Knast saß und verhungert ist. Da Kinder nicht Strafmündig sind.
Bei einem Jugendlichen könnte es schon eher passen.

Dies Kommentare hier lassen immer noch nicht den Sachverhalt erkennen. Bitte um genaue Aussagen. Bitte woher weiß du das ein Kind verhungert ist, und das nach 4,5 Jahren?
Kennst du das Kind persöhnlich und dessen Umstände?
Wie sollen wir auf Grund diesen einen Satzes, uns auch nur im geringsten ein Urteil erlauben können. Da muss schon die Lebendsgesichte her.

mfg Georg
sisso
Newbie
*

« Antwort #6 am: Juli 22, 2010, 02:30:01 »

und was waere jetzt wenn jemand im Knast 4.5 Jahre unschuldig gesessen haette weil er sich nicht vom Hund beissen liess ....
Hab noch nie gehört das der dann verhungert wäre....

Zitat
de acuerdo ...    Cool
Bueno Smiley

Zitat
und was waere jetzt wenn das Kind verhungert waere weil es einfach nicht essen wollte ....  Huh
Meinste das mit Surrealismus? Is wohl eher Sarkasmus... Huh

Zitat
was Du hier bringst ist Surrealismus - in bizarrster Form
´s is´so! Cool
Geht aber um Kinder,Hunger und Ungerechtigkeit auf der welt.
Aber ändern wird das wohl auch nix an der realität.

sisso

santiago
Hero Member

« Antwort #5 am: Juli 22, 2010, 12:55:04 »

Aber was immer passiert, da brauch man wohl nich drüber nachdenken wie über einen der 4,5 Jahre im Knast sitzt.

und was waere jetzt wenn jemand im Knast 4.5 Jahre unschuldig gesessen haette weil er sich nicht vom Hund beissen liess ....

...und wir sollten uns besser auch um unser Kariere kümmern und schreiben lernen.

de acuerdo ...    Cool

und was waere jetzt wenn das Kind verhungert waere weil es einfach nicht essen wollte ....  Huh

was Du hier bringst ist Surrealismus - in bizarrster Form

saludos

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
sisso
Newbie
*

« Antwort #4 am: Juli 22, 2010, 08:54:52 »

Soviel ich weiß sterben täglich etliche Kinder an Hunger, was auch von der Ungerechtigkeit der Menschheit her kommt.
Du hast den satz richtig verstanden!
Aber was immer passiert, da brauch man wohl nich drüber nachdenken wie über einen der 4,5 Jahre im Knast sitzt.

Zitat
Ist mit dem oben genannten Kind was besonders passiert?
Vieleicht ein Weisenkind, was im Heim verhungert ist?
Das wär ja was wo man drüber nachdenken muss. Wie Anstand und Konvention.
Nee, das war ein unbekanntes von den jeden Tag verhungernden Kindern.und wir sollten uns besser auch um unser Kariere kümmern und schreiben lernen.

MfG sisso
JustNow2
Hero Member

« Antwort #3 am: Juli 21, 2010, 06:40:06 »

Sisso,

ist es wirklich so schwierig, Sachverhalte nachvollziehbar zu formulieren?

Wenn´s aber partout nicht geht, sollte man krude Gedanken notfalls für sich behalten....

Allein, weil Anstand und Konvention (nicht nur, aber ganz besonders bei diesem Thema) derart
hingeworfene - unnötiges Rätselraten verursachende - Wortfetzen, normalerweise verbieten.

JustNow

Bieneroller
Newbie
*

« Antwort #2 am: Juli 21, 2010, 04:58:05 »

Soviel ich weiß sterben täglich etliche Kinder an Hunger, was auch von der Ungerechtigkeit der Menschheit her kommt.
Ist mit dem oben genannten Kind was besonders passiert?
Vieleicht ein Weisenkind, was im Heim verhungert ist?

mfg Georg
XYZ
Full Member

« Antwort #1 am: Juli 21, 2010, 11:37:01 »

Tja... das trifft of(f)ensichtlich besonders auf Dich zu:

Zitat
Jeder is sich selbst der Nächste!

Kannst Du vielleicht mal erklären, um was es Dir geht?
Aus Deinem verworrenen posting werd ich nicht schlau!

Egal was Du nimmst, nimm weniger davon!  Grin

ratlose Grüsse XYZ
sisso
Newbie
*

« am: Juli 20, 2010, 06:37:00 »

Is gerade passiert!
Jeder is sich selbst der Nächste!

sisso
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: