News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Don Holiday macht Schluss  (Gelesen 2286 mal)
XYZ
Full Member

« Antwort #29 am: Mai 06, 2010, 07:25:28 »

Was soll ich denn zitieren wenn ich eine e-mail einkopiere? Habe deshlab einige Zeilen Abstand gelassen. Mit etwas Hirneinschalten sollte das schon klar sein.

Wenn Du das darüber geschrieben hättest und dann den betreffenden Mist markierst und dann noch auf Zitat klickst, dann wird alles klar.

Mit etwas Hirneinschalten sollte das schon klar sein.  Tongue

hirnhaltige Grüsse XYZ
santiago
Hero Member

« Antwort #28 am: Mai 06, 2010, 02:12:16 »

Wahrlich..., ich sage euch..., sie sind schon unter uns.  

das sagt man auch von den "Ausserirdischen" .....   Smiley Wink

seit 1946 sind sie hier, 1969 wurde es dann im Kino geoutet  Cool

http://youtube.com/watch?v=73PnAymHAHk

saludos

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #27 am: Mai 06, 2010, 02:01:57 »

Was soll ich denn zitieren wenn ich eine e-mail einkopiere? Habe deshlab einige Zeilen Abstand gelassen. Mit etwas Hirneinschalten sollte das schon klar sein.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
lauro
Newbie
*

« Antwort #26 am: Mai 06, 2010, 01:13:03 »

wahre Worte von Endless in Kays Forum Roll Eyes

Re: Don Holiday macht Schluss
von endless » Samstag 1. Mai 2010, 15:15

Leb wohl, lieber DH und komm bald wieder. Du wirst der Forenwelt sehr fehlen.

So verabschiedet sich die Forenwelt bestehend aus aisa/bandit und santiago von dem NICK "Don Holiday"

So einfach ist es, wenn man den Gaul in den Sumpf geritten hat, sattelt man um und auf frischem Pferde geht es weiter.
Ein neuer Nick und ich heisse "Franz" und schon kann man seine Schandtaten vergessen. 

Jedoch kann man sie schnell erkennen, denn ihren Character können sie nicht ändern und zeigen ihn um so offener.

Wahrlich..., ich sage euch..., sie sind schon unter uns. 

Und so wird es der Forenwelt an nichts fehlen.

Gruss, endless
XYZ
Full Member

« Antwort #25 am: Mai 06, 2010, 12:15:49 »

Hier wieder mal ein Beitrag von unserem anonymen Freund:

[...]
Hallo Herbert, wenn Du die Zitat-Funktion nicht benutzt, kommt so ein fast vollständig unverständliches Geschreibsel raus. Bitte markieren, wer wen und was zitiert, dann klappst auch mit dem Verständnis.
Du steckts in der Sache drin, aussenstehende können das praktisch nicht nachvollziehen und so gibst Du nur wieder ein Beispiel und Anlass für Verwirrung, was letztlich zu Deinen Lasten geht.

Und wer oder wo sind die Quellen für das Geseier?

Verständnislose Grüsse XYZ
santiago
Hero Member

« Antwort #24 am: Mai 06, 2010, 12:11:27 »

so schreibt eine Frau ....  wahrscheinlich die wenig zu tun hat u. ihr langweilig ist

que pasó Señora .....  Roll Eyes

saludos

aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #23 am: Mai 06, 2010, 07:46:33 »

Hier wieder mal ein Beitrag von unserem anonymen Freund:

Da muß ich Dir auch mal recht geben. Alle diese Schleimer und Neider wollen in den Foren alle anständigen Leute wie DH und mich nur schlecht machen. Aber damit kommen dies Schleimer bei den intelligenten Leuten nicht an denn die erkennen sofort was das für ausgelutsche Typen sind. Was wurde über mich schon alles geschrieben! Kleinkriegen konnten sie mich nicht. Ich bin immer noch hier und das Geschäft läuft prächtig.

Nicht nur daß diese Schleimereien wirkungslos sind, sind sie auch noch Zeitverschwendung.

HH

Tja, HH und DH da fehlt es bei Euch Beiden eben an der Hirnmasse um zu begreifen was für kleine armseelige Lichter Ihr doch seid.
Selbst den größten Scheiß verzapfen und andere schlecht machen und dann scheinheilig dasselbige Tun den anderen vorwerfen.
Bescheuerter gehts doch nimmer. Keiner trauert dem falschen Fufziger und Schleimbolzen DH auch nur eine Träne nach.
Sein Abgang ist das Beste was der Forenwelt passieren konnte.

Und denk immer daran wer mit solchem Eifer beteuern muß das seine Geschäfte so hervorragend laufen der lügt doch wenn ers Maul aufmacht.
Die Leser sind nicht dumm und deshalb ist das HH und das AA ja die LAchnummer im WWW - keiner nimmt Euch Vollpfosten doch Ernst.

Ich lach mir innerlich immer einen Ast wenn Du mir in ASU übern Weg läufst mit Deinem schmierigen Getue, bisher hast Dus jedoch nicht geschafft mir auch nur einmal in die Augen zu schaun.
Bist eben eine kleiner schleimiger Wicht.

Ein armer Schleimer der sich nur anonym schreiben traut.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #22 am: Mai 05, 2010, 07:01:03 »

Da muß ich Dir auch mal recht geben. Alle diese Schleimer und Neider wollen in den Foren alle anständigen Leute wie DH und mich nur schlecht machen. Aber damit kommen dies Schleimer bei den intelligenten Leuten nicht an denn die erkennen sofort was das für ausgelutsche Typen sind. Was wurde über mich schon alles geschrieben! Kleinkriegen konnten sie mich nicht. Ich bin immer noch hier und das Geschäft läuft prächtig.

Nicht nur daß diese Schleimereien wirkungslos sind, sind sie auch noch Zeitverschwendung.

HH

Sgt. Christoph
Full Member

« Antwort #21 am: Mai 05, 2010, 06:50:07 »

Ganz klar Don H hat keinen Bock zu sagen wer er wirklich ist wie er aussieht oder wie er richtig heisst. Hätte ich auch nicht, da in allen Paraguayforen wer weiss wie viele asoziale Basdarde sind die sich über andere Leute ihr scheiss Maul zerreissen und Lügen verbreiten. Sei es wie es irgendwelche Motherfucker sind die in Spanien sitzen und versuchen Paraguay um jeden Preis schlecht zu machen damit sie selber auch noch den letzten Turi und den letzten Auswanderungswilligen irgendwie nach Spanien locken können. Oder einfach weil es irgendwelche alte scheintote Säcke sind die völlig pal in der Birne sind und keinen anderen Lebsenssinn mehr haben als in Foren Scheiss zu verbreiten.

So oder so ich kanns Don net verübel und bei dem Gehalt an Scheisse der in allen Foren erzählt wird ist es eh egal ob Don sich ein paar Stories zusammenbastelt oder net.

Ich werde auf jeden Fall auch nicht irgendwo meinen richtigen Namen reinhauen damit mein Name nicht von irgendwelche Gammelfleisch Psyco Motherfuckern durch die Scheisse gezogen wird.

Mmmmh, das Zeug hat voll den komischen Smello, schmecken tut es aber echt knusper....
lauro
Newbie
*

« Antwort #20 am: Mai 03, 2010, 09:31:39 »

Was waere denn, wenn Don H, dem oft vorgeworfen wurde, keine „Eier in der Hose“ zu haben, tatsaechlich naturgegeben keine haette?

Kann eine Frau in der Maennerwelt der Abzocker ernst genommen werden?

Wer uns persoenlich kennt, weiss, dass nur einer von uns Englisch studiert hat, dass der andere noch nicht mal einen Computer alleine einschalten kann und dass auch nur einer mittels des 10-Finger-Systeme schnell genug schreiben kann, um auch laengere Beitraege in ertraeglicher Zeit zu schreiben. Dass der andere als einziges Thema den Bau hat – na ja in den letzten Monaten kam noch der pH-Wert dazu.

So, heute stirbt Don Holiday.

Allen Freunden noch viel Spass in PY!

Don Holiday

Allen denen, die mich kennen,
gebe Gott, was sie mir goennen.

Was will uns Dumm Holiday damit sagen?
Vielleicht  das Doña Holiday  ,seine  Frau ,der Schreiber war?
Hat der Don wirklich so einen schlechten Charakter das er seine eigene Frau benutzt?
Ja, ich glaube schon , wer so ein Ding verzapft wie seine Geschichte das er im Rollstuhl sitze,dem ist alles zuzutrauen!
Hat ihm der niedrige PH Wert den Rest gegeben?
Traveller
Newbie
*

« Antwort #19 am: Mai 01, 2010, 05:21:05 »

Es wird eh nicht lange dauern bis dieser Schwachmat unter neuen Nick wieder auftaucht. Dafür ist er viel zu selbstverliebt um nichts mehr zu schreiben.

Ich frag mich nur wem er fehlen wird, den Leuten die er verleumdet oder seinem kleinen Freund Hasi?

@ Fernando Vielleicht war Hasi ja mit Dumm Holiday im Motel um ein Schäferstündchen zu geniessen.
santiago
Hero Member

« Antwort #18 am: Mai 01, 2010, 10:51:37 »

Leb wohl, lieber DH, und komm bald wieder. Du wirst der Forenwelt sehr fehlen.

so ist es .....

saludos

aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #17 am: Mai 01, 2010, 08:30:35 »

Ich danke DH für die vielen interessanten und vor allem kämpferischen Beiträge in diesem Forum. Nach dem Abschied von DH werden sich die Abzocker und Lügner unbeschämt wieder im Internet tummeln können. Nur ich werde sie weiter kritisieren.

Ich hoffe aber daß DH bald wieder, vielleicht unter neuem Namen und mit neuer Energie, auftaucht und weiter die Abzocker in den Foren bekämpft.

Leb wohl, lieber DH, und komm bald wieder. Du wirst der Forenwelt sehr fehlen.

HH

Fernando
Jr. Member
**

« Antwort #16 am: April 30, 2010, 09:54:40 »

Zum Abschied, Don Holiday

Dein „letzter“ Beitrag war nun das schlechteste, was man erwarten konnte. Vielleicht hättest du das besser nüchtern nochmals durchgelesen. Du sagst ja, du hättest in Amerika gelebt, sagt man dort nicht : „There’s no chance  to change the last impresion?“

Aber;

Ob du’s nun glaubst oder nicht,  es berührt nur wenig, ob du deinen Austritt aus den Foren gibst oder nicht, doch..... man soll zum Abschied nette Worte finden. In meiner Ausbildung lernte man das.
Also als erstes:
Ich wünsche dir und dies ehrlich: Frieden und Ruhe, Gesundheit und Kraft, Liebe und Geborgenheit, alles das, was ich jedem Menschen wünsche. Niemand verdient ein schlechtes Leben, alle haben ja nur eins. Wer sich’s mit unnützen Grabenkämpfen und erfundenen Beleidigungen versauern will, hat selber Schuld. Dein Abschied aus den Foren erinnert an einen emergency exit. Reissleine----

Verständlich
Warum nur konntest du niemals eingestehen, fehlerlos zu sein?
Warum nur glaubtest du, alles und jeden anzugifteln und zu verfehden zu müssen, nur weil er (sie) nicht gerade auf DEINER Wellenlänge schwamm?
Warum nur konntest du niemals eingestehen, wenn du dich verirrt hast
Warum nur verranntest du dich in solche Idiotigkeiten?
Du hättest so viel Gutes erreichen können und hast es nicht getan, warum?
Hast oder hattest du den keine Freunde? Nicht Kopfnicker, Holiday. Freunde.

Du hast ein gute, eine aussergewöhnlich gute Frau. (Warum ich das weiss? Lies weiter.) Hat sie dir das nie geraten? Sagte sie nie, lass es einfach, sagte sie nie DU irrst dich? Hast einfach nicht zugehört, weil dir dein übertriebenes Ego dies nicht erlaubt hat, richtig?
Oder sagte sie es jetzt?

Ich hab hier einen letzten Beitrag für deinen Abschied vorbereitet, der sich an deinen Bosheiten orientierte. Ich lass es. Warum? Weil man über Tote und Abreisende nichts schlechtes sagen oder schreiben soll. Damit du dies auch nicht wieder in den falschen Hals kriegst, du gehörst, hoffentlich noch lange und in jeder Beziehung, zur zweiten Sorte.
Eines allerdings würde ich gerne klären. „Du wirst nie mehr eine junge schöne Frau haben,“ soll Lämpi vor Jahren geschrieben haben. Daraus leitest  du immer noch du DIE Beleidigung des Jahrhunderts ab.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Würdest du den deine Frau mit einer jüngeren tauschen wollen? Wohl kaum, richtig?
Wer beleidigt sein will, schafft das auch. Du offensichtlich mit Leichtigkeit. Aber; macht’s eigentlich Spass, die ständig beleidigte Leberwurst und danach Dumm Holiday den unerbittlichen Rächer der Nichtigkeiten zu spielen?

Ich erzähl dir mal kurz was. Ich hatte das grenzenlose Missvergnügen, einmal am selben Ort zu sein wie du. Du, deine Frau und noch sechs andere Deutsche waren da. Meine Frau und ich haben, wie das zivilisierte Menschen in der Regel bei der Ankunft tun, die Anwesenden mit einem Guten Tag, bzw, Hola a todos, begrüsst. Eine einzige Person (von ACHT Deutschen, inklusive dir) an diesem Ort hielt es für angebracht, den Gruss zu erwidern. Richtig, deine Frau! Alle anderen starrten uns an, als ob wir Ausserirdische gewesen wären.So im Stil, hier ist Deutschland, wir sind Deutsche, was tut ihr verdammten Ausländer hier. Und das mitten in Asunción
Hätte ich einen (deinen?) miserablen Charakter, würde ich nun alle Deutsche über einen Kamm scheren und sie Rassisten nennen, oder mindestens arrogant oder schlecht erzogen.  Tu ich aber nicht. Was mir in Erinnerung bleibt ist der Anstand deiner Frau. Das sie diesen, trotz dir, nicht verloren hat, spricht für sie.
Eine schöne Frau ist eine Woche lang gut, eine gute Frau ein Leben lang schön, sagen die Chinesen. Recht haben sie. Du hast, ziemlich sicher, eine gute Frau, das schlechteste an ihr bist du. Wer weiss, ob sie’s nicht schon tausendmal bereut hat, ausgerechnet dich ausgewählt zu haben.
Und nur, weil sich jemand erlaubte, dir zu keine andere, als diese Frau zuzutrauen, speist du Gift und Galle? Bis heute? Anonyme Briefe? Ich sag nicht, dass es du warst, ich sag, es würde zu dir passen.

Ich glaub Endless hat mal geschrieben, dass du deine Energie viel besser hättest nutzen können, dein Charakter stand dir dabei im Weg. Recht hat er.
Vielleicht lernst du ja am Ende deines Lebens, dass du dich auch mal irren könntest, vielleicht lernst du auch einmal Anstand. Lerne bei deiner Frau, es IST das Beste von dir.
Schuhus Vorschlag mit einem Blog ist gar nicht so schlecht, Cowboy Chris hat ja auch einen.  Cheesy
Bleibt zu hoffen, dass dich dein Hass und dein Neid nicht am Ende auffrisst. Zu wünschen wär’s dir. Vielleicht findest du ja auch wieder zu dir zurück, den sooo schlecht, wie DU dich hier präsentiert hast, kannst du gar nicht sein, deine Frau wär schon lange auf und davon.
Vielleicht lernst du im Alter ein wenig Grösse und legst ein wenig an Charakter zu, wer weiss, vielleicht findest du dann doch noch irgendwo dein Plätzchen, wo du die Anerkennung findest, die du dir selbst anscheinend nicht geben kannst.
Und bevor  der Vertreter der betroffen schweigenden Mehrheit und die bittersüsse Dame mit den kastrierten Hunden noch dickere Hälse kriegen, von mir war’s das auch. Für heute.
Ich wünsche dir und dies ehrlich: Frieden und Ruhe, Gesundheit und Kraft, Liebe und Geborgenheit
Und dass du wieder Freude am Leben findest......

Adios, Don Holiday, que pases bien.
XYZ
Full Member

« Antwort #15 am: April 30, 2010, 09:36:17 »

ABER:
Die Bilder lagen auf http://www.directupload.net/ und leider werden die da nur fuer 6 Monate garantiert.
Die Bilder der letzten sechs Monate legte ich auf Herberts Server.

Selbstverstaendlich wurden die Bilder nicht von Herbert oder mir geloescht!

Guckstu: http://www.directupload.net/index.php?mode=login

Danach kann man als Premiummitglied die Bilder unbegrenzt speichern (lassen).
Ansonsten bleiben die Bilder 1 Jahr und nicht 6mon dort. War das jetzt eine Falschaussage? Was, wie wo?  Cry

Dazu der Höhepunkt: die Premium Mitgliedschaft ist absolut kostenfrei. Soviel sollten die Bilder einem selbst und der verehrten Mitglieder zur Ehre schon reichen.

Also wo ist das Problem? Soviel Zeit, sich die Bedingungen mal anzusehen, sollte sein. Sonst wird ja auch wegen jedem Elefanten tagelang das www durchstöbert.  Cheesy

Das ist eine Demonstration vom Unterschied zwischen kostenlos und umsonst. So hast Du/Herbert die Bilder umsonst eingebaut, kostenlos wäre besser gewesen!

Und das jetzt keiner schreibt, dieses Forum verfälscht aus falschem Geiz die Beiträge  Roll Eyes Oder gar der Webmaster hat wissentlich die User belogen bzw. im Glauben gelassen, dass hier nichts verändert wird, wohlwissend, dass nach einiger Zeit automatisch die Bilder entfernt werden. Wäre ein echter Skandal. Aber so wars ja doch wohl hoffentlich nicht.

Nein, ich will jetzt keine Diskussion über Mücken und Elefanten lostreten. Wird schnell rassischtisch und isch will misch weder mit die Mücken und schon garnienicht mit die Elefantens anlegen. Die vergessen nie was, angeblich... isch 'abe garkeine Mücke(n). So what?

mückenlose Grüsse XYZ
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: