News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Haben wir eine Alternative?  (Gelesen 536 mal)
sisso
Newbie
*

« Antwort #5 am: Juli 23, 2010, 05:09:11 »

Na lernen weniger, kommt drauf an wie mein Köpfchen sich gerade so anfühlt Grin
Da war so vor zwei knapp zwei Jahren, mal einen kleinen Schlag drinnen.

Da sach ich jetz mal nix zu, das verbieten Anstant und Konvenzionen.

Zitat
Ist fast alles gut gegangen, nur das es Zeitweise nicht immer so ganz gut klappt.

Dann bisse jetz hier der 3. in Bunde mit dem Andern von dem ich den Namen nich sach,und mir.
Von wegen Anstant und so!

Werd mir jetz noch ein frisches Feltins zapfen lassen und sehn,wie das so weitergeht.
Mann will sich hier ja bei keinen inne Sonne stellen. Cool

MfG sisso

Bieneroller
Newbie
*

« Antwort #4 am: Juli 23, 2010, 04:23:04 »

Na lernen weniger, kommt drauf an wie mein Köpfchen sich gerade so anfühlt Grin
Da war so vor zwei knapp zwei Jahren, mal einen kleinen Schlag drinnen.
Ist fast alles gut gegangen, nur das es Zeitweise nicht immer so ganz gut klappt.

Das Rechtschreibeprogramm hier ist nicht gerade das, was Microsoft so übereinstimmt.
Aber kommt es nicht viel mehr auf den Inhalt und den Gedanken an, wie auf die Rechtschreibung.
Wer weiß, wie in 10 oder 50 Jahre diese aussehen mag?

sisso
Newbie
*

« Antwort #3 am: Juli 23, 2010, 02:42:57 »

@Don Holiday
Soll ich meinen Vereinskammerrad nun sagen, lass das wichsen und lieben, dann siehst du wieder klar...gg

Hallo Georg  WinkGrin
Don Holiday wird dir hier nich mehr Antworten,der hat jetz ein anderes Ferd und grüßt immer freundlich...gg

Blinde sehn oft mit ihren Gefülen und von daher besser und mehr als die die meinen Klarzusehn.

Bisse jetz schon inne 2. stufe mitte Rechtschreibung?
Mann was lernste schnell...gg
Bieneroller
Newbie
*

« Antwort #2 am: Juli 23, 2010, 01:10:41 »

@Don Holiday
Nach beiden Aussagen, muss ich feststellen, es gibt nur wenige die lieben, oder Selbstbefriedigung machen. Da mir täglich fast nie Blinde begegnen. Nur bei uns im Verein haben wir einen Blinden, und im ganzen Dorf zwei oder drei, und das bei 4000 Einwohner.
Soll ich meinen Vereinskammerrad nun sagen, lass das wichsen und lieben, dann siehst du wieder klar...gg
sisso
Newbie
*

« Antwort #1 am: Juli 23, 2010, 08:05:07 »

Mein Mutter sagte immer: "Es is nich leicht sich an alle Leute für dumm zu verkaufen!"

Mein Vater sagte immer: "Es is nich leicht alle Leute an sich für dumm zu verkaufen!"

Beide ham recht und mein Vater hat nich gelogen,es giebt nähmlich Alternativen!

XYZ Roll Eyes komm jetz nich das du das hier auch noch erklärt haben willst,du... du... Hantuchhalter du. Tongue

Der andere mit den Kinderspielzeugnamen weis schon wie ich das jetz meine.

sisso
Don Holiday
Gast
« am: April 07, 2010, 02:14:46 »

Was sind unsere Alternativen?

Mein Mutter sagte immer: „Liebe macht blind!“

Mein Vater sagte immer: „Wichsen macht blind!“

Was sind unsere Alternativen?

Don H
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: