Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Paraguay und die Welt
>
Brief an Laempi
Seiten: [
1
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Brief an Laempi (Gelesen 273 mal)
Don Holiday
Gast
Re: Brief an Laempi
«
Antwort #1 am:
April 06, 2010, 08:49:58 »
Hallo Laempi,
Deine unmissverstaendliche Klarstellung , das RRB-Forum hatte keine Werbung gemacht, macht keine Werbung und wird nie Werbung machen, laesst Dich ganz schoen bloed dastehen!
Warum nur?
Du hast diese Aussage wohl in dem Glauben gemacht, sie wuerde stimmen?
Nun stimmt sie aber nicht!
Nun bist Du in der Bedrouille – genau wie ich.
Ich bin da auch in der Bedrouille, ich habe – genau wie Du – den leeren Worten geglaubt.
Du hast Deinen Kopf dafuer verwettet – als Moderator des RRB-Forums.
Ich habe meinen Kopf bei Herbert hingehalten und ihm erklaert, er sei auf dem Holzweg.
Beide sind wir Opfer von Taeuschung und Enttaeuschung.
Du hast damals, als man Dir die Luege auftischte, ich wuerde unter anderen Links im RRB-Forum schreiben, Deine Reputation und Deine Moderatoren-Stellung eingebuesst.
Ein Beitrag des oder der Verantwortlichen koennte Dich aus der Schmuddelecke befreien. Waere auch damals gegangen, als wir beide aneinander gerieten.
Warum sind wir damals aneinander geraten? Richtig! Weil man Dich auch damals falsch informierte! Und weil man Dich anschliessend, als Du den Aerger bekamst, im Regen stehen liess.
Genau wie jetzt wieder!
Wieder bekamst Du falsche Informationen? Wieder hast Du nichts weiter, als diese Information den Usern weiter zu reichen, gemacht.
Wieder wurdest
DU
erwischt. Wieder wirst Du angeprangert.
Wieder wirst Du allein gelassen.
Wieder musst Du fuer Luegen von anderen buessen..
Macht's Spass? - Nein?
Wer ist da der Hintertreiber, der Dich ins offene Messer laufen liess - zum zweiten Mal?
Don H
Don Holiday
Gast
Brief an Laempi
«
am:
April 02, 2010, 10:56:35 »
Werter Laempi,
Freunde werden wir nie, dazu hast Du meine Frau zu sehr beleidigt!
Und Mitleid habe ich auch nicht mit Dir. Aber ich kann Deine Situation verstehen.
Vor drei Jahren warst Du noch Moderator des RRB-Forums. Als solcher hast Du klar und unmissverstaendlich erklaert, nie wird es Werbung beim RRB-Forum geben.
„warnich – isnich – wirdnich“
klar und deutlich! Eben unmissverstaendlich!
Sicher wirst Du Dich an unseren Disput erinnern, hat er Dich doch Reputation und Stellung gekostet.
Weisst Du noch worum es ging?
Ein Mit-Moderator hat Dir erzaehlt der Don H wuerde im RRB-Forum noch unter weiteren Namen schreiben. Was nun aber nicht stimmte!
Du bist in diese Falle getappt und hast das glatt auch geschrieben. Daraufhin zog ich Dich zur Verantwortung.
Ende des Liedes war, das Du zugabst, dass ich
nicht
unter andern Namen im RRB-Forum geschrieben habe und Du die Moderatorentaetigkeit einstelltest.
Hat Dir Oli eigentlich erzaehlt, dass ich ihn
zweimal
schriftlich bat, Deine Aussage ueber den falschen Nick zurueckzuziehen, damit ich Dich
nicht
demontieren muss?
Nein?
Warum hat er Dich ins offene Messer laufen lassen?
Und nun faellt Deine unmissverstaendliche Aeusserung ueber die Werbung im RRB-Forum auf Dich zurueck!
Und wieder laesst man Dich im Regen stehen!
Tolle Freunde hast Du!
Aber was reg ich mich auf? Ich habe doch auch drei Jahre lang den Luegen geglaubt. Deinen Luegen nicht, aber Kay und Oli haben doch auch geschrieben, dass das mit Werbung Unsinn ist!
Was sind das fuer Leute, die Dich ansehen und Dir glatt ins Gesicht luegen?
Kommst Du, Laempi, damit klar? Ich nicht!
Nochmal: Mr ist vollkommen wurscht, ob im RRB-Forum Werbung gemacht wird, mir ist aber nicht wurscht,
angelogen zu werden!
Wie geht es Dir? Du bist schon mal in die Pfanne gehauen worden von Deinen „Freunden“. Jetzt nochmals! Tolle „Freunde“.
Fuer mich ist Ehrlichkeit ein Eckpfeiler meines Lebens. Unehrliche Leute
koennen
nie meine Freunde sein. Warum haben die nicht noch einen Monat gewartet mit der Werbung? Dann waere ich raus aus den Foren. Ich haette mich zwar genauso geaergert, aber ich haette nicht auch noch darueber schreiben muessen.
Don H
Seiten: [
1
]
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Paraguay
-----------------------------