Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
News
>
Wie kommt man an Geld?
Seiten: [
1
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Wie kommt man an Geld? (Gelesen 436 mal)
Christiane
Gast
Re: Wie kommt man an Geld?
«
Antwort #7 am:
Februar 18, 2010, 02:57:46 »
Zitat von: Don Holiday am Februar 18, 2010, 10:59:14
Ich habe mich vor Jahren schon darrueber aufgeregt, dass der Regierende Buergermeister von Berlin als Landesregierungschef einen Mercedes 300 faehrt, mehrere Direktoren der landeseigenen BVG aber Mercedes 500.
Jedem das seine. Beim Bürgermeister schreit der Steuerzahler sofort, beim Geschäftsführer eines gemeinnützigen Vereins nicht. So ist das Leben nun mal
Hier noch ein Interview mit dem Herrn
Dazu möchte ich noch folgendes hinzufügen. Viele seiner Mitarbeiter arbeiten entweder als 1€ Jobber und der Rest als Hartz IV Aufstocker. Das heißt, er zahlt keinen Lohn von dem man Leben könnte. Das habe ich jetzt aus erster Hand aus der Szene vor Ort. Ein Verwandter von uns ist in diesem Metier selber Tätig, allerdings in der Altenpflege und er ist nicht derartig unverschämt wie dieser Herr. Seine Mitarbeiter brauchen jedenfalls keine Aufstockung durch Hartz IV
Christiane
Nachtrag an den Admin:
Warum wird meine e-mal hier angezeigt? Im Profil ist das anzeigen ausgeschaltet.
Christiane
Gast
«
Antwort #6 am:
Februar 18, 2010, 12:56:03 »
Hallo jesmi,
warum soll ich googeln oder meinst Du damit dass ich im AA Forum lesen soll? Auf dieses Niveau lasse ich mich von Dir nicht herabziehen. Das ist sprachlich aller unterste Schublade. Wenn Du dich da wohl fühlst, bitte schön, aber verschone uns doch damit. Danke.
Christiane
jesmi
Gast
«
Antwort #5 am:
Februar 18, 2010, 12:35:00 »
Begonnen von Westerland - Letzter Beitrag von Yvano
Zitat
Gestattet ihr einem Neuen eine Frage?
Gelesen heute im Hasengruber Holiday Forum:
Zitat:" Es stimmt daß ich Links zu Verbrecherforen modifiziere."
Verbrecherforum? Seid ihr damit gemeint? Oder Kay's Forum? Oder kann man auf's eigene Forum Links setzen und sie dann modifizieren? Oder was gibt's sonst noch für Foren? Wer oder was ist ein Verbrecherforum?
Sorry, dass ich hier schreibe, aber im HasengruberHoliday Forum wird mir zuviel gelogen. Ich hoffe, hier nicht!
@christiane,siehe oben oder
google
machts auch möglich
Christiane
Gast
«
Antwort #4 am:
Februar 18, 2010, 12:21:26 »
Zitat von: jesmi am Februar 18, 2010, 11:25:23
jau genau richtig diese einstellung dh,in spanien den leuten das geld aus der tasche ziehn,steuerschulden haben und hier den grossen max spielen.
würd mich schämen solch ein thema ueberhaupt anzusprechen
Hallo jesmi,
lass uns an Deinem Wissen teilhaben. Wir sind ganz Ohr!
Christiane
jesmi
Gast
«
Antwort #3 am:
Februar 18, 2010, 11:25:23 »
Zitat von: Don Holiday am Februar 18, 2010, 10:59:14
Das ist schon ein Ding! Sowas darf nicht sein!
Ich habe mich vor Jahren schon darrueber aufgeregt, dass der Regierende Buergermeister von Berlin als Landesregierungschef einen Mercedes 300 faehrt, mehrere Direktoren der landeseigenen BVG aber Mercedes 500.
Was man sich
privat
von seinem
selbst verdienten Geld
kauft, bleibt jedem ueberlassen.
Don H
jau genau richtig diese einstellung dh,in spanien den leuten das geld aus der tasche ziehn,steuerschulden haben und hier den grossen max spielen.
würd mich schämen solch ein thema ueberhaupt anzusprechen
Don Holiday
Gast
«
Antwort #2 am:
Februar 18, 2010, 10:59:14 »
Das ist schon ein Ding! Sowas darf nicht sein!
Was man sich
privat
von seinem
selbst verdienten Geld
kauft, bleibt jedem ueberlassen.
Don H
Christiane
Gast
«
Antwort #1 am:
Februar 18, 2010, 09:59:20 »
Und Spanien sitzt noch tiefer in der Tinte als Griechenland, da kräht kein Hahn nach. Haben die Griechen die Deutschen geärgert oder warum schießt man sich so auf sie ein
Du hättest Geschäftsführer bei der Treberhilfe in Berlin werden sollen, dann könntest Du jetzt mit einem Maserati als Dienstwagen durch die Gegend fahren
Treberhilfe mit Maserati in Radarfalle
Christiane
Don Holiday
Gast
Wie kommt man an Geld?
«
am:
Februar 18, 2010, 09:37:00 »
Meine Lieblingslektuere seit 44 Jahren: DER SPIEGEL.
Wie wird die Finanzkrise diesseits und jenseits des Atlantiks geloest? Intervieuw mit Juergen Stark, Praesidium der EZB und EX-Vize der Bundesbank.
"SPIEGEL: In den USA rettet die Notenbank kräftig mit. Sie druckt einfach Geld und kauft Staatsanleihen.
Stark: Diesen Weg dürfen wir nicht beschreiten. Und ich bin froh, dass wir es nicht dürfen."
Dazu faellt mir die Geschichte vom Bauern ein, der sein erstes Konto eroeffnete und dazu ein Scheckbuch erhielt. Er kaufte TV: Scheck, Auto: Scheck, Traktor: Scheck, Puffbesuch: Scheck...
Die Bank rief an und bat um Ausgleich des Kontos. Der Bauer: "Ich komm gleich rum und bring nen Scheck vorbei!"
Don H
Uebrigens: Die USA (auch Great Brittain) haben ebenso hohe Deffizite, wie Griechenland. Die Euro-"Krise" ist dort hochwillkommen um von sich abzulenken.
Seiten: [
1
]
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Paraguay
-----------------------------
=> Questions about Paraguay