Nun sei doch mal ganz ehrlich zu Dir selber. Wenn Du Forenbetreiber wärst, würdest Du da so einen Stinkstiefel wie Dich, im Forum haben wollen? Ich nicht.
Christiane
Liebe Christiane,
da bin ich voll Deiner Meinung, wenn der mich nicht haben will, ich habe kein Problem damit!
Ich habe mich auch nie darueber bei niemandem beschwert.
Ich beschwer mich nur ueber Deine Unfairness zu Herbert. Er macht nichts anderes als andere, aber er steht dazu!
Aber hast Du nicht genügend Arsch in der Hose um das enweder dort im Forum oder unter vier Augen zu klären? Kannst Du nur aus dem sicheren Versteck heraus schießen? Ist jedenfalls so mein persönlicher Eindruck.
Christiane
Vier PN im RRB-Forum, drei Anrufe beim Webmaster, fuenf mal Skype angesprochen – das habe ich in den letzten Tagen versucht – keine Reaktion.
Warum, liebe Christiane, wolltest Du das jetzt unbedingt von mir hoeren?
Ruf Du doch mal an und frag, warum er nicht mit mir reden kann?
Ich beschwer mich doch nicht ueber die Loeschungen und Verfaelschungen anderswo. Ich moechte Dich nur bitten fair zu bleiben:
3. Kann ich mich nicht erinnern das die Links die auf Dein Forum gehen, bei Kay gelöscht wurden, bis auf den einen Weihnachtsbeitrag vom Don
4. Bist Du derjenige der sogar Links in andere Foren unkenntlich macht wenn sie Dir nicht passen.
Christiane
Alles, was ich schrieb, war keine Beschwerde ueber andere Foren, sondern ein Klarstellen fuer Dich, dass in anderen Foren genauso (oder schlimmer) gehandelt wird.
Ueber die Behandlung meiner Person in anderen Foren: Kein Problem fuer mich! Keine Beschwerde!
Problem fuer mich ist Deine Unfairness Herbert gegenueber.
...außérdem hat er sich erlaubt den Thread zu verschieben. Das hast Du noch vergessen dazu zu schreiben. In Kays Forum hast Du dich bisher nicht beschwert, aber hier tust Du es jetzt....... Das ist nicht die feine Art und zeugt von Feigheit.
Christiane
Und nochmal: Ich beschwer mich hier NUR ueber Deine Unfairness! Ob mein Beitrag verschoben, verfaelscht oder geloescht wird – wird mich keine Minute Schlaf kosten.
Manch einer muss das nunmal tun – wenn er keinen anderen Weg mehr sieht.
Die wirklich wichtigen Sachen stehen hier!
Wusstest Du, dass Herbert die Links auf meinen Wunsch veraendert hat?
Wusstest Du, das mich Forum-Info geloescht hat?
Wusstest Du, das der Webmaster vom RRB-Forum schon mehrmals Links gefaelscht hat?
Wusstest Du, das ich mehr als zehn mal versucht habe mit dem Webmaster zu reden?
Jetzt weisst Du es.
Jetzt beschwer Dich auch mal ueber andere!
Und warum soll ich nun Streit im RRB-Forum machen?
Warum soll ich mich ueber Kindergartenkram oder PMS beschweren?
Mein Leben ist mir einfach zu kurz um sinnlose Streitereien - die mir ausserdem noch unwichtig sind – zu fuehren.
Ja, wenns um was geht. ZB die Ehre meines guten Freundes Herbert. ER ist sicherlich einer der ehrlichsten Menschen, die ich kenne.
Oftmals viel zu ehrlich!
Wer wuerde freiwillig erzaehlen, er haette ein Kind ueberfahren oder ueber die Winkelzuege eines Advokaten im Scheidungskampf wahrheitsgemaess berichten?
Die meisten Leute, die ich kenne, koennen sich von ihm eine Scheibe abschneiden – mich eingeschlossen.
Don H