News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue Altenwohnanlage in Villarria  (Gelesen 1740 mal)
Sgt. Christoph
Full Member

« Antwort #8 am: März 01, 2010, 02:56:55 »

+++++ Breakind News +++++ Dürfle Esperanza Sucks +++++ They should get nuked ++++

Also nach dem was ich so mitbekommen haben, was drüben im Arschloch-Forum über diese "Sekte" so zu Tage gefördert wird, das wird ja immer krasser, vielleicht sollte mal jemand ne Mini Atombombe auf dieses Espereanza Rattennest schmeissen damit endlich Ruhe ist. Cool

Aber wie sag ich immer, Deutsche Gesellschaft? Was für mich??? Neee danke, lieber Amerikaner und Juden aber keine Krauts mehr bitte.... Grin

+++++ Breakind News +++++ Dürfle Esperanza Sucks ++++++ Thez should get nuked +++++

Mmmmh, das Zeug hat voll den komischen Smello, schmecken tut es aber echt knusper....
santiago
Hero Member

« Antwort #7 am: Februar 17, 2010, 07:32:48 »

ich denke mal diesen Leuten Bamberg & Co. sollte man das Leben in PY wirklich nicht so leicht machen. Da treffen zwei Sachen aufeinander:

Abzocke, damit diese Leute ihren asozialen Lebensstil auf Kosten anderer weiterfuehren koennen

Einen nicht reparierbaren Schaden an ohnehin labilen Menschen, welche eine solche Sekte als "letzte Lebens-Chance" sehen, falls es Bamberg & Co. gelingen sollte auch nur ein paar dieser Leute auf ihr "Doerfle" zu locken, dann werden diese zu physischen u. psychischen Abhaengigen von ein paar Verrueckten. Allerdings ob Bamberg & Co. wirklich so verrueckt sind, wie hingestellt bezweifle ich. Das sind Leute, die in einer normalen Gesellschaft nicht bestehen koennen u. arbeiten jetzt an einem Dreh wie sie noch Labilere ausbeuten koennen.

Solche Leute gehoeren bekaempft mit allen Mitteln die in ihrem Ursprungsland u. ihrer neuen viel gelobten "Heimat" zur Verfuegung stehen. Ich reihe mich dazu ein. Schon vor zwei Wochen hatte ich ueber diese Sache ein Gespraech mit einem Bekannten hier, welcher dem Opus Dei sehr nahe steht. (ja, da wird mir sogar der Ratzinger wieder wirklich sympatisch  Wink )

Es koennte z.B. so aussehen:

Eine Beschreibung samt Bilder von den Top-Mitgliedern der Bamberg-Sekte samt ihrem Projekt. Die Gefaehrlichkeit ihrer "Lehren" herauszustellen, Gott u. Jesu Cristo neben dem Erzengel Raphael mit dem sie UFO Trips unternommen haben ....

darueber zu informieren, dass Ihr Motor ist in Villarrica etwas aufzuziehen wo sie ihr Sektenleben ausbauen wollen, die mit betruegerischen u. auf Gewinn abzielende Aktionen verbunden sind.

Die Tatsache dass sie zu ihrem Projekt bereits paraguayische Dorfbewohner dieser Provinz unter ihre Fittiche genommen haben

dass sie fuer die paraguaischen Bewohner dieser Provinz eine kommende latente Gefahr mit ihren abstrusen Gedankengaengen plus "Missionierung" darstellen werden.

dass sehr wahrscheinlich Leute welche ihre materiellen Reserven geopfert haben in diesem "Paradies" Welt-entrueckt hausen werden, sehr wahrscheinlich als Arbeitskraefte ausgebeutet werden, moeglicherweise auch sexuell, wer mit Erzengeln in UFO´s rum reist duerfte sich nicht mal Kindern naehern, usw.

Alles in bestem akademischen Spanisch von einem Bekannten hier geschrieben auf feinem Papier mit Briefkopf des Opus Dei Guadalajara.  

Adresse: Direkt an die Spitze des Opus Dei in Asunción, Paraguay. Ein Brief voller Sorgen zwischen Kollegen.

Und eine Kopie davon an die Diócesis von Villarrica. Wir haben auch schon in Erfahrung gebracht, dass es in Villarrica im Moment keinen Bischof gibt, dieser Posten ist momentan offen,  dieses Amt wird momentan von Monsignore Benito Espinola besetzt.

Was passiert: Die katholische Spitze in Paraguay weiss erst mal Bescheid. Und Mons. Espinola auch. Die katholische Kirche in Lateinamerka hat sowieso im Moment viel zu tun, Sekten (aber viel organisiertere als Bambergs, welche sich an die Bibel halten, keine UFO-Trips unternehmen) hauptsaechlich aus USA wollen in LA neue Klienten bekommen. Und Lateinamerika ist traditionell ein Basis Geschaeft fuer die katholische Kirche, haben jetzt endlich einen Gegner, einen ganz perversen noch dazu auf den man zeigen kann.

Verbieten kann die Kirche nichts, aber "Promotionen" zu starten. Ich denke mal wenn ein hoher Funktionaer der kath. Kirche Paraguays einem Redakteur einer Zeitung von Villarrica etwas zusteckt, dann wird das auch geschrieben. Wichtig auch die Leute in den Doerfern um "La Esperanza". Diese zu informieren u. ihnen sagen da kommen Leute welche sich dem "Satan" verschrieben haben, Boykotte schaffen, da ist viel Potential drin .....

Solchen Leuten wie den Bambergs einfach das Leben so schwer wie nur moeglich zu machen.

saludos

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
Sgt. Christoph
Full Member

« Antwort #6 am: Februar 17, 2010, 03:46:01 »

Boarr gerade mit putzen fertig geworden, weil nach dem ich die ganze Scheiss von wegen "Ghandis Auftrag", Sekte, Altenwohnungs-Verarsche usw gelesen hatte, habe ich erst mal kräftig übern Monitor gekotzt...

Aber jetzt mal im Ernst kommen denn nur noch irgendwelche geistig kranken Penner und Sekten Sackratten nach Paraguay? Das nennen ich wirklich abgefuckt, ich meine nur weil einige Dinge innerhalb der Infrastruktur in diesem Land etwas beschissen sind, heisst das doch noch lange nicht das wir den ganzen Dreck von überall her haben wollen, der woanders sonst schon längst untergegangen wäre....

Sowas regt mich echt auf...... Angry Angry Angry

Mmmmh, das Zeug hat voll den komischen Smello, schmecken tut es aber echt knusper....
Weltenbummler
Gast
« Antwort #5 am: Februar 16, 2010, 06:12:15 »

Hallo Ihr lieben Leser

Schaut mal unter www.clairelabelle.de nach, das ist die Website von der ehemaligen Karin Bilger, die sich seit Jahren Karin Bamberg, alias Claire la Belle (Autorenname) nennt. Karin Bamberg ist die Ehefrau von Stefan Bamberg und die Homepage von Stefan Bamberg ist folgende: www.gandhi-auftrag.de.

Hinzu kommt noch www.das-doerfle-esperanza.de

Ich habe schon in anderen Abzockerforen viel über diese Menschen, bzw. diese Sekte gelesen.
Es steht ja jedem frei, sich SEINE Leute zum Leben zu suchen. Jeder kann sich ein eigenes Bild machen.
Diese sogenannte Altenwohnanlage in Villarrica steht ausserhalb, also ca. 1 Fahrstunde entfernt von Villarrica und ist erst im Bau. Sie ist auch für junge Familien gedacht. infos eben unter: www.das-doerfle-esperanza.de.

Ich rate jedem ab, da Geld zu investieren!!!
Eulenspiegel
Gast
« Antwort #4 am: Januar 12, 2010, 03:18:06 »

Karin Bilger ("Ich flog in einem Ufo") und Stefan Bamberg hatten meiner leichtgläubigen Mutter (84) einen Platz in einem Ufo für November '96 reserviert. Daraufhin hat meine Mutter sich von mir verabschiedet. Sie wollte alles aufgeben und mit ihrem Koffer im Allgäu auf das Ufo warten, sie werde bald von einem Ufo abgeholt, das Ashtar Sheran schicken würde und das im Auftrag von Jesus Christus alle Menschen von der Erde evakuieren würde, die an Jesus Christus glauben, die anderen würden alle durch einen Polsprung der Erde usw. usw. usw. Ich habe dann mit einem Stefan Bamberg 3 Stunden telefoniert. Vergeblich. Auch er glaubte an Jesus Christus und an Ufos. Ich habe meine Mutter seitdem nicht wieder gesehen. 2003 habe ich erfahren dass sie in einem staatlichen Altersheim im Alter von 89 Jahren gestorben ist.

Scheinbar hat dieser Herr auch Kontakt zur UFO-Branche.

!!!!Auch hier mein ausdrückliches Bedauern!!!!

http://www.philtalk.de/msg/1200043989.htm

Eulenspiegel
Don Holiday
Gast
« Antwort #3 am: Januar 11, 2010, 07:30:56 »

Ich liefere den Bausatz der die Flugzeugform-Häuser in Windrichtung drehbar macht.  Cheesy

Eulenspiegel

Als ich von dieser Sturmgefaehrdung las, fragte ich mich auch, wie er die Haeuser mit seinen „deutschen Baumeistern“ gegen den gefaehrlichen Sturm wappnen will.

Ein Schiff lenkt man ja dem Sturm entgegen, mit einem Haus waere das ja auch ideal. Da ist der Vorschlag Eulenspiegels Gold wert.

Mein Vorschlag: Einfach nur eingeschossig bauen!
Und nicht solch seltsame Daecher rauf setzen, die durch ihre Leichtigkeit schnell ein Opfer eines Sturmes werden koennen.

Wer Angst vor Stuermen hat, sollte eine andere Bauweise vorziehen: In Aegypten stehen seit viertausend Jahren Haeuser, die durch ihre Bauweise „pyramidenfoermig“ den Wind ableiten. Sehr erfolgreich!

Zu den Preisen: Gaestezimmer werden „ab 20.000 Euro“ verkauft. Nehmen wir mal nicht die ueblichen paraguayischen Zimmer von 10qm, sondern ein grosszuegiges 20-qm-Zimmer, dann kommen wir auf qm-Preise von 1000 – in Worten eintausend – Euro pro qm. Ein Schnaeppchen! - Jedenfalls fuer die Innenstadt von Berlin. Ausserhalb geht’s auch billiger. Mit richtigen Daechern.

Und dann noch zum deutschen Baumeister, der seine Ausbildung zum Baumeister ja in DE erhielt: Ich suchte mal in den Unis und Hochschulen nach einer solchen Ausbildung. Auch in den Bibliotheken schnueffelte ich Fachbuechern nach.
Kein solcher Studiengang zu finden! Und keine Lehrausbildung!

Aber die Ravensburger haben ein Angebot: „Der kleine Baumeister“ - ein Spiel (auch fuer einsame Kinder) ab 6 Jahre.

Noch als letztes: Man bittet um Spenden fuer einen Tiefbrunnen. Der soll 20.000 Euro kosten. Wird wahrscheinlich innen mit getriebenen Goldplatten verkleidet.

Don H

PS: Man kann sich eine Ausbildung zum „Baumeister“ aber in DE selber zusammenstellen: Einfach Tischler lernen und dann Elektriker und noch Maurer, anschliessend Maler, Dachdecker und Installateur. Dermassen vorbereitet, jagt die IHK Dich nicht vom Bau, wenn Du den Pinsel weg legst und den Schraubenzieher, die Kelle, den Hobel oder die Pumpenzange anfaesst.

PS: „...in den Zeiten der Umwälzung mit Stürmen rechnen...“
Welche Umwaelzung? Den Dollar und den Euro um 1:10 abwerten?
Dann koennte es tatsaechlich etwas "stuermig" werden.
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #2 am: Januar 10, 2010, 05:07:49 »

Ich frage mich im Verhältnis zu welcher Währung der Euro und Dollar abgwertet werden soll. Das kann doch nur bedeuten daß die beiden Währungen im Verhältnis zu allen anderen Währungen auf der Welt abgwertet werden soll. Wenigstens gibt es dann einen Exportboom in D und USA.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Eulenspiegel
Gast
« Antwort #1 am: Januar 10, 2010, 04:12:19 »

Wir raten Euch nur von traditioneller Bauweise mit Dach ab, weil wir auch hier in Südamerika in den Zeiten der Umwälzung mit Stürmen rechnen müssen, so dass die Häuser in ihrer Form eher Flugzeugen ähneln müssen, die bei Sturm ja ebenfalls windschlüpfrig sind. Die Einfamilienhäuser kosten zwischen 30.000 und 50.000 Euro, je nach Größe und Ausstattung. Die voll erschlossenen 1000 qm kosten 7000 Euro. Sie liegen alle ausnahmslos direkt hinter dem Haupthaus, so dass man nahe bei der Infrastruktur von Backstube, Bioladen und Restaurant ist.

Ich liefere den Bausatz der die Flugzeugform-Häuser in Windrichtung drehbar macht.  Cheesy

Type: PERSON Name: Stephan Bamberg
Address: Neuffener Str. 14
Pcode: 72660 City:
Beuren Country: DE

Kontaktadresse in Paraguay:

"Esperanza "
Asociacion de ayuda y fomentacion
con apoyo medicinal
Sra. Erika Klink
Direccion
Mcal Lopez y Alberdi 750
CP 5000
Villarrica / Paraguay
Tel. (00595) - (0)983 - 434711
E-Mail: erika.a.klink[at]gmail.com

Eulenspiegel
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« am: Januar 10, 2010, 03:55:29 »

Eine neue Altenwohnalage ist in Bau. http://das-doerfle-esperanza.de/ In der Pampas in der Nähe von Villarrica soll diese Anlage entstehen.

Man kann dort Parzellen mit 700 m² Größe schon um schlappe 5.000 Euro bekommen. Ein Häuschen, ohne Größenangabe, kostet auch nur zwischen 30.000 und 50.000 Euro. Wer sich auch noch einen Gemüsegarten anlegen will, bekommt auch Grundstücke abseits vom Asfalt zum einmalige Preis von 3.000 bis 5.000 Euro pro Ha.

Entgegen aller Gesetze braucht man die Grundübertragung auch nicht selber unterschreiben. Das macht der Verkäufer gleich selber kostenlos mit. Eine Kopie des Paß reicht um die Unterschrift zu fälschen.

Man bietet auch noch aktuelle Nachrichten von einer Geldabwertung des Euro und Dollar von 1:10 an.

Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld wenn sein Geld bald nichts mehr wert ist und fast alles verliert.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: