Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Paraguay - Spezial
>
Wie wird man in PY bedroht und was hat die Anti-Korruptionsbehoerde damit zu tun
Seiten: [
1
]
2
3
4
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Wie wird man in PY bedroht und was hat die Anti-Korruptionsbehoerde damit zu tun (Gelesen 3712 mal)
Don Holiday
Gast
Re: Wie wird man in PY bedroht und was hat die Anti-Korruptionsbehoerde damit zu tun
«
Antwort #54 am:
September 28, 2009, 10:55:07 »
Zitat von: Bibi am September 28, 2009, 08:04:35
Es fallen Namen, es werden Beschuldigungen gemacht, es wird mit dem Finger auf Leute gezeigt usw.
Bei all dem "Geschmuddel" ist es schwer einen Durchblick zu haben...
Hallo Bibi,
als erstes muss man sich immer die Frage stellen: Wem nuetzt ein Angriff auf einen Hotelier/Baumeister/Makler ?
Die meisten der Angriffe werden von der Konkurrenz geschrieben oder veranlasst. Unter dem Motto: Ich mach den schlecht, dann habe ich mehr Kunden.
Ich glaube (grundsaetzlich!) nur den Geschaedigten selbst. Diese "ich habe gehoert"- Geschichten sind wenig glaubhaft.
Die Geschichte vom Stadtmusikant, der auf offener Strasse einen Geschaeftsmann auf seine Provision ansprach, habe ich vor ueber drei (oder sogar vier?) Jahren im damaligen Schmuddel gelesen. Seitdem wurde sie mehrfach aufgewaermt, aber durch mehrfaches Erzaehlen gewinnt sie auch nicht!
Hat der Peter sich vor drei Jahren umgedreht und zum Publikum gesprochen: Wir streiten hier ueber Provisionen, die er mir schuldet" ? Oder hat man das aus den Worten geschlossen?
"Was willst Du schon wieder?" - Die Worte eines Genervten, der zum X-ten male angesprochen wird.
"Was - willst Du schon wieder?" Die gleichen Worte in der gleichen Reihenfolge mit einer ganz anderen Bedeutung.
Da hoeren die Zeugen die unterschiedlichsten Dinge raus.
Ueber manche Leute hoert man alle Nase lang was Negatives. Ueber andere spuert man richtig, wie (richtige? - gelogene? - uebertriebene?) immer wieder gleiche Geschichten aufgewaermt immer wieder erscheinen. Interesse der Konkurrenten? Einer mit dem "man" keine Geschaefte machen will? Ein Neider? Einer der selbst nichts auf die Reihe bekommt?
Ueber mich - der ich noch
nie
jemanden abgezockt habe - stehen Seiten ueber Seiten ueber Seiten bei den Anonymen Arschloechern, ueber den Stadtmusikanten kaum was.
Nehme ich das mal als Masstab, muss der Peter ein Heiliger sein und ich ein entflohener und untergetauchter Haeftling.
Und wenn wir dann mal zum Ursprung der Frage zurueck kommen: Wem nuetzt ein Angriff?
Bei mir ist das klar: Alle Abzocker Prarguays wuerden mich liebend gerne schweigen sehen! Also stellen die Anonymen Arschloecher den schlimmsten Abzockern eine Plattform zur Verfuegung: Zum Plattmachen vom Holiday!
Vielleicht sind die wirklich mal angetreten, dem einen oder anderen Boesewicht das Handwerk zu legen, ist aber verdammt lang her! Verdammt lang!
Don H
Bibi
Newbie
Re: Wie wird man in PY bedroht und was hat die Anti-Korruptionsbehoerde damit zu tun
«
Antwort #53 am:
September 28, 2009, 08:04:35 »
@ Don
Weisst du, Ich lese jetzt, genau wie du, seit Jahren in den diversen Foren über Py.
Es fallen Namen, es werden Beschuldigungen gemacht, es wird mit dem Finger auf Leute gezeigt usw.
Bei all dem "Geschmuddel" ist es schwer einen Durchblick zu haben, was denn so alles stimmt oder was eben frei erfunden ist. Im Netz erscheint Paraguay dadurch wie ein kleines deutsches Irrenhaus mittten in Südamerika.
Ich beschuldige niemand, weil ich nicht weiss, ob das, was man mir erzählt hat eben nur aus primitivem Neid in die Welt gesetzt wurde oder ob es der Wahrheit entspricht. Persönlich werde ich nur wachsam, wenn ich in der realen Welt, von Leuten die gar nix mit Foren am Hut haben (ja, die soll's auch in Py geben) durchblicken lassen, dass verschiede Saubermänner und Gutmenschen eben dann doch anders sind als die Fassade durchblicken lässt.
Bibi
Fernando
Jr. Member
Re: Wie wird man in PY bedroht und was hat die Anti-Korruptionsbehoerde damit zu
«
Antwort #52 am:
September 27, 2009, 07:56:16 »
Zuweilen schnalzt man mit der Zunge, wenn man Aisas Statements liest.
September 23, 2009, 12:29:56:
Bei der Eierlosen kann es sich eigentlich nur um die berüchtigte Maklerin S.F. aus dem schönen Guaira handeln.
September 23, 2009, 03:31:17:
Wir wissen nun schon daß die Eierlose ein Maklerin mit Namen S.F. ist.
September 24, 2009, 04:37:11:
Es wird nun gerätselt warum ich weiß daß die Eierlose die S.F. ist. Dabei ist es doch so einfach wenn man lesen kann.
Heute um 08:47:36
:Beweise liegen ausreichend vor.
Heute um 12:55:10
: Vielleicht ist die Eierlose auch gar nicht S.F.
Heute um 02:29:45
:Ich weiß noch immer nicht ob die Eierlose S.F. ist oder nicht.
Heute = 27. September 2009
Ein Kommentar nötig?
Nein, aber...
Thread Justizwillkür; September 25, 2009, 06:38:26
: Ein guter Rechtsanwalt wie ich…..
Honi soit qui mal y pense
Auf deutsch
Ein Schelm wer böses dabei denkt
Don Holiday
Gast
«
Antwort #51 am:
September 27, 2009, 06:25:24 »
Zitat von: Bibi am September 27, 2009, 07:56:54
Dass der Stadtmusikant überall Provisionen erhält wurde mir auch schon in Villarrica gesagt.
Zu S.F. : Mit dieser Dame soll man Geschäfte und Kontakte vermeiden. Sie schreckt nicht davor zurück Kunden verprügeln zu lassen, wenn sie bei Ihr ein Grundstück kaufen, dann einen Kostenvorschlag für ein Haus bei Ihr machen und dann von einem Paraguayer bauen lassen.
Zu T.K. : Als ich mit einem Bekannten durch Piribebuy gefahren bin, hat der mir das Schild der Ranch auf der Strasse gewiesen und gesagt: "da wohnt der deutsche Verbrecher, der anderen Deutschen überteuerte Grundstücke verkauft."
Es kommt immer darauf an, mit wem man unterwegs ist.
Kommt man mit T.K. an Bibi's Haus vorbei, sagt er: "da wohnt die/der deutsche Verbrecher/in, die/der anderen Deutschen die Rechnungen nicht bezahlt!"
Fragt man T.K. ueber andere Makler, sind das
nur
Gangster und Abzocker.
Aber es ist doch schoen, dass Du nicht beim Stadtmusikanten wohnen musst, da Du ja Dein eigenes Haus bewohnst.
Und wegen des Zusammenschlagen lassen des Kunden: Ich kenne einen Anwalt, der da doch einiges rausholen kann. Als scheue Dich nicht, Namen zu nennen.
Don H
Don Holiday
Gast
«
Antwort #50 am:
September 27, 2009, 06:17:08 »
Zitat von: Eulenspiegel am September 27, 2009, 03:32:59
Ist Don Holiday noch nicht zurück vom Eröffnungsschmaus beim Stadt-Musikus?
Was meinst du, bekommen wir Bilder davon?
Ein paar Bilder vorab schon mal:
http://stadtmusikant.blog.de/
Ich komm dann in ein paar Tagen mit Bildern nach!
Don H
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member
«
Antwort #49 am:
September 27, 2009, 04:29:45 »
Eigenartig daß ich als angeblich guter Geschäftsfreund nicht bei Peter eingeladen bin. DH hat sich bei mir nicht abgemeldet. Daher weiß ich auch nicht ob er zur Eröffnung gefahren ist oder nicht. Ob es Bilder geben wird kannst ja mal per PN bei DH anfragen.
Ich weiß noch immer nicht ob die Eierlose S.F. ist oder nicht. So wie sie geschrieben hat, war ich mir sicher daß sie es ist. Ich kenne sonst niemand der in Frage kommen könnte. Einfacher wäre es wenn sie ihren Namen nennen würde. Ich verstehe die Geheimniskrämerei nicht. Andererseits geht mir das aber auch am Arsch vorbei. Anonyme Dampfplauderer die zu feige sind sich hier anzumelden und hier ihren Schwachsinn zu posten, soll man überhaupt nicht beachten.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
Eulenspiegel
Gast
«
Antwort #48 am:
September 27, 2009, 03:32:59 »
HH wir beide halten dieses Wochenende hier die Fahne hoch.
Mal paar Fragen zum Auflockern:
Ist Don Holiday noch nicht zurück vom Eröffnungsschmaus beim Stadt-Musikus?
Du warst nicht geladen? Oder hast du abgesagt wegen Nebel bzw. Vernebelung?
Was meinst du, bekommen wir Bilder davon?
Eulenspiegel
Eulenspiegel
Gast
«
Antwort #47 am:
September 27, 2009, 03:09:07 »
Bei den Abzockern wird wieder einmal
spekuliert weil das
Hirn
fehlt und sie auch nicht lesen können
. Es wird nun gerätselt
warum ich weiß daß die Eierlose die S.F ist.
Dabei ist es doch so einfach wenn man lesen kann. Sie hat sich selber zu erkennen gegeben.
Vielleicht ist die Eierlose auch gar nicht S.F.
Wäre nett wenn sie mir mal schreiben könnte wer sie wirklich ist damit ich ihre e-mail besser bewerten kann.
HH
Also HH wenn ich jetzt boshaft wäre...................., dann könnte ich jetzt z.B. schreiben:
Netter hättest du es nicht darlegen/beweisen können woran es dem Verfasser der obrigen Beiträge fehlt.
Aber ich bin ja nicht boshaft.
Eulenspiegel
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #46 am:
September 27, 2009, 02:55:10 »
Vielleicht ist die Eierlose auch gar nicht S.F. Wäre nett wenn sie mir mal schreiben könnte wer sie wirklich ist damit ich ihre e-mail besser bewerten kann.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
Eulenspiegel
Gast
«
Antwort #45 am:
September 27, 2009, 11:21:34 »
Beweise liegen ausreichend vor. Allerdings werden sie nicht hier behandelt sondern bei der Staatsanwaltschaft wo sie efizienter behandelt werden als hier.
Na dann.................
Schaun wir also mal.
Heißes Wasser haben wir ja schon wirklich genug hier vergossen.
Eulenspiegel
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #44 am:
September 27, 2009, 10:47:36 »
Beweise liegen ausreichend vor. Allerdings werden sie nicht hier behandelt sondern bei der Staatsanwaltschaft wo sie efizienter behandelt werden als hier.
Die Ergebnisse werden allerdings schon hier veröffentlicht.
So manche glauben weil hier keine Beweise veröffentlicht werden, gäbe es auch kein. Das ist ein großer Irrtum.
S.F. oder wie Du auch nennen willst: Wenn Du was zu sagen hast, kannst es auch hier schreiben. Bei mir werden sicher keine unangenehmen User gelöscht wie im Abzockerforum. Ich muß auch nicht jeden Schwachsinn dementieren. Ich dementiere nur Kommentare die durch irgendwelche Vorkommnisse begründet sind aber nicht irgendwelche Fantasien.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
Eulenspiegel
Gast
«
Antwort #43 am:
September 27, 2009, 10:18:06 »
Wo bleiben die Beweise
Beweise sind immer gut.
Aber............, steht ihr da nicht auch noch bei gewissen Leuten in der Kreide?
Eulenspiegel
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #42 am:
September 27, 2009, 09:10:15 »
Es ist unglaublich was die S.F so von sich gibt. Heute habe ich wieder eine e-mail von ihr bekommen. Unter anderem behauptet sie daß ich mit Polen Pit eng befreundet bin. Polen Pit habe ich noch nie persönlich getroffen. Kenne ihn nur von den Foren.
Wo bleiben die Beweise daß ich mit Polen Pit eng befreundet bin? Es wird wieder mal auf Teufel komm raus von S.F. intriegiert. Was bezweckt sie diesmal?
HH
PARAGUAYSERVICE ***
Bibi
Newbie
«
Antwort #41 am:
September 27, 2009, 07:56:54 »
Ich war eigentlich nie ein Freund dieses Forums, weil verschiedene Dinge mir einfach zu weit gingen.
Es sieht aber jetzt doch so aus, dass ich verschiede Aüsserungen hier nur bestätigen kann, wenn auch meine Quellen andere sind.
Wo soll ich anfangen?
Dass der Stadtmusikant überall Provisionen erhält wurde mir auch schon in Villarrica gesagt. Es gibt keine Gutmenschen, und wer das glaubt und sich an solche Leute heftet, der bezahlt halt seine Naivität.
Zu S.F. : Mit dieser Dame soll man Geschäfte und Kontakte vermeiden. Sie schreckt nicht davor zurück Kunden verprügeln zu lassen, wenn sie bei Ihr ein Grundstück kaufen, dann einen Kostenvorschlag für ein Haus bei Ihr machen und dann von einem Paraguayer bauen lassen.
Zu T.K. : Als ich mit einem Bekannten durch Piribebuy gefahren bin, hat der mir das Schild der Ranch auf der Strasse gewiesen und gesagt: "da wohnt der deutsche Verbrecher, der anderen Deutschen überteuerte Grundstücke verkauft."
Bibi
Eulenspiegel
Gast
«
Antwort #40 am:
September 26, 2009, 01:44:50 »
Auf die Frage von einem User Westerland im AA:
Re:Hasengruber und Holidays Verbindung zum Musikanten
« Antworten #2 am: Heute um 02:19:00 » Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von: Westerland am Gestern um 20:50:26
Erlaube mir jedoch eine Frage.
Warum erst jetzt, nachdem der Stadtmusikant ins Geschäft eingestiegen ist?
Hallo Westerland,
nun, im Grunde war es mir ziemlich egal. Viele Freunde und Bekannte erwähnten zwar hin und wieder die Geschäfte des Musikanten. Und das nicht nur in der letzten Zeit, sondern schon kurz nachdem er sich hier niedergelassen hatte.
Jedoch waren das mehr oder weniger Gerüchte, ohne das ich dies prüfen konnte/wollte.
Erst nachdem seine Verpflechtungen zum Holiday und zum Hasenforum aufgedeckt wurden, begann ich mich wieder dafür zu interessieren.
Ich persönlich habe keine Nachteile wenn er seine Provisionen hier kassiert, und ich habe auch keine Vorteile wenn er es nicht mehr machen sollte. Ich mache weder Geschäfte mit Neuzuwanderern, noch habe ich das in Zukunft vor. Mir geht es vielmehr darum die Verbindung von Villarricas Abzocker Nr. 1 mit Holiday und dem Hasenforum zu beleuchten.
Ich habe auch keine persönliche Abneigung gegen P.K., außer die, die ich im Allgemeinen gegen Abzocker hege.
Wer in Villarrica oder Umgebung wohnt, der kann es selber schnell überprüfen. Geht zu einen beliebigen Autohändler. Gebt Euch als Amigo von P.K. aus, und behauptet selber hin und wieder Neuzuwanderer aus Deutschland als Gäste zu haben, denen ihr ein Auto vermitteln wollt.
Dann sagt, dass ihr die gleiche Provision haben möchtet, die auch P.K. erhält. Es kann sein das es nicht gleich beim ersten Händler klappt, aber man findet schon den einen oder anderen.
Es kann aber auch sein das man vom Hof gejagt wird, wenn der Name fällt!
Eisman
Eulenspiegel
Seiten: [
1
]
2
3
4
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu: