Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Paraguay - Spezial
>
Wie wird man in PY bedroht und was hat die Anti-Korruptionsbehoerde damit zu tun
Seiten:
1
2
3
[
4
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Wie wird man in PY bedroht und was hat die Anti-Korruptionsbehoerde damit zu tun (Gelesen 3712 mal)
Christiane
Gast
Re: Wie wird man in PY bedroht und was hat die Anti-Korruptionsbehoerde damit zu tun
«
Antwort #9 am:
September 21, 2009, 10:43:42 »
Hallo Santiago,
gestern wurde ich gefragt ob ich mir mal bei ebay Deutschland, unter Immobilien, die Anzeigen eines gewissen Ranchers angeschaut habe. Das musste ich verneinen, da ebay mich überhaupt nicht interessiert. Aber da ich nun mal eine neugierige Frau bin, habe ich mich also gestern Abend an den Computer gesetzt und mal bei ibäää nachgeschaut.
Oh man, da bekommt ja echt Augenkrebs.
Klar mir unterlaufen beim Schreiben auch Fehler, das ist menschlich, aber bei einer Geschäftsanzeige sollte man das doch tunlichst vermeiden. Zumal man da für sein Unternehmen wirbt. Na ja, jeder so wie er es kann und wie er es gelernt hat
Christiane
santiago
Hero Member
Re: Wie wird man in PY bedroht und was hat die Anti-Korruptionsbehoerde damit zu tun
«
Antwort #8 am:
September 21, 2009, 10:18:28 »
haha, der Typ der das geschrieben hat hatte zum Zeitpunkt als er auf die Tasten haute wohl eine ganze Menge billigen Fusel intus ...... Falls der in PY lebt mein aufrichtiges Beileid an die ganze Bevoelkerung. Oder kommt das vielleicht aus der Feder eines Haare-Schneiders u. - Waschers, (ebenfalls das Hirn benebelt) der mal wieder besonders sympatisch wirken wollte .......
(ebenfalls Beileid)
saludos
EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.
http://lmk-photography.blogspot.com/
Calimero
Newbie
«
Antwort #7 am:
September 21, 2009, 08:59:16 »
Hallo asia,
welcher Schwachkopf hat den da seinen Müll in Textform bei dir abgeladen.
Könnte es ein selbst Betroffener sein ?
Ist immerhin sehr demokratisch von dir diesen Schleim dann hier auch noch zu veröffentlichen.
Eine ganz persönliche Meinung von Calimero
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member
«
Antwort #6 am:
September 21, 2009, 06:43:07 »
Hier die Meinung von jemanden der sich nicht anmelden wollt und mir sein Posting per e-mail geschickt hat.
da hat sich aber einer in die nesseln gesetzt.
aus die maus für don h, alias aachen vom körperbehinderten zum geistigbehinderten.
als lügner und hochstabler entlarvt mit seinem dressierten äffchen hasi
wo bleiben den die beweise, nada wo nix ist kann auch der don nix zaubern.
einmal zu viel das große maul aufgerissen.
da hat dem don seine elite schule in kreuzberch auch nix gebracht, der ränscher lacht sich einen ast, bei so viel blödheid
in piri knallen schon wieder die sektkorken. bei soviel dummheit.
im aa präsentieren sie das fundstück der woche "don mit nillpferd roswita", einfach zum ablachen.wer bezahlte den die zeche der stadtmusikant?
du als anwalt solltest doch wissen das man beweise vorlegen muß und nicht nur eine große klappe haben darf.
jetzt seid ihr wiedermal die deppen vom dienst, aber das ist ja nix neues für euch.
ist ja euer schicksal... hahahahahaha
die guten schreiber sind gegangen was bleibt ist nur noch schund.
mach dein forum dicht das aa ist eh das bessere.
oder mußt du erst deinen herrn und meister fragen?
ich sorg für einen schönen nachruf auf dein eh schon totes forum im aa
ich lach mich wech wenn ich das bild im aa anschau der herr und meister der spitzen feder
wer hat den fotografiert du etwa?
nachdem mit den lügen über den verein nix zu machen war platzt jetzt auch die nächste Lüge war wohl nix mit 140 % Provision.
es gibt da aber Geschichten über einen Herrn hasengruber der bei imo geschäfften abzocken soll.... da müssten doch betroffene zu finden sein...
oder sollte man das einfach mal so behaupten und sehen was passiert?
ach ne das ist je die methode von dir und deinem herrn don h.
hast du eigentlich auch ne klingel am halsband?
Das Deppenforum von Don H un d Herbert Hasengruber
Alleinunterhalter: Don H und sein dressiertes Äffchen Herbert.
Wer schreibt den bei Euch noch? hahahahaha
20000 beiträge in wieviel jahren hahahahaha und wie viele davon gefaket?
und was noch wichtiger ist wievile Beiträge davon ergeben einen nutzen für den leser?
NULL - ergo 20000mal mist den keiner wissen möchte.
zu feige auf die wette von just now einzugehen, warum wohl wenn doch alles so klar ist?
eben, bei euch kommt nur heisse luft, keine eier.
bin gespannt was euch deppen als nächstes einfällt.
don könnte ja mal wieder mit ner rührigen storry aufwarten, bestimmt ist im auf seinem superbau ein ziegel asuf den kopf gefallen, das könnte auch den schwachsinn erklären den er verzapft hahahaha
HH
PARAGUAYSERVICE ***
http://www.pylogic.com/
http://www.paraguayservice.com/
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
Fernando
Jr. Member
Re: Wie wird man in PY bedroht und was hat die Anti-Korruptionsbehoerde damit zu
«
Antwort #5 am:
September 20, 2009, 08:17:45 »
Von mir aus kannst du reagieren wie du willst, du wirst es trotzdem nicht fertig bringen, mich zu beleidigen. Ob nun wütend oder nicht, ein MANN hat sich unter Kontrolle zu haben. Versuch erst gar nicht, in mir zu sehen, was du machen würdest. Dass ich Girasol mit meinen Beiträge verhöhne ist ausschliesslich auf deinem Mist gewachsen. DU verhöhnst andere Menschen, solange sie dir nicht irgendwohin kriechen.
Deine Wut und deinen Hass auf den Rancher berechtigt dich nicht, alle anderen Menschen, die vielleicht Dinge anders als du sehen oder anpacken würden, zu beschimpfen. Mit deinen Worten, ich versuche dir mal etwas zu erklären; Ich bin nicht dein Feind. Du kannst bei mir auf das gesamte Kriegs- Beleidigungs und Verhöhnungsvokabular verzichten. Du bist bei mir nicht in einer Kneipe. Bei dir kritisiere und kritisierte ich, deine anscheinende Unfähigkeit zu diferenzieren und deine unflätige Lust an unqualifizierten Rundumschlägen. Nanntest du dich nicht intelligent? Dann benimm dich auch so.
Und nun zum Thema
Ich kenne den Rancher auch und habe schon diverse Menschen vor ihm gewarnt. Einige mit Erfolg, andere hatten mit ihm andere Erfahrungen gemacht. Ich weiss, dass es kein guter Mensch ist. Er kennt meine Meinung und kann damit genau so schlecht umgehen, wie anscheinend du. Ob ich nachvollziehen kann, ob man vor ihm Angst haben muss? Ich hab keine. (Auch vor dir nicht, im übrigen.) Toni gehört zu dem Typus Mensch, der glaubt, alle Probleme mit Gewalt und Drohungen lösen zu können. Irgendwann rennt er sich dabei den Kopf ein, aber ob das mit dir sein wird?
Menschen reagieren unterschiedlich auf ähnliche Situationen. Toni weiss genau, wie er mit wem umgehen muss, zu seinem Vorteil. Er nutzt sein „Don“ um vertrauensseelige Menschen auszunutzen, ist nicht sympathisch, aber eben, leider auch nicht verboten.
Du redest von Vertrauen, das einem entgegengebracht wird. Also hast musst du eine ähnliche Gabe haben wie er. Ich geh mit dir einig, dass Menschen, die diese Gabe ausnutzen zu den schlechtesten Menschen der Welt gehören. Aber, sie existieren nun mal. Eine Welt ohne Vertrauen mag eine schlechte Welt sein, eine Welt mit blindem Vertrauen wird zur schlechten. Wenn du schon behauptest, diese Gabe zu haben, müsstest du das Wissen.
Vertrauen muss wachsen, wer sich die Geduld nicht nimmt, oder nehmen will/kann, läuft immer Gefahr, verraten, verkauft und betrogen zu werden. Mir fehlt vielleicht das Verständnis dafür, dass erwachsene Menschen diese Binsenwahrheit nicht kennen. Was nicht heisst, dass ich diejenigen verhöhne, die über den Tisch gezogen wurden. Von wem auch immer. Nur, Mitleid ist wohl das wenigste, was Menschen in dieser Situation benötigen.
Ich hoffe, ich irre mich. Aber Girasol könnte in eben diesem Augenblick vom Regen in die Traufe geraten. Ratschläge sind auch Schläge, aber dieses mal gebe ich einen ab. Girasol, prüfe lieber hundertmal, ob irgendjemand dein vollumfängliches Vertrauen verdient. Don Holiday ist ein lauter Mensch und lauten Menschen soll man nie vertrauen. Irgendwann nutzen sie das gegebene Vertrauen gegen dich aus. Das solltest du mittlerweile gelernt haben. Nur der Hass auf denselben Menschen, der dich verraten hat, macht ihn noch nicht zu einem guten Menschen. Lies hier in den Foren, wie sich Don Holiday in den letzten Jahren verhalten hat.
Was nicht heissen soll, dass Don Holiday nicht die Chance verdient zu beweisen, dass er auch gute Seiten hat. Keine Regel ohne Ausnahme. Aber; ob er das will?
Zitat von: Don Holiday am September 20, 2009, 06:45:15
Wenn Du, Seneca, innerhalb von 24 Stunden ein 100.000 Dollar-Teil aus Argentinien brauchst (es geht um Leben und Tod!) und Du keine andere Wahl hast, als 100.000 Dollar Bargeld dem DonH/HH oder T.K. Zu geben, damit einer von ihnen das Teil holt – wem wuerdest Du das Geld anvertrauen
Willst du tatsächlich auf eine hypothetische Frage eine ehrliche Antwort? Ich geb dir eine,
Keinem
von euch dreien
Gruss, Fernando
P.S. Zu Senecas Begräbnis warst du nicht eingeladen, aber die Figur existiert nicht mehr. Respektiere das.
Don Holiday
Gast
«
Antwort #4 am:
September 20, 2009, 06:45:15 »
Zitat von: Fernando am September 20, 2009, 10:35:55
Würdest du in D oder sonstwo in Europa, ein Grundstück oder ein Haus kaufen, ohne es gesehen zu haben? Würdest du in D oder sonstwo in Europa, Zahlungen leisten, bevor du dein Eigentum in den Händen hast? Warum tust du's hier? Und warum wehrst du dich nicht selbst? Kommt dir der Kleinkrieg des Holidays gegen den Ranscher nicht einfach gelegen?
Ich will jetzt nicht in der Wunde wühlen, aber irgendwo trägst du zu dieser Situation eine nicht zu geringe Mitschuld. Ich hoffe und wünsche dir wirklich, dass dir ein Teil des Schadens ersetzt wird. Ob das mit dem Tandem Holiday/Asia gelingt? Mindestens ist es spannend zuzusehen.
@Holiday? Warum geht bei dir nichts, aber gar nichts, ohne das du Leute beleidigen musst, die dir nicht einfach in den Arsch kriechen? Der User heisst LaCosta, das weisst du. Komm mir nicht mit einem Dreckfuler. Brauchst du unbedingt Nebenkriegsschauplätze? Musst du wirklich dauernd Kollateralschäden anrichten? Antworte doch mal, warum du dich nicht auf den Rancher konzentrieren kannst? Du hast ja jetzt anscheinend etwas in der Hand, also was soll die stumpfsinnige Anmache an User LaCosta? Mal wieder einfach den Kotzbrocken markieren? Stolz darauf?
Hallo Seneca,
ich werde Dir mal versuchen zu erklaeren, warum ich so herb reagiere.
Es hoert sich hier im Forum alles so lustig an, was da in Piri abgeht. Und Du kannst ja auch nur den Girasol mit Deinen Beitraegen verhoehnen!
Dass Frau Girasol mit einem Nervenzusammenbruch nach DE zurueck musste, dass der Raenscher es beinahe geschafft hat, eine Ehe, zwei Leben, zu zerstoeren in seiner Gier – wusstest Du das?
Dass ich inzwischen mehrere Leute getroffen habe, denen es aehnlich erging, die beim Namen des Raenschers in Traenen ausbrechen- wusstest Du das?
Dass ein erwachsener Mann in die Hosen vor Angst pullert – wusstest Du das?
Das bei vielen mehr, allein durch den Namen des Raenschers, der Blutdruck auf behandlungsbeduerftige Hoehen schnellt – wusstest Du das?
Und wenn dann
User La Costa
schreibt:
Zitat von: La Costa am September 18, 2009, 10:19:13
...will einer von den beiden Personen, versuchen etwas
richtig zu stellen, wird sofort vermutet, das Ganze ist wohl nur unter Druck geschehen.
Natuerlich ist das ganze unter Druck geschehen!!!
– beim Raenscher gibt’s nichts anderes!
Und da kommt mir das
Kotzen!
(Manchmal kommt mein kreuzberger Kneipen-Jargon durch – ich bitte um Entschuldigung, den Kindern haltet, bitte, die Ohren zu, die anwesenden Damen schliessen, bitte, die Augen.)
Und dann gestatte ich mir einen Freud'schen Versprecher! - den gab's eben nochmal, schrieb ich doch: "Verbrecher".
Ich habe viele Jahre Immos verkauft. Und ich habe auch so sechs oder sieben oder acht am Telefon verkauft, einen Tag waren's mal drei Haeuser an drei Familien - keiner hat es je bereut!
Wenn einem
ein solches Vertrauen
entgegen gebracht wird, dann hat man eine Gabe, ein „Don“.
Und wer diese Gabe besitzt und sie missbraucht, zaehlt zu den schlechtesten Menschen, die es auf der Welt gibt.!
Die meisten Menschen, die so schwer betrogen werden, sind besonders vertrauensvoll. Und sie sind auch vertrauenswuerdig. Es sind die gleichen Menschen, denen Du unbesehen Dein Vermoegen anvertrauen kannst. Sie wuerden Dich
nie
enttaeuschen. Sie bringen Dir ihr ganzes Vertrauen entgegen. Und Du kannst Deins ihnen entgegen bringen.
Ich kenne die Geschichte von Girasol (und einigen anderen) schon laengere Zeit, aber ich nutze mein Wissen nicht ohne Zustimmung aus. Die Informanten wissen, dass sie bei mir in Sicherheit sind. Die Geschichte von Girasol habe ich erstmal vollstaendig erzaehlt, als er zustimmte und das Kapitel „Unter Druck setzen“ habe ich auch erst nach seinem OK hier vorgestellt.
Sicher, ich haette eine „Erklaerung“ anders formuliert.
Und, sicher, man muesste den gesamten Betrag Grundstueck + Aufschlag + erste Provision + zweite Provision nicht vorab ueberweisen. Aber ihn deshalb jetzt verscheissern?
Wie waere denn unser Leben ohne Vertrauen?
Ein Kunde brachte mir 100.000 DM cash – ohne Quittung. Eines Tages lieferte ein Taxifahrer einen Briefumschlab ab. Ohne Absender. 20.000 DM waren drin – ich hatte keinen Clou, von wem das war. Ich
kann
solche Leute doch gar nicht enttaeuschen! Einfach behaupten, ich habs nicht bekommen? Oder sagen, es waren weniger? Und dann sagen „
Ich bin auch betrogen worden! Ich geb's nur weiter!
“ - OT Toni K.!
Und deshalb reagiere ich sauer!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich voellig ungeniert!
Mein Ruf ist mir (fast) egal. Ob man mich als boese oder gemein abstempelt – wen stoert's – mich nicht! Aber ich bin ehrlich und nicht bestechlich!
Deshalb schreibe ich auch hier beim Herbert. Er hat 100 Richter, Staatsanwaelte und Rechtsanwaelte angezeigt. Und die HKM. Manchmal hat's den Anschein, als wuerde er gegen Windmuehlen kaempfen. Er hat ein Kind ueberfahren und macht keinen Hehl aus seinen Alimentenprozessen..
Und deshalb ist er moralisch einem LaCotse oder einem Fernando, der das Opfer noch verhoehnt („Selber Schuld, wenn Du Vertrauen hast!) himmelhoch ueberlegen!
Wenn Du, Seneca, innerhalb von 24 Stunden ein 100.000 Dollar-Teil aus Argentinien brauchst (es geht um Leben und Tod!) und Du keine andere Wahl hast, als 100.000 Dollar Bargeld dem DonH/HH oder T.K. Zu geben, damit einer von ihnen das Teil holt – wem wuerdest Du das Geld anvertrauen?
Don H
JustNow2
Hero Member
«
Antwort #3 am:
September 20, 2009, 11:17:47 »
Mag sein, dass durch die von Girasol formulierte Abwiegelung ein (prozesstaktisches) Ziel verfolgt worden ist.
Im Interesse der eigenen Glaubwürdigkeit, hätte Girasol dem Problem aber intelligenter begegnen
und (ähnlich der im Zeitungswesen üblichen "Gegendarstellung") auf die rechtliche Notwendigkeit des nachfolgenden Statements ...) verweisen
können/müssen.
So aber, wie es nach Deiner Schilderung, praktiziert worden ist, kann und
darf man sich nicht wundern, wenn der Sachverhalt angesichts derart dümmlicher Vorgehensweisen in Zweifel gezogen und der Eindruck geradezu heraufbeschworen wird, dass nichts anderes als Absolution auch erteilt werden sollte!
Dabei ist es doch ziemlich einfach:
Vorher auf Schwachpunkte verweisen, weil spät oder gar verspätet vorgetragene Erklärung nur zu oft gegen den Beigeschmack des Nachgeschobenen ankämpfen müssen!
JustNow
Fernando
Jr. Member
Re: Wie wird man in PY bedroht und was hat die Anti-Korruptionsbehoerde damit zu
«
Antwort #2 am:
September 20, 2009, 10:35:55 »
Hat DH etwa seinen Faden wieder gefunden? Das Visier wieder auf sein Ziel eingestellt? Schön und gut wär's.
Aber:
Darf ich da einfach mal auch etwas fragen?
@Girasol. Das ist nur zu meinem besseren Verständnis, wenn’s erlaubt ist.
Hast du niemals Foren gelesen, bevor du nach Paraguay gekommen bist? Ich meine, wenn nur DH vor dem Rancher warnt, so könnte man mit etwas bösem Willen sagen, dass ist ja nur einer. Aber das Netz ist voll von Warnungen.
Würdest du in D oder sonstwo in Europa, ein Grundstück oder ein Haus kaufen, ohne es gesehen zu haben? Würdest du in D oder sonstwo in Europa, Zahlungen leisten, bevor du dein Eigentum in den Händen hast? Warum tust du's hier? Und warum wehrst du dich nicht selbst? Kommt dir der Kleinkrieg des Holidays gegen den Ranscher nicht einfach gelegen?
Ich will jetzt nicht in der Wunde wühlen, aber irgendwo trägst du zu dieser Situation eine nicht zu geringe Mitschuld. Ich hoffe und wünsche dir wirklich, dass dir ein Teil des Schadens ersetzt wird. Ob das mit dem Tandem Holiday/Asia gelingt? Mindestens ist es spannend zuzusehen.
@Holiday? Warum geht bei dir nichts, aber gar nichts, ohne das du Leute beleidigen musst, die dir nicht einfach in den Arsch kriechen? Der User heisst LaCosta, das weisst du. Komm mir nicht mit einem Dreckfuler. Brauchst du unbedingt Nebenkriegsschauplätze? Musst du wirklich dauernd Kollateralschäden anrichten? Antworte doch mal, warum du dich nicht auf den Rancher konzentrieren kannst? Du hast ja jetzt anscheinend etwas in der Hand, also was soll die stumpfsinnige Anmache an User LaCosta? Mal wieder einfach den Kotzbrocken markieren? Stolz darauf?
Christiane
Gast
«
Antwort #1 am:
September 20, 2009, 10:01:18 »
Also hat mich mein erster Eindruck doch nicht getäuscht. Ob das Statement von Girasol nun auf Anraten seines Anwaltes zustande kam oder nicht, auf alle Fälle wurde im gedroht und das lässt wiedermal tief Blicken......
Christiane
Don Holiday
Gast
Wie wird man in PY bedroht und was hat die Anti-Korruptionsbehoerde damit zu tun
«
am:
September 20, 2009, 09:01:27 »
Der User „Girasol“ gab im Kay-Forum eine Erklaerung ab.
Der User „LaCotse“ kopiert das hierher, also liegt in ihm anscheinend der Wunsch, das Problem zu diskutieren.
Christiane vermutete sofort:
Zitat von: Christiane am September 18, 2009, 08:37:54
Aber dieses Posting erweckt den Eindruck als ob jemand ganz gewaltig unter Druck gesetzt wird. Von wem wohl........
was LaCotse bestreitet:
Zitat von: La Costa am September 18, 2009, 10:19:13
...will einer von den beiden Personen, versuchen etwas
richtig zu stellen, wird sofort vermutet, das Ganze ist wohl nur unter Druck geschehen.
und JustNow vermutete, es handle sich bei den 145% um einen Irrtum:
Zitat von: JustNow2 am September 19, 2009, 05:37:35
Sollte dann nicht, spätestens jetzt eingeräumt werden, dass es sich (bei wohlwollender Beurteilung) allenfalls um einen
Irrtum
gehandelt haben kann
?
waehrend Fernando klar ist, dass ein Don H niemals irren kann:
Zitat von: Fernando am September 19, 2009, 06:59:35
Selbst wenn die Erklärung authentisch sein sollte und ohne "Druck" zustande gekommen sein sollte.
Es darf nicht sein, was nicht sein darf. Ergo: Nein, es liegt kein Irrtum vor
Zwei plus zwei gleich fünf
und da bin ich mit User Fernando der gleichen Meinung: Es liegt kein Irrtum vor! Dutzende Mails, Rechnungen, Quittungen, Belege und Titel sprechen eine deutliche Sprache,
waehrend JustNow eine Absolution in dem Beitrag aus dem Kayforum sieht:
Zitat von: JustNow2 am September 19, 2009, 07:54:52
...wenn dem Schuft (vom vermeintlich Geschädigten) gar zuvor und öffentlich, Absolution erteilt worden ist.[/b]
Nun, das brachte mich natuerlich dazu, den User „Girasol“ aus dem Kayforum zu kontaktieren und einmal nachzufragen, was da eigentlich vor sich gehe?
Er bat mich, seinen Text aufmerksam zu lesen und dabei folgendes zu begreifen:
Zitat von: La Costa am September 18, 2009, 07:16:59
Gefunden im Kayforum
....und dabei den vollen Namen eines Deutschen in Piribebuy genannt, entspricht nicht der Wahrheit, und ich habe dies zu keinem Zeitpunkt hier oder an einer anderen Stelle im Internet veröffentlicht...
Er hat nirgendwo im Internet mit Namensnennung irgendwas von 145% geschrieben, genau genommen veroeffentlicht!
Darauf legt er wert! Das hat ihm sein Anwalt so geraten.
Und er legt weiterhin darauf wert, festzustellen, dass er ja um wesentlich mehr geschaedigt wurde, da
erstens das Grundstueck nicht die versprochene Groesse (E-Mail!) hat, sondern 13 % weniger und
zweitens „Strom am Grundstueck“ (E-Mail!) gelogen war und viele Tausend Euro Extra-Kosten verursacht hat, sowie
drittens der Raenscher verschwiegen hat, dass eine Strasse das Grundstueck durchquert und einen Teil als absolut nicht zu verwenden, ausgrenzt ausserdem
viertens der Strassenzustand zum Grundstueck vom Raenscher als „gut“ geschildert wird (E-Mail!) aber tatsaechlich dermassen schlecht ist, dass ein neues Auro gekauft werden musste, weil ohne 4 X4 das Grundstueck monatelang nicht zu erreichen ist.
Meine Frage, wie diese Erklaerung ueberhaupt zu stande kam:
Der Raenscher Anton Ernst Kerner, wohnhaft in Piribebuy, Topachi-Raensch*) hat durch die Polizei von Piribebuy**) einen Brief zustellen lassen. Mit seiner Unterschrift !
Er droht dem User Girasol darin mit einer Klage, sollte er weiterhin im Internet diese 145%-Behauptung aufstellen.***)
Deshalb stellte „Girasol“ klar, dass er das nicht so geschrieben hat. Und das da anscheinend jemand als „Girasol“ irgendwo schreibt. - also meiner unmassgeblichen Meinung nach, habe ich nirgendwo gelesen, dass ein Girasol irgendwo „Anton Ernst Kerner“ oder „Anton Kerner“ oder „Toni Kerner“ oder auch nur „Toni“ in Verbindung mit irgendwelchen Prozenten geschrieben hat.
Don H
*) Bei dieser Gelegenheit sollen mal alle Leser sehen, was passieren kann, wenn man sich mit dem Raenscher einlaesst.
**) Die Polizei stoehnt immer, sie haette zu wenig funktionierende Fahrzeuge und auch kein Diesel zum Betreiben derselben. Aber um eine Fahrt zur Grenze weit ausserhalb der Stadt Piri zu machen, da reicht's? Lugo ist angetreten, den Sumpf von Korruption trocken zu legen. Mal sehen, wie ernst es seine Korruptionsabteilung der „Delictos Economicos“ an der Ecke Independencia National und Haedo damit ist. Wie hat der Raenscher es geschafft, dass die Polizei das macht? Die Polizisten erzaehlten dem Nachbarn von Girasol „Der Raenscher waere ein solch guter Mann, der auch der Polizei Spenden gibt“.
Wie steht eigentlich der deutsche Spendenverein dazu, dass seine Spenden fuer die privaten „Probleme“ von Anton Ernst Kerner verwandt werden?
Und eine Bitte an den Spendenverein: Aeussert Euch rasch dazu, ich sitze gerade am Computer und schreibe einige Fragen an die Spender.
***) Es war immer die Rede von 140% nicht 145%!
Grundstueck (100%) + nochmals den Grundstueckspreis (Aufschlag 100%) + 20% Vermittlungsprovision + 20% Vermittlungsprovision fuer den nicht zustande gekommenen ersten Vertrag.
Als Letztes:
Der Raenscher braucht sich in diesem Fall nicht zu bemuehen, anzuzeigen und/oder zu klagen, ist bereits eingeleitet.
Seiten:
1
2
3
[
4
]
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: