Wir sind mal wieder beim Thema der Lügen.
Ich verteidige nicht den Rancher hier, nichts liegt mir ferner. (Lies es noch einmal Hasengruber!)
Aber, wo hat Espatopy geschrieben das DH die Cedula nicht
bekommt? Es steht geschrieben, dass DH sie nicht
HAT, nichts anderes. Und das hat DH‘s Justizgehilfe sogar bestätigt.
Nachdem DH und seine Frau die Aufenthaltsgenehmigung vor einigen Wochen bekommen hat, haben wir auch schon die Cedula beantragt, was nur mehr eine Frage von etwa einem Monat ist bis diese auch ausgestellt wird.
HH
Er wollte das sicher nicht, aber Hasengruber ist eben Hasengruber.

(Das ist eben der Unterschied zwischen Anwalt und Justizgehilfen

)
Jetzt kann man ja über den Herrn Justizgehilfen unterschiedlicher Meinung sein. Don: Da du ihn ja quasi adoptiert hast, würde ich gerne von dir wissen, ist er nun wirklich so saudumm, oder nicht. Im ersten Fall ist alles klar. Falls du ihm aber mehr Hirnzellen als der gemeinen stengellosen Kuhflatia zubilligst, dann hat er in diesem Posting mit Bezug auf Espatopy gelogen. Als Mensch mit Hirn muss er den Unterschied der Aussage, nicht bekommen oder haben, kennen. Also auch ein Lügner? Oder einfach dumm?
Wie schreibst du?: Ein Luegner luegt, damit er sich im Verhaeltnis zu Anderen einen Vorteil verschafft. Wo der Vorteil dieser Lügerei ist...... für mich nicht nachvollziehbar, ich bin aber auch nicht Hasengruber. Gott sei Dank!!!
Konzentrier dich auf den Rancher und gib deinem schwanzwedelnden Dackel den Ratschlag, dies auch zu tun.