News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Anton Kerner - Heuchler, Lügner und Hochstapler  (Gelesen 1003 mal)
Don Holiday
Gast
« Antwort #4 am: Oktober 08, 2009, 09:03:38 »

Herr Kerner hat heute geschrieben:

Hier aber, und dies in grob vorsätzlich fälschlicher Weise hier so dar zu stellen das jemand Intregieren würde
um den Erhalt der Cedula zu verhindern zu wollen, hat sich damit aber heute ganz schnell in Luft aufgelöst.

Deutsches Sprach, schweriegeres Sprach!

Da will jemand (hier: Toni Kerner) "Intregieren"?

Waere ich ein ehemaliger (pensionierter?) Deutschlehrer, wuerde mir die Bemerkung entfleuchen: Verben (oder Tu-Woerter - fuer diejenigen unter uns, die ... na lassen wir das) schreibt man klein (die Ausnahmen vergessen wir mal, hier liegt keine vor).

Und was soll "intregieren" bedeuten?
Mein Duden und auch mein Fremdwoerterlexikon kennen ein solches Wort nicht.

Vielleicht "integrieren"? Das heisst soviel wie eingliedern.
Also wollte jemand (Toni Kerner?) in "grob vorsätzlich fälschlicher Weise" mir oder HH bei der Eingliederung ins neue Land helfen?

Oder vielleicht "intrigieren"? Das bedeutet Intrigen (Luegen + Raenke) schmieden.
Wollte jemand (Toni Kerner?) in "grob vorsätzlich fälschlicher Weise" mir oder HH bei der Eingliederung ins neue Land mit Luegen, Raenken und Intrigen den Weg verstellen?

Jetzt ist der Sinn also entstellt! Also was nu?

Don H

PS Das dressierte Aeffchen, das immer von Spanien nach Paraguay geht (ist im Augenblick gerade da und liesst das....jetzt!....gerade) hat ja schon bestaetigt, dass Herr Kerner "intrigiert" hat um "die Ausstellung der Cedula zu verzoegern".
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #3 am: Oktober 08, 2009, 10:36:08 »

Hallo Angi,

kannst Du nähere Angaben über dieses Angebot machen.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
ANGI
Newbie
*

« Antwort #2 am: Oktober 08, 2009, 10:11:06 »

Hallo! Ich habe durch zufall eine frau kennengelernt die schon lange in Paraguya wohnt und keine pagina hat. Sie hat einen Pauschalpreis fuer 3 wochen von 5000 Euro inkl. Hotel 5 Sterne, Essen, Reisefuehrer mit Auto fuer leute die das land kennelernen wollen.  Ich war sehr zufrieden mit dem hotel und alles was ich gesehen habe. Nur fuer meine Andenken die ich gekauft habe ich geld gebraucht. ICH MIT REINEN GEWISSEN BEHAUPT EINEN GEHEIMTIP GEFUNDEN ZUHABEN.  NICHT ALLE SIND BETRUEGER!!!!!
Fernando
Jr. Member
**

« Antwort #1 am: September 09, 2009, 05:35:53 »

Wir sind mal wieder beim Thema der Lügen.

Ich verteidige nicht den Rancher hier, nichts liegt mir ferner. (Lies es noch einmal Hasengruber!)

Aber, wo hat Espatopy geschrieben das DH die Cedula nicht bekommt? Es steht geschrieben, dass DH sie nicht HAT, nichts anderes. Und das hat DH‘s Justizgehilfe sogar bestätigt.

Nachdem DH und seine Frau die Aufenthaltsgenehmigung vor einigen Wochen bekommen hat, haben wir auch schon die Cedula beantragt, was nur mehr eine Frage von etwa einem Monat ist bis diese auch ausgestellt wird.

HH

Er wollte das sicher nicht, aber Hasengruber ist eben Hasengruber. Cheesy (Das ist eben der Unterschied zwischen Anwalt und Justizgehilfen  Smiley )

Jetzt kann man ja über den Herrn Justizgehilfen unterschiedlicher Meinung sein. Don: Da du ihn ja quasi adoptiert hast,  würde ich gerne von dir wissen, ist er nun wirklich so saudumm, oder nicht. Im ersten Fall ist alles klar. Falls du ihm aber mehr Hirnzellen als der gemeinen stengellosen Kuhflatia zubilligst, dann hat er in diesem Posting mit Bezug auf Espatopy gelogen. Als Mensch mit Hirn muss er den Unterschied der Aussage, nicht bekommen oder haben, kennen. Also auch ein Lügner? Oder einfach dumm?

Wie schreibst du?: Ein Luegner luegt, damit er sich im Verhaeltnis zu Anderen einen Vorteil verschafft. Wo der Vorteil dieser Lügerei ist...... für mich nicht nachvollziehbar, ich bin aber auch nicht Hasengruber. Gott sei Dank!!!

Konzentrier dich auf den Rancher und gib deinem schwanzwedelnden Dackel den Ratschlag, dies auch zu tun.
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« am: September 09, 2009, 04:41:40 »

Herr Kerner hat heute geschrieben:

Und es ist definitiv so das DH noch keine "Permanente Aufenthaltserlaubnis " für Paraguay besitzt!
Acht können und 3 kompetente Aussagen bei den Behörden können sich auch heute nicht geirrt haben.

Ist aber nach wie vor nicht weiter tragisch ist ja auch lediglich das Problem von DH und vielleicht oder
sogar mehr des HH.

Hier aber, und dies in grob vorsätzlich fälschlicher Weise hier so dar zu stellen das jemand Intregieren würde
um den Erhalt der Cedula zu verhindern zu wollen, hat sich damit aber heute ganz schnell in Luft aufgelöst.

Lieber Toni,

so ist es. Die Beamten bei den Behörden haben sich nicht geirrt. Sie haben Dich belogen, weil Du es so hören willst.

Mit Tonis Posting von heute ist nun endgültig bewiesen daß er alles versucht hat um die Erteilung der Aufenthaltsgenehmigung von DH zu verhindern. Offensichtlich hat er versucht mit Spenden, wie er glaubte zuverlässige und einflußreiche Personen, dazu anzuhalten, die Erteilung der Aufenthaltsgenehmigung des DH zu verhindern.

Es hat sich nun gezeigt daß diese Personen die Geschenke zwar gerne angenommen haben, aber ihr Versprechen nicht erfüllt haben und auch nicht wollten und auch nicht konnten.

Nun behauptet Toni aber daß DH seine Aufenthaltsgenehmigung nicht bekommen hat um sich und auch andere davon zu überzeugen daß er so einflußreiche Freunde hat die ihm dabei behilflich waren. Hier sieht man wieder welch miese Ratte doch dieser Toni Kerner ist. Toni ist nichts anderes als ein mieser Hochstapler und Angeber.

Aber nicht nur Toni sondern auch Espatopy erwähnte daß DH seine Cedula nicht bekommen würde. Wie sich herausstellte waren das infame Lügen. Toni wurde schlicht und einfach von seinen Freunden verarscht und belogen.

Nachdem DH und seine Frau die Aufenthaltsgenehmigung vor einigen Wochen bekommen hat, haben wir auch schon die Cedula beantragt, was nur mehr eine Frage von etwa einem Monat ist bis diese auch ausgestellt wird.

Ja lieber Toni, das ist wieder dumm gelaufen. Man kann sich auf seine Freunde nicht verlassen. Auch wenn Du es 1000 x schreibst daß DH keine Aufenthaltsgenehmigung hat wird es nicht wahr. Du aber verlierst den vielleicht noch vorhandenen kleinen Hauch von Glaubwürdigkeit auch noch.

Vielleicht könntest Du doch noch über die von Dir erstatteten Anzeigen berichten damit es wieder was zu lachen gibt.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: