News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Motorrad fahren  (Gelesen 348 mal)
Don Holiday
Gast
« Antwort #2 am: August 29, 2009, 12:44:17 »

Dann kann man auch gleich in jede Richtung fahren und das so beliebte Knattern auf den gut ausgebauten Strassen zu den ruhebeduerftigen Buergern bringen, auf das man schon von weitem hoert: Hier kommt der wertvollste Mensch von Overseas.

Damals, es war 1978, musste ich mir die Anschaffung der 6-Zylinder-Honda wegen Penunsen-Mangels versagen.
Aber ich haette sie doch gerne gefahren: So seidenweich, so leise, so nervschonend auf tausenden von Kilometern. Und trotzdem konnte sie Dich auf auf 200 km/h aufrecht sitzend bringen. Mehr haben meine Arme nicht geschafft. Der Luftwiderstand wird jenseits von 180 doch gewaltig und selbst die 180 habe ich nur wenige Minuten gehalten, dann liess die Kraft nach.

Na ja, hier bei unseren Wegen, wo eine einigermassen ausgebaute Strasse vielleicht 30km in eine Richtung geht - ist ein solcher Wunsch illusorisch. Die gleichen 30km Tag fuer Tag, rauf und runter, hin und her.

Also, seien wir doch neidisch auf den, der so schoene Strassen in alle Richtungen hat, bedauern wir jedoch die Bewohner (ausser den tauben) ob des wunderbaren Klangs der amerikanischen Igenieurskunst.
Und wuenschen wir dem heavy Rider immer eine handbreit Watte in den Ohren!

Don H
Westerland
Gast
« Antwort #1 am: August 29, 2009, 12:04:34 »

Tja, da musste ich folgenden Text auf einer Webseite lesen:

"Es ist schon ein besonderes Erlebnis Paraguay auf einer Harley-Davidson zu erleben.Es gibt sehr gut ausgebaute Straßen nahezu in alle Richtungen des Landes."

Da wurde ich natuerlich sofort neidisch!
In einem solchen Land moechte ich auch gerne leben, wo gut ausgebaute Strassen in alle Richtungen gehen.

Wo hab ich das noch schnell gelesen?

Don H

Freitag, 21.8.2009

Der "Testlauf" der neuen Harley versehen mit der neuen Aspuffanlage aus den USA war heute auch erfolgreich. Trotz den Veränderungen der O 2 Sensoren blieb es uns erspart die elektronische Einspritzung neu einstellen lassen zu müssen. Sie ist schneller denn je und der Klang so wie es sein sollte.

Grin  Grin  Roll Eyes

Gruß

Westerland

Don Holiday
Gast
« am: August 27, 2009, 11:28:06 »

Als alter Motorrad-Freak traeume ich manchmal davon, wieder auf solch eisernem Pferd zu sitzen.

Es macht ja Spass, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen. Meine Touren durch Spanien und Portugal sind mir unvergesslich.

Ich kaufte uns kurz nach der Ankunft hier zwei Motorraeder der hiesigen Produktion (eigentlich sollten es zwei Hondas werden, aber die Hondavertretung hatte ihren Mund wohl zu voll genommen, als sie mir sagten, ich brauche mir kein Motorrad aus Europa mitbringen, sie haetten hier alles) aber die wenigen Strassen, die ein entspanntes Fahren ermoeglichen, wuergten den Spass ab.
Als Transportmittel nicht zu gebrauchen, zum Fun fehlen die Strassen

Tja, da musste ich folgenden Text auf einer Webseite lesen:

"Es ist schon ein besonderes Erlebnis Paraguay auf einer Harley-Davidson zu erleben.Es gibt sehr gut ausgebaute Straßen nahezu in alle Richtungen des Landes."

Da wurde ich natuerlich sofort neidisch!
In einem solchen Land moechte ich auch gerne leben, wo gut ausgebaute Strassen in alle Richtungen gehen.

Wo hab ich das noch schnell gelesen?

Don H
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: